Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Schleswig-Holstein
  4. Segeberg
  5. Hartenholm
Hofcafé Büge, Hartenholm, SH

Hofcafé Büge

4.8
4.8
698 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Café
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Besondere Anlässe
  • Bezaubernd
Himbeer– Rosmarin, Heidelbeer- Schmand und Schokoladen- Kirsch Torte sind nur einige unserer Kreationen. Alles haugemacht und der Saison angepasst. Genauso halten wir es mit unserem Frühstück, liebevoll angerichtet, mit frischen Kräutern verfeinert und saisonal. Genießen Sie hier zu jeder Jahreszeit im besonderen Ambiente.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 24 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Café, Frühstück, Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)
  • Öffnungszeiten
    Mi.–So. 9:30 Uhr–13:00 Uhr
  • Telefonnummer
    04195 8813703
  • Kleidung
    Legere Kleidung

Experiences

  • Frühstücksbuffet im Hofcafé

    39,50 € pro Person

    Mehrere Termine verfügbar
    Ausgiebig genießen & schlemmen in gemütlicher Atmosphäre. Was dich auf unserem reichhaltigem Frühstücksbuffet erwartet - regionale, saisonale & selbstgemachte Spezialitäten in Hofcafé Manier: Käseauswahl von Kober Käse aus Itzehoe Wurstauswahl von Metzgers aus Hamburg Wildaufschnitt aus Hasenmoor hausgemachte Chutneys & vegane Aufstriche frische Waffeln & süße Aufstriche Graved Lachs mit Senf - Dill - Sauce frisches Obst & Gemüse nach deinen Wünschen zubereitete Eierspeisen - inklusive eines Heißgetränks nach Wahl (ausgenommen Saisongetränke) Wir freuen uns auf deinen Besuch.
    Frühstücksbuffet im Hofcafé Foto

Was 698 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,8Service
  • 4,9Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Schleswig-Holstein

    Beste Gesamtbewertung

  • Schleswig-Holstein

    Bestes Essen

  • Schleswig-Holstein

    Bestes Ambiente

  • Schleswig-Holstein

    Ideal zum Brunchen

  • Schleswig-Holstein

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Schleswig-Holstein

    Romantisch

  • Schleswig-Holstein

    Am häufigsten gebucht

698 Bewertungen
  1. KatjaA

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wundervoll,super nette Besitzerin ,das Frühstück ein Traum und selbstgemacht(was man auch schmeckt).Es ist teurer und nichts für jede Woche.Aber da es so wunderschön angerichtet und liebevoll in Szene gesetzt ist(und dazu noch großartig schmeckt,mein Favorit war der Quark und die Orangen-Rosmarin-Marmelade)-bleibt es was Besonderes,was man sich ab und zu gönnt.Ich fand es nicht laut,als wir da waren,es war eine sehr angenehme Geräuschkulisse.Lieben Dank und bis bald!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Chrissy

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Kuchen war wie immer soooo lecker!! Wir kommen sehr gerne wieder :).

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. NadineK

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es ist einfach immer schön da. Immer einen Besuch wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren auf Empfehlung da und nicht zum letzten Mal. Der erste Satz war „schön das sie da sind“… und schon fühlten wir uns sehr wohl. Das Ambiente lud zusätzlich zum wohlfühlen ein. Alles war gemütlich und stimmig… und wir waren nur drinnen. Den Außenbereich werden wir bei schönerem Wetter genießen. Die netten Mitarbeiter „umsorgten“ uns sehr nett und sehr aufmerksam. Die Produkte überwiegend hausgemacht und regional, dazu unheimlich lecker. Wir würden noch mehr Sterne geben, wenn es welche gebe. Denn sie haben es mehr als verdient!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Cathrin

    SH

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum Frühstück da: kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag wurde serviert, auf die individuellen Wünsche wurde eingegangen, es war alles frisch, lecker und toll angerichtet. Service war sehr zuvorkommend. Sauberkeit ist oberste Priorität. Rundum - wie immer - eine tolle kleine Lokalität mit angrenzenden Gärtnerhof.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. SilkeL

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren mit allem zufrieden. Sehr nettes Personal!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. AndreaT

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente. Tolles, leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung .

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. RuthL

    SH

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    1a-Qualität der Lebensmittel. Supernettes Serviceportal. Gehen auf alle Wünsche ein. Frühstück war super präsentiert. Tolle Location.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Rosemariegeburtstagskind

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Wir wurden nett empfangen. Das Personal kam öfters vorbei um sich nach Wünschen oder ähnlichem zu erkundigen. Das Frühstück war lecker. Es war ein schöner Aufenthalt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Princess

    SH

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie jedesmal ein schönes Erlebnis.! Tolles Ambiente, leckere Speisen, super nettes Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. MartinaG

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War ein sehr netter Besuch im Hofcafe Büge….kommen gerne wieder….5Sterne Cafe

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. GerdT

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wie immer, ein Besuch der sich lohnt. Eines der besten Cafés in der Gegend. Weiter so.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. GritB

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder so toll und oberlecker … wir lieben es dort 🥰

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. KarinT

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr schönes Ambiente, aber die Preise eher hochklassig!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Wera

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ich war am 08.02 24 zum zweiten Mal mit einem weiteren Gast am Nachmittag zum Kaffeetrinken. Bei leckerer Torte und Kaffee,einer sehr schmackhaften Tagessuppe haben wir im Café einen gemütlichen Nachmittag verbracht. Eine weitere Anfahrt lohnte sich für uns beides mal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne immer wieder .

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. GabrieleH

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Plattreservierung wird dringend empfohlen. Wir haben im Pavillion gesessen, geheizt, aber schnell kühl, wenn die Tür geöffnet wurde.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. SimoneS

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Insgesamt ausgezeichnet! 🌟🌟🌟🌟🌟 …Schade, dass die Reservierung nur für 1,5 Stunden gilt. Das Treffen mit einer Freundin dauert immer länger und Zeit zu haben für Suppe UND Kuchen wäre grandios bei dieser superleckeren Auswahl.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. GabyE

    SH

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hoher Geräuschpegel, darum freuen wir uns auf die Sommersaison. Kuchen ist wunderbar aber wenn man oft zu Gast ist , könnte auch mal eine „Neue“ dabei sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Bianca

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöne Atmosphäre, leckeres Frühstück und super freundliches Personal! Wir kommen gerne wieder. :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. DanielaL

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. 😋

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Gunnar

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Lecker Genuss ( Waffel/ Kuchen / Late macchiato) ! Preise dementsprechend! Einzige Einschränkung, übers Trinkgeld entschiede ich gerne selbst und nicht Prozenttasten!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Sonja

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich liebe das Café, das Ambiente und das Essen erst. Egal zu welcher Jahreszeit. Wer es sich nicht selber anschaut und sich seine Meinung selber bildet verpasst was und ist selber Schuld 😉

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. AnkeK

    SH

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir saßen im Cafe und es war wunderschön, aber laut...Januar, draußen sitzen ist da einfach nicht so lustig😂😇👍🏻🙋🏻

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Mahnazv

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder schön hier! Die Zeit vergeht im Flug.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. BeateH

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr liebevoll eingerichtet, tolles und aufmerksames Personal und sooooo leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Stephanie

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine wirklich schöne Atmosphäre. Sehr ansprechende Speisen und Getränke. Einen Besuch wert. Im Sommer auch ein schöner Garten mit diversen Sitzmöglichkeiten- wunderschön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. DorisS

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es ist immer wieder schön dort. Ganz tolles Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Maggoo

    Hamburg

    7 Bewertungen

    VIP
    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das beste Frühstück weit und breit ! Ich liebe „Selbstgemachtes“, dazu noch Bioqualität und Regionales - perfekt - wir kommen sehr gerne immer wieder !

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. AngelaS

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns mit leckerem Kuchen und Kaffee verwöhnen lassen. Danke ❗️

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. SusanneR

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Frühstück ist einfach Hammer 😍 Qualität ist sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. MarenT

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nach kurzem Warten trotz Vorbestellung bekamen wir einen sehr schönen Tisch und wurden auch prompt bedient. Der Kaffee war nicht richtig heiß, die Torte schmeckte sehr lecker, darf jetzt aber auch nicht noch teurer werden. Für mich war der Besuch des Hofcafes sehr nett.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Silke

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes gemütliches Café ,mit sehr leckeren Speisen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. ClemensN

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Meine Lebensgefährtin und ich haben am 13.01. auf Empfehlung dieses Café empfohlen bekommen. Das Frühstück war nicht nur optisch ein Leckerbissen, sondern auch für den Gaumen ein Hochgenuss. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Service ist ebenso sehr sympathisch und nie aufdringlich. Fazit: Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. SusannC

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles regionales Frühstück in einer gemütlichen Umgebung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr schöne Location, sehr gute Qualität der Speisen, einfach (fast) alles gut. Aber leider reichen Brötchen und Brot für die Menge des gelieferten Belag nicht aus um alles genießen zu können, also ordert man Brot/Brötchen nach und bekommt für zwei Personen eine Scheibe Brot 🤔 ich denke das man hier noch verbessern kann.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. anjak

    SH

    4 Bewertungen

    VIP
    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren 4 Mädels, hatten Stulle, sehr lecker und 1 Erbsensuppe to go Es war wie immer sehr schön, gemütlich und lecker

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. GabrielaN

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt 😍 vielen Dank für das tolle Frühstück 😍

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. CorneliaA

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Lecker - tolles Ambiente - selbstgemachte Torten - toller Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. NadineK

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es ist immer etwas so besonderes im Hofcafé Büge. Tolles Ambiente, sehr nettes Personal. Einfach rundum toll.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. ChristianB

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ein sehr schönes Café! Netter Service, leckeres Essen, tolle Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Hofcafé Büge wurde mit 4.8 Sternen von 698 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 24 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
Hofcafé Büge auf Google Maps

Hofstraße 2, Hartenholm, SH 24628

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Auf dem Gelände des Gärtnerhof Büge.
  • Gebiet
    Hartenholm
  • Öffnungszeiten
    Mi.–So. 9:30 Uhr–13:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Café, Frühstück, Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo