Hostaria Tano

3.6
5 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Gut für Jahrestage
Die Hostaria Tano in Bremen-Mitte ist ein italienisches Restaurant, das in unmittelbarer Nähe der Schlachte und der Weser eine exquisite Küche bietet. Klassiker wie Vitello Tonnato und Spaghetti Carbonara bekommt man hier auf höchstem Niveau genauso wie feine Fleischspezialitäten à la Kalbsmedaillons in Zitronensauce oder Rumpsteak mit Waldpilzen. Oder wie wäre es mit einem vorzüglichen 4-Gänge-Menü von frischem Fisch? All das genießt man in der Pieperstraße in einem eleganten, modernen Ambiente in familiärer Atmosphäre. Familien sind hier genauso willkommen wie Gäste für einen Businesslunch, Paare zum romantischen Rendezvous oder Freundeskreise, die einen genussvollen Abend verbringen möchten. Täglich hausgemachte Desserts sowie eine außergewöhnliche Weinauswahl runden das kulinarische Erlebnis in der Hostaria Tano wunderbar ab.
Was Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.6basierend auf allen Ratings
3.5
Essen
3.8
Service
3.8
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
S
Swetlana
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Wir mussten ewig lange auf unser Essen warten genauso wie auf Getränke und Rechnung. Wir waren zu 4. und nicht alle haben ihr essen gleichzeitig bekommen. Der von mir bestellte Salat bestand nur aus Rucola die erwähnten Tomaten waren 4 halbe cherry Tomaten und die ebenfalls erwähnten Pinienkerne waren garnicht da. Die Karte im allgemeinen sollte überarbeitet werden 3 der 4 bestellten Getränke waren garnicht vorhanden. Traurig. Wir waren zu einem Geburtstagsessen, was ich bei der Reservierung in die Notiz geschrieben habe. Das wurde in keinster Weise berücksichtigt.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Reservierung nicht erfolgreich.
Leider gab es für uns keinen Platz- also nach einer online Reservierung besser nochmal anrufen und bestätigen lassen !!!

FK
FrauK
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten kurzfristig für Silvester reserviert und waren rundum sehr, sehr zufrieden - vor allem den perfekten freundlichen und schnellen Service möchte ich hervorheben. Wirklich außergewöhnlich!!! Leider kommen wir aus Köln und können daher so schnell nicht wiederkomme... Das 7-Gang Menü war sehr schmackhaft, man konnte leider nichts auswählen bzw. tauschen. Insgesamt unbedingt zu empfehlen - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

A
Annika
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Leider gab es bei der Reservierung keinen Hinweis, dass es nur ein festes Menü gibt am 31.12.
Das Silvestermenü war allerdings sehr gut, die Speisen wurden trotz der zahlreichen Gäste frisch und heiß serviert und für jeden Geschmack war etwas dabei. Auf Extrawünsche wurde schnell reagiert. Sehr freundlicher, angenehmer Umgang des Personals. Der Chef steht selbst in der Küche.

JR
JR4U
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Wenn man im Internet ein Silvestermenu veröffentlicht, dann erwarte ich als Gast, dass dieses dann auch serviert wird. Leider entsprach das servierte Menu in mehreren Teilen nicht der veröffentlichten Menukarte, einige Komponenten fehlten ganz.
Beispiel: Menukarte: Wildschweinröllchen und Entenbrust, serviert wurden Lammkotelett und Lammlachs.
Weiteres Beispiel: Das auf Menukarte als Dessert unter anderem vermerkte Pana Cotta mit Waldbeeren wurde nicht serviert.

FAQ

Hostaria Tano wird von 5 OpenTable‑Gästen mit 3.6 Sternen bewertet.