Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Holy Taco

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
130 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Spaß
Zwanglos
Holy Taco ist eine authentische Taqueria und Bar auf der Reeperbahn, im Herzen Hamburgs. Wir bringen das magische und mystische Mexico in die Hansestadt. Von einzigartigen Taco-Kreationen bis zu ausgewähltem Tequila und Mezcal bekommt ihr bei uns alles was die mexikanische Küche und Kultur so einzigartig macht.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 130 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
84 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
T
Theverb
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super. Gern wieder. Danke

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war gut, aber die Atmosphäre war ziemlich laut. Wir saßen nah am Eingang. Jedes Mal, wenn neue Gäste reinkamen, wurde es sehr kalt und die Gäste standen im Durchgang. Nicht so schön gelöst. Alles andere war super!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente1

Das Essen war solide, gehörte aber auch nicht zu den besten Tacos in Hamburg. Der Service war nett, was aber wirklich gestört hat war die tierisch laute Techno-Mukke im Laden. Weder konnte man sich gut unterhalten noch das Essen wirklich genießen, da man gefühlt durch die Musik unter Dauerstress stand. Haben Holy Taco eine Chance gegeben aber werden wohl lieber wieder weiter in unserer Lieblingsläden gehen.

SE
SofiaE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Music too loud - bad chair and table! The chairs are too high and it’s difficult to have good posture. Besides that if you have a bit extra weight you will find it difficult to sit comfortable on the chairs, because of the height and size. But Else the best taco ever! Good price and service!
Soo delicious! Definitely not my last time

Melden
VP
VanessaP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder schön dort zu essen. Super Atmosphäre super Service!
Die Getränke sind Weltklasse.

S
Sheeeeees
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super liebe Mitarbeiter und das Essen ist erste Sahne! Die Tacos sind richtig lecker und auch die Cocktails.

DH
vipDerkleineHans
9 Bewertungen
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wundervoller Abend: mit sehr sehr leckerem Essen, wahnsinnig nettem Service, cooler Atmosphäre... wir kommen wieder - sehr gern

OT
OpenTable-Gast
Mexiko Stadt
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Delicious Mexican tacos and great service!

Melden
PK
PiaK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Tacos waren ausgezeichnet, Personal war freundlich aber wir mussten etwas länger auf die Getränke warten. Ansonsten alles super.

TS
TorbenS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Bedienung, stylishes Ambiente, leckere tacos und leckere Cocktails

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Absolut leckeres Essen, das wirklich authentisch mexikanisch anmutet und sehr netter Service. Auch die Aufmachung des Restaurants ist sehr cool. Etwas ungemütlich war es leider zum Schluss, als schon neue Gäste neben unserem Tisch gewartet haben - das hätte man besser lösen können.

A
Aliciaaa
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen (von mild bis scharf gibts alles:) ), nettes Personal und tolles Ambiente.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
29 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war abends mit Kollegen im Holy Taco essen. Hat uns gefallen. Ambiente ist top. Durch die offene Küche roch es sehr nach Tacos. Nicht so meins. Tacos waren super lecker. Service war auch top. Die Vorspeise für 8,90€ war sehr klein. HOLY GUACAMOLE (AVOCADO-MASH MIT ZWIEBELN, TOMATEN UND KORIANDER DAZU TOTOPOS (TORTILLA CHIPS). Ich hatte mich da etwas über den Preis gewundert, weil es wie eine Portion für 1 Person aussah. Hat aber alles super geschmeckt. Ein idealer Start für einen Abend auf der Hamburger Reeperbahn.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend! Essen super! Bedienung top! Ambiente authentisch! Auf jeden Fall wieder!

FP
FranciaP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen!!! (ganz wie die echten mexikanischen Geschmacks) und netter Service. Platz zu besonderen Momente aufgrund der hohen Preise.

TF
ThorstenF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren das erste mal da.
Der sehr nette Service hat uns sehr charmant die Philosophie der mexikanischen Speisen erklärt und uns gut bei der Auswahl beraten.
Die Küche hat tolle Kreationen gezaubert.
Es war ein Mega Abend und wir kommen bestimmt wieder!

L
Lisa
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles, abwechslungsreiches Essen. Gute Getränkekarte

H
Hannah
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastisches Essen und super Service. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

JL
JennyL
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ich hatte ein Rondevouz-Tisch bestellt, vor Ort mussten wir uns jedoch einen Tisch aussuchen, an dem wir sitzen möchten.
Für knapp 5€ ein Tapa finde ich ein wenig überzogen. Es hätte vllt ein Menü auch für 2 Amigos geben können, da es meinst der Fall ist, dass man zu zweit essen geht. Satt werden kann man nur, wenn man tief in die Tasche greift. Die Cocktails sind sehr lecker und die Tapas an sich auch. Auf Wünsche (ohne Zwiebeln) wurde gedachtet.
Das Schild zur Toilette muss man auch esst mal suchen und unten sieht es aus wie in den Katakomben... dafür aber sehr sauber!
Das Ambiente mit den Totenköpfen an der Wand und den Kronleuchtern finde ich super!
Vielen Dank trotzdem!

LT
LinaT
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen war super lecker, aber leider etwas teuer...

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker wie immer, freu mich schon auf die neue Speisekarte! Vg

TS
TorbenS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen
Stylisches Ambiente
Guter / schneller service
Gutes Preis /Leistungsverhältnis

SZ
SilkeZ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Kommen bestimmt bald wieder
Gutes Konzept und gutes essen

P
Paula
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres, authentisch mexikanisches Essen! Holy Michelada ist zu empfehlen!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker, zuvorkommender Service. Allerdings war die Musik ein wenig zu laut um sich entspannt zu unterhalten

T
Tina
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

tacos waren in ordnung, es gibt aber bessere, liebevollere in hamburg. ich fand es etwas zu teuer, das kommt wohl von der lage. hier kann man eher nicht sitzen, wenn man lieber seine ruhe beim essen hat - der ein oder andere JGA kommt hier gerne mal rein. drinks fand ich lecker: holy michelada und besonders agua de jamaica.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I think it's such a great option if you are looking for good food, service, nice atmosphere and great drinks.
You can not miss it...

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen und die Drinks waren gut. Der Service war ok.

MG
MadGoofy
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben schon lange nicht mehr so hervorragende Tacos gegessen. Die Auswahl ist super ausreichend und die Qualität fantastisch. Der Service war sehr aufmerksam und gab gute Empfehlungen ab, wie z.B., dass vier Tacos pro Person reichen. Auch das selbstgemachte Vanilleeis ist ein Gedicht!! Wir werden dieses Restaurant wieder besuchen und können es wärmstens empfehlen. Vielen Dank für einen schönen Abend.

A
Andy
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant!
War inzwischen das achte mal da.
Die Lage ist TOP, das Interior sehr cool und im Industrial Style, die Bedienungen super freundlich und schnell und das Essen + Drinks... MEGA!!! 😋😍

Der perfekte Ort für einen geselligen Abend mit Freunden und/oder Kollegen. ❤️

Absolut zu empfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

M
Mila
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War jetzt schon mein zweiter Besuch bei Holy Taco. Eine leckere kreative Auswahl, wo für jeden was dabei ist. (Ich ernähre mich vegan)
Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Kommen gerne noch mal wieder! :)

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Loved this place!!! Delicious tacos, that I think give a great impression of how tacos should be made. Try the salsa and get a drink, goes perfectly with the tacos. Trendy place with good music, went here with a group and it was a nice atmosphere for talking and having fun. Great service and cool interior, which is something I personally really appreciate! Would definitely recommend for anyone looking for some good tacos and nice place to hangout. Should reserve for weekends. The vegan tacos were delicious!

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, geile Musik und Top Service. Eine Bereicherung für den Kiez!

L
Leiderlaut
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Stylisch, zum Unterhalten viel zu laute Musik, etwas gehetzt da nur 2 Stunden Zeit

x
xxxx
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt2Essen5Service3Ambiente5

Touristenfalle

Man bekommt pro Tacco Bestellung nur EINEN einzigen Tacco. Dh. man zahlt für einen winzigen Tacco schlappe 6-7 EUR. Wir waren nach 10 Minuten fertig, es kam uns wie eine kleine Vorspeise vor. Also satt wird man hier nicht wirklich..Als das Essen kam, sind wir kurz davon ausgegangen, dass es sich nur um eine Portion handelt, stattdessen war diese aber für uns beide gedacht. Wir waren ziemlich baff und haben uns extrem vor den Kopf gestoßen gefühlt. Schade, weil das Konzept an sich echt cool ist. Hier geht man eher zum Trinken und nicht zum Essen hin.

F
F1502
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Essen ist lecker, Bedienungen zügig, aber leider muss man sehr viel Geld ausgeben, wenn man wirklich satt werden möchte.

R
Robert
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für Reeperbahn sehr faire Preise. Top Qualität des Essens. Und super aufmerksamer und netter Service. Am Wochenende unbedingt vorher reservieren.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier muss man vorbeischauen!! Tolles Essen, hervorragende Getränke und super Service...

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Without a doubt the best Mexican restaurant in town! Keep up the great job ;)

Melden
g
gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Das Essen war nicht besonders gut aber für den Preis war alles ok. Man wird auch schneller satt als man erwartet

FAQ

Holy Taco bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 01517 2048406

Holy Taco wird von 130 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.