Heising & Adelmann

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
25 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Für Nachtschwärmer
Für Gruppen geeignet
Passend für Feinschmecker
Das Heising & Adelmann steht für die Verschmelzung von Restaurant & Bar, Dining & Party, großartigem Essen & unvergleichlicher Stimmung: Casual Dining auf Kölsch. Die Köche verwandeln Lebensmittel in aufregende Kreationen, die Servicekräfte sind aufmerksam und charmant - und am Wochenende verwandelt sich das "H&A" zur späten Stunde vom Top-Restaurant zu einer der angesagtesten Party-Locations unserer geliebten Domstadt Köln.
Was 25 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
GF
GabrieleF
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, zuvorkommender Service und eine ausgezeichnete Küche. Wir haben den Abend genossen.

MS
ManuelS
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, nette Bedienung und Gäste. Fühlte mich trotz C sehr wohl.

M
Moose
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein perfekter Abend ---- in einem tollen Ambiente

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war erstklassig, das Essen hervorragend.

B
Bordeauxline
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Im Garten sitzt man im Sommer einfach traumhaft. Speisen sehr lecker, aber auch einen Tick teurer.

E
Engel
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Der Anlass des Besuchs war mein Geburtstag 2 Tage zuvor. Die Vorspeisen (Thunfisch Tataki, Rindercarpaccio) waren gut bis sehr gut abgestimmt, die Hauptgänge (Trüffel Tagliatelle, Rinderfilet) ok.
Leider mussten wir auf den Aperitif zu lange warten, man fand die Oliven für den Martini nicht. Der kam dann auch ohne Eis, statt auf Eis wie bestellt. Der Singapore Sling war wirklich stark verbesserungsfähig! Die Kölsch und der Weißwein später wurden im vorbeirennen abgeworfen!
Ich hätte mir das etwas liebevoller gewünscht, als wie in ner schlechten Kneipe nebenan, das Personal an sich ist es nämlich.

TL
TimmL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top...immer gerne wieder...sind an einem Abend das zweite mal dort gelandet und hatten trotz Corona Auflagen mega Spass...Danke für die geilen beats und den live DJ....

C
Carlos
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein super Abend. Vielen Dank an das gesamte Team für einen schönen Abend und das Ihr dafür sorgt, dass immer mehr Normalität einkehrt. Weiter so!!

OT
OpenTable-Gast
Amsterdam
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Kellner war wohl der beste Keller den ich je hatte. Ich hatte Geburtstag und war wegen Corona etwas traurig aber er hat alles wieder gut gemacht

FH
FrankH
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles super, danke! Nettes Ambiente, nettes Personal

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen in schönen Ambiente mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Servicekräften

S
Sammy
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe meinen Freund zum Geburtstag dort hin eingeladen. Der Restaurantleiter und der zuständige Kellner wussten Bescheid. Der Service war sehr höflich und zuvorkommend. Selbst als die Hauptspeise etwas verspätet kam ( was uns ganz recht war ^^) haben wir ein Getränk vom Küchenchef bekommen. Das fanden wir ganz lieb. Das Essen war hervorragend. Der Nachtisch kam wie abgesprochen mit einer kleinen Fontäne als Überraschung, die sehr gut gelungen ist :) Wir waren wirklich von diesem Abend begeistert und werden ganz sicher bald wieder dort essen gehen. Vielen Dank für den tollen Abend.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen

Melden
C
Charlotte
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer zu empfehlen!!!
Tolles Essen, super Service!

Melden
S
Schmidti
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war ausgezeichnet ! Bedienung sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt . Gerne wieder .

V
Vasil
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Tolles Lokal mit einer hervorragenden Küche und sehr zuvorkommenden Bedien Personal

U
Undercover
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Leider war die Bedienung am Samstagabend alleine im hinteren Bereich somit kam schnell eine Überforderung zum Vorschein. Die bestellte Flasche Wein wurde nicht in Tisch Nähe abgestellt, sondern etwas weiter weg. Erst nach Aufforderung wurde die Flasche in einem Kühler kalt gestellt. Wir wurden auch nicht drauf aufmerksam gemacht, dass dies die letzte Flasche vom selben Wein ist, somit mussten wir bei der zweiten Flasche auf eine andere Sorte umschwenken. Das Essen war leider auch nur mittelmäßig. Die bestellten Trüffel-Nudeln hatten wenig mit Trüffel zu tun. Nach zweimaliger Aufforderung wurde uns dann Salz und Pfeffer zum Essen gereicht. Der Geräuschpegel hatte Ähnlichkeiten mit einem Brauhaus.

PW
PeterW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Den hinteren Teil würde ich etwas heller gestalten

T
Timber741
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Ambiente ,sehr nette Kellner,tolles Essen zu guten Preisen , kann ich nur weiterempfehlen
Gute Parkmöglichkeiten , top Adresse zum feiern , angenehmes Publikum selected vom Tür Personal

ST
SandraThurau
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Leider stimmten die Preise auf der Karte nicht mit der Rechnung überein. Wurde schnell behoben, aber schade dass so etwas vorkommt.

TL
TinaLine77
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Empfehlenswert wie immer.
Service Team A+++
Food innovativ
Ambiente sehr einladend

F
Fauna11
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir haben sehr lecker gegessen und uns sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt auch wegen des extrem zuvorkommenden, freundlichen Service! Auch die Weinauswahl war hervorragend. Einzig die Geräuschkulisse war uns etwas zu stark. Preis-Leistung stimmt, insgesamt absolut ein Highlight, danke!

MB
Marie & BartL
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

This is truly a nice restaurant ... not a very extensive menu or wine list, but what they offer is really good. The service was impeccable and very attentive ... it's been a while since I enjoyed that so much. After dinner, you can enjoy some clubbing if you have energy left ... great set-up and atmosphere overall.

Melden
M
Marlene
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The food was delicious and the service excellent!
We would highly recommend. Will be back again. Thank you!!!

Melden
K
Katha
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Konzept und leckeres Essen!
Wir haben spontan hier einen Tisch reserviert und waren mehr als begeistert!
Das Essen war ein Hochgenuss! Die Vorspeisen, der Hauptgang als auch das Dessert waren hervorragend.
Die Servicekräfte waren über den ganzen Abend sehr freundlich und haben uns einen wunderbaren Abend bereitet.

FAQ

Heising & Adelmann wird von 25 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.