Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Österreich
  3. Österreich
  4. Wien
  5. Wien
Hildebrandt Café, Wien, Wien

Hildebrandt Café

4.7
4.7
50 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Café
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Brunch
  • Nachmittagskaffee
Frühstück - Mittag - Kaffee - Kuchen - feiner Kaffee - hausgemachte Limonaden.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 39 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Café, International

  • Öffnungszeiten

    Di, Mi, Fr–So 10:00 Uhr–18:00 Uhr Do 10:00 Uhr–20:00 Uhr

  • Telefonnummer

    01 406890510

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Gebiet

    Wien

  • Querstraße

    Lange Gasse

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Straßenbahn Nummer 5

  • Weitere Details

    Bier, Glutenfreie Optionen, Korkengeld, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Vegan, Wein

Was 50 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Österreich

    Beste Gesamtbewertung

  • Österreich

    Bestes Essen

  • Österreich

    Bester Service

  • Österreich

    Bestes Ambiente

  • Österreich

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Österreich

    Gesund

  • Österreich

    Hotspot

  • Österreich

    Ideal für Mittagessen

  • Österreich

    Essen im Außenbereich

  • Österreich

    Romantisch

  • Österreich

    Am häufigsten gebucht

  • Wien

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. L

    Lisa

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Frühstück in toller Umgebung mit tollem Service!
  2. S

    Sebastian

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Mit Liebe gestaltetes kleines Kaffee im Volkskundemuseum. Schöner Wintergarten mit tollem Außenbereich. Es gibt eine kleine,Al aber sehr feine Auswahl an Kuchen. Das Personal war sehr nett und freundlich. :)
  3. NR

    NinaR

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Toller Garten, tolles Service, Sessel nicht sehr bequem. Essen top /Auswahl sehr vielfältig
  4. T

    Tanja

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juli 2022

    overall4food3service4ambience5
    Bei meinem 1.Besuch im Juni (Tisch im Freien) war alles perfekt! Bei diesem Besuch war die Qualität der Speisen nicht so toll: altes Brot als Beilage beim Shakshuka, das getoastete Brot unter der Tomatenauflage war kaum zu schneiden. Sollte bei den Preisen nicht sein! Ansonsten hat alles gepasst, bis auf das, dass der Tisch-wie in der Reservierung angekündigt- nach 2 Stunden verlassen werden muss. Das weiß man zwar, ist aber nicht toll, wenn man sich gerade gut unterhält. Eben nix für gemütliches Zusammensitzen, wenn man schon davor ständig beobachtet wird, ob man eh pünktlich geht ☹️. Prinzipiell aber nettes Ambiente, jedoch sehr laut im Wintergarten, auch nettes Personal, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Schade.
  5. n

    nevertheless

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nettes Café und Heuriger im Palais ist eine tolle Möglichkeit in einem netten Ambiente gemütlich ein Abendessen zu genießen
  6. G

    Gast

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Feines Lokal und toller Gastgarten. Preise gehoben und Brettljause zu teuer, Qualität und Service aber top!
  7. AS

    AlexandraS

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderschöner, schattige Garten hinter dem Volksmuseum. Tolle Frühstückskarte, sehr netter Service! Wir waren begeistert!
  8. MB

    MichaelaB

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr sehr lecker! Der Kaffee ausgezeichnet! Das Service sehr aufmerksam und nett! Der Garten schattig und deshalb sehr angenehm bei der Hitze!
  9. PK

    PatriziaK

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Finde es ist ein tolles Café, für jeden etwas dabei! Das einzige, was ich mir wünschen würde, wären mehr süße Speisen, die vegan und OHNE INDUSTRIEZUCKER sind... also z.B. mit Datteln gesüßt. Es gibt mittlerweile so tolle Alternativen! :-)
  10. K

    Katja

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall3food4service3ambience3
    Zu teuer für die Größe der Speisen. Variation für Vegetarier recht gut. Wünschenswert wäre noch eine French Press mit schwarzen Kaffee, es gibt ansonsten nur Kaffee-Milchvariationen auf der Karte. Personal war unorganisiert jedoch konnte es mit Freundlichkeit glänzen. Dem Garten könnte ein wenig mehr Gestaltung vertragen.
  11. AS

    AlexandraS

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben das Frühstück sehr genossen - Speisen und Getränke waren sehr gut, zudem toller, freundlicher Service und das ganze in einem wunderbaren Garten. Sehr gerne wieder!
  12. f

    fabia

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    gutes essen, nettes service, für zusätzlichen gast wurde problemlos sessel gebracht,
  13. IP

    IngridP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein traumhafter Platz zum Entspannen mit wunderbar leckeren u d kreativen Gerichten. Toller Service!
  14. KL

    KrLa

    Österreich

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juli 2022

    overall2food2service2ambience3
    Reservierung: kompliziert... - Ich wollte telefonisch reservieren. Das war nicht möglich - nur online. - Da nach einer Stunde noch Gäste dazu kommen wollten und die Tische nur für 2h reservierbar sind, musste ich nochmals anrufen und mir wurde gesagt, dass man, wenn man länger als 2h bleibt, eine Mindestkonsumation bzw. Konsumationspauschale zahlen muss. Um herauszufinden, wie hoch die ist, hätte ich nochmal eine Mail schreiben müssen. - An unserer Gästeanzahl hätte sich etwas geändert. Eine Änderung der Reservierung ist aber nur möglich, wenn man einen Account erstellt. - Man bekommt einen Tag vordem Besuch eine Erinnerungsmail und muss bestätigen, dass man kommt. Wieso kann man nicht einfach telefonisch unkompliziert reservieren und muss stattdessen persönliche Daten übers Internet preisgeben und dann auch noch zugespamt werden? Amüsant fand ich dann auch noch den Hinweis auf die Kleiderordnung - lässig-elegant :) Kleiderordnung für ein Cafe?! Vor Ort... war es dann doch nicht ganz so stressig, wie es die Reservierungsprozedur vermuten hatte lassen. Und es war auch kein Problem auf die sich verändernde Gästeanzahlt einzugehen. Von einer Konsumationspauschale war keine Rede mehr... Es war recht nett! Die Preise... sind ziemlich gesalzen. Für zwei kleine Avocadobrote zahlt man fast 10€. Auch das Ei, das wir durch haben wollten, was flüssig. Satt war ich nach einem Brot, einem Kuchen und einem Getränk für insg. 20€ leider nicht... Fazit... Wenn man sich gerne nobel fühlen möchte, ist ein Besuch im Hildebrandtcafe durchaus zu empfehlen. Möchte man sich willkommen fühlen und es einfach und unkompliziert haben, dann würde ich andere Cafes bevorzugen.
  15. AJ

    AlisaJ

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2022

    overall5food4service5ambience5
    Freundlich, essen lecker, vegane Speisen gekennzeichnet, speisen u Getränke sind liebevoll angerichtet, schattige Sitzplätze
  16. BJ

    BettinaJ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundliche Bedienung, Essen hat nicht lange gedauert, war äußerst schmackhaft!
  17. JL

    JasminL

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente, Service war total nett und gut gelaunt. Die Karte bietet Mal ein bisschen was Neues und wir sind sehr positiv überrascht geworden ☺️ klare Empfehlung!
  18. BE

    BetuelE

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2022

    overall1food1service1ambience1
    NEGATIV: Wir hatten eine Reservierung um 10 Uhr. Um 11:45 genau nach knappe ca. 2 Stunden kam die Kellnerin um zu kassieren. Wir waren in dem Moment wirklich ahnungslos und fragten warum sie jetzt kassiert. Sie meinte: die zwei Stunden sind jetzt um und wir müssen schon aufstehen. Nach so einer langer Zeit treffe ich mich mit meinen Freunden und reserviere noch einen Tisch und muss nach ca. 2 Stunden aufstehen. Eher für mich rausgeworfen werden - ist eine bodenloser Frechheit. Obwohl soviele Tische frei waren und nicht einmal eine Schlange draußen war. Und noch dazu die Kellnerinnen am Anfang waren extrem unfreundlich. Ich werde nie wieder, nie wieder, wirklich nie wieder hingehen. Schrecklich und werde bei der Konsumentenschutz nachfragen ob das wirklich möglich ist, dass man Kunden nach einer gewisse Zeit rauswirft! POSTIV: Das essen war okey, der Kaffee war gut!
  19. JH

    JasnaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2022

    overall5food5service4ambience4
    Sehr freundliches Personal, besondere Auswahl an Speisen und Getränken, wir waren schon öfters da, alles schmeckt sehr gut und schaut gut aus. Immer wieder gerne!
  20. GF

    GerdaF

    Österreich

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juni 2022

    overall1food1service3ambience2
    Sperrstunde 20:00 und kein Essen - ein no go für einen lauen Abend !!!
  21. MK

    MiraK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr elegantes und schönes Café, immer wieder kommen wir gerne.
  22. SP

    SophieP

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Lecker, Großartig und super freundlich 😍 Haben uns sehr wohl gefühlt!
  23. EH

    EvaH

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Hildebrandt = kleines Wohlfühl-Paradies im Schlaraffenland, freundlichstes fröhliches, humorvolles Personal ❤️Und in der Küche sind bestimmt auch solche Menschen!
  24. AB

    AlexandraB

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Angenehme Atmosphäre, entzückender Gastgarten, freundliches Service
  25. EK

    EvaK

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles bestens, Bedienung nett und freundlich, Garten sowieso ein Traum, Essen fein! Kommen sicher wieder!!
  26. S

    Sarah

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juni 2022

    overall5food4service4ambience5
    Sehr schöner Garten, leckere vegane Auswahl aber leider sind die Portionen alle ein bisschen klein. Trotzdem sehr zu empfehlen
  27. D

    Dase

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juni 2022

    overall5food4service5ambience5
    Für mich persönlich war auf dem Brot ein bisschen zu viel Hummus - ist aber selbstverständlich Geschmacksache! Essen und Trinken sonst wie immer top! Kann das Café nur weiterempfehlen!
  28. DW

    DanielaW

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente mit toller Auswahl für Breakfast/Brunch/Lunch
  29. DB

    DorisB

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall3food2service3ambience4
    Tisch war für 16:00 bestellt. Lokal sollte bis 18:00 geöffnet haben. Wir wurden um 17:30 hinauskomplimentiert mit dem Hinweis, dass um 18:00 eine geschlossene Gesellschaft beginnt, und man noch vorbereiten muss. Alles ohne Vorankündigung.
  30. MJ

    MargitJ

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Nettes Ambiente, freundliches Service, sowohl Essen - hier hat das vegetarische und vegane Angebot besonders erfreut - als auch der Kaffee waren köstlich. Mich hat anfangs der durch Stimmen verursachte Lärmpegel etwas irritiert, wir haben uns aber schnell daran gewöhnt.
  31. RP

    RosemarieP

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nettes Ambiente, sehr bemühten Personal, die sich höflich und liebenswürdig um uns Gäste kümmern. Warmes Essen auch nach 15.00 Uhr wäre fein.
  32. SA

    SiAk

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juni 2022

    overall4food4service3ambience4
    Sehr gute Essen. Freundliches Personal. Empfehlenswert!
  33. AH

    AnaisH

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juni 2022

    overall4food3service5ambience5
    Essentechnisch könnte das Angebot ausgebaut werden. Ambiente sehr nett. Service gut.
  34. NB

    NadineB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Gartenbereich des Cafés ist wunderschön und idyllisch. Das Frühstück war sehr facettenreich und hat sehr gut geschmeckt. Personal sehr freundlich.
  35. VG

    VictoriaG

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super freundliches Personal, wunderschöner Garten, guter Café :)
  36. NH

    NinaH

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Cafe im Palais..Entspannte ruhige Atmosphäre mit guten Kaffee, hippen Essen, sehr netten Personal. Daniel führt sein Lokal sehr familiär, professionell und angenehm! Ich liebe dieses Kaffeehaus und das Ambiente! Der Innenhof ist im Sommer ein Traum und im Winter ist der Wintergarten sehr romantisch und angenehm. Ein kulinarisches Hide-Away wo man für ein paar Stunden den Trubel der Stadt vergisst. Unbedingt probieren: den selbst gebackenen Schokokuchen nach originalem Familienrezept! Wunderschön auch für Familienfeiern und kleine Hochzeiten. Einfach schön!
  37. K

    Kristina

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Café mit wunderschönem Garten & sehr freundlichem Personal. Empfehlenswert!
  38. SS

    SigridS

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toller Service, köstliches Essen! Kommen gerne wieder
  39. VP

    ValerieP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen wie immer super lecker, Service war gut und der Innenhof ist wirklich sehr schön. Gutes Ambiente, auch sehr ruhig.
  40. M

    Marylu

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir sind quasi Dauergäste im Hildebrandt. Es ist für uns das beste Café in Wien.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Hildebrandt Café wurde mit 4.7 Sternen von 50 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 39 Mal reserviert
Hildebrandt Café auf Google Maps

15-19 Laudongasse, Wien, Wien 1080

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Lange Gasse

  • Gebiet

    Wien

  • Öffnungszeiten

    Di, Mi, Fr–So 10:00 Uhr–18:00 Uhr Do 10:00 Uhr–20:00 Uhr

  • Küchen

    Café, International

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Straßenbahn Nummer 5

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bier, Glutenfreie Optionen, Korkengeld, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Vegan, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo