Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Essen
  5. Bredeney
Heimliche Liebe, Essen, NW

Heimliche Liebe

4.1
4.1
119 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Malerische Aussicht
  • Essen im Außenbereich
  • Für Gruppen geeignet
Kaum ein Essener kennt es nicht, das Traditionslokal "heimliche Liebe" in Essen Stadtwald! Hoch über dem Baldeneysee und mitten im Grünen können wir unseren Gästen einen wunderbaren Blick auf das Ruhrtal und die Villa Hügel bieten, ein kleiner Urlaub vor Ort.

Lassen Sie sich in unserem Café & Restaurant oder im Biergarten von unserem Kuchenangebot oder mit Spezialitäten aus unserer Küche verwöhnen.

Unser "Wirtshaus zur heimlichen Liebe" ist nicht nur der Ausflugstipp in Essen, sondern auch eine besondere Eventlocation für Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier, Kommunion/Konfirmation und Betriebsfeier. Bei uns und mit uns ist vieles möglich, schließlich soll Ihr Event unvergesslich bleiben. Sprechen Sie uns unverbindlich an.

Ein Ort für Menschen um sich zu treffen, sich verwöhnen zu lassen und entspannt die Aussicht zu genießen. - selbstbewusst, dynamisch, freundlich, bodenständig und lecker.

Herzlich Willkommen!

Tisch reservieren

2 Personen

21:30


Heute 2 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0201 435200

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Küchen

    Deutsch

  • Öffnungszeiten

    Di–Do 12:00 Uhr–21:30 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–21:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0201 435200

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, Keine Bargeldzahlung, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Küchenchef

    Thomas Manschke

  • Gebiet

    Bredeney

  • Querstraße

    Heisinger Str.

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Linie 145

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Café, Feuerstelle im Außenbereich, Hundefreundlich, Kamin, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 119 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.1
4,1 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 4,2Service
  • 4,3Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Kinderfreundlich

  • Nordrhein-Westfalen

    Malerische Aussicht

  • Essen

    Beste Gesamtbewertung

  • Essen

    Bestes Essen

  • Essen

    Bester Service

  • Essen

    Bestes Ambiente

  • Essen

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Essen

    Passend für Feinschmecker

  • Essen

    Romantisch

  • Essen

    Besondere Anlässe

  • Essen

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. TK

    TatjanaK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food4service4ambience4
    Die Aussicht und das Essen waren sehr gut. Dinge wie die Wirtshauschips oder auch die Sauce Hollandaise werden offensichtlich selbst hergestellt. Der Service war sehr zuvorkommend. Dadurch, dass der Gastraum nicht sehr voll war, wirkte es etwas verloren. Leise Musik im Hintergrund würde so etwas vielleicht auffangen. Wir waren rundum zufrieden!
  2. MH

    MonikaH

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience4
    Kannte bisher nur den Biergarten und war das erste Mal im Restaurant. Es waren nur drei Tische belegt und das Essen und der Service war sehr gut.
  3. T

    Tipico

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. September 2022

    overall5food4service5ambience5
    Sehr gutes Frühstück, aufmerksam und kinderfreundlicher Service
  4. WF

    WolfgangF

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2022

    overall4food4service5ambience3
    Der Blick auf den See ist sehr schön. Sitzt man draußen, laden die Aschenbecher zum Rauchen ein. Das macht dass Ambiente für Nichtraucher suboptimal⭐️⭐️⭐️. Sonst wären es 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ gewesen.
  5. M

    Miriam

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2022

    overall2food1service1ambience3
    Wir waren an einem Sonntag dort mit 6 Personen zum Frühstück. Das Ambiente mit Blick auf den Baldeneysee ist sehr schön. Leider war das Frühstück eine regelrechte Unverschämtheit: Für 18,50 Euro pro Person haben wir für 6 Personen 3 Scheiben Käse, der leider geschmacklos war, etwas Wurst, 2 Scheiben Lachs und nicht ausreichende Brötchen (zum Aufbacken!) und Rührei (aus der Tüte?) bekommen. Wir konnten nachbestellen, doch die Nachbestellungen ließen sehr lange auf sich warten oder kamen wie beim Lachs gar nicht. Ich verstehe, dass angesichts der hohen Lebensmittelpreise das Essen im Restaurant entsprechend teuer sein muss. Aber in diesem Fall wurde uns definitiv absolut schlechte Qualität angeboten. Das ist schade und gerade beim Frühstück unverständlich, da man frische Brötchen, leckeren Käse, etwas Gemüse und ein paar gute Marmeladen sowie frisches Rührei sicher auch für 18,50 realisieren kann ohne dabei ein Minus zu machen. Wir werden nicht wiederkommen und müssen leider auch unseren Freunden davon abraten, das Restaurant für ein Frühstück zu besuchen.
  6. L

    Lennard

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2022

    overall1food1service1ambience2
    Geht lieber woanders hin absolut unterirdisches Erlebnis. Die Hälfte des angepriesenen Essens für das Frühstücksbuffet gab es nicht mehr (Speck, Croissants etc.) Der Rest hat unnormal lange gedauert auf neue Brötchen haben wir 40 Minuten gewartet, absolute Katastrophe. Vom Service immer vertröstet worden. Da gehe ich nie mehr hin hat uns echt den Morgen verdorben. Die anderen Gäste waren ebenfalls hörbar unzufrieden.
  7. I

    Inselliebe

    Raum Düsseldorf

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 21. August 2022

    overall2food3service1ambience5
    Wir haben für 3 Personen drinnen reserviert (Info auf der Homepage des Lokals). Als wir vor Ort angekommen sind, konnten wir bereits sehen, wie weitere Gäste in den Biergarten begleitet wurden. Auf unsere Frage, ob wir drinnen einen Tisch haben könnten (es war recht kühl und wir hatten keine Jacken dabei) wurde es verneint, man hätte nur draußen eingedeckt …. Später konnten wir sehen, dass Gäste auch im Innenbereich platziert wurden. Die ersten beiden Tische im Außenbereich haben, aufgrund der Temperaturen, Decken gereicht bekommen, bei uns hieß es leider, man hätte keine Decken mehr …. nach 30 Minuten hat man dann glücklicherweise noch ein paar Decken gefunden. Leider waren wir bis dahin schon recht durchgefroren, da die Heißgetränke auf sich warten ließen. Bei der Bestellaufnahme wurde uns freundlicherweise der Ablauf des Frühstücks erklärt. Anders als beschrieben waren Kaffee und Tee nicht im Preis enthalten (Info Homepage). Wir hätten gerne einen Cafe Crema bestellt. Die freundliche Bedienung (eine von Drei) teilte uns mit, dass es nur Pott Cafe geben würde …. Irgendwie schade, da in der Speisekarte auch andere Heißgetränke angeboten werden. Die Auswahl der Speisen war gut … Es war für uns so zu sagen, ein Testfrühstück, da wir gerne mit Familie und Freunde ein schönes Frühstück zelebrieren oder auch Gutscheine verschenken bzw. gerne weiterempfehlen. Fazit: Als Essener ist uns die „Heimliche Liebe“ wohl bekannt und die Aussicht – unschlagbar! Leider reißen eine freundliche und bemühte Bedienung den Service und die Laune ihrer Kolleginnen nicht raus …. der Service war völlig überfordert. Wir werden nicht wiederkommen ….
  8. J

    Jemand

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2022

    overall5food4service5ambience5
    Wir hatten einen wunderschönen Abend im Restaurant. Schöne sommerliche Stimmung, alles in allem sehr angenehm. Kleiner Minuspunkt für die nicht allzugrosse Bandbreite der Karte, erst nach unserer Bestellung haben wir gesehen, dass es eine Tageskarte gab, die wir allerdings nicht bekommen hatten
  9. E

    Essener

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2022

    overall4food3service5ambience5
    Bester Blick auf den Baldeneysee und eine angenehme, entspannte Atmosphäre… Essen solide
  10. N

    Nelli

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    sehr freundlich, sehr lecker, angenehm viel Platz,
  11. C

    Christian

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2022

    overall4food4service5ambience5
    Sehr nett dort. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Was uns nicht gefallen hat war, dass die Etagere dort schon stand als uns ein Tisch zugewiesen wurde, denn dort hatten sich schon mehrere Wespen über den Kochschinken her gemacht. Und sie blieben auch solange bis wir gingen. Ansonsten war es gut. Aber unter Brunch stellen wir uns ein bisschen was anderes vor.
  12. SM

    SilkeM

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2022

    overall4food4service4ambience4
    Frühstück war sehr gut. Der Service war sehr aufmerksam. Alles wunderbar.
  13. K

    Kirsten

    Surrey

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2022

    overall4food4service4ambience4
    ES war sehr schoen. Etwas trubelig mit weiteren ankommenden Gaesten im Hintergrund, hatte etwas von der gelassenen Athmosphere genommen, aber das kann man ja nicht immer steuern. Es war rund um sehr schoen und wir kommen gerne wieder.
  14. LE

    LEKA

    Bayern

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. August 2022

    overall2food2service2ambience4
    Wir waren zum Frühstücken da und wurden ständig vergessen. Es war etwas anstrengend immer wieder nachfragen zu müssen. Qualitativ waren wir auch nicht zufrieden. Der „frische Obstsalat“ war nicht frisch, der Käse sehr einfach und billig, Brötchen nur einfachste Aufbackbrötchen, keine Schokobrioche wie auf der Homepage stand, Tomate-Mozzarella gab es für uns nicht.

    Heimliche LiebeGeantwortet: 10. August 2022Es tut uns sehr leid. Die Qualitätskririk kann ich so nicht wiedergeben. Frischer geht so ein Obstsalat nicht! Das wird alles selber geschnippelt am selben Tag! Ja, der Tag war leider schwierig, da wir um 8:30 h 3 Krankheitsausfälle zu verzeichnen hatten. Das tut uns sehr leid.

  15. S

    Sergud

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2022

    overall4food3service5ambience5
    Kommen sehr gerne wieder! Insgesamt ein gutes Wirtshaus. Lage und Aussicht nicht zu toppen. Trotz großer Hitze angenehmes Klima im Biergarten. Bedienung schnell, freundlich und aufmerksam. Speisekarte klein, aber ausreichend. Preise nicht immer nachvollziehbar. Die Beilagen“chips“ austauschbar.
  16. MK

    MaximK

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. August 2022

    overall3food3service3ambience3
    Meine Tischreservierung wurde mir nicht gegeben, obwohl ich extra vorher gebucht und nachtelefoniert habe. Das essen hat gut geschmeckt das Personal war lieb und nett.

    Heimliche LiebeGeantwortet: 10. August 2022Hallo, welche Reservierung wurde Ihnen denn nicht gegeben? Sie haben im Restaurant reserviert, einen Hinweis abgegeben, dass Sie draußen sitzen möchten. In unseren Hinweisen die zu JEDER Reservierung gesendet wird, steht ganz klar drin, dass wir draußen nicht reservieren. Also haben wir hier keinen Fehler gemacht und bitte Ihre Bewertung noch mal zu überdenken, denn am Ende haben Sie dies einfach nur überlesen. Also nicht unser Fehler! Danke für eine weitere Info! Romberg

  17. CL

    CarinaL

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Super service - sehr sehr gutes Essen und trotzdem nicht nur was für Spießer . Toller Ausblick. Einrichtung hat Potential für Erneuerung.
  18. SS

    SelSu

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nettes Personal.. um 14:30 Uhr mitten in der Woche war es nicht zu voll und deshalb sehr angenehm. Ambiente ist etwas gehoben aber nicht abgehoben. Haben den nächsten Termin schon geplant.
  19. CB

    ChristianB

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall4food4service4ambience4
    War eigentlich ganz schön. Nur das es Gäste gibt, die höher sitzen, das ganze kostenlos mitansehen.
  20. BW

    BarbaraW

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall4food4service5ambience4
    Ich war das letzte mal vor ca. 20 Jahren hier. Aber ein Besuch auf der Terrasse mit Blick auf den See lohnt sich wirklich. Auch wenn die Karte recht klein ist, so findet doch jeder eine Kleinigkeit. Besonders ist das Personal zu erwähnen, was sich grösse Mühe gibt den Gast zufrieden zu stellen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.
  21. WL

    WalterL

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juli 2022

    overall2food2service2ambience1
    Ungemütliche Atmosphäre; schlechtes Ambiente, wie ein Wartesaal; Name der Location (Heimliche Liebe) steht im totalen Gegensatz zur Gestaltung der Innenräumlichkeiten (kalt, ungemütlich); Stoffservietten passen nicht zu Papiertischsets; wenig qualifiziertes Personal; Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht
  22. M

    Mani

    Raum Düsseldorf

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. Juli 2022

    overall4food3service4ambience4
    Alles in allem waren wir zufrieden! Einziger Kritikpunkt sind die Wirtshauschips, sie waren kalt, geschmacklos und mit einer fragwürdigen Konsistenz. Da waren wir uns, sprich, 6 von 6 Gästen einig. Wir kommen wieder!
  23. A

    Arabella

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2022

    overall1food2service1ambience2
    Es war nichts! eingedeckt, Besteck etc. musste angefordert werden, lange gewartet bis die Bestellung aufgenommen wurde, Essen kam in großen Abständen. Salate, für die Qualität, viel zu teuer, (3 kl. Garnelen, Hähnchen Brust nicht gegrillt, viele Strünke). Die anderen Teller waren überladen, machte keinen Appetit. War uns alles, vor unseren Gästen, unangenehm.
  24. VA

    VeraA

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2022

    overall4food3service4ambience2
    Da es sich um eine Reservierung für einen Geburtstag handelte, hätten wir uns eine Tischdekoration gewünscht statt der Papierdeckchen.
  25. V

    Volker

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war sehr angenehm. Ist weiter zu empfehlen. Nichts zu bemängeln.
  26. M

    Meck

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2022

    overall3food2service2ambience5
    Lage sehr gut und Ausblick, damit bezahlt man wohl auch das Frühstück teilweise mit: neben dem drappierten Essen ( einfachster Käse, Salami ,Schinken, Mettwurst und einigen wenige Brötchen und 2 Croissants für angemeldet 10 Personen) auf jedem Tisch bot man uns Rührei und Obstsalat auf Nachfrage als mögliche Auswahl an. Wir bekamen es dann auch auf Nachfrage, aber man schämte sich fast, wenn man noch einmal bat, mehr Brot zu bekommen, der bestellte Obstsalat teils vergessen wurde, erst auf mehrfacht Erinnerung kam , die nachgefragten Brötchen immer in der gleichen geringen Anzahl kamen. Orangensaft stand auf dem Tisch, Heißgetränke gingen extra (war auf der Homepage so auch nicht zu erkennen bzw. als Gegenstand des Pauschalpreises pro Person mit aufgeführt) Vielleicht hängt das ja immer noch mit der Pandemie zusammen: ich hatte mir vorgestellt und gewünscht, dass es tatsächlich ein Buffet gibt , an dem sich meine Gäste selbst nach ihren Wünschen bedienen könnten (oder von mir aus aus hygienegründen von einem dort stehenden Service das Gewünschte auf den Teller gelegt bekommen). So hat ich auch die Benennung des Frühstücks"buffets" auf der Homepage verstanden. Insgesamt habe ich mich als Gastgeberin eher unwohl gefühlt und fand den Service zwar freundlich, aber deutlich mit der Anzahl der Gäste überfordert. Ich würde es zu dem Preis nicht noch einmal buchen.
  27. U

