Holy Taco

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
106 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Spaß
Zwanglos
Holy Taco ist eine authentische Taqueria und Bar auf der Reeperbahn, im Herzen Hamburgs. Wir bringen das magische und mystische Mexico in die Hansestadt. Von einzigartigen Taco-Kreationen bis zu ausgewähltem Tequila und Mezcal bekommt ihr bei uns alles was die mexikanische Küche und Kultur so einzigartig macht.
Was 106 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker, zuvorkommender Service. Allerdings war die Musik ein wenig zu laut um sich entspannt zu unterhalten

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I think it's such a great option if you are looking for good food, service, nice atmosphere and great drinks.
You can not miss it...

Melden
T
Tina
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

tacos waren in ordnung, es gibt aber bessere, liebevollere in hamburg. ich fand es etwas zu teuer, das kommt wohl von der lage. hier kann man eher nicht sitzen, wenn man lieber seine ruhe beim essen hat - der ein oder andere JGA kommt hier gerne mal rein. drinks fand ich lecker: holy michelada und besonders agua de jamaica.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen und die Drinks waren gut. Der Service war ok.

MG
MadGoofy
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben schon lange nicht mehr so hervorragende Tacos gegessen. Die Auswahl ist super ausreichend und die Qualität fantastisch. Der Service war sehr aufmerksam und gab gute Empfehlungen ab, wie z.B., dass vier Tacos pro Person reichen. Auch das selbstgemachte Vanilleeis ist ein Gedicht!! Wir werden dieses Restaurant wieder besuchen und können es wärmstens empfehlen. Vielen Dank für einen schönen Abend.

A
Andy
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant!
War inzwischen das achte mal da.
Die Lage ist TOP, das Interior sehr cool und im Industrial Style, die Bedienungen super freundlich und schnell und das Essen + Drinks... MEGA!!! 😋😍

Der perfekte Ort für einen geselligen Abend mit Freunden und/oder Kollegen. ❤️

Absolut zu empfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

M
Mila
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War jetzt schon mein zweiter Besuch bei Holy Taco. Eine leckere kreative Auswahl, wo für jeden was dabei ist. (Ich ernähre mich vegan)
Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Kommen gerne noch mal wieder! :)

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Loved this place!!! Delicious tacos, that I think give a great impression of how tacos should be made. Try the salsa and get a drink, goes perfectly with the tacos. Trendy place with good music, went here with a group and it was a nice atmosphere for talking and having fun. Great service and cool interior, which is something I personally really appreciate! Would definitely recommend for anyone looking for some good tacos and nice place to hangout. Should reserve for weekends. The vegan tacos were delicious!

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, geile Musik und Top Service. Eine Bereicherung für den Kiez!

L
Leiderlaut
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Stylisch, zum Unterhalten viel zu laute Musik, etwas gehetzt da nur 2 Stunden Zeit

x
xxxx
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt2Essen5Service3Ambiente5

Touristenfalle

Man bekommt pro Tacco Bestellung nur EINEN einzigen Tacco. Dh. man zahlt für einen winzigen Tacco schlappe 6-7 EUR. Wir waren nach 10 Minuten fertig, es kam uns wie eine kleine Vorspeise vor. Also satt wird man hier nicht wirklich..Als das Essen kam, sind wir kurz davon ausgegangen, dass es sich nur um eine Portion handelt, stattdessen war diese aber für uns beide gedacht. Wir waren ziemlich baff und haben uns extrem vor den Kopf gestoßen gefühlt. Schade, weil das Konzept an sich echt cool ist. Hier geht man eher zum Trinken und nicht zum Essen hin.

F
F1502
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Essen ist lecker, Bedienungen zügig, aber leider muss man sehr viel Geld ausgeben, wenn man wirklich satt werden möchte.

R
Robert
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für Reeperbahn sehr faire Preise. Top Qualität des Essens. Und super aufmerksamer und netter Service. Am Wochenende unbedingt vorher reservieren.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier muss man vorbeischauen!! Tolles Essen, hervorragende Getränke und super Service...

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Without a doubt the best Mexican restaurant in town! Keep up the great job ;)

Melden
g
gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Das Essen war nicht besonders gut aber für den Preis war alles ok. Man wird auch schneller satt als man erwartet

A
Antonio
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Service. Tacos wärend super Lecker :)

Melden
ZH
ZachH
Tulsa
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Holy Taco offers a unique "Calavera" ambiance --- along with a handful of delicious tacos to choose from. Complementing these tacos is a respectable trio of spicy sauces, ranging from mild for the local palette ;-) to the fiery habanero lovers. Definitely worth a visit, but keep in mind that it is very pricey, especially compared to the likes of southeastern USA or Mexico.

They accept both cash and card.

Bis zum nächsten Mal!

Melden
a
ama2020
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Schönes Restaurant und gute Tacos aber wir durften nicht länger als 90 Minuten bleiben. Als wir noch Nachtisch bestellen wollten, wurden wir gebeten die Rechnung zu bezahlen weil sie die nächste Reservierung hatten.

OT
OpenTable-Gast
Cancún
2 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

A-f*ing-mazing!!!! Best Tacos in town

Melden
OZ
OliverZ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Cooler Laden! Geiles Interieur und nette Lounge Atmosphäre

Melden
CB
ChristianeB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, supernettes Service-Personal. Nur die Margeritas waren mir doch ein wenig zu teuer :)

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Aufmerksamkeite Bedienung, die tacos waren super lecker.

VH
VictoriaH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Furchtbares Service! Saßen 20 Min am Tisch und wurden vom Service komplett ignoriert. Sind dann einfach gegangen, da es nicht absehbar war, wann wir bedient werden, obwohl wir eine Reservierung hatten.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Entspannte Stimmung mit Elektro Musik. Leckeres Essen mit coolem Ambiente. Preise etwas hoch aber wie immer Lage Lage Lage.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Essen war ganz gut, bleheltukg

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geiles Konzept, die Margaritas sind der Hammer!

LW
LipsWithBeat
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Wir waren eine 4-koepfige Gruppe, ehemaliger Arbeitskollegen und waren von der Getraenkeauswahl und vom Essen ansich sehr ueberzeugt (es schmeckte gut, es gab vegetarische und vegane Optionen und die Tacogroessen waren fair), von allem anderen aber eben so gar nicht.
Die Musik war viel zu laut. Eine Unterhaltung ohne staendiges Nachfragen beim Gegenueber war nicht moeglich. Die Kommunikation mit der Kellnerin war auch nicht einwarnfrei moeglich, da ihr deutsch leider noch viel zu gebrochen war (und auch hier hat die laute Musik nicht geholfen). Die Dauer unseres Aufenthalts selbst, wurde mir in der App mit 2 1/2 Stunden bei vier Personen vorrausgesagt. Im Endeffekt wurde uns nach einer 1 1/4 Stunde gesagt, dass in einer viertel Stunde neue Gaeste komme wuerden. Ja ne, toll. Wir sind dann mal weg, unser Geld woanders ausgeben.

A
Arturo
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

If you are looking for a real Mexican Tacos, you are just in the right place.
NO TEXMEX FOOD!!!

Great atmosphere and really friendly service craft.

- Great Premium Tequila (you are not going to find Sierra @the menu)
- The Cocktails 👍👍
- The best Tacos in Hamburgo

MUCHAS GRACIAS Holy 🌮 Taco.
Bis pronto

Melden
M
Mello
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

TOLLE LOKATION
SUPER SERVICE DAZU NOCH SEHR CHARMANT UND GUT AUSSEHEND
GRANDIOSER ABEND
GEBURTSTAG REINGEFEIERT
DAZU ELEKTRO
JEDERZEIT WIEDER
WER NICHT DORT WAR
VERPASST EIN MEXIKANISCHES TOP AMPBIENTE MIT LECKER ESSEN
ABEND WAR PERFEKTO
VIELEN DANK
MELLO&JOANNA

MH
MaHo
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Auf eine aufregende Art etwas düstere Atmosphäre. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service und vor allem herausragend gutes Essen. Leider ist der Lärmpegel etwas hoch. Insgesamt jederzeit einen Besuch Wert.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ohne Zweifel die besten tacos in ganz Deutschland :) Glückwunsch an das ganze Team, macht weiter so!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Schöne Laden, gute Service, Musik viel zu laut und die tacos waren nichts besonderes (der Teig war trocken und ist etwas zu teuer)

K
vipKatha
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Wir waren mit Freunden da und das essen war leider überhaupt nicht gut. Die tacos haben nach nichts geschmeckt. Leider nicht zu empfehlen

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tacos wie in Mexiko und das Service Personal ist besonders gut geschult. Tolles Konzept wir kommen gerne wieder!

D
Daniela
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

die portionen sind sehr klein für die hohen preise. würde ich nicht noch einmal besuchen, da gibt es wesentlich bessere mexikaner in der stadt. das ambiente ist sehr instagram-hip und stylisch, was mir gefallen hat.
leider waren auch die vegetarischen optionen sehr eingeschränkt, da es nur 3 zur auswahl gab.

auch die vorspeisen-guacamole war für 9 eur einfach viel zu klein. die hälfte des preise wäre angemessen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Kleidung roch ganz schön nach Essen, aber ansonsten top!

MA
MareikeA
5 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leckere Tacos, süffige Margaritas und charmanter Service - wir kommen wieder!

D
Dirk
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Wir waren als Gruppe mit 7 Personen im Holy Taco und hatten 3 Tage vorher einen Tisch reserviert. Der Service war sehr zuvorkommend, schnell und freundlich. Die einzigen Kritikpunkte die ich habe beziehen sich auf das Essen und die Preise. Als Fleischesser gibts denke ich nichts auszusetzen am Essen, aber Personen die sich pflanzlich ernähren würde ich den Laden nicht empfehlen. Es gibt zwar zwei vegane Tacos, allerdings ist der eine mit Blumenkohl etwas enttäuschend. Es ist eben nur gekochter Blumenkohl, ohne speziell gewürzt zu sein oder Marinade. Dabei kann man Blumenkohl auf so viele tolle und leckere Arten zubereiten. Das beste Preis/Leistungsverhältnis bekommt man definitiv mit den Taco-Platten für mehrere Personen. Wir hatten trotz der Kritikpunkte einen super Abend!

m
mmmm
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

Very uncomfortable seating/staff unwilling to accomodate guests with mobility problems in more comfortable seating. Good food, but will not be back!

Holy Taco
Geantwortet: 24. Januar 2020

Hallo, tut uns leid leider gibt es keine taste bei opentable für so ein fall. Wir behandeln alle unsere Gäste gleich, und als du bei uns angekommen bist war der Laden voll und leider keine andere sitz Möglichkeit verfügbar. Ob jemand vor 2 Wochen oder 3 Tage reserviert wird uns nicht angezeigt die tische werden auch Automatisch nach Partei Größe zugeordnet. Sorry nochmal, und alles gute an dir.

Melden