Himmelreich Rügen

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
3 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Landküche

Top-Etiketten:

Ideal für Mittagessen
Hausmannskost
Ausgezeichnetes Bier
Unser Himmelreich Restaurant mit 40 Sitzen (früher Zirkower Hof) ist für seine delikate, regionale Küche bekannt. Unser eingespieltes Rügen-Küchenteam sorgt für eine ökologisch ausgewogene Küche und serviert wohlschmeckende, gesunde Speisen mit frischen, lokalen Zutaten. Sie verdienen es, im Urlaub verwöhnt zu werden, und das beginnt mit gutem Essen. Dazu finden Sie eine delikate Auswahl an Fisch und Wildgerichten, ausgewogenen vegetarischen Gerichten und wöchentlichen Spezialitäten. Alles liebevoll zubereitet und serviert von unseren freundlichen Mitarbeitern, die das, was sie tun, gerne tun. In unserem einladend gestalteten Restaurant wird Mittag- und Abendessen serviert. Auf Anfrage steht das Himmelreich Restaurant für Gruppen zur Verfügung.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.0
Service
3.7
Ambiente
3.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
RF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und sehr netter Kellner. Wir kommen wieder.

J
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war wie immer perfekt und lecker. Die Bedienung könnte etwas mehr lächeln. Was much etwas stört ist, dass der Empfangsbereich mit im Speisesaal ist. Ansonsten jeder Zeit gerne wieder.

TR
Phoenix
2 Bewertungen
Besucht am 25. April 2019
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Alles in allem ist das Restaurant, der Service und die angebotenen Speisen in Ordnung und zufriedenstellend. Jedoch setzt sich das Restaurant noch nicht durch nichts von anderen Lokalitäten ab. Die Preise sind der Insel angepasst; allerdings müsste an der Qualität noch gearbeitet werden.

Himmelreich Rügen
Geantwortet: 28. April 2019

Vielen Dank für ihre Bewertung, wir sind stetig darum bemüht uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Himmelreich Rügen

Melden