Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Himmelreich Rügen

4.5
15 Bewertungen
30 Euro und darunter
Landküche

Top-Etiketten:

Ideal für Mittagessen
Zwanglos
Kreative Küche
Unser Himmelreich Restaurant mit 40 Sitzen (früher Zirkower Hof) ist für seine delikate, regionale Küche bekannt. Unser eingespieltes Rügen-Küchenteam sorgt für eine ökologisch ausgewogene Küche und serviert wohlschmeckende, gesunde Speisen mit frischen, lokalen Zutaten. Sie verdienen es, im Urlaub verwöhnt zu werden, und das beginnt mit gutem Essen. Dazu finden Sie eine delikate Auswahl an Fisch und Wildgerichten, ausgewogenen vegetarischen Gerichten und wöchentlichen Spezialitäten. Alles liebevoll zubereitet und serviert von unseren freundlichen Mitarbeitern, die das, was sie tun, gerne tun. In unserem einladend gestalteten Restaurant wird Mittag- und Abendessen serviert. Auf Anfrage steht das Himmelreich Restaurant für Gruppen zur Verfügung.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Social Distancing
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 15 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
PK
PetraK
Schwerin & MV
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung. Essen war sehr gut. Mann/Frau fühlt sich wohl.

OB
OliverB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nett, schnell, preiswert Gerne woeder

AB
AnneB
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Bedienung sehr freundlich. Als ich aufstand um mir die Hände zu desinfizieren wurde ich sofort darauf hingewiesen, dass ich vergessen hatte meinen Mund-Nasenschutz zu tragen. Wenn es denn nur überall so wäre!!

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
17 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service! Speisen Frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Preis, Leistung stimmt.

RS
RamonaS
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswertes, kinderfreundliches Restaurant

MH
MatthiasH
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Empfehlenswert, gutes Essen, nettes Personal.
Reservierung online hat wunderbar geklappt.

AB
AndreaB
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Gastgeber, toller Service und der Zander war perfekt auf den Punkt gebraten.

S
Sachse
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Portionen klein, Preise relativ hoch, direkt an der Hauptstraße gelegen, viele Fliegen im Gastraum

V
Volli
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Wartezeiten sehr lang. Bis wir die Karten hatten, dauerte es schon etwas. Dann wurden die Getränke erst mit dem Essen aufgenommen. Bis das Essen dann nach über einer Stunde endlich kam, waren die Steaks leider deutlich weiter als Medium und auch der Lachs war zu weit durch und die Wedges komplett ungewürzt. Das Restaurant war anfangs auch nicht sehr voll, daher kann ich es nicht nachvollziehen, warum das so lange gedauert hat.

u
utel
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

wir haben das restaurant schon im letzten jahr besucht,da gab es eine stunde wartezeit auf das essen.da es gerade eröffnet wurde,dachten wir es muss sich einspielen.aber dieses mal haben wir 45 minuten gewartet.beide male nur eine bedienung.das essen war sehr gut,aber die wartezeit ist zu lange.wir werden das himmelreich nicht mehr besuchen.schade.

D
Didi
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Reservierung problemlos und super geklappt, schmackhaftes Essen bei vielseitiger Auswahl, kurze Wartezeit, sehr freundliches Personal

t
tilob
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

war sehr gut preis leistung warin ordnung werde wieder ein vor bei schauen.

RF
ReginaF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und sehr netter Kellner. Wir kommen wieder.

J
Jamida
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war wie immer perfekt und lecker. Die Bedienung könnte etwas mehr lächeln. Was much etwas stört ist, dass der Empfangsbereich mit im Speisesaal ist. Ansonsten jeder Zeit gerne wieder.

TR
vipTokeR
Phoenix
2 Bewertungen
Besucht am 25. April 2019
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Alles in allem ist das Restaurant, der Service und die angebotenen Speisen in Ordnung und zufriedenstellend. Jedoch setzt sich das Restaurant noch nicht durch nichts von anderen Lokalitäten ab. Die Preise sind der Insel angepasst; allerdings müsste an der Qualität noch gearbeitet werden.

Himmelreich Rügen
Geantwortet: 28. April 2019

Vielen Dank für ihre Bewertung, wir sind stetig darum bemüht uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Himmelreich Rügen

Melden

FAQ

Himmelreich Rügen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 038393 663675

Himmelreich Rügen wird von 15 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.