Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Schweiz
  3. Schweiz
  4. Basel-Landschaft
  5. Basel-Stadt
HERITAGE Basel, Basel, Basel-Stadt

HERITAGE Basel

4.5
4.5
65 Bewertungen
31 bis 50 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Für Geschäftsessen
  • Besondere Anlässe
  • Trend-Restaurant
Ein Abend. Unvergessen. Im HERITAGE Basel erleben Sie zeitgenössische Küche mit spannenden Sharing-Gerichten für einen besonderen Abend, der in Erinnerung bleibt.

Bekannt aus Hamburg und Berlin, nun auch in Basel: im HERITAGE kommen Locals und Besucher aus aller Welt zusammen. Direkt am Messe- und Kongresszentrum gelegen und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt werden moderne Interpretationen klassischer Gerichte serviert, die sich perfekt zum Teilen eignen. Ob für gesellige Stunden unter Freunden oder für ein Business Dinner: im herrlich entspannten Ambiente des HERITAGE Basel wartet ein besonderer Abend mit hervorragendem Essen, hochwertigen Cocktailkreationen und lässig perfektem Service unserer Gastgeber auf Sie. Übrigens: In unsere Kochtöpfe lugen ist ausdrücklich gewünscht und dank unserer Showküche für alle Gäste möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im HERITAGE Basel!
Ihr Sous Chef Antonio Macina mit Team

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    International, Vegetarisch / Vegan, Steak
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    061 551 70 70
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Antonio Mancina
  • Räume für private Veranstaltungen
    Für mehr Privatsphäre buche unsere private Lounge.Groups:Special Menu Angebot ab 9 personen Mehr infos : info@heritage-basel.com
  • Gebiet
    Basel-Stadt
  • Querstraße
    Clarastrasse
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Messeplatz Tram 1, 2, 6, 14, 15, 21
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 65 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Schweiz

    Bestes Ambiente

  • Schweiz

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Schweiz

    Für Geschäftsessen

  • Schweiz

    Für Geschäftsessen

  • Schweiz

    Innovativ

  • Schweiz

    Trend-Restaurant

  • Schweiz

    Auserlesene Weine

  • Schweiz

    Besondere Anlässe

65 Bewertungen
  1. PatrickB

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wunderbares Abendessen für zwei. Das Floating-Menu mit 4x Service ist sehr zu empfehlen und auch gewisse Anpassungen (ein anderer Salat und ein anderes Dessert) waren trotzdem möglich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Lutz

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben zu dritt einen wunderschönen Abend im Heritage in Basel verbracht. Es war eine besonders angenehme Atmosphäre, das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben sind die Qualität der Speisen und die Getränkeauswahl. Das Heritage Basel ist eine Bereicherung für die kulinarische Landschaft Basels. Wir kommen jederzeit gerne wieder !!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. SylviaS

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente ist hervorragend. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind apart angerichtet und geschmacklich ausgezeichnet. Zudem ist das Restaurant leicht erreichbar, sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto. Ein schöner Abend in ruhigen Ambiente.
    HERITAGE BaselBeantwortet am 22. Februar 2024
    Hallo Sylvia, herzlichen dank für deine tolle Bewertung, bis nächstes mal :) Dein Team Heritage

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Schweiz

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Valentins Menü war einfach nur köstlich wunderbar außergewöhnlich überraschend besonders das Dessert mit dem kleinen Spiel. Wir haben es sehr genossen. Ganz herzlichen Dank auch einen tollen Service. Wir kommen wieder spread the love 
    HERITAGE BaselBeantwortet am 18. Februar 2024
    :)Danke für die Rezension. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Your Heritage Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    Schweiz

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mega feines Mittag toller Service rundum Wohlgefühlt, gerne wieder
    HERITAGE BaselBeantwortet am 18. Februar 2024
    :)Danke für die Rezension. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Your Heritage Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. FelixW

    San Francisco

    6 Bewertungen

    VIP
    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die Aussicht ist zugegebenermassen gewöhnungsbedürftig, aber das Restaurant und die Barr sind ein idealer End- oder Startpunkt für einen Abend im Kleinbasel mit freundlicher und motivierter Servicecrew
    HERITAGE BaselBeantwortet am 4. Februar 2024
    Hallo FelixW, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kleinbasel genossen haben. Hoffentlich sehen wir uns bald. Team Heritahe

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. KristinaH

    Schweiz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Das Essen war sehr gut und preislich grosszügig! Das Restaurant war gut besucht, weshalb das Personal eher etwas unterdotiert war. Wir mussten lange auf Abräumen und Service warten. Das Personal war zwar freundlich, war aber zum Teil der deutschen Sprache nicht mächtig, sondern kommunizierte in Englisch. Absolutes Minus: Die Temperatur im Raum war zu tief! Zudem wurde immer die Zwischentür offen gelassen, was zu einem kalten Luftzug führte und uns total auskühlte.
    HERITAGE BaselBeantwortet am 17. Januar 2024
    Kristina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten an der Temperatur des Raumes. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Wir versprechen, dass es gemütlich sein wird. Team Heritage

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. SandroS

    Schweiz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir buchten das Heritage an einem Dienstag über Mittag. Das Buchen über die Homepage gestaltete sich sehr einfach. Wir waren 5 Minuten zu früh, kein Problem für das Servicepersonal. Wir wurden freundlich empfangen. Da zur Gleichen Zeit eine Grosse Messe (Swissbau) stattfindet, füllte sich das Restaurant schnell. Der Lärmpegel war ziemlich hoch, da das Restaurant wirklich sehr gut besucht wurde. Wir alle nahmen das Mittagsmenu (Business Lunch). Die frischen Brötchen mit dem offen servierten Butter und Salz war der perfekte Einstieg. Der anschliessende Menusalat war toll und sehr frisch (nicht aus der Packung). Die Salatsauce dagegen war vermutlich gekauft, aber ok. Dann folgte der Hauptgang mit einem Schweinscordonbleu , Pommes Frites und als Gemüse Erbsen und Karotten. Die Portion war genau richtig, nicht zu gross, nicht zu klein. Alles schmeckte wie es musste, einzig schade, dass das Gemüse aus der Dose kam. Nicht unbedingt wegen dem Geschmack, sondern aus optischer Sicht. Es wertete das Essen etwas ab. Wenn ich der Wirt / die Wirtin wäre, würde ich das ändern. Etwas mehr Aufwand, was aber beim Optischen, das Essen extrem aufwerten kann, gegenüber Büchsengemüse. Denn beim Salat wurde der Aufwand bereits getrieben. Einzig der Kaffee schmeckte uns gar nicht. Der Kaffee von der Bar im selben Restaurant ist viel besser. Eigentlich sollte man darauf bestehen, von da den Kaffee zu erhalten.
    HERITAGE BaselBeantwortet am 17. Januar 2024
    SandroS, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden es mit unserem Küchenteam teilen. Der Kaffee, den wir im Heritage servieren, wird mit einer anderen Maschine als an der Bar serviert. Bis jetzt gibt es keine Beschwerden, aber wir werden die Temperatur überprüfen und sicherstellen, dass alles in Ordnung ist. Wir hoffen, Sie bald bei Heritage zu sehen. Team Heritage

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. AlainR

    Schweiz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Der Service war nicht sehr aufmerksam. Zu lange Wartezeit, bis die bestellten Speisen kamen.
    HERITAGE BaselBeantwortet am 17. Januar 2024
    AlainR, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es lässt uns besser werden und wachsen. wir hoffen Sie wieder zu sehen. Team Heritage

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. DelphineT

    Schweiz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Fisch und Fleisch würden gleichzeitig serviert , wie kann man Fisch essen und Fleich im gleiche Teller !! Bis wir Fisch gegessen haben war das Fleisch kalt … Dessert … so einfach . Café würde uns keine vorgeschlagenen! Am Bar hat es auch keine mehr gegeben . Es war kalt im Restaurant .
    HERITAGE BaselBeantwortet am 20. Dezember 2023
    Dear DelphineT: Es tut uns leid, dass Ihnen unser Floating Menu Family Style nicht gefallen hat. Die Gänge werden auf verschiedene Teller verteilt und in der Mitte des Tisches zum Teilen serviert. Auf jeden Fall können wir einen zusätzlichen Teller zur Verfügung stellen, um die Teller zwischen Fisch und Steak zu wechseln. Wir sind immer für den Gast da. Leider haben wir diese Information erst jetzt in dieser Rezension erhalten. Der Nachtisch wird à la Minute gebacken und ist sehr beliebt. Die Missverständnisse bezüglich des Kaffees wurden unseren Vorgesetzten zur Kenntnis gebracht. Wir laden Sie ein, im kommenden Jahr wiederzukommen. Wir wünschen Ihnen wunderschöne Feiertage. Team Heritage

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    Schweiz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Leider bekanen wir zuerst einen falschen Salat an den Tisch gebracht. Anschliessend bekam ich ein Burger mir Speck, obwohl ich mich bei der Servererin versichert habe, ob es 100% Beef ist. Der Burger hatte keine Sauce und war sehr trocken Die zwei Filet die meine Freunde bestellt haben waren innen noch fast roh obwohl sie medium bestellt haben. Der Service war in Ordnung jedoch sind sehr viele Fehler passiert.
    HERITAGE BaselBeantwortet am 12. Dezember 2023
    Dear Anonymous, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Die Salatverwirrung kam, weil Sie einen Salat bestellten. Unser Fehler kam mit unserer anderen THE SALAD-Option, nämlich der, die mit Speck geliefert wird. Wir haben uns umgehend für die Verwirrung entschuldigt. Das Servicepersonal hat eine Ausnahme gemacht und Ihnen einen Burger bestellt. Der Kellner antwortete Ihnen, dass unsere Burger zu 100 % aus Fleisch bestehen und die traditionellen Beilagen enthalten. Die Zwei Filet: Das kleine Stück Fleisch wurde zurückgeschickt, um es nach Ihren Wünschen zuzubereiten. Wir hoffen, dass Sie es noch einmal versuchen und nächstes Jahr mit unserer neuen Speisekarte wiederkommen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Festzeit. Your Team Heritage

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Manuel

    Schweiz

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 3. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wine&Tapas Event. Cool das es sowas in Basel gibt. Essen wie immer toll, Weine von Dieter Meier aus Argentinien. Sein Chef Weinbauer war Live vor Ort und beantwortete unsere vielen Fragen. Im Package Preis war komplett alles inklusive und wir haben uns durch alle Weine und Tapas durchprobiert. Bedienung super aufmerksam. Die Küchencrew hat mit uns Gästen kommuniziert und die Speisen erklärt

    1 Person fand das hilfreich

  13. Mario

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Aufmerksame Bedienung, gutes Essen und das ganze in einer sehr angenehmen Umgebung

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Christoph

    London

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es war sehr leicht, an einem Samstagabend eine Reservierung vorzunehmen. Schon mal etwas Positives. Das Essen war auf einem respektablen Niveau. Muss aber noch mehr testen.
    HERITAGE BaselBeantwortet am 18. Oktober 2023
    Dear Mr Christoph: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie wiederzusehen, damit Sie dieses Mal etwas anderes probieren können. Vergessen Sie nicht, unsere Webseite zu besuchen, um unsere neuesten Veranstaltungen zu sehen. Your Team Heritage.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. NesineeP

    Schweiz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Brunch ist nicht schlecht aber zu teuer und zu wenig warme Gerichte

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Duoschaub

    Schweiz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, super feines Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Genial für einen gediegenen Abend, um etwas ruhig zu feiern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. SonjaT

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war grandios und der Service top!! Alles wunderbar!
    HERITAGE BaselBeantwortet am 9. August 2023
    Hallo Sonja, Herzlichen Dank für dein Feedback. wir freuen uns auf deine nächstes Besuch. Immer wieder gerne :) Your Team Heritage

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Sandra

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gute Küche und Service. Tolle Atmosphäre. Kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. sandroi

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War ein ausgezeichneter Brunch....nirgends sonst hat man solch eine auswahl an hervorragenden speisen und getränke. War ein tolles erlebniss...Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. BrigitteB

    Palm Springs

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich kann das HERITAGE Basel nur empfehlen, wir werden sicher nochmals gehen. Freundlicher Service nettes Ambiente und feines Essen! Top!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. KlaudiaS

    Dublin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ausgezeichnetes Essen! Super Ambiente. Toller Service!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. LisaS

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service war super, sehr zuvorkommend und schnell. Die Grüsse aus der Küche mit ihren Signature Dishes, war einfach der Hammer! Mein Gesamteindruck war MEGA und das für ein Preis von 79.-p.P.! Diesen Preis zahlt man gerne! Komme wieder :-).

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. AnitaS

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir wurden freundlich empfangen. Sehr gutes Essen. Preis-Leistung war perfekt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Muzz

    Schweiz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Essen war fein, sehr schön angerichtet. Leider, auch mit Vorspeise insgesamt zu wenig.. Wenig Beilage, wenig Gemüse…schade. Teuer

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. HarryK

    Berlin

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 29. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant hat eine stylische Einrichtung und ein zeitgemäßes Speise- und Getränkeangebot - ganz dem Zeitgeist angepasst. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Definitiv einen Tick zu Teuer. Leider hat unser Service an diesem Abend einen unkonzentrierten Tag eingezogen. Wir wurden freundlich begrüsst, und platziert, danach aber fast ignoriert. Für den Apéro mussten wir 45 min warten - schsde. Das Brot wurde erst vergessen, dann zum Hauptgang nachgereicht. Noch schlimmer- wir wurden gefragt ob wir Wein möchten, nach bejahen bekamen wir die Weinkarte. Den Wein allerdings erst nach dem Servieren der Hauptspeise- und erst nach insistieren. Schade, wir haben den Abend trotzdem genossen, aber wir kommen wohl nicht so schnell wieder.
    HERITAGE BaselBeantwortet am 30. April 2023
    Dear Harry, Es tut mir leid, dass Ihr Abendessen nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Rückmeldungen wie Ihre lassen uns wachsen und helfen uns, unseren Service zu optimieren. Nehmen Sie sich die Zeit, uns wieder zu besuchen. Ich lade Sie ein, wiederzukommen und die erste Runde Drinks geht aufs Haus. (Die Drinks werden dieses Mal nicht zu lange dauern, versprochen). Liebe Grüsse Xanath Valdez

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. TanjaB

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Unser Besuch war hervorragend. Wir hatten einen super tollen Abend und feines Essen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Leider ging uns das mit dem Essen zu schnell. Wir waren mit dem ersten Gang noch gar nicht fertig da stand das nächste Essen schon parat. Die sättigungsbeilagen waren zu Teil zu viel. Was schade ist wenn man es zurück geben muss. Aber im grossen und ganzen perfekt und wir kommen auf jeden Fall wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. MarcelG

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    sehr gutes Essen, sehr guter Wein (Jim Jim Shiraz); und vielen Dank für den vom Haus offerierten Aperitif (Crémant d'Alsace) für unser "Geburtstagskind"

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Tanja

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöne angenehme Atmosphäre. Aperol und Wein sehr gut. Essen sehr lecker und schön serviert. Preise sind etwas hoch, dafür das keine Beilagen dazugehören. Sehr nette Bedienung unsere Erwartungen wurden übertroffen. War sehr ruhig was wir äusserst angenehm empfanden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. AlexandraW

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderschönes ruhiges Ambiente . Freundliche Bedienung und hervorragendes Essen Kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Noack

    Raum New York

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    SHARING Thema ist on Point. Ich war mit meine Freundin und haben wir ein parr Teller geteilt. Essen war köstlich. Freundliche Personal auch. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Manuel

    Schweiz

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 8. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöner Abend mit Freunden. Das Essen war Top Qualität. Wir hatten ein Sharing Package und die Gerichte kamen in schönem Rhythmus. Der Service war freundlich. Um 8 war das Lokal voll. Unbedingt reservieren. Wir kommen zurück

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OpenTable Diner

    Schweiz

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 4. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderbarer Abend wir haben das Sharing Menu genossen, so eine Vielfalt und top Qualität. Service locker und unaufdringlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. SandraG

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich habe wohl in meinem ganzen Leben noch nie so gut gegessen. Es war einfach nur sensationell - wir kommen auf jeden Fall wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. MeFr

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich war mit Freunden während der Woche zum Dinner. Das Konzept des “sharing” funktioniert sehr gut, und die Gerichte sind schön präsentiert. Portionen sind grosszügig bemessen. Ambiente sehr angenehm, war für einen Dienstag gut besucht aber nicht laut. Schön auch, dass lokale Weine (wir hatten einen Cremant und dann einen Weißwein aus Aesch) auf der Karte sind. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend, findet man selten! Wir werden sicher wieder kommen :-)
    HERITAGE BaselBeantwortet am 18. März 2023
    Hallo Mefr: vielen Dank für Ihre Tolle Bewertung :) . Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder im Heritage Basel. Sharing is caring! Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Marriott Hotel Basel Sonntagsbrunch zu besuchen. BRUNCH DATES: 14.05.2023 Muttertag 11.06.2023 10.09.2023 08.10.2023 Pinktober Brunch 12.11.2023 Reservation via Open Table bei Heritage Restaurant TEAM HERITAGE

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Manuel

    Schweiz

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 7. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Neus Restaurant, zum ersten mal da. Essen und Service 1A. Kommen wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. OpenTable Diner

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne geben.Das Ambiente ist sehr entspannend und einladend. Der Besuch im Restaurant hat mich den langen Arbeitstag vergessen lassen. Das Essen ist vorzüglich und das Serviceteam zuvorkommend. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr angenehme Ambiente, sehr schnelle Service und die Qualität (das wichtigste) stimmt. Mein Partner ist Koch und war sehr überrascht!

    1 Person fand das hilfreich

  38. JustineE

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. November 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super tolles Abendessen!! So fein Küche (Modern und schlemmer) ... Und sehr nett Personal :) Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    HERITAGE BaselBeantwortet am 7. Dezember 2022
    Hallo JustineE, Vielen herzlichen Dank für deinen Eintrag und deine Bewertung. Wir hoffen wir sehen dich vor oder nach der Winterpause (17. Dezember -9. Januar 2023) wieder. Schöne Weihnachtszeit! Dein Heritage Team

    1 Person fand das hilfreich

  39. OpenTable Diner

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Lovely service lovely seasonal food I will be back

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. OpenTable Diner

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Overall a wonderful experience. Went for wine and tapas event which had a sommelier present local wines. Great selection of hot and cold tapas. Also some absolutely amazing deserts. Will definitely come again.
    HERITAGE BaselBeantwortet am 23. März 2024
    Thank you for your kind review. We hope to see you soon at Heritage.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

HERITAGE Basel wurde mit 4.5 Sternen von 65 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert
HERITAGE Basel auf Google Maps

25 Messepl., Basel, Basel-Stadt 4058

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Clarastrasse
  • Gebiet
    Basel-Stadt
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    International, Vegetarisch / Vegan, Steak
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Messeplatz Tram 1, 2, 6, 14, 15, 21
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Antonio Mancina
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Telefonnummer
    061 551 70 70
  • Räume für private Veranstaltungen
    Für mehr Privatsphäre buche unsere private Lounge.Groups:Special Menu Angebot ab 9 personen Mehr infos : info@heritage-basel.com
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo