Hopfenliebe Brauhaus

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
301 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Hausmannskost

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Ihr wollt einen gemütlichen Abend in entspannter Atmosphäre verbringen? Ihr wollt einfach mal wieder mit euren Liebsten zusammensitzen? Ihr seid wahre Hopfenliebhaber und wollt auch gerne mal etwas Neues ausprobieren?
Dann ist das Hopfenliebe Brauhaus für euch definitiv die richtige Adresse - Unsere Biere sind frisch, jung und lebendig!
Neben 9 verschiedenen Zapfbieren erwarten euch unsere vor Ort selbstgebrauten, erstmaligen Norderstedter Biere: Das Pale Ale „65er Harksheider“, das „Norderstedter Pils“ sowie der helle bock „65er Friedrichsgaber“.
Auch für eine kräftige Verpflegung wird gesorgt sein. Zurzeit arbeiten wir noch an einer stimmigen Speisekarte, die passende Gerichte aus saisonalen und regionalen Produkten anbieten wird.
Was 301 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz kurzer Vorlaufzeit sehr guter Tisch wie gewünscht. Bier wie immer lecker und das Steak aus dem Ofen ein Traum. Genau richtig!!

Bin bald wieder da!!

C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top! Leckeres Essen und tolle Getränke. Getränke sind teuer aber hochwertig.

KR
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top wie immer
Essen übersichtlich aber lecker
Bier top top top

OF
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Restaurant im Gastwirtschafts-/Brauhauscharakter. Übersichtliche Karte (positiv!), Speisen sehr lecker.
Service freundlich und kommunikativ.
Viele Biere, darunter die selbstgemachten Hopfenliebebiere.
Einzig die Geräuschkulisse wird recht laut, sobald der Laden gut gefüllt ist.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service3Ambiente4

Wie immer gut, mussten leider heute sehr lange warten bis mal eine Bedienung kam. :-(

a
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super nett, schneller Service, geniale Hausmannskost!

Melden
SZ
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Hatte mich auf den Abend mit einer Freundin gefreut und bei Open Table reserviert.
Was ich dann vor Ort erleben musste,schockiert mich immer noch.
Unsere Reservierung war dort nicht vorhanden,was ja eigentlich noch kein unlösbares Problem darstellen sollte.
Allerdings war unser Tisch weitervergeben an eine Männergruppe,die dann lautstark an unseren Tisch kamen und uns quasi vertrieben haben unter den Augen der Bedienungen.
So eine Frechheit hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt und kann von diesem Lokal nur abraten.

JL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Hopfenliebe ist ein gemütlicher Treffpunkt für entspannte Runde. Leckeres Craftbier und netter Service. Vielleicht etwas laut, aber wer Craftbier-Kneipen kennt, der wird damit zurecht kommen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

die 2-Personen Tische stehen viel zu dicht beieinander, so dass man das Gefühl hat, man würde mit den Tischnachbarn rechts und links an einem Tisch sitzen. private Gespräche sind so kaum möglich

GM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

war alles sehr gut , nur leider war das Harkesheider Bier alle.

AH
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Es war ein sehr netter Abend mit Kollegen bei schmackhaftem Essen und leckeren Bieren. Sehr empfehlenswert sind die verschiedenen lokal gebrauten Biere, die wir leider noch nicht alle testen konnten. Selbst die alkoholfreien Sorten sind richtig lecker!

EM
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer ein super, netter und geselliger Abend mit super leckeren Drinks in einer gemütlichen und sehr angenehmen Atmosphäre.

NH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das Ambiente gefiel uns sehr gut. Das bestellte Essen würden wieder bestellen. Aufgrund des Andranges mussten wir auf das Hauptgericht etwas länger warten, doch nach einer Nachfrage von uns klappte alles, sodass wir ohne Stress anschließend in das Konzert in der Tribüne gehen konnten.
Nach dem Konzert waren wir wieder in der Hopfenliebe und haben als Absacker noch leckeres Bier genossen.
Unser Parkplatz lag „zu unseren Füßen“ in der Tiefgarage.
Ein gelungener Abend.

TB
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Guter Abend. Freundliche Restaurantleiterin! Essen gut und Bierauswahl lecker!

SW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Top...manchmal etwas laut, sodass man sich schlecht unterhalten kann. Essen und Bier Super...das Personal ist sehr freundlich und für einen kleinen Schnack immer zu haben👍🏻

S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente, ist total schön! Der Service sehr zuvorkommend und das Essen & die Getränke ein purer Genuss! Ich komme gerne wieder!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig okay. Manko:mehrere Biersorten waren Alle (Dass passt nicht zu einem Brauhaus)

N
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Alles super! Buchen wir gerne 😊 wieder. Freuen uns schon drauf!

S
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Familienstammtisch dort und es war klasse. Service gut, Essen toll und Getränke wie immer in großer Auswahl. Uns macht es als Stammlokal immer wieder Spaß dort zu sein.

NO
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes, frisch gekochtes Essen, außerordentlich große Bierauswahl. Und das Bier- Tasting war eine sehr gute Idee.
Leider war es recht laut, das ist in einem rappelvollen Lokal aber auch nicht anders zu erwarten.

S
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen fantastisch, Service super nett. Aber leider viel zu überfüllt.

D
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt schon mehrmals da und werden auch weiterhin in der Hopfenliebe einkehren.
Super nette und Aufmerksame Bedienung. Die Speisekarte ist nicht sehr Groß aber Fein. Das Essen war wie immer super lecker. In diesem Sinne bis bald.

LH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wie immer eine freundliche Begrüßung. Zum gewünschten Tisch begleitet.
Freundliche Bedienung.Keine lange Wartezeit bei Nachbestellung und Bezahlung.

F
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super Service, gutes Bier es war wieder richtig schön 👍

LS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer einer langer schöner Abend - ohne irgendwelche Zwischenfälle oder ähnliches. Nur weiterzuempfehlen! 🥰🍻

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer wahr alles perfekt sehr nette Bedingung und das Essen ist echt sehr überragend 👍🏼 sehr gemütlich führ jeden Anlass zu empfehlen!

SW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Der Service war etwas unaufmerksam, obwohl um 18.00 Uhr noch nicht so viel los war

P
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Supergemütliches, zwangloses Bierlokal, aber auch recht hohe Geräuschkulisse. Das Essen ist wirklich gut, solch Grünkohl bekommen selbst Traditionelle Restaurant nicht so gut hin. Der Laden war brechend voll, sonst würde man die nächste Reservierung ja nicht auch erst in zwei Wochen bekommen. Da bei uns eine Nachwuchsbedienung herumlief (wir versuchten erst ein gewisses Verständnis zu entwickeln) wären wir aber in dem Laden fast verdurstet. Die sehr gute, lustige und kompetente Stammbelegschaft vermochte das nicht wirklich kompensieren zu können. Schade, was hätten die an Umsatz machen können😁 Insgesamt aber ein runder Abend. Wir kommen auch gern wieder...

S
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war toll wie immer. Wir kommen gern wieder. Schön, dass es in Norderstedt solch eine tolle Lokalität gibt!

L
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Für Norderstedt eine tolle Location.
Selbstgebrauetes Bier und gutes Essen. Man sollte reservieren.

l
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr leckeres Bier, gute Musik, gemütliches Ambiente. Immer voll, man muss reservieren

S
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer einen Besuch wert! Gutes Bier, guter Service, gute Leute.

RW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Wir waren begeistert, angefangen von der Reservierung bis hin zum Essen. Sehr freundliche Bedienung.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Bierauswahl und leckeres Essen zu vernünftigen Preisen!

BB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Online-Reservierung hat nicht wirklich gut geklappt, Wartezeit ca. 20 Minuten...

BS
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kneipe mit Liebe-
Restaurant mit einem super guten Essen-
Nette Bedienung mit viel Liebe-immer voll-Die besten Biere-das ist eine absolute Fundgrube für Norderstedt.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. November 2019
Gesamt4Essen2Service4Ambiente4

Leider Gammelfleisch serviert bekommen, wurde jedoch anstandslos gegen gutes Fleisch getauscht. Als Entschädigung war die Nachspeise aufs Haus.

Bedienung war überfordert und schön noch nicht lange dort zu arbeiten.

Tisch war für 3 Personen super klein. Leider wie die letzten Male sehr voll und sehr laut - auch unter der Woche!

War wohl das letzte Mal für win Geschäftsessen...

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Bedienung war sehr unaufmerksam. Erst nach 30 Minuten, als noch niemand kam, holten wir uns jemanden, der dann die Getränkebestellung aufgenommen hat.

DW
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphaere, Essen und Service. Der Hund hat sich auch wohlgefuehlt. Komme auf jeden Fall wieder!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer grandios, nur am Hahn würden wir uns mal wieder speziellere Biere wünschen.