Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

HOLYHARBOUR CAFÉ & GRILL

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
95 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Am Wasser
Gut für Geburtstage
Für Rendezvous geeignet
Willkommen im HOLYHARBOUR CAFÉ & GRILL!

In unserem HOLYHARBOUR CAFÉ mit Blick zur Seebrücke und Seebrückenpromenade genießt ihr in gemütlicher Atmosphäre frischen Kaffee von unserem Barista, hausgemachte Kuchen, Torten, sowie Waffeln, handgemachtes Eis und Milchshakes. Am Morgen bieten wir euch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für einen perfekten Start in den neuen Tag.

In unserem Restaurant HOLYHARBOUR GRILL genießt ihr eine regionale Küche im New-England-Stil - hier verwenden wir bevorzugt Produkte aus der Region und in Bio-Qualität. Neben dem morgendlichen Frühstück á la carte begrüßen wir euch hier am Abend zum Dinner.
Küche im New England-Stil --- typisch hierfür sind Rind, Fisch, Meeresfrüchte, Käse und Cranberries
von der Muschelsuppe über Steaks, Spare Ribs, Kabeljau, Süßkartoffeln, süßen Desservariationen bis hin zur tagesaktuellen Käseauswahl vom ältesten Bioland-Betrieb Schleswig-Holsteins ist alles dabei.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 95 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.1
Service
4.4
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
82 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
V
Vanessa
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Leider war das Personal so lala gut gelaunt und der Salat hätte bessersein können. Zu dem 8€ für 3,5 grüne Blätter und ein paar Beeren empfinde ich als überteuert. Die Pommes waren sehr lecker und die Rippchen waren ok.

A
Agyness
3 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Super schönes Ambiente, sehr netter Service. Ich finde, das Restaurant sollte noch ein paar Speisen anbieten, die besser zum Gesamt-Konzept des Beachmotels passen und einfach auch etwas preiswerter sind. Thunfisch für 28 Euro mit überschaubaren Beilagen ist schon ne Ansage. Den Curryschaum hab ich nicht verstanden, aber es war alles köstlich. Ganz besonders doll lecker waren die Eispralinen. Yammie.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ich hatte den Jahrestag angegeben, fand aber keinen Hinweis darauf am Tisch vor. Eine Blume oder ein gedeckter Tisch wäre nett gewesen.

Aber das Essen war wirklich super, tolle Qualität!

LM
LuisaM
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Der Service war zu Beginn mehr als ausgelastet, dadurch sind sehr lange Wartezeiten entstanden.

Essen war dann aber super.

F
Frollein
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es ist schwierig im Restaurant das Personal auf den Gästen zu unterscheiden, da das Servicepersonal sehr legere angezogen ist. Ein einheitliches bspw. Shirt wäre hilfreich.
Dadurch wäre es bei einem Recht gehobenen Restaurant-Ambiente etwas passender.

KB
KirstenB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Längere Servicezeiten, da das Restaurant gut besucht war. Aber es könnte sich. Das Essen war hervorragend!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Leider ist die Küche dem Preisniveau nicht angemessen.

DP
DirkP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Grundsätzlich ein angenehmes Essen in schönem Ambiente. Geschmacklich (wir hatten das Striploin) gut, aber nicht herausragend. Zunächst wurde eine falsche Sauce geliefert und die Kartoffel kam mit deutlich zuwenig Sour Cream - nachdem wir dies anmerkten, geschah leider nichts. Von daher sind 80 Euro für 2 Personen (ohne Wein!) dann einfach etwas zuviel.

I
Ines
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Abendessen war sehr lecker und auch die Kinderkarte hat eine tolle Auswahl. Das Restaurant ist sehr gemütlich und lädt zum längeren Verweilen ein. Der Service ist zwar besser geworden (wir sind seit Jahren Gäste im Beachmotel), aber leider noch nicht den Preisen entsprechend. Da die Speisen recht hochpreisig sind, müsste auch dementsprechend der Service stimmen. Hier gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten.

SA
Sarah-AnnK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Kellner (Azubi) verwechselte ständig Tische, wusste nicht was sie servierte, Garpunkte schlecht, Fleisch blutig statt Medium, Brokkoli roh, Süßkartoffelsuppe schmeckte nur nach Möhre, Salat mit 10 Sonnenblumenkernen u.wenig Apfel/ Birne dsfür ohne Dressing war eine Unverschämtheit. Einzig die Mousse war schmackhaft. Küchenchef schrie ständig, auf Nachfrage gab die erfahrene Kellnerin, der Küchenchef sei zur Zeit wegen seiner Meisterprüfung nur selten da, daher liefe es gerade nicht rund;Anschreien schien ihr jedoch nicht ungewöhnlich. Als der Nachbartisch zahlen wollte, sagte die Azubi, die Kollegin sei auf dem Klo...

MB
vipMrBeacon
Kiel & SH
7 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer leckeres Essen in gediegenem Ambiente von herzlich engagierten Menschen mit Hang zu perfektem Service genossen.

G
Gourmant
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Empfehlenswert mit kleinen Schwächen

Stylisches New-England-Ambiente und wirklich leckeres Essen (die Perlhuhnbrust und die Eispralinen waren köstlich!) , Portionen eher klein. Beilagen sind trotz Hauptgerichtpreisen zwischen 25- und 40 Euro extra zu bestellen (und zu bezahlen).
Service sehr freundlich und bemüht, jedoch im Hinblick auf das ausgerufene Preisniveau ein wenig "underdressed" mit Pulli und Jeans. Es wird eher zu schnell abgeräumt als dass man warten müsste.
Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

KA
KenA
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Service war unaufmerksam, z.B. leere Bierflaschen wurden bis zum Schluss nicht vom Tisch geräumt. Medium Steak war mehr als welldone, Brisket war zu trocken. Preis Leistung in der Qualität stimmt für mich nicht. So würde ich es derzeit nicht weiterempfehlen, obwohl ich sonst ein großer Fan bin.

M
Melody34
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist sehr deliziös, aber vornehm wenig!Bei sehr großen Hunger empfehle ich Vorspeise,Hauptgericht und Nachspeise 👌🏻
Sehr zu empfehlen!

SS
vipSaSi200
Raum Frankfurt
10 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Sehr unfreundliche Begrüßung - der Wunsch am Fenster zu sitzen wurde mir ‚ist reserviert‘ sehr schnippisch beantwortet. Die Tische am Fenster waren unbesetzt bis kurz vor 22h.

Getränke wurden erst viel zu spät gebracht - der Hauptgang war schon fast fertig verspeist, bis der Wein kam.

Essen war ok - für den Preis aber auch ‚nur‘ ok.

Rechnungsstellung war super chaotisch, da wir getrennt zahlen wollten. Keine Rechnung stimmte ...

Sehr nettes Ambiente, Speisekarte recht überschaubar und kein 0-8-15, jedoch hilft es manchmal richtige Servicekräfte einzustellen, als sich mit Praktikanten zu helfen. Der Mix macht es und dabei nie die Passion der Dienstleistung aus den Augen verlieren.

M
Miga2008
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super Service in einer tollen Atmosphäre mit Blick auf den Strand, dazu ein super leckeres Essen und der Tisch war anlässlich des Geburtstages romantisch eingedeckt! Unser Steak war ein Genuss! Danke an das ganze Team für den schönen Abend - wir kommen wieder!

M
Miga2008
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Atmosphäre ist genial, der Service hervorragend, obwohl fast alle Plötze belegt waren! Das Tagesgericht war der Hammer! Bei Sonnenuntergang konnten wir den Abend mit der Aussicht auf das Meer einfach nur genießen!

C
Chris
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leckerer Caesars Salat und eine Clamchowder mit den falschen Muscheln, die gut geschmeckt hat. Schöne Atmoshäre. Das es länger gedauert hat, war aufgrund des vollen Restaurants nicht schlimm, auch wegen dem zuvorkommenden Service. Der Lachs war sehr lecker mit gegrillter Zitrone. Die Sparerips könnten würziger sein. Wir kommen wieder.

A
Amy11
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer tolles Essen & tolles Ambiente. Leider ist es zu Stoß Zeiten sehr laut

TB
ThomasB
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt2Essen4Service4Ambiente1

Auch wenn die Gerichte lecker waren, der Service auf Zack und das Ambiente an sich recht gut ist, so ist doch die Zusammenstellung der Gäste nichts für jemanden, der in Ruhe etwas essen möchte. ständiges Hundegebell (in einem Restaurant...) und Kleinstkinder die selbst 20:00 Uhr noch mit Besteck auf Gläsern und Tischen rumhämmern, kreischen, weinen usw.

AC
ACLeh
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatten das 4-Gang Dinner über das Beach Motel gebucht. Alles war wirklich fantastisch!

SW
StephanieW
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, tolles Ambiente und ein Service, der eher 10 Sterne verdient hat.

DA
DuASO
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 11. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Einfach nur super!!!
Nach einem anstrengenden Tag haben wir einen wunderschönen Abend verbracht.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar, wie immer!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten einen entspannten Abend in ungezwungener Atmosphäre mit sehr gutem Essen. Besonders gefallen haben uns - außer dem Blick auf im Meer untergehende Sonne - die sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter und die Ruhe, die trotz zahlreicher Gäste herrschte (endlich mal keine laute Musik); gehobenes Preis-Leistungs-Verhältnis, dass einige Gäste abgeschreckt hat

A
Antoniewicz
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Wir (2 Personen) haben aus der Karte 3 Vorspeisen als Starter ausgesucht und wollten diese teilen. Nach kurzer Zeit haben wir diese auch bekommen. Meinem Wunsch alle Zwiebel aus den Gerichten raus zu lassen wurde erfüllt. Die gebeizte Rind war war salzig ,mit sandigem Salat der lieblos mariniert gewesen ist. Der Ziegenkäse war ebenfalls eher zufällig aufgestreut und den Kommentar spare ich mir. Die Muschelsuppe war mit Muscheln gut gefüllt und die fast rohen Kartoffeln konnte man essen, muss man aber nicht. Eintopf ist hier das falsche Wort und das Petersilienöl/ Kräuteröl fehlte gänzlich. Die gebratenen Jacobsmuscheln waren mit Tomate und Spinat angekündigt, sind aber der Zwiebelwürzung zum Opfer gefallen. es war der gleiche Salat vom Rindfleisch neben den Muscheln. Wir haben begonnen zu essen haben, aber nach kurzer Zeit gestoppt und die freundliche Service kraft gerufen um zu reklamieren. Die Reklamation hat meine Begleitung übernommen und die beiden georderten Fischhauptgerichte storniert. An diesem Punkt möchte ich auf das Reklamationsmanagement eingehen. Nach 20 Minuten Wartezeit vor den angegessenen Tellern haben wir uns entschlossen aufzustehen und an der Bar zu zahlen. Der Manager hat uns im Stehen die Situation erklärt und wollte uns mit einer besseren Leistung überzeugen. Wir haben das dankend abgelehnt, denn wir wollten unseren Hunger einfach jetzt stillen. Er wollte mir eine Nachricht per Mail zukommen lassen und uns wieder motivieren nochmals dort einzukehren. Auf diese EMail warte ich bis heute und vielleicht ist der Überlastung der Hauptsaison geschuldet oder man wollte einfach nur Ruhe haben. Ganz gleich was jetzt kommt , wir werden dort nicht mehr einkehren und auch die komplett erlassene Rechnung wollen wir nicht unbeschrieben lassen. Wir sind die der Absicht dort hin eingekehrt, um einen Geburtstag zu feieren und die Gastronomie zu genießen. Hat leider nicht geklappt.

BJ
BerndJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

doch etwas teuer .. die qualität ist gut aber man geht dann doch pro urlaub nur 1x dort essen...

SM
SaraM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Traumhafte Lage direkt am Ostseestrand, perfekte Location für ein sundowner-dinner, sehr geschmackvoll eingerichtet (Riviera Maison), aufmerksamer aber ungezwungener Service, solide Küche mit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis 👍🏽

C
Caroliti123
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2019
Gesamt2Essen4Service2Ambiente4

Sehr teuer und sehr kleine Portionen. Beilagengemüse roh.
Der Service passt überhaupt nicht zu diesem Preisniveau. Keine Nachfrage nach neuen Getränken und die Teller stehen ewig vor einem rum.
Kleine Kinder bekommen nur von wenigen Kellnern Malsachen.

B
Balticpit
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Lokation mit Meerblick beim Essen . Frisch zubereitete Speisen bester Qualität, optisch ansprechend serviert . Netter zwangloser Service.

j
jojo
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Aufmerksames Personal, Qualität und Zubereitung des Essens hervorragend

S
vitaminSea
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, Tisch wurde mit Kerzen dekoriert. Das Essen war sehr gut, der Service freundlich, zuvorkommend und entspannt.

D
Detlef
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Service beim ersten Besuch war absolut top, beim zweiten Besuch war nicht so gut. Einige Bestellungen, wie Wein oder Pommes wurden vergessen. Nach zu schenken beim Wein würde ganz vergessen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Gekostet wurde das 4 Gänge Ostermenü mit Lamm als Hauptgang.

Kräutersalat: sehr gut angerichtet und lecker

Erbsensuppe: Gut aber dass es sich um eine kalte Suppe handelte, die eher in den Hochsommer passt, stand leider nicht auf der Karte

Lammrücken mit Brechbohnen: 3 unterschiedliche Stücke von Medium bis well done. Leider ohne jegliches Gewürz (Rosmarin, Thymian...das stand nur auf dem Tisch als Deko u d fehlte wohl in der Küche). Bohnen zu kurz blanchiert und danach leider nicht in der Pfanne geschwenkt.
Daher arg fader und enttäuschender Gang in einem tiefen Teller angerichtet, so dass das Schneiden mit normalen Messer eine Herausforderung war.

Halbgefrorenes von der Cranberry: lecker, allerdings zu viel u d der komplette Boden mit getrockneten Cranberries bedeckt.

Unser Fazit: Die Küche sollte bei ihrem Systemfood bleiben oder für diese Zeiten (Ostern, ...) das Küchenpersonal aufstocken.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 10. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker und aufmerksamer Service!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen ist ausgefallen und köstlich. Service war beide Abende super!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Ich fand mein Essen fad, leider hatte der Fisch kaum Geschmack. Es war nicht gut gewürzt.
Und ganz ehrlich hatte ich für EUR 27,00 etwas anderes erwartet.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war so super. Freundliche Bedienung. Glas Sekt zum Geburtstag. Essen wirklich sehr lecker und gute Portion auf für Männer. Empfehlenswert. Bleibt nur so!!!! Wir kommen wieder.

K
Kiefire
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Ambiente und Service waren sehr gut. Die Auswahl an Menüs könnte grösser sein. Geschmacklich insgesamt leider nur befriedigend. Das Preis/Leistungsverhältnis ist grenzwertig.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr wenig Auswahl für Vegetarier, Preis-Leistungs-Verhältnis Okay, Essen lecker aber etwas teuer.

FAQ

HOLYHARBOUR CAFÉ & GRILL bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04362 5003130

HOLYHARBOUR CAFÉ & GRILL wird von 95 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.