Holy Taco

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
39 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Barbestuhlung
Zwanglos
Holy Taco ist eine authentische Taqueria und Bar auf der Reeperbahn, im Herzen Hamburgs. Wir bringen das magische und mystische Mexico in die Hansestadt. Von einzigartigen Taco-Kreationen bis zu ausgewähltem Tequila und Mezcal bekommt ihr bei uns alles was die mexikanische Küche und Kultur so einzigartig macht.
Was 39 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CM
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Der erste Eindruck war gut, wir hatten um 19:3oh reserviert und Essen und Wein bestellt. Nach 1,5h wurden wir dann darauf hingewiesen, dass wir "jetzt" gehen müssen, weil der Tisch ja nun weiterbesetzt ist. Unfassbar. Darauf hätte man vorher hinweisen müssen. Unsere Flasche Wein wurde dann einfach weggetragen und Tschüß. Wir waren dann noch kurz im Restaurant, um zu überlegen, wo wir danach hingehen. Nach 10 Minuten war unserTisch immer noch nicht nachbesetzt. So etwas geht gar nicht!

H
Raum Hamburg
4 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Echt top! Coole Location in „high live“ lage - mitten auf dem Kiez

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geiler Laden, endlich ein Mexikaner wo man sich nicht Stunden lang mariachi anhören muss. Tolle Drinks , wir kommen definitiv wieder!

KX
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Sowohl die Guacomole als auch die verschiedenen Tacos waren sehr lecker. Nur vom Pulpo Taco war ich etwas enttäuscht. Ich liebe normalerweise Pulpo, aber die Zubereitung war irgemdwie nicht meins. Die Bedienung war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Die Musik war leider viel zu laut und die Musikauswahl war weder modern noch passte sie meiner Meinung nach zum Thema des Restaurants.

c
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Laden. Kurze Wartezeiten auf das Essen. Sehr netter Service. Guacamole, Quesadilla und Tacos waren lecker.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt zum zweiten Mal da, das Essen und Service haben sich tatsächlich verbessert. Die Musik ist auch deutlich angemessener.

Macht weiter so, danke für das tolle Essen!

T
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für alles

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen ist wirklich sehr lecker. Drei kleine Portionen fügen sich zu einem guten Gesamtessen zusammen. Die Aufmachung ist sehr stylisch. Man ist nicht so für sich, weil Tisch an Tisch steht. Ein wirkliches Manko war die laute Musik. Man kommt doch zum Essen zusammen, um sich zu unterhalten. Hier wird aber auf coolen und lauten Sound Wert gelegt.

OG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Alles sehr durchschnittlich. Lecker, aber nichts Besonderes. Preislich gibt es bessere Alternativen zum gleichen Niveau.

J
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service. Tolles Essen. Da will ich wieder hin!!!

Melden
CN
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

nice place on the Reeperbahn. tacos and drinks variety, good quality

Melden
A
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt2Essen2Service5Ambiente5

Leider ist es wirklich stark überteuert. Sehr kleine Portionen für einen so hohen Preis? Geschmacklich war es nichts besonderes, sonst hätte man den Preis noch verstehen können. Es war ok, aber noch einmal werden wir nicht hingehen

s
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

einfach köstlich! sehr zu empfehlen! ich war zum dritten Mal da und jedes mal extrem zufrieden.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Für Taco-Freunde sicherlich eine tolle neue Adresse, aber generell eher ein Hipstertreff mit mäßigem Essen und schwachen Service. Auch das Getränkeangebot ist ausbauhfähig.

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Go there one time, but it’s actually too expensive and you won’t be fully satisfied unless you spend 30€s or more

Melden
S
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

Super schöner Laden in guter Lage.
Das Essen dort ist aber leider nichts besonderes. Die tacos waren viel zu fertig und auch geschmacklich nichts außergewöhnliches. Außerdem ist es dort leider auch zu laut.

M
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Abend, nette Bedienung, leckeres Essen, gelungener Start für einen Abend auf dem Kiez

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Cooler Laden, angenehmes Publikum, leckeres Essen, lediglich die zeitlich beschränkte Platzreservierung war etwas suboptimal.

P
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt2Essen5Service4Ambiente4

Essen hervorragend, allerdings sehr überspannt, dass man nach 90 Minuten gehen muss, daher würde ich für einen entspannten Abend definitiv nicht wieder hingehen.

C
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Lecker, nettes Personal, jedoch einfach zu laute Musik

N
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Kommen gern wieder! War lecker und hat Spaß gemacht.

VS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

coole location
aufmerksamer service
taco‘s könnten definitiv mehr würze vertragen, alle sehr lasch
zubereitung hat ziemlich lange gedauert
k.o. argument gegen eine weiterempfehlung ist die zeitliche limitierung der reservierung auf 1,5 std. bereits nach ca. 1 std und 15 min wird man um rechnungsbegleichung oder an die bar gebeten um den tisch frei zu machen. gefühlt wird man rausgeschmissen, obwohl man vielleicht gern noch geblieben und auch noch einmal nach einer pause eine weitere runde taco‘s bestellt hätte

B
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Entspannte und gleichsam aufmerksamer Service. Leckeres Essen. Tolle Location.

NK
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

War top, super Tacos. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Atmosphäre, sehr entspannt, freundlicher Service. Viel Erfolg!

D
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It's like a delicious taste of Mexico but in Germany. I recommend getting the extra habanero sauce and throwing it on everything because it's delicious. Killer margaritas too!

Melden
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Tacos sind richtig lecker! Wir haben uns zu zweit 7 Stück geteilt. Für uns war das absolut ausreichend, da wir uns noch den Schokoladenkuchen geteilt haben. Auch der war richtig gut - vor allem mit dem Mezcal-Vanilleeis.
Die selbst gemachten Limonaden haben uns auch sehr gefallen.

Der Service ist noch nicht zu 100% eingespielt, aber dafür so sympathisch und nett, dass man darüber getrost hinwegsehen kann.

Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hammer die tacos schmecken genau so wie in Mexiko City! Unbedingt den suadero probieren.

Wir kommen selbstverständlich wieder! Ein Lob an euch.

A
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega leckere und total authentische Tacos! Schmeckt wie Mexico...

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Cooler Laden, Bereicherung für Hamburg! Sehr nettes staff! Auch die Tacos sind super lecker.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service3Ambiente5

Haben den Laden auf Instagram entdeckt und wollten ihn unbedingt ausprobieren.
Kurz nachdem wir uns an den reservierten Tisch gesetzt haben, wurde uns mitgeteilt, dass wir diesen um 19:30 wieder räumen müssen.
Die Tortillas hatten einen eigenartigen Nachgeschmack und das Fleisch war zäh und komischerweise fettig. Die Tacos sind auseinander gebrochen. Guacamole ist sehr Tomatenlastig. Die Chelada hat nach Limettensaftkonzentrat geschmeckt. Die Bestellung der Tacos ist auch etwas durcheinander gekommen.
Das war das erste Mal, dass ich Tacos nicht aufgegessen habe.

OT
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega geile Location! Im Gegensatz zu anderen taco Läden in Hamburg haben sie größere tortillas deswegen verstehe ich die Kritik zum Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Wir kommen gerne wieder :)

J
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Brand neuer Mexikaner mit echtem mexikanischen Food inklusive Drinks und leckere Cocktails. Personal und Besitzer machen einen sympathischen Eindruck! :) Essen ist mega lecker!

AR
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Un restaurante con un estilo único en Hamburgo, tacos con el auténtico sabor a México.
El propietario Paco, se encarga personalmente de cuidar que cada mesa esté perfectamente atendida.
Felicidades a todo el equipo de Holy Taco

Melden
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sowohl zum Essen als auch zum entspannten Cocktail trinken an der Bar! Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Tacos sind weltklasse, ebenso die Guacamole und Drinks, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Immer gerne wieder!

Z
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter und aufmerksamer Service, leckere, authentische mexikanische Küche, tolle Musik und wunderbare Drinks. Was will man mehr, schön dass es euch endlich gibt Holy Taco!
Empfehlenswert ist die Guacamole mit Tortilla Chips und der vegetarische Taco mit Jalapeno. Und natürlich ein Mezcal danach (oder zwei :))

HJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt1Essen3Service2Ambiente4

Coole Location.
Schwaches Preis-Leistunsverhältnis.

S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schöner Laden! Gute Qualität und mit Optionen auch für Vegetarier und Veganer. Keine Sorge der fleischfressende Alkoholiker wird auch mehr als glücklich werden. Authentische (soft)Tacos zu angemessenen Preisen

Z
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner abend mit unglaublich guten Tacos und aufmerksamen Personal. Wir kommen gerne wieder