Herrlich Ehrlich

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
190 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Zwanglos
Essen im Außenbereich
Ein großer Traum, ein kleines Restaurant, in dem sich alle Gerichte mal treffen werden: Arabische Gerichte mit Deutschen, Indische mit Asiatischen, Amerikanische mit Französischen. Und auch ganz eigene Kreationen. Die Welt schmeckt zu lecker, als dass ich mich auf eine Richtung festlege. Kommt rum, Freunde! Ich freue mich auf euch! Ali Haidar
Was 190 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SG
SteffenG
Mainz
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Absolut gelungener Abend uns hat das Essen hervorragend geschmeckt 😋.

AB
AlexandraB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir feierten unser Einjähriges im Herrlich Ehrlich und das Team hat meinen Wunsch, den Abend zu etwas Besonderem zu machen, völlig übertroffen. Der Tisch war wundervoll dekoriert und das Essen war wie immer hervorragend!
Herzlichen Dank.
Wir wissen, warum Ihr unser "Insider-Tipp" seid! :)

AS
AnnaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war zum dahin knien...Einfach herrlich!!!

BS
BrigitteS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Kleine Karte essen war etwas fad gewürzt trotzdem lecker

BA
BirgidA
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Das Essen war gut, aber nichts besonderes..... Hausfrauen Mittagessen (nichts gegen Hausfrauen!!!)

IW
InaW
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Tischreservierung 19Uhr, bei Ankunft alles besetzt und es sei nicht absehbar wann etwas frei werde. Wir erhielten ein Getränk aufs Haus und warteten draußen bei 10Grad und Regen. Drinnen lagen Decken zur Verfügung welche uns nicht angeboten wurden.
Wie erhielten um 19:45 einen Tisch für 3 Personen, waren aber selbst zu viert!

d
dagmar
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

schönes Ambiente, nette, sehr aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen,
wir waren "wie immer" sehr zufrieden

BL
BiancaL
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nicht nur der schöne Blick auf die Mosel, nein auch das reduzierte, ressourcenorientierte modern-orientalische Ambiente, die freundliche Bedienung und die kreativen Gerichte waren herausragend. Es hat wieder mal super geschmeckt!

S
Sabine
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einer der schönsten "draußen" Spots in Trier, bestes Essen, toller Service, ausreichend Abstand - immer wieder sehr gerne.

BS
BernadetaS
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur empfehlenswert 👍🏻
Lecker
Nette Atmosphäre

NZ
NicoleZ
Manchester
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, tolles Essen und ein sehr angenehmer Service.

KK
KatjaK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war alles wunderbar :) das Essen ist einfach super und die Mitarbeiter*innen ganz toll. Preise sind angemessen.

GB
GuidoB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen. Schönes Ambiente, tolles Essen, nette Bedienungen!!!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen war hervorragend. Aber bei den Preisen ohne Kartenzahlung ist wirklich unbequem.
Ich musste schnell zum Automaten am nächsten Supermarkt rennen, weil nur Bargeld akzeptiert wird.

Y
Yammy
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschönes Ambiente. Tolles Essen. Aufmerksamer Service

CK
ChristineK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geheimtip! ...immer frisch, lecker, locker.........

RR
RonRainerTwix
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Geschmackserlebnisse, tolles open-air-feeling

SZ
StefanieZ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Essen und Service sind super . 👏

LP
LauraP
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herrlich Ehrlich ist einen Besuch wert (oder mehrere ☺️)
Das Ambiente ist sehr schön, vor allem wenn es dunkel wird. Unser Essen war super lecker und schön angerichtet.

AZ
AlexandraZ
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen ist ausgezeichnet. Ein sehr schönes Ambiente.

AM
AntjeM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen gemütlichen Abend Abend bei sehr gutem Essen verbracht. Unter dem alten Baum haben wir herrlich gesessen- mit Blick auf die Mosel.

MP
MoritzP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben meinen Geburtstag im Herrlich Ehrlich gefeiert.
Die Terminvergabe online war super entspannt und unproblematisch, der Service vor Ort sehr zuvorkommend und professionell.
Ich hatte ein veganes Gericht (vom Chef persönlich serviert), was wirklich hervorragend war. Meine Begleitung hatten Fleischgerichte und waren ebenfalls sehr zufrieden.

HS
HeideS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, leckeres Essen, sehr guter Service, freundliches Personal, sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir haben lecker gegessen und uns in dem tollen Ambiente wohl gefühlt.

Leider nur Bargeldzahlung möglich, nicht so cool zumal kein Hinweis auf der Webseite.

Wir werden trotzdem wiederkommen.

N
Nimra
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir waren zu siebt an einem Sonntag Abend im August dort zum Essen. Der Platz auf der Terrasse an der Moasel ist sehr idyllisch. Die Stühle sind in Relation zu den Tischen etwas niedrig, ansonsten haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.
Die Speisekarte mit orientalischen Gerichten ist nicht groß (Vorspeisen, 5 Hauptgerichte, darunterFisch und Geflügel, 1 Dessert), aber all unser Essen (wir hatten gemischte Vorspeisen und verschiedene Hauptgerichte am Tisch war sehr lecker. Bis auf eine Anmerkung zur zu säuerlichen Sauce zum Roastbeef waren wir alle sehr zufrieden.
Den Innenbereich kann ich nicht beurteilen.
Das Lokal ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

U
Ulrike
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super gegessen, nette Bedienung. Alles prima. Hab direkt für ein weiteres Mal gebucht

TW
TanjaW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Kleine exquisite Auswahl an sehr leckeren Speisen und Getränken, ausgefallene Gerichte mit dem gewissen Etwas, ruhige Lage an der Mosel, unbedingt Reservierung tätigen.

T
Thea
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Außenpolitik war sehr schön, essen war gut, Service war am Anfang gut, aber bei erhöhtem besucheraufkommen lies der device zu wünschen übrig

V
Volpaia40
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen wie immer fantastisch. Das einzige was wir nicht so gut fanden ist, dass man leider nicht mit Karte bezahlen kann. Ansonsten war alles super!

C
Chris
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Es wurde nicht auf die Maskenpflicht geachtet. Das war sehr schockierend. Weiterhin wurde man als „neuer Gast“ erst nach Stammgästen bedient.

FR
FrankR
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein junges Team, frisches und sehr leckeres Essen. Etwas anders, aber sehr gut!
Gute Weine zu Preisen die OK sind. Sehr freundlich und angenehm wenn man mit Kind kommt. Im Sommer der schönste Außenbereich in Trier. Ruhig, kein sauf Publikum, man kann sich angenehm unterhalten ohne das Gefühl zu haben andere zu stören oder gestört zu werden.

Wir sind sehr gerne dort, auch um sich mit Freunden zu treffen.

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Service Personal vergisst zu viel !
Personal sollte mehr geschult werden, was Service betrifft.
Essen war hervorragend wie immer !!
War ein toller Abend .

S
Susa
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super angenehme Atmosphäre! Guter Service und das Essen ist stets zu empfehlen.

B
Barbarella
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schöne Aussenterrasse, leckeres Essen und sehr guter Service!

AK
AndreaK
München
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns wie immer toll gefallen! Köstliches Essen, tolles Ambiente an der Mosel und nette Bedienung, was will man mehr!

N
Nina
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Von Seiten des Restaurants war alles okay. Mich störten nur beim Essen die vielen Mücken und Wespen, sodass ich das leckere Essen nicht so genießen konnte, wie ich wollte.
Gegen 22 Uhr saßen wir im Schwarm von Mückchen.

P
Paul
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderschöner Abend mit Freunden bei herrlichem Wetter im schön angelegten Außenbereich des "Herrlich Ehrlich" mit Blick auf die Mosel. Geprägt wurde dieser Abend von dem sehr sehr guten Essen und den freundlichen Servicekräften. Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch in diesem tollen Restaurant.

SR
SabrinaR
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Terrasse war urgemütlich, das Essen war mal wieder sehr lecker und die Bedienung war auch sehr freundlich. Wir fühlen uns sehr wohl im Herrlich Ehrlich.

9
9jat2
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Leider mussten wir relativ lange auf das Essen warten und die Rechnung war wiederholt falsch. Trotzdem klare Empfehlung, da wir den Service auch schon als sehr gut empfunden haben.

MH
MartinH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schöne, leichte Küche mit orientalischen Einschlag. Mmmmh, mal was anderes.! Super Atmosphäre mit Moselblick auf der Terrasse. Immer wieder gerne!

FAQ

Herrlich Ehrlich wird von 190 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.