Hot Chilli

4.9
76 Bewertungen
51 Euro und darüber
Asiatisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Besondere Anlässe
Authentisch
Jeden Freitag und Samstag!
Wir verwöhnen Euch an unserer "LANGE TAFEL" mit frischen Vorspeisen, feurigen Hauptgerichten und einem Dessert.
Der Schwerpunkt der Küche liegt auf asiatischen Speisen in Interpretationen der modernen balinesischen Küche mit den vielen internationalen Einflüssen.
Für unsere selbst hergestellten Currypasten verwenden wir ausschließlich frische Zutaten, keinerlei Fertigpasten, Geschmacksverstärker oder der Gleichen.
Wir sind ab 19 Uhr da, Essensstartet für alle Gäste um 20 Uhr.
Ohne Speisekarte oder viel TamTam. Es ist für jeden etwas dabei: Vegetarier und Fleischliebhaber. Solltet Ihr spezielle Wünsche oder Unverträglichkeiten haben, gebt dies bei Reservierung bekannt.
Für das Essen berechnen wir einen Pauschalpreis von 49 Euro p.P.
Bei Nichterscheinen (NoShow) oder geringerer Gästezahl als bei Ihrer Reservierung angegeben, berechnen wir 35 Euro pro nicht erschienenen Gast oder Absagen die weniger als 24 Stunden vor Ihrem Buchungstermin liegen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 76 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.9basierend auf allen Ratings
4.9
Essen
4.9
Service
4.8
Ambiente
4.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt. Wie immer.

VW
ViktoriaW
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach wunderbar. Es hat alles gepasst wir kommen dich bald wieder

ME
MirjanaE
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Balinesisches Essen nach Mutters Rezepten.
Die 4 Vorspeisen haben uns begeistert. Jede einzelne war eine Geschmacksexplosion.
Positiv Überrascht hat uns ein eigens für Vegetarier gemachtes Curry von der Yackfrucht. Selbstredend, dass auch die anderen zwei Hauptspeisen sehr gut waren.
Wie kann man nur so gut kochen? Als nächstes werden wir mal einen Kochkurs dort belegen.

CB
ClaudiaB
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein super schöner Abend, mit sehr leckerem Essen und netten Menschen.

AK
AndreasK
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen; Superfreundliche Bedienung; Tolles Ambiente;
Schon weiterempfohlen.

s
siri
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Empfang,
Sehr freundliche Bedienung.
Sehr schmackhaftes Essen, mehrere Gänge, Hauptgang mit Nachschlag.
Gerichte sind scharf, aber so dass es auch essbar ist, wenn man normalerweise nicht sehr scharf isst.
Für die, die gerne sehr scharf essen mag, gab es zum Hauptgang zusätzlich eine Soße.
Rundum eine schöne Möglichkeit, in einem besonderen Rahmen gut zu essen.

W
Wolfgang
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein wunderbarer Abend mit ausgezeichneter Küche zu einem fairen Preis.

S
Schlawienerin
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man muss bereit sein, sich überraschen zu lassen, denn es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Eine à la carte Menü gibt es nicht. Somit entfällt die Qual der Wahl...und was auf den Tisch kommt, ist sehr gut schmeckendes, leichtes asiatisches Essen, genug um satt zu werden, ohne sich "überfressen" zu fühlen.
Das Ambiente ist toll und wird durch unaufdringliches Klavierspiel im Hintergrund untermalt. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich.

MP
MaPeDaFa
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

♥♥ ♥ ♥♥ ♥ Super @//(*-*)\\@ ♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥
(¯`*•.¸(¯`*•.¸ 1000 Sterne ¸.•*´¯)¸.•*´¯) Vielen Dank gerne wieder¸.•*´¯)¸.•*´¯)

S
Schnuuri
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Genuss ! Obwohl man nie weiß was es zu essen gibt, wurde ich noch nie enttäuscht! Jeder einzelne Gang schmeckt hervorragend! Wir kommen gerne wieder

C
Claudia
München
7 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super - wie immer! Wir sind und bleiben Wiederholungstäter!

Hot Chilli
Geantwortet: 16. Dezember 2019

Vielen Dank CLAUDIA, wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch. ab Mitte Januar dann immer Donnerstags und Freitags, also einen zusätzlichen Tag!!!!

Melden
JH
JuHo
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rund um ein gelungener Abend! Super Essen, aufmerksamer Service, tolles Preis-leistung Verhältnis. Absolut empfehlenswert!

Hot Chilli
Geantwortet: 16. Dezember 2019

Vielen Dank JuHo, wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch. ab Mitte Januar dann immer Donnerstags und Freitags, also einen zusätzlichen Tag!!!!

Melden
MT
MoniTobi
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr netter Abend mit hervorragendem und sehr abwechslungsreichem Essen, einem feinen Wein, sehr gutem Service und total netten Tischnachbarn! Wr freuen uns schon aufs nächste Mal!

D
Daisy
München
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Meinung passt Preis Leistung nicht. Es war nicht so viel von den teuren Zutaten. Essen war ok und auch frisch zubereitet. Voraussetzung Ist man mag scharfes Essen. Für 20€ wäre es ok gewesen.

Hot Chilli
Geantwortet: 17. November 2019

Liebe 'Daisy', vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Finden Sie tatsächlich, dass statt 36,- eher 20,- € angemessen wären für Ihr 6-G-nge-Menü aus: - Laksa - malaiische Fischsuppe - Butterflygarnelen auf schwwarzem Reis - Tum Ayam - balinesisches Huhn im Bananenblatt mit blanchiertem balinesischem Gemüse - Ayam Rica - Huhn in Tamarindensauce - grünes Thai Curry - Pandaneis und Sticky Rