Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Schleswig-Holstein
  4. Nordfriesland
  5. Oster-Ohrstedt
Der Gastraum der Hofküche - Hofküche Backensholz, Oster-Ohrstedt, SH

Hofküche Backensholz

4.6
4.6
171 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Marktküche
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Besondere Anlässe
  • Innovativ
Die Hofküche Backensholz ist ein "Vom-Hof-auf-den-Teller"-Restaurant auf dem gleichnamigen "Hof Backensholz".
In unserem Restaurant werden zu großen Teilen Produkte von unserem eigenen Bio-Hof und Bio-Käserei verarbeitet. Das Restaurant liegt mitten im Grünen auf der Zufahrtsstraße zu unserem Hof. Die Hofküche arbeitet nach den Richtlinien von Bioland (wir arbeiten ausschließlich mit Bio-Zutaten), Feinheimisch und SlowFood. Seit 2021 werden wir im Genussführer von SlowFood geführt.
Die große Terrasse lädt dazu ein an schönen Tagen die nordfriesische Natur zu genießen. In unserem Innenraum sitzen Sie in gemütlich-moderner Atmosphäre mit Blick in die Küche. Die Hofküche teilt sich das Gebäude mit unserem Hofladen in dem Sie alle verkochten Produkte auch für zu Hause kaufen können.

Wir kochen sehr handwerklich, raffiniert-modern und manchmal bodenständig nordisch. Wir verarbeiten unsere eigenen Tiere und verwerten dabei jedes einzelne Stück.

Kulinarische

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Marktküche, Bioküche, Regionale
  • Öffnungszeiten
    Mi–Sa 12:00 Uhr–17:00 Uhr Mi–Sa 18:00 Uhr–22:30 Uhr So 8:30 Uhr–12:00 Uhr
  • Telefonnummer
    04626 1858295
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Discover, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Räume für private Veranstaltungen
    In unserem Käsekeller richten wir gerne Ihre kleine private Feier aus. Hier sitzen Sie direkt vor unserem einsehbaren Käse-Reife-Raum in gemütlicher Atmosphäre. Bitte kontaktieren Sie uns für einen persönlichen Vorschlag.Für größere Veranstaltungen ist es möglich die gesamte Hofküche zu mieten. Auch dafür bitten wir um persönlichen Kontakt.
  • Gebiet
    Oster-Ohrstedt
  • Details zu Parkplätzen
    Gute Parkmöglichkeiten vor dem Restaurant, Zwei E-Ladesäulen vor dem Restaurant
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Café, Hundefreundlich, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 171 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,6Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

171 Bewertungen
  1. UweB

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Location Auch der Nachhaltigkeit und des biolabels wegen zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. ARike

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich bin sehr traurig, dass die exzellente Hofküche erstmal schließen muss. Der letzte Abend war wie immer perfekt, mit hochwertigem Essen in sehr nettem Ambiente. Ich hoffe, dass eine Wiedereröffnung in absehbarer Zeit möglich ist! Bis dahin wünsche ich dem Team Backensholz alles Gute und bessere Zeiten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. FamilieLoPe

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wirklich schönes Restaurant mit einer kleinen, ausgewählten Karte. Dafür sind die Speisen qualitativ wirklich hochwertig und machen optisch sowie geschmacklich wirklich etwas her. Der Service ist hervorragend, sehr achtsam ohne dabei aufdringlich zu wirken. Wir können die Hofküche nur empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. TubularFan

    SH

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 17. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich muss mich entschuldigen, wir waren 20 Minuten zu spät...falsch gespeichert bei mir :-( Es war, wie jedes Mal ein Geschmackserlebnis. wir haben jedes Gericht von der Vorspeise bis zum Dessert genossen. Und genau dafür ist die Hofküche da, denke ich: Zum Genießen!! Nichts, um sich , weil man " ausgehungert" ist, "vollzustopfen", sondern einfach einen schönen Abend zu verbringen, mit Speisen, die man nicht täglich bekommt. Ganz toll!! Ich wünsche Euch eine tolle kreative Schaffenspause....bis nächstes Mal!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. ButtermitMayo

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine richtige Perle und leider viel zu spät entdeckt. Toller Service und eine fantastische Küche. Kein schieschie,sondern einfach auf den Punkt gebracht und die Produkte einfach für sich sprechen lassen. Sowas ist für mich schon Fine Dining. Und zur Lage muss man ja auch nicht viel sagen. Einfach nur schön!!! Danke für den schönen Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Minamaria

    SH

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Weibliche Servicekräfte hervorragend! Sommelier bzw. männliche Servicekraft bedarf noch Verbesserung
    Hofküche BackensholzBeantwortet am 25. August 2023
    Sehr geehrte Minamaria, ich bedaure es sehr, dass Sie mit meinem Service unzufrieden waren. Gerne würde ich Sie auf ein Gläschen Wein einladen, um in einem persönlichen Gespräch mehr zu erfahren. mit freundlichen Grüßen der Sommelier

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Johanna

    SH

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war mal wieder ein rundum toller Abend! Vielen Dank dafür!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. KirstenS

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen schönen Nachmittag. Obwohl der Hofladen schon geschlossen hatte und wir uns noch Käse verkauft. Das fand ich super nett und Bedienung Bedienung war auch sehr zuvorkommend. Ganz bestimmt bald wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. ThorstenS

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ausgezeichnetes Restaurant, sehr freundlicher Service, hervorragende Qualität!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. SandraD

    SH

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Kunst auf dem Teller und eine Freude für den Gaumen

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. AnjaO

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wenig Auswahl am Frühstücksbuffet, Ambiete gut aber für den Preis könnte man ein klein wenig mehr Auswahl bieten

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. FrankS

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein echter Geheimtipp, schönes außergewöhnliches Ambiente, sehr freundliches und engagiertes Personal sowohl im Restaurant als auch in der Küche, beste Speisen in Bio- & Regionalqualität, angenehme Beleuchtung und Musik, Preis/Leistung bei den Speisen ist absolut gerechtfertigt, die Weine sind uns im Preisniveau etwas zu gehoben...Kurz: Wir werden sehr gerne wieder einkehren und freuen uns schon darauf!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Hain

    SH

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 21. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Esssen war, wie bisher immer ganz hervorragend. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung und ein sehr angenehmes, modernes aber gemütliches Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OpenTable Diner

    SH

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein echter Geheimtipp. Frühstück absolut frisch, lecker und wahnsinnig gute Qualität. Preis Leistung absolut gerechtfertigt für diese Qualität. Der Service ist nett, zuvorkommend und stehts bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Lieben Dank wir kommen definitiv wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. biggaT

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Schönes Ambiente mit Blick auf Käsereifung und direkt in die Küche (hinterGlas). Bestes Essen. Direkter Zugang in den Hofladen. Ich, bereits Wiederholungstäter, komme wieder !

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. MonikaB

    SH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juni 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Schöner Laden, Tolle Käsetheke! Restaurantleistung leider schwach.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. OpenTable Diner

    SH

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant mit sehr sehr gutem Essen. Preislich aufgrund der Qualität des Essens eher gehoben aber okay. Service super engagiert und nimmt sachliche Kritik auch ernst. So geht Restaurant heute.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. FinnO

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Auf jeden Fall einen Besuch wert! Fühlt sich an wie ein Geheimtipp. Ich habe mit meiner Freundin das 3 Gänge Menü probiert, Sie vegetarisch, ich die Fleisch-Option. Die Vorspeise war etwas Neues und sehr interessant, würde ich so aber nicht nochmal bestellten. Der Hauptgang war der absolute Hammer. Das Fleisch war Top, die Kartoffelbeilagen waren sehr lecker. Ganz besonders gut hat mir die Sauce zum Fleisch gefallen. Die hätte ich trinken können. Die vegetarische Variante meiner Freundin hatte Ihrer Meinung nach etwas zu viel Rucola Topping. Nach der Nachspeise und einem weiteren Drink war man bis oben hin Satt und zufrieden. Das Ambiente und Service sind etwas besonderes. Total Niveauvoll und gleichzeitig nicht zu Ernst. Die Bedienungen sind absolut professionell, können aber auch Kumpelhaft sein. Fahrt auf jeden Fall dort hin!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. BorisP

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wer Käseliebhaber oder Naturverbunden ist, wird hier nicht enttäuscht! Eine Tischreservierung kann von Vorteil sein, da öfters Besuchergruppen einkehren!! Sehr zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MartaB

    SH

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Teuer für wenig Auswahl. Es wurde keine Milch angeboten. Für Eier und Säfte muss man extra bezahlen und das bei dem Preis

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. BettinaB

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum Frühstück in der Hofküche. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Tolles Ambiente und sehr nette Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. CarmenH

    SH

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. Mai 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Leider war der Kellner sehr lustlos, die weibliche Bedienung allerdings sehr freundlich. Das Buffet ansprechend angerichtet und immer gut aufgefüllt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. RACA

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein echter Geheimtipp für Gäste die eine Symbiose aus natureller, gemütlicher und hochwertiger Gastronomie erleben möchten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. FlorianK