    Uliriki

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Juni 2022

    overall3food4service3ambience3
    Vermutlich wegen des Personalstands nach den Coronaschließungen wirkte der Service manchmal ein wenig konfus, wohl auch weil alle sowohl drinnen und als auch draußen bedienten. Das Ambiente für die so angemeldete kleine Feier der Silberhochzeit mit 9 Personen ließ zu wünschen übrig. In Aussicht gestellte Stoffservietten fehlten dann doch, auf Blumenschmuck wurde komplett verzichtet und elektrische Kerzen - allerdings ohne Batterien - wirkten auch nicht besonders heimelig oder gemütlich... Trotzdem werden wir wiederkommen, denn das Personal war sehr freundlich und eifrig und das Essen hat allen sehr gut geschmeckt
  28. U

    Uliriki

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juni 2022

    overall3food4service3ambience2
    Als wir um 15.30 Uhr zum angemeldeten Kaffeetrinken erschienen, war der reservierte Tisch bereits fürs Abendessen gedeckt. Das wurde schnell geändert, allerdings fehlten die für die kleine Silberhochzeitsfeier angebotenen Stoffservietten. Die Tischdeko insgesamt kann man 'mickrig' nennen, denn elektrische Kerzen ohne Batterien und keinerlei Blumen - das wirkte sehr nüchtern, vermutlich setzt man ausschließlich auf die Wirkung der wunderschönen Aussicht. Kaffee und Kuchen waren sehr lecker und die Bedienungen schnell und eifrig. Das versöhnte das Silberpaar und den Rest der Gesellschaft doch ein wenig.
  29. I

    Inaa

    Exclusive

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juni 2022

    overall2food2service2ambience5
    Die Lage ist traumhaft. Das Frühstück ist allerdings enttäuschend und viel zu teuer. Es gibt lediglich Aufbackbrötchen vom Discounter, eine mäßige Auswahl an Frühstücksprodukten und absolut keine Übersicht und Transparenz, was in dem Frühstück enthalten ist. Wir haben für 4 Leute 103€ bezahlt, was für die Leistung einfach übertrieben ist. Schade!
  30. M

    Maxx

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juni 2022

    overall3food2service4ambience4
    - Wir wurden schnell an unseren Tisch gebracht - Die Karte ist sehr übersichtlich / Es gibt immer eine Saisonnale Karte dazu - Personal freundlich und hilfsbereit - Die Portionen beim Essen könnten größer sein - geschmacklich war das Essen gut - Die Preis/Leistung ist mäßig, man zahlt aber auch für die gute Aussicht - Die Preise für die Getränke sind ok
  31. NS

    NicoleS

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben unsere hl. Kommunion gefeiert und alle Gäste waren sehr zufrieden mit dem Essen und mit der Bedienung. Der Ausblick war, wie immer, sehr schön und würde das Restaurant immer wieder weiterempfehlen.
  32. DP

    DanielaP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super freundliche Kellnerin. Sie war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Geduldig und hat auch super Empfehlungen ausgesprochen. Der Blick war phantastisch, das Essen super lecker. Für Kinder gibt es außerdem einen ganz tollen Spielplatz. Gerne wieder.
  33. GH

    GeorgH

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall4food5service5ambience3
    Die Toiletten sollten mal auf neuesten Stand gebracht werden. Passen nicht Zum Stand des Restaurants

    Heimliche LiebeGeantwortet: 30. Mai 2022Hallo, danke für ihre Bewertung! Was meinen Sie den genau? Die Damentoilette ist soweit ok, da war nur der Deckel etwas locker. Auf der Herrentoilette ist aktuell eine großem Baustelle und diese wird in Stand gesetzt. Vielleicht bedenken Sie dann die Bewertung noch einmal, da Sie uns damit leider etwas schaden. Danke!!!! Ihr Wirt!

  34. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr gute Organisation beim Teller Frühstück und absolut freundlicher sowie schneller Service. Es war reichhaltig und lecker.
  35. MS

    MelanieS

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall3food3service4ambience2
    Draußen kann man gut sitzen. Drinnen war es sehr laut.. Man wollte nicht auf ein dessert bleiben. Der Service war sehr freundlich und das Essen hat gut geschmeckt. Ein Spaziergang rund um das Lokal lohnt sich. Parkplätze sind vorhanden. Mfg Melanie
  36. CB

    ClaraB

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall3food3service3ambience4
    Der Service war nett und freundlich aber so selten bei uns, dass ich während des ganzen Aufenthalts nur 1 Getränk bestellen konnte. Das Essen hat den meistens geschmeckt, lediglich die schnitzel waren sehr salzig und für mich nicht genießbar. Haben den Kellner darauf hingewiesen, aber es wurde hingenommen aber weiter nichts zu gesagt. Auch die vorsuppe wurde vergessen, diese wurde dann auf Hinweis noch nachgereicht. Ambiente ist sehr schön, durch mehrere Feiern an einem Sonntag Nachmittag recht laut - was uns aber nicht weiter gestört hat, da wir selbst mit 3 Kindern da waren. Schöner Biergarten mit schönem Kinderspielbereich.
  37. MW

    MartinaW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall4food4service3ambience4
    Die Wartezeit auf das Essen war sehr lang. (Lag aber auch daran, das eine Gesellschaft erst bedient werden musste.) Das wurde uns aber auch mitgeteilt. Als meine Frau und eine Freundin zum Abschluss einen Espresso bestellt haben, dauerte es sehr lange, bis nach mehrmaligen Nachfragen der Espresso geliefert wurde.
  38. J

    Jenzy

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder
  39. HB

    HeikeB

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall2food3service1ambience3
    Der Service hatte nicht mal Anfänger-Niveau. Man räumt nicht kommentarlos Gläser, Teller oder Servierten vom Tisch, während andere am selben noch essen. Wenn man ein Glas wegnimmt , erwarte ich zumindest die Frage, ob ich noch etwas trinken möchte. Fand ich unterirdisch! Das Essen lieblos angerichtet. Beispiel: Fisch in Senfsauce mit Kartoffel-Endivien-Stampf: sah aus wie ein Eintopf mit Fisch. Vom Stampf war zunächst nichts zu sehen. Alles komplett in Senfsauce versenkt. Oder Spargel mit Lachs und Kanarischen Kartoffeln (27,—!): ganze 4 Stangen Spargel (die auch noch in unappetitlichem braun) mit stinknormalen Pellkartoffeln (was daran kanarisch sein sollte, hat sich mir nicht erschlossen) Wenn man in der Liga mitspielen möchte, die die Preisgestaltung suggeriert, dann muss man aber einiges überdenken. Ich bin hier erstmal raus!

    Heimliche LiebeGeantwortet: 25. Mai 2022Das Sie unzufrieden waren tut mir leid, aber warum sprechen Sie mich nicht direkt an? Ich stehe 12 Stunden genau hierfür an der Kasse! Aber dazu haben viele einfach nicht den Mut das direkt zu kommunizieren! Wir arbeiten nach einem bestimmtem System, Teller sollten natürlich erst abgeräumt werden wenn alle fertig sind. Hätten Sie mir gesagt was war, hätte ich mir den Kellner geschnappt und es ihm erklärt. So ist das immer schwierig... Tour? Waren Sie mal tanken?

  40. A

    Ahmad

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles ist wunderbar abgelaufen, super Bedienung, super Team, Super Atmosphäre. Danke

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Heimliche Liebe bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0201 435200.

Heimliche Liebe wurde mit 4.1 Sternen von 119 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:30


Heute 2 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0201 435200
Heimliche Liebe auf Google Maps

Baldeney 33, Essen, NW 45134

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Heisinger Str.

  • Gebiet

    Bredeney

  • Öffnungszeiten

    Di–Do 12:00 Uhr–21:30 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–21:00 Uhr

  • Küchen

    Deutsch

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Linie 145

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, Keine Bargeldzahlung, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Thomas Manschke

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Café, Feuerstelle im Außenbereich, Hundefreundlich, Kamin, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo