Heimathafen Wiesbaden

4.8
4 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bistro
Top-Etiketten:
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Nachmittagskaffee

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:Alle anzeigen

Restaurant-Info

Hier dürfen alle schlürfen, nicht nur Coworker. Ob koffeinhaltig & heiß oder erfrischend & kalt - im heimathafen Café wird dein kulinarisches Herz auf gemütlichen Sofas höher schlagen.

Unser Produkte sind zumeist bio, fair oder regional.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Bistro, Café
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 08:00 Uhr - 18:30 Uhr / Frühstück ab 08:30 Uhr

Sa/Feiertags : 09:00 Uhr - 17:30 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0611/94580390
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Geschäftskleidung
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Adelheidstraße
icon/ic_special_eventsCreated with Sketch.
Besondere Veranstaltungen & Angebote
http://heimathafen-wiesbaden.de/events/
Weitere Details
Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Essen im Freien, Nebenräume, Wein, Wochenendbrunch
Was Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.8basierend auf allen Ratings
4.8
Essen
4.0
Service
4.4
Ambiente
4.7
Preis-Leistung
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
5.0Besucht am 16. Januar 2018

Ich war wegen dem glutenfreien Mittagstisch dort. Coole Location, super Bedienung. Rum um perfekt.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 14. Oktober 2017

Im großen und ganzen super wie immer. Essen toll, Location auch. Allerdings war eine Bedienung dermaßen schlecht gelaunt und unfreundlich, dass ich gerne zu Beginn wieder gegangen wäre. Die Kollegen haben es gerettet, dennoch für mich ein no go und selten so erlebt.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 14. Oktober 2017

Wir waren zum Brunch dort und saßen mit einer Gruppe von 9 Leuten im Nebenraum. Unsere Stimmen waren leider sehr laut, da es keinerlei Dämmung dort gibt.
Andere Gäste fühlten sich dadurch gestört. Vlt könnte man hier etwas mit Stoff o.ä.machen...?
Und die Bedienung wirkte überfordert und gestresst. Das gab einem das Gefühl irgendwie zu stören. Etwas mehr Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Lächeln wäre ein schöner Anreiz, um wieder zu kommen. Das Essen war top 😊👍🏼

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 15. September 2017

Im Heimathafen war ich schon öfter zu Gast und komme immer wieder gerne wieder. Es ist eine völlig zwanglose Atmosphäre. Die Mitarbeiterinnen zuvorkommend, sympathisch und hilfsbereit.
Ein Nebeneinander oder Miteinander von Eltern mit Kindern und Arbeitenden mit Laptop ist ohne Probleme möglich.

Melden
Hilfreich