HeimWerk Schwabing

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
137 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Für Gruppen geeignet
HeimWerk bietet heimatliche Klassiker auf innovative Art: begrenzte Auswahl, dafür aber kompromisslose Qualität. Schnell, persönlich und fair.
HeimWerk ist Unterstützer von Slow Food Deutschland e.V.. Wir haben regionale Lieferanten, die nachhaltig arbeiten und verzichten auf jegliche künstliche Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker in unseren Speisen.
Bei uns hat der Gast die Wahl – eine richtige Mahlzeit oder nur ein Snack. Wechselnde Specials und Mittagsgerichte ergänzen unser Angebot.
Was 137 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
LM
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gute Auswahl an Gerichten, Geschmack und Preis Leistung auch sehr gut. Komme gerne wieder.

A
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super, gutes Essen, nette Bedienung. Wir hatten einen schönen Abend

CW
München
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mit Freunden aus den Niederlanden zu Gast - und so begeistert, dass wir am nächsten Abend gleich wieder gekommen sind. Vielen Dank - bis bald...

B
München
20 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Essen ist fein, aber man sitzt sehr eng und es ist super laut. Service war gut.

J
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Location, leckeres Essen. Super, dass es auch halbe Portionen gibt, wenn man keinen Riesenhunger hat. Sehr guter Service. Wir kommen wieder !

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente3

Schnitzel waren recht schnell da und waren auch lecker ... aber leider mussten wir 30 Minuten warten bis das Geschirr abgeräumt wurde ... erst dann wurde auch die Bestellung für den Nachtisch aufgenommen.. den wir nach weiteren 45 Minuten nicht erhielten und dann schließlich abbestellten und gegangen sind... Kolanterweise gingen dann die Getränke aufs Haus...

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Kalbsschnitzel war hauchdünn, Panade dafür umso mehr, genauso auch beim Burger, mehr Panade als alles andere.
Preis/ Leistung stimmte überhaupt nicht, Bei Anmerkung Servicekraft stimmte uns diese zwar zu, aber Beschwerdehandling sieht anders aus. Wir waren enttäuscht, haben es besser in Erinnerung gehabt. Nächstes mal gehen wir woanders hin!

LS
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Ambiente waren top!
Wir fanden es sehr schön, dass wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass das Pilzschnitzel in der veganen Variante nur unpanierte Pilze sind. So konnten wir uns doch noch für die Marinade mit Ei entscheiden. Sehr zuvorkommend :)

Y
München
4 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ich bin gern im Heimwerk. Das Essen ist lecker, die Preise OK und es wird darauf geachtet regionale Produkte zu verwenden. Top! Das Konzept mit den Snacks finde ich auch super, weil man verschiedene Sachen probieren kann
Der Gemüseeintopf war bisher das einzige was ich nicht so toll fand. Der schmeckt iwie nach nichts
Und ich habe die Musik auf der Toilette vermisst, die im Glockenbach gespielt wird

F
München
3 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Location und angenehme Gastgeber. Werde auf jeden Fall wiederkommen! :-)

BS
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

entspannten Location mit sehr gutem, nachhaltigem Essen. Die Möglichkeit für die kleinen Portionen "Snack" sind einfach genial - so kann man - wenn man will - verschiedenes probieren

IS
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service sehr gut, zuvorkommend, freundlich, ...
Essen hervorragend!

LK
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Leckeres Essen - mit sehr guter Qualität und nach anfänglich längerem Warten ging Alles doch sehr zügig.
Die Kellner waren super witzig und zuvorkommend. Kann das Restaurant wirklich Jedem empfehlen und würde jederzeit wieder kommen. Das Ambiente ist auch hervorzuheben - ob zu zweit oder zu Mehreren kann man dort wirklich schön entspannt sitzen.

V
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service2Ambiente4

Es ist ein nettes Lokal mitten in Schwabing. Die Preise sind recht niedrig für die Gegend. Leider war die Bedienung nicht sehr professionell. Wir haben sehr lange gewartet. Die Bestellung wurde falsch aufgenommen. Statt Bratkartoffel gab es ein Kartoffelsalat. Die Kalbsfrikadellen waren rosa und nicht durchgebraten, worauf der Koch gemeint hat, es gehöre so. Der Wunsch vom Kunden ist in diesem Fall wichtiger. Die Frikadellen hätten noch mal auf den Grill gehen sollen. Das Besteck war leider nicht sauber. Geschmacklich war das Essen ganz in Ordnung. Der dünne Schnitzel war auch ok. Nochmal werde wir das Restaurant nicht besuchen.

p
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Essen nicht überwältigend, aber gut. Nettes Konzept, super Location.

Nur den Kaiserschmarrn bitte noch mal üben 😉.

FP
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super friendly staff and best schnitzel in Munich!

S
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Flair, leckeres Essen. Ganz toller und charmanter Service. Gerne wieder.

Melden
A
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen ist qualitativ hochwertig und sehr gut! Leider sind die Portionen zu klein für die Preise. Ein normaler bis guter Esser wird nicht satt. Schade, ansonsten wirklich ein gutes Restaurant.

RM
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen (wir waren zu zweit dort und hatten beide das Kalbsschnitzel). Die Bedienung war freundlich. Einziger Kritikpunkt: Wir saßen recht weit hinten und es kam nur einmal jemand um zu fragen, ob wir noch etwas trinken wollen. Das wird uns aber sicher nicht davon abhalten, das HeimWerk noch einmal zu besuchen. Wir freuen uns schon darauf!

S
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service1Ambiente5

Das Heimwerk ist immer wieder einen Besuch wert. Komme gerne wieder. Sehr empfehlenswert!

RS
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen, auch wahlweise in kleineren Portionen und eine super nette Bedienung. Sehr gut auch für größere Gruppen geeignet. Allerdings etwas laut. Trotzdem empfehlenswert.

TK
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes P/L Verhältnis, freundlicher und aufmerksamer Service. Man sitzt in schönem, modernem Ambiente

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Ich bin hin und hergerissen. Es war nicht mein erster und letzte Besuch hier. Das Essen ist gut, die Bedienung überragend freundlich und zuvorkommend. Aber, eine Stunde Wartezeit vom Betreten des Restaurants bis das Essen auf dem Tisch steht ist für jemanden welcher nach der Arbeit Essen geht einfach zu lang. Für einen entspannten Abend mit Freunden in zwangloser Atmosphäre aber zu empfehlen.

B
München
20 Bewertungen
Besucht am 14. November 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Allerdings haben wir über eine Stunde auf das Essen gewartet. Das war mir zu lang.

Y
München
5 Bewertungen
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen ist super lecker und durch die nachhaltigen Produkte isst man mit einem guten Gefühl. Preis-Leistung passt! 👌🏻

Punkteabzug gibt es nur bei Sonderwünschen: eine Soße konnte man leider zu den Spätzle nicht... was sie als volle Mahlzeit ziemlich trocken gemacht hat.

JG
München
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Teuer, aber schmeckt gut und es wird darauf geachtet, woher das Essen kommt. Leider nicht für den Studentengeldbeutel gedacht.

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Both the food and the service was awesome! I really like the side dishes there.

Melden
UF
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Schnitzel, tolle Lokation mit lockerer chilliger Atmosphäre. Für meinen nächsten Besuch in München ist ein 2. Besuch fest eingeplant.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, Servicekräfte waren höflich und aufmerksam. War mit Freundin und einem Kumpel essen. Jedem hatte das Essen geschmeckt und für die Portionsgrößen war der Preis angemessen.

R
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die bestellten Hauptgerichte waren sehr gut. Nur der in der Karte als typischer Kaiserschmarrn bezeichnete Kuchen war enttäuschend ... und Rosinen waren auch keine drin. Da wir außen sassen, war es etwas lauter, aber noch ok.

w
München
12 Bewertungen
Besucht am 3. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Auch beim dritten Besuch wieder ein gelungener Abend.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten einen entspannten und lustigen Abend. Der/die Order-Man und Woman waren sehr freundlich. Das Essen war lecker. Wir kommen gern mal wieder ;)

MK
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Ein unglaublich netter und toller Service, vielen Dank hierfür. Essen: das Zucchini Schnitzel, zwei panierte Scheiben Zucchini, ehrlich? Gemüse Beilage, nett, alles von mir aus regional und "bio", aber auch hier: ehrlich???
Die Speisekarten waren versifft, Pfui, für die Preise erwartet man auch Restaurant Niveau. Die Zahlkarte im Etui, na ja, amerikanisch, auch nicht wirklich hygienisch, selber zum zahlen gehen...
Ach ja, Nachspeisenportion wirklichviel, aber der Kaiserschmarrn eher Zupfteig mit Zucker und, ja, Apfelmus und Schattenmorellen aus dem Glas?
Für die Preise gar nicht überzeugt, vielleicht Schwabing und a bisserl hipp.
Aber Kompliment und danke an die überaus freundliche Bedienung, trotz Stress, da viel los.
Schöne Grüße

a
München
4 Bewertungen
Besucht am 25. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, schöner Außenbereich und nette Bedienung. Gerne wieder.

E
München
15 Bewertungen
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Schnitzel in München

IF
München
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung, gutes Essen - und super, dass es die Möglichkeit gibt auch kleinere Portionen zu bestellen.

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

We went to HeimWerk in a Sunday evening. We enjoyed the experience. The service was great and also fast. We liked the snack-size option, thanks to which we could taste different dishes. We especially liked the side dishes.

Melden
JM
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superfreundliche Bedienung, automatisch drinnen und draußen reserviert, wir durften am Ende ewig bleiben, obwohl wir die letzten waren. Jederzeit wieder!

D
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hinsichtlich Speisen, Ambiente und Service ein ausgezeichnetes Restaurant inmitten von Schwabing.
Die Snackvarianten ermöglichen mehr Verkostungen und sind alleine deshalb eine gute Idee. Zudem stellt die freie Auswahl der Beilagen ein sehr gutes Konzept dar.

KL
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bene. Preis deshalb ok. Stimmung in dem Laden passt auch.