Herzstück - das Kuchenatelier

4.7
107 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Café

Top-Etiketten:

Nachmittagskaffee
Nachmittagstee
Gemütlich
Wir freuen uns auf Euch!
Was 107 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7basierend auf allen Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
A
Anni
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Café ist super süß und liebevoll eingerichtet. Die Bedienung ist nett.

KN
KerstinN
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir ( mein Mann und ich) waren das zweite mal dort. Es war alles perfekt. Alle Tische waren voll. Das essen war , wie auch beim ersten mal, perfekt. Es war vielseitig und außreichend. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr nett. Wir kommen sehr gerne wieder.

HK
HeikeK
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herzstück ist etwas ganz Besonderes. Alles wird mit Liebe gemacht, hier soll sich der Gast wohl fühlen. Dankeschön

N
Ninolino
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sehr leckere Kuchen mit großen Stücken, die den Preis allesamt wert sind. Schade war, dass es einen Kuchen nicht mehr gab, den wir gerne gegessen hätten. Aber den wollten wohl einfach zu viele probieren :)

CT
CTKMD
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine wahre Empfehlung, wenn eine tolle Auswahl an Kuchen gesucht werden.

MA
MichelleA
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer ein Besuch wert! Liebevolles Buffet mit tollen selbst gemachten Leckereien!

FS
FranziskaS
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der vegane Brunch war absolut köstlich und der Service hervorragend!

I
Insenbiensen
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckerster Kuchen und immer freundliches Personal. Unser Lieblingscafé!

c
vipchoci
Berlin
13 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckerstes Frühstück, abwechslungsreich, heute mal französisch- sehr zu empfehlen 💝

JK
JuliaK
Sachsen-Anhalt
3 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Frühstück, wirklich sehr empfehlenswert. Ganz individuelle Speisen, alle selbst zubereitet. Wir kommen bestimmt wieder.

MB
MichaelaB
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Der Kuchen war wirklich lecker und auch mein Getränk ließ keine Wünsche offen. Mein bestellter Cookie war scheinbar eine andere Sorte als die, die ich wollte. Alles in allem empfand ich allerdings das Ambiente als sehr laut, da man wirklich ständig ein lautes Gemurmel von allen Tischen durch das ganze Lokal wahrnehmen konnte. Für große Menschen mit langen Beinen waren mir der Tisch und Stühle etwas zu unbequem und eng.

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Frühstück, toller Service! Immer wieder!

P
Phil
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist einfach immer wieder super schön hier!

W
Wolfgang
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon mehrmals zum Frühstück hier, die große Vielfalt von heute war in der anhaltend guten Qualität wie bei den letzten Malen. Sehr umsichtiger Service, freundlich und fast unbemerkt schnell. Ein vergleichbares Frühstücksangebot ist schwer zu finden. Gut, dass wir reserviert haben.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes thematisches Frühstück, wir bleiben dem Café treu.

J
Johanna
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Neujahrsfrühstück im Herzstück und es war einfach wunderbar. Das Team ist einfach supersüß und herzlich. Das Essen war super, toll ausgewählt, super abgeschmeckt, liebevoll zubereitet. Mit Abstand das beste Frühstück der Stadt. Wir werden jetzt doch wieder einmal öfter frühstücken gehen.

f
fibs
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente1

Speisen und Getränke und deren Auswahl gut, Ambiente wirklich verbesserungswürdig, wenig einladend.

SH
SusanneH
Sachsen-Anhalt
4 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mal wieder mit meiner Freundin zum Käffchen da... wie immer alles perfekt. ❤️

SH
SusanneH
Sachsen-Anhalt
4 Bewertungen
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer wunderbar. Ich war bin schon so oft im Kuchenatelier... es ist immer ein Erlebnis. Geschmacklich und rundum. Es passt einfach. Meine Freundinnen, die ich bisher mitnahm, waren ebenso begeistert. Immer wieder.

PN
PNKLDY
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt1Essen3Service3Ambiente1

Bedienung war nett aber das Ambiente hat uns überhaupt nicht gefallen. Es hallt dort sehr, sodass man sein eigenes Wort kaum versteht. Die Stühle sind unbequem und Servietten Gans auch nicht. Die Gefäße in denen das Eis ist sind zu klein. Man kann es kaum essen ohne zu kleckern... da fehlen wieder die Servietten. Alles in Allem werden wir dort nicht wieder hingehen und können es auch nicht weiter empfehlen.

V
Veggie
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Café. Besonders toll ist das Angebot an veganem Kuchen. Jederzeit wieder!

F
Franzl
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker und die Lokation ist sehr schön. Wir haben einen Gutschein einer Freundin geschenkt und waren zum Brunch dort. Ihr hat es auch sehr gut gefallen. Das Lokal ist kinderfreundlich und hat einen super Service.

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder ein Genuss, meine Freunde sind nun genau so begeistert wie ich.

IL
InesL
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war rund um zufrieden mit der Bewirtung und dem leckeren Kaffee sowie Kuchen. Absolut empfehlenswert

B
Bine56
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Reservierung hat super geklappt. Der Kuchen war super lecker, Kaffe hat geschmeckt. Gemütliches Cafe, freundliche Bediehung, man fühlt sich wohl.

S
Sophie
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war super lecker. Es gab sehr viele kreative Ideen auf dem Buffet wie z.b. Ofenkartoffeln, Chicken WIngs, Milchmädchen-Quark, Frischkäse-getrocknete Tomaten-Aufstrich, Brownies, Karamellpopcorn, Birnencrumble usw. Es wurde auch immer wieder alles nachgelegt. Kaffee gab es in Kannen auf den Tischen bis zum umfallen, der auch sehr lecker war. Die Service-Mädels haben immer ganz fleißig die leeren Teller abgeräumt. Der Geräuschpegel war etwas laut weil auch viele Kinder mit da waren, worüber ich aber gut hinweg sehen kann. Ein ganz kleiner Hinweis: die Tische könnten einmal mehr abgewischt werden. Die Untertasse meines Freundes klebte etwas am Tisch.
Alles in allem war es ein super Wohlfühl-Frühstück.

k
katrinelli
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Buffet, Riesenauswahl - wir konnten gar nicht alles probieren.
Da das Wetter schön war, konnten wir sogar spontan draußen sitzen, Decken würden uns zur Verfügung gestellt.
Service sehr gut, nicht aufdringlich aber auch nicht zu nachlässig.
Wir kommen wieder, das ist sicher!

JK
JanaK
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Die Atmosphäre dort ist sehr locker und angenehm, es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten und man bekommt auch ohne Reservierung einen Tisch.
Der Service war ok, könnte aber etwas besser sein.
Wir wurden nachdem wir ausgetrunken hatten gar nicht mehr angesprochen, wir mussten selbst nachfragen und darauf hinweisen das wir gern noch was hätten.
Kuchen und Getränke sind top.

A
Andre
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wirklich tolle und abwechslungsreiche Speisen, inklusive Kaffee und O-Saft.
Bei den herzhaft Dingen, könnte etwas an Salz gespart werden. Dies ist aber immer Geschmackssache, hier könnte man je zur noch nachsalzen.
Super nettes Personal und immer auf zack :-).
Wir freuen uns immer wieder auf diesen Bruch.
Es ist schön als Veganer mal nicht ständig nachfragen zu müssen oder eine extra "Wurst" zu spielen. Auch für jeden nicht Veganer zu empfehlen.

E
Ella2011
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, der Kuchen war der Hammer. Kaffee sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 👍👍👍👍👍

A
Anis60
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ansprechendes Ambiente, freundliche Bedienung, guter Tee, schöne AuswHl an Kuchen, kann ich nur weiterempfehlen

J
Julisonne13
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 15. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier gibt es super leckeren Kuchen, ausgefallene Getränke und freundliches Personal. Ein schöner Platz, der zum Verweilen einlädt!

SM
SteveM
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kuchen war super lecker und das Lokal ist sehr gemütlich. Kann ich nur empfehlen!

A
Anni
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr sehr schönes Café in das wir immer wieder gerne gehen 😍

J
Julia
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Das Ambiente ist einfach sehr kalt und insgesamt wird man doch eher an eine (kleine) Bahnhofshalle erinnert. Es fehlt einfach Gemütlichkeit.
Das Essen ist gut, wenn auch nicht außergewöhnlich.
Alles in Allem ein nettes kleines Cafe, dass man aber nicht unbedingt besuchen muss.

S
Sarottchen
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top. Schöne Auswahl an Speisen, toll angerichtet. Schönes Ambiente 👍👍👍

DS
DeniseSchniesi
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super lecker. Das Personal ist sehr nett u zuvorkommend!

* sehr zu empfehlen *

K
Katrinh
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nette leckere Kuchenauswahl,Suppe als Vorspeise auch zu empfehlen

F
Frauke
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr hübsches Ambiente mit liebevoller Deko. Alle Torten selbstgebacken und sehr einzigartig in ihrer Komposition. Wirklich sehr lecker. Schön war es, dass wir draußen sitzen und im Schatten der Bäume die Goetheanlagen genießen konnten. Das Eis ist sehr zu empfehlen!

MD
2306MD
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Bedienung und Essen, wie immer, super.
Wir kommen oft und gerne.

LK
LisaK
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

für eine Reservierung mit Open Tables gab es zu viele Emails. Für einen Besuch bzw. reservierten Tisch sind 4 Emails zu viel.

Der Besuch an sich war top

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Herzstück - das Kuchenatelier bestellen.

Herzstück - das Kuchenatelier wird von 107 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.