Heimathafen Offenbach

4.5
436 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Gemütlich
Getreu dem Motto
„A Ship at harbor is safe, but thats not what ships are made for“
verlassen wir unseren sicheren Hafen und machen uns an die spannende Aufgabe den Offenbacher Hafen zu bewirten. Wir freuen uns auf eine tolle Location in prominenter Lage direkt am Main.


So wie jeder ordentliche Seemann aus allen Häfen der Welt ein Andenken mitbringt, bringen wir Euch alle denkbaren Gerichte aus aller Welt in Form einer internationalen Cross Over Küche auf den Teller. Eine gegrillte Dorade, ein pikantes Curry, eine leckere Steak-Frites Variante, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.




„Esst gemeinsam, trinkt gemeinsam und lacht gemeinsam!“ in gemütlichem Ambiente mit viel Kerzenlicht, Leder und Holz schreiben wir das Thema Geselligkeit groß!!
Was 436 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.2
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
TK
TinaK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ganz nett, aber eher auf cool gemacht ohne es zu sein....einfach nicht original

G
Gaidi
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir fahren sehr gern in den Heimathafen - immer netter Service, vom leckersten Essen ganz zu schweigen :-)

MG
ManfredG
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Das Essen hat enttäuscht, der Fisch war ohne Eigengeschmack.
Die grüne Soße nur eine minimini Portion. Ebenso die Aioli (?) für ein zwei Personen Essen. Die Bedienung nett.

CE
ChrisE
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und top Service!

MB
MirjanaB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von Anfang bis Ende super gewesen. Service, Ambiente, essen, Getränke.
Prima

MF
MelanieF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Service top, das Essen war bei zwei von drei hervorragend. Dass der dritte Teller nahezu unangetastet wieder zurück ging lag aber eher an der falschen Erwartung als am Essen, trotzdem gab es eine nette Wiedergutmachung. Wir werden (alle drei) wieder kommen.

R
Rothi66
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir kommen gerne in den Heimathafen Offenbach und genießen zeitgemäße Küche in moderner Atmosphäre.

NS
NadineS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Ausgleich, Personal sehr nett, ich bin gerne dort

S
Sunny
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Qualität des Essens, freundliche Bedienung, rundum gelungener Abend!

SS
SimoneS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir haben uns teilweise nicht gut versorgt gefühlt. Wir hatten zwischendurch das Gefühl, dass man uns gerne los haben möchte, um den Tisch wieder frei zu bekommen, obwohl wir reserviert haben. Wir wurden das sogar 2 mal gefragt. Schade, dass das nicht am Anfang erwähnt wurde, das der Tisch doppelt belegt ist, dann wären wir bestimmt woanders hin gegangen. Aber vielleicht war das ja auch das Ziel. Das Essen und die Getränke waren jedoch super.

J
Jess
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Steaks, guter Wein und sehr gutes Personal...

Melden
LB
LenaB
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein sehr angenehmer Abend im hinteren Bereich des Restaurants.
Das essen war ausgezeichnet gut und die Portionen wirklich groß.
Alles in allem war der Abend perfekt und wir kommen gerne wieder.

J
Jimmek
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen lecker, Service sehr gut. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

VM
VanessaM
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Service, echt nett und aufmerksam. Wir waren zum frühstücken dort und kommen gerne wieder. Essen hat eine gute Qualität. Auch an Veganer gedacht :)

W
Wolfgang
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Gutes Essen, auch mal etwas Ausgefallenes auf der Speisekarte, sehr guter Service. Sehr empfehlenswert.

l
lavievisca
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

einer meiner Lieblings-Restaurants in Offenbach ! Immer wieder sehr lecker und eine tolle Location

s
sunny
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super schönes Restaurant mit leckerem Essen und gutem Service.

M
Marion
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten ein wirklich gutes Frühstück. Der Kellner war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Es hat an nichts gefehlt, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

AS
AngelaS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war ein schöner Spätsommerabend mit gutem Essen und zuvorkommendem Service... Gerne wieder!

OS
OlgaS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr lecker, nette Service schöne Ambiente. Wir kommen gerne wieder

SK
SusanneK
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Unter den Corona Bedingungen alles ok, die Bedienungen könnten etwas freundlicher sein.

M
Magnolia
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war spektakulär danke dafür ....Bedienug sehr freundlich und sehr sympathisch....ein Tipp was weniger angenehm war das drinnen sehr viele Wespen am Tisch waren und dieses hat das Ganze leider unangenehm gemacht.
Sonst wären wir länger geblieben und hätten noch gerne ein Dessert gegessen und Kaffee getrunken.

NG
NenaG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

tolles Essen und eine wirklich nette Bedienung :-)
gerne wieder

AC
AnnaCL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super tolle Speisekarte, da ist für jeden etwas dabei. Nettes Personal!

l
lyriata
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere, reichhaltige, schöne Gerichte. Sehr aufmerksames, freundliches Servicepersonal. Perfekter Sommerabend.

TF
ThomasF
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sehr angenehmes Ambiente bei bestem Wetter in einer Ecke wie man Offenbach gar nicht kennt

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker Gerichte, toller Service und schönes Ambiente.

JB
JBxx
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt4Essen2Service3Ambiente5

Bedienung ist bemüht. Essensauswahl nicht groß. Sonst alles ok

JL
JuliaL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

While food is very tasty and you have a wide range of options, the sevice is really poor. There seems to be no interest to serve clients and make them want to come back. Location is great, at least.

Melden
AF
AnnetteF
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten nur einen Heimatliebe Eistee und diesmal kein Essen. Der Eistee war wie immer sehr lecker und passend zu den heißen Temperaturen angenehm kühl und erfrischend. Das Ambiente ist nach wie vor unheimlich schön im Heimathafen, sowie das freundliche Personal. :-)

G
Gast
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service1Ambiente4

Essen und Ambiente echt lecker und schön. Leider war die Bedienung gar nicht gut. Getränke wurden sich nicht gemerkt, wir saßen zudem ewig vor leeren Gläsern. Hätten eigentlich gerne noch was getrunken. Keine Frage, ob wir zufrieden waren. Schade, das macht es eigentlich erst zu einem gelungenen Abend.

KS
KerstinS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut, die Bedienung aufmerksam und das Ambiente perfekt. Gerne wieder!

MK
MonK
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer - super Essen, gute Stimmung, nette Bedienung. Immer gerne wieder! :)

i
vipichlebeinoffenbach2019
Raum Frankfurt
17 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen schmeckt sehr gut. Freundliche Bedienung. Tolle Lage.

S
Stark
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Köstliche Arrangements in toller Atmosphäre und ausgezeichnetem Service!

GB
GudrunB
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein schöner Abend mit meinen Freunden und leckeren essen . 😊

Ich hatte 5. juli mein Geburtstagsfrühstück mit 18 Personen im hinteren Bereich und wir waren alle sehr zufrieden . Danke noch nachträglich für die leckeren Platten
Gudrun

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Aufmerksamer Service und sehr gute Qualität der Speisen. Bei guten Wetter ist der Platz vor dem Restaurant ein beliebter Anlaufpunkt.

A
Anja
San Francisco
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen immer sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Service sehr nett, meistens auch schnell :-)

PM
PeterM
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben sehr gut gegessen und wurden freundlich bedient. Wir saßen draußen bei lebendigem und angenehmem Ambiente.

R
Run68
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir kommen immer wieder gerne in den Heimathafen. Die Lage, das Ambiente, Essen & Getränke sowie der Service überzeugen uns jedesmal😀👍

FAQ

Heimathafen Offenbach wird von 436 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.