Herr Hoshi

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
46 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Pan-Asiatisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Passend für Feinschmecker
Coming Soon!


Öffnungszeiten

Neueröffnung am 12. Juli 2019
Was 46 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein außergewöhnliches Ambiente, das nicht nur Sushi zu bieten hat.👍

K
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles und hochwertiges Essen, teils sind die Portionen sehr übersichtlich, aber unfassbar lecker.

K
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, nicht zu großes Restaurant. Guter Service & schmackhaftes, kreativ zubereitetes Essen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

W
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Eine echte Bereicherung für den Darß. Sehr gute Fleisch- und Gemüsequalität in ausreichend großen Portionen und scheinbar ohne Glutamat. Als Kritikpunkt empfanden wir beide, daß die Suppen mit Zitrone, Zitronengras, Ingwer, Koriander, Chili, Sojasoße und Salz überwürzt waren- weniger wäre mehr gewesen. Außerdem wurde mir erklärt, daß das Rindfleisch nur scharf angebraten serviert werden kann, aber auf Nachfrage ging es dann auch als durchgebraten, aber rosa gebraten ging nicht - warum das???
Die Preise für den sehr guten Wein sind mit 12.-€ pro 0,2 L aber doch deutlich überteuert.

CF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war echt ein Erlebnis, das Essen war köstlich und eine sehr hohe Qualität des Fisches! Eine unglaubliche Bereicherung für Ahrenshoop ! Komme gerne wieder :-)

OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar kreierte Gerichte, feiner und aufmerksamer Service. Wir kommen wieder!

M
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine Bereicherung für Ahrenshoop. Top Service und erstklassiges Essen. Hat natürlich seinen Preis. Unbedingt vorher reservieren. Gerne wieder.

KB
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren sehr zufrieden - unser zweiter Besuch - kommen bestimmt wieder. Besonders die Empfehlungen der Leiterin sollte man befolgen.

K
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Ausgezeichnete Küche mit tollem Flair.
Kleine Abstriche gibt es lediglich für den Service. Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich, aufmerksam und auskunftsfreudig. Jedoch hätten wir uns gewünscht, dass Hauptgang und Aperitif etwas besser koordiniert werden. Gefühlt 5min nach unserem Welcomedrink stand bereits das Essen auf dem Tisch.
Gegen Ende des Abends wurde dafür die Wartezeit länger und Nachtisch sowie Espresso wurden leider nicht zeitgleich serviert. Das geht auf diesem Level besser!
Alles in Allem jedoch eine tolle Erfahrung. Unbedingt im Vorhinein reservieren.

OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser erster Besuch im HERR HOSHI und definitiv nicht unser letzter.
Wir hatten von Anfang an einen tollen Abend. Was eine geile Location.
Der Tisch war wie für uns gemacht, schön ruhig gelegen und nicht zu klein. Die Karte hat uns sehr überrascht optisch und Inhaltlich sehr sehr cool. Der Service von Anfang an sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen einfach super lecker und mit einer tollen Tellersprache optisch sehr einladend.
Preis -/Leistung einfach top.
Für uns eine tolle Neuentdeckung. Wir freuen uns schon auf weitere Besuche.

AP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Köche haben erstaunlich viel Kreativität und sind dennoch sehr fein in der Abstimmung der Aromen. Macht einfach viel Spaß. Bitte weiter so

OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und guter Service

Melden
F
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ich war zum zweiten Mal dort. Sehr gutes Essen! Ich hatte den Kabeljau mit Misosoße und zum Dessert Match Tee Mousse! Sehr zu empfehlen....der Wein ist zwar teuer, aber auch sehr gut. Der Service ist prima! Kann ich nur weiter empfehlen

M
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Service und Ambiente sehr gut, Speisen und Getränke überteuert. Geschmacklich gut, aber der Preis für die allein gute und nicht besondere Qualität verdirbt einem etwas den Spaß.

FL
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartiges, Innovatives Restaurant. Etwas Besonderes aufm Fischland Darß. Toller Service und stylisches Ambiente

I
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen einfach köstlich, super Service, man fühlt sich gleich sehr wohl, tolles Ambiente, ein Muss wenn man auf dem Darß ist

LK
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

#HerrHoshi ist absolut eine gastronomische Bereicherung für die gesamte Halbinsel. Angefangen beim tollen Ambiente, für welches vor allem die sehr angenehme Beleuchtung und die geschmackvolle Deko verantwortlich ist. Begrüßt wird man ebenfalls mit einer Freundlichkeit, die sich durch den gesamten Abend zieht. Essen, im Vergleich zu der doch sehr einfältigen Küche auf der Halbinsel, bombastisch! (Pulpo vs. Calamare) Besonders empfehlenswert sind allerdings die Nachtische, die sehr ausgefeilt sind. Alles in allem eine echte Empfehlung zu einem, für das Gebotene, sehr angemessenem Preis!

L
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Grandioses Essen, Mega Wein und Weltklasse Service!!!

J
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

excellent restaurant with great panasian food. Definitely go there when you are in Ahrenshoop!

Melden
GF
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr moderner und stylischer Look! Qualitativ super und kreativ zubereitetes Essen. Service locker und freundlich. Absolut top und eine gute Alternative zu den vielen Lokalen, die doch etwas eingestaubt sind

OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns bei Herr Hoshi sehr wohl gefühlt. Der Service sowohl die Küche spitzenmäßig. Geschmacklich hat es unsere Erwartungen übertroffen.

SL
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein absoluter Zugewinn für Ahrenshoop 🤩, wir kommen auf jeden Fall wieder.

FH
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service3Ambiente1

In Sojasoße ertränktes Essen, von der Suppe über den Spinatsalat bis zum Rind. 10 cm Abstand zum Nachbartisch, dafür aber Preise wie in Kensington, allerdings ohne Kensington. Sorry, it’s just the Ostsee, Ihr müsst nicht so tun als wärt Ihr Monaco! Was gut ist! Aber mit dieser gastronomischen Einstellung ist Ahrenshoop bald verloren.

Z
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren vor unserem Besuch sehr gespannt, was uns bei Herrn Hoshi erwartet. Es hat alle Vorstellungen übertroffen. Das Team hat uns toll begrüßt und den ganzen Abend unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Das Essen ... eine Geschmacksexplosion von der Vorspeise bis zum Dessert.
Eine wirklich ausgezeichnete Küche!!!!!
Macht bitte weiter so, wir sehen uns auf jeden Fall wieder!!!

A
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr köstliches Essen im angenehmen Ambiente. Sehr zu empfehlen.

F
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartiges Essen und sehr netter und kompetenter Service.

W
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Außergewöhnliche Kreationen wurden serviert, die überraschten und geschmacklich keine Wünsche offen ließen. Großes Kompliment an das kreative Küchenteam! Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre und geschmackvolles Ambiente- was bei Tageslicht sicher noch einiges an Aussichten mehr zu bieten hätte. Leider ist dieses wunderschöne und besondere Lokal im Moment erst ab 17 Uhr geöffnet. Ein Besuch ist unbedingt empfehlenswert

MF
Toronto
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen auf sehr hohem Niveau, jedes Gericht hat etwas zum “erleben” aufgrund verschiedener Geschmäcker. Dir physische Speisekarte ist ganz nett gedacht, jedoch etwas kompliziert zum schnellen durchblättern. Ansonsten alles 1A, große Empfehlung!

MT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Außergewöhnlich gutes Essen, toller Service und nette Location.

R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr schmackhaftes, wunderschön angerichtetes Essen. Preisleistungsverhältnis angemessen. Sehr gute Beratung und kompetente und freundliche Bedienung.

OT
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres und frisch zubereitetes asiatisches Essen mit nettem Service und angenehmen Ambiente.

S
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr pfiffig zusammengestellte Gerichte. Gute Produkte geschickt verbunden. Das Entrecôte war leider durch, es war zwar auch nur 1 cm dick, was es zugegebener Maßen schwierig macht. Hab es dann in die köstliche Dashi getunkt, sonst wußte ich damit nichts anzufangen...

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Es war an diesem Abend einfach zu kalt! Deshalb können wir für Ambiente nur wenig Sterne vergeben. Ansonsten wundervoll.

SP
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wunderschöne Location mit direktem Blick auf die Ostsee, liebevoll und stilvoll eingerichtet, absolut zum Wohlfühlen. Sehr freundliche, kompetente und angenehme Mitarbeiter. Witzige Speisekarte, guter Wein, leckeres und hervorragend angerichtetes Essen! Nichts für den kleinen Geldbeutel, aber alle mal sein Geld wert.

SS
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ein sehr hübsches Ambiente. Leider kam das Essen sehr schnell, nur 5 Minuten nach der Bestellung wurde es serviert. Das Essen ist ausgesprochen gut. Gerne wieder!

MS
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Menükarte sehr unhandlich,unübersichtlich und so richtig wußten wir nicht,was uns erwartet.Die Beleuchtung war sehr gering,manche mögen es so kuschelig-ich sehr gern,was ich so esse.Mangosalat wurde vergessen zu bringen,aber berechnet....Haben wir dann aber gesagt.Suppe für 10€ sehr dünn....Schade,für uns war’s eher enttäuschend.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Speisen sind gut und der Service sehr persönlich.
Die Weinauswahl ist gut, allerdings etwas zu sportliche Preise. Das Ambiente ist angenehm und für Ahrenshoop definitiv ein empfehlenswertes Restaurant!

HF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es handelt sich um die innovativste Küche in Ahrenshoop. Asiatische Gerichte auf höchstem Niveau - Jakobs-Muscheln mit Gurken-Eis! Sehr herzlicher Service. Eine Reise wert.

OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Lockere, super freundlicher Service. Speisen auf höchstem Niveau. Die Getränke ein wenig teuer.....

OT
London
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles, neues Restaurant in Ahrenshoop!
Wirklich sehr zu empfehlen!