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir fühlten uns sehr gut, wenn wir noch einmal in der Nähe sind spricht nichts gegen ein nochmaligen Besuch. Vielen Danke an das Team von der Hofküche Backensholz

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. ariane

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    grossartige location.grossartiges essen . super netter service. natürlich auch käse eingekauft. wir kommen wieder. vielen dank. bis bald. ariane c. hohenstein

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. ChristianS

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Kombination, mit dem Wohnmobil übernachten und sehr gut speisen! 😊😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. FrankS

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein perfektes Ambiente gepaart mit außergewöhnlichen kulinarischen Köstlichkeiten in Bio-Qualität, sowohl indoor als auch outdoor zu genießen in wertiger Bestuhlung und Betischung. Trotz der Größe durch das sehr freundliche aufmerksame und geschulte Personal herrscht eine familiäre Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. GesaS

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war so schön und perfekt. Wir werden Sie wieder besuchen und weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Claudia

    SH

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 11. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, sehr guter Service, fantastisches Essen; allerdings war eine Gästegruppe viel zu laut - im Gegensatz zu allen anderen Gästen, die sich moderat und in rücksichtsvoller Lautstärke unterhalten haben. Unabhängig davon nur zu empfehlen und jederzeit wieder!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. SandraD

    SH

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 7. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    So lecker das Frühstück, so nett das Personal😊nur die fürchterlich kleckernden Kaffeekannen gilt es zu kritisieren;-).

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. SandraD

    SH

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 6. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die aktuelle Speisekarte war voll nach unserem Geschmack.Die selbstgemachte Kräuterlimonade macht süchtig. Kreative und sehr geschmacksintensive Kreationen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. HedaS

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundliches Personal, hervorragende Küche, wunderbarer Ort

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. RolfJ

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    freundlicher Empfang, sehr aufmerksamer Service, angenehmes Ambiente, sehr gute Auswahl beim Frühstücksbüffet. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. ReneG

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf Käse und Wein „Event“!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Johanna

    SH

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder super: - leckeres Essen - leckere Weine - toller Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. BarbaraM

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderbares Frühstück, gute Gelegenheit mit Freunden oder Familie stressfrei zu frühstücken. Das Buffet war reichlich gedeckt mit vwgd. Erzeugnissen aus der Hofküche in bekannter Bioqualität. Das Personal war, obwohl ausgelastet immer freundlich und zugewandt. Was man in Kauf nehmen muss sind große Familientische mit Eltern, die nicht in jedem Fall ihren Kindern zumindest versuchsweise erklären, dass das ein Frühstücksraum ist und keine Hüpfeburg mit Wer kann am lautesten kreischen - Wettbewerb ist. Aber das liegt nicht an der Hofküche… Wir werden sehr gern wiederkommen, Preis-Leistung ist völlig angemessrn

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Dorle

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach super! Ein hervorragendes Frühstück, dieses mal als Büffet. Immer frisch nachgefüllt. Supernettes Personal und tolles Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Svenja

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Großartiges Essen, das Produkt und die Qualität stehen absolut im Vordergrund, sehr netter Service, ein rundum gelungener Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. tamme

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Für den Preis wardas Essen nicht Dolle. bei den Nudeln hätten ruhig ein paar Zwiebeln mehr sein Können.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Astrid

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen in tollem Ambiente. Auch der direkt angrenzende Hofladen hat uns sehr gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Hofküche Backensholz bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04626 1858295.

Hofküche Backensholz wurde mit 4.6 Sternen von 171 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Hofküche Backensholz auf Google Maps

Schwabstedter Damm 10, Oster-Ohrstedt, SH 25885

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Oster-Ohrstedt
  • Öffnungszeiten
    Mi–Sa 12:00 Uhr–17:00 Uhr Mi–Sa 18:00 Uhr–22:30 Uhr So 8:30 Uhr–12:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Marktküche, Bioküche, Regionale
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Gute Parkmöglichkeiten vor dem Restaurant, Zwei E-Ladesäulen vor dem Restaurant
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Discover, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Café, Hundefreundlich, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    04626 1858295
  • Räume für private Veranstaltungen
    In unserem Käsekeller richten wir gerne Ihre kleine private Feier aus. Hier sitzen Sie direkt vor unserem einsehbaren Käse-Reife-Raum in gemütlicher Atmosphäre. Bitte kontaktieren Sie uns für einen persönlichen Vorschlag.Für größere Veranstaltungen ist es möglich die gesamte Hofküche zu mieten. Auch dafür bitten wir um persönlichen Kontakt.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo