Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München / Niederbayern / Bayerisch Schwaben
  4. Raum München
  5. Glonn

Herrmannsdorfer Wirtshaus zum Schweinsbräu

3.9
3.9
14 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch

Nicht wenige genießen hier ihren wohl besten Schweinebraten, schauen in den hellen, bis unters Dach reichenden Gastraum mit seinen alten, freigelegten Balken, wischen sich den Schaum des süffigen, selbstgebrauten Biers von den Lippen … und sitzen mittendrin – in einem stimmigen, natürlichen Kreislauf. Denn nahezu alles, was es hier zu speisen, zu trinken und zu kaufen gibt, wird direkt vor Ort aus ökologischer Landwirtschaft handgemacht. Aufwändig. Ganzheitlich. Und auch wenn´s noch so abgedroschen klingt – mit enorm viel Leidenschaft.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

0 Fotos

Für dieses Restaurant wurden noch keine Fotos hochgeladen.

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 14 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

3.9
3.9 basierend auf allen Bewertungen
  • 3.0Essen
  • 3.0Service
  • 4.0Ambiente
  • 3.0Preis-Leistung

75% der Bewerter würden das Restaurant Freunden empfehlen

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2018

    overall1food3service2ambience3

    Leider mussten wir auf unserren reservierten tisch 1/2 Stunde warten - eigentlich ein NOGO!! wir wissen, dass letzten Sonntag viel los war - trotzdem reserviert ist reserviert - es war der Anlass zum 80ten Geburtstag meines Mannes und eigentlich waren wir nur enttäuscht - auch das Essen für 3 Personen kam nicht zusammen - das Essen (Schweinebraten für meinen Mann wurde vergessen) und ich fragte nach bei der Bedienung nach was los sei ....... FAZIT: : Nicht das Niveau von einem guten oder sehr gutem Restaurant - sehr schade im Freihaus oder Hotel Tegernsee wäre uns das sicher nicht passiert

  2. GS

    GSMunch

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2018

    overall3food4service1ambience3

    Der Service ist schwach. Viele junge Leute, die die meiste Zeit irgendwo hinter der Theke oder an der Kasse oder sonst wo stehen und reden, anstatt zu bedienen. Als der Kaffee, den ich bestellt hat, nach 15 Minuten immer noch nicht da war, habe ich die Bedienung (junger Mann mit Haarknoten auf dem Kopf) nochmal erinnert. Es kam jedoch keinerlei "Entschuldigung" oder "bringe ich sofort" sondern: "Das dauert noch" verbunden mit einem fetten Grinsen. Anschließend ist er ständig weiter hinter der Theke hin- und hergelaufen, um leere Gläser von einer an eine andere Stelle zu tragen anstatt meinen Kaffee zu bringen ! Nachdem wir dann bereits gezahlt hatten, kam 10 Min. später eine andere Bedienung mit meinem Kaffee !

  3. OT

    OpenTable Diner

    Exclusive

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2018

    overall1food2service1ambience2

    Erst war die Reservierung statt um 13:00 später und da Hoffest war, gab es keinen Schweinebraten. Da die Karte sehr übersichtlich ist und wir eigentlich wegen dem Schweinebraten hinfahren, war das sehr enttäuschend. Schließlich kann man doch anhand der Reservierungen für so einen Tag planen und das mit dem Hoffest werden sie ja auch nicht erst am Sonntag früh erfahren haben.

  4. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2018

    overall4food4service5ambience4

    War alles Bestens. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Hatten eine ganz tolle Bedienung.

  5. M

    Molfsee

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2018

    overall4food3service5ambience4

    Wir waren schon öfter da und uns hat das Essen immer hervorragend geschmeckt. Diesemal waren die Zutaten (Knödel) nicht so gut wie sonst. War ein Vorführeffekt für Freunde, ist nicht ganz geglückt. Lag vielleicht daran, dass Sonntag und schon 15:00 Uhr war. Der Service war ausgezeichnet. Freundlich nett und zwanglos. Man hat sich wohl gefühlt

  6. F

    Familientreff

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2017

    overall5food5service5ambience5

    Sehr gutes Essen in gemütlichem Ambiente. Guter Service und freundliches Personal. Besonders wichtig ist es zu wissen, dass die Tiere gut und artgerecht behandelt werden!!!

  7. B

    Bonny

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2017

    overall3food2service2ambience4

    Leider war das Essen nicht gut. Wir hatten Freunde aus Berlin eingeladen zu einem echten guten und frischen Schweinsbraten. Es wurde eine volle Enttäuschung. Die Qualität des Fleischs war OK . Leider war der Braten mindestens 1-2 Tage alt und aufgewärmt, sodass er hart und trocken war. Unsere Freunde waren natürlich nicht erfreut. Es ist sehr, dass der Gastronom so etwas serviert wenn die Qualität des Fleisch gut sit. Wir können nun niemandem empfehlen dort hin zu fahren.

  8. A

    Abundzu

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2017

    overall4food4service4ambience5

    Eigene Fleischproduktion, eigenes Bier, tolles Ambiente, guter Service. Was möchte man mehr?

  9. K

    Klara

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juni 2017

    overall5food5service3ambience5

    Zu viert haben wir uns verwöhnen lassen und waren Rundum zufrieden. Danke!

  10. o

    ollo44

    München

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 11. März 2017

    overall5food5service5ambience5

    Wunderbares Essen in wunderbarer Atmosphäre. So einen großartigen Schweinebraten habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und vorher konnte wir uns davon überzeugen, wie würdevoll und artgerecht die Tiere hier behandelt und aufgezogen werden. Ich habe noch nie so glückliche Schweine gesehen.

  11. C

    Charly

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2017

    overall2food2service3ambience3

    Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Wir hatten die Prime-Rib bestellt. Als Beilage hätte ich gerne eine Ofenkartoffel mit Sour Creme gehabt. Fehlanzeige, gab es nicht. Wir sollten uns eine Beilage aus den anderen Gerichten aussuchen. Da es überhaupt nichts "kartoffliges" gab, waren wir gezwungen, als Beilage einen Knödel auszuwählen (oder auf die Beilage zu verzichten). Knödel zu Prime-Rib, das passt natürlich überhaupt nicht. Da die Portion trotz einem Preis von 34 € pro Person nicht gerade üppig war, hatten wir noch Hunger und als Nachtisch einen Pallatschinken bestellt. Es kam ein riesiger Teller mit fast nicht darauf. Man stelle sich einen Pallatschinken vor, der aufgerollt wird und dann von der Rolle zwei kleine Stücke abgeschnitten werden. So sah das aus, garniert mit einer Kugel Eis. Preis ca. 11 € pro Person. Ergebnis: Dies war mein letzter Besuch im Hermannsdorfer Wirtshaus.

  12. G

    Georgi1

    München

    13 Bewertungen

    4.0

    13 Bewertungen

    Besucht am 19. Februar 2017

    overall4food3service3ambience5

    Essen war ok aber etwas zu viel Innereien auf der Karte.zB.leber,Nieren,Kalbsbries,Kutteln.ist nicht Jedermanns Sache...

  13. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Dezember 2016

    overall1food1service1ambience3

    Wir waren überhaupt nicht zufrieden. Der Schweinebraten war ein fettes Wammerl. Man müsste auf der Speisekarte darauf hinweisen, dass der Braten ein Bauchstück ist! Sauce bekamen wir auch nicht extra. Der Service war unfreundlich und nicht kritikfähig, es wurden nur die Augen verdreht. Wir wurden danach nicht mehr gefragt, ob wir vielleicht noch etwas zu trinken wünschen. Alles in allem können wir Ihr Gasthaus nicht weiterempfehlen.

  14. W

    Woyzzzzzeck

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2016

    overall5food5service4ambience5

    Tolles Ambiente, feines Essen (hatte das Rib Eye Beef für zwei). Einfache Karte mit wenig Auswahl - make it easy!!! Bedienung war nicht top aber auf einem guten Standard.

FAQ

Herrmannsdorfer Wirtshaus zum Schweinsbräu wird von 14 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben
Werden Sie ein Insider

Exklusive Angebote, Bestenlisten, lokale Events und mehr (Sie können sich jederzeit wieder abmelden).

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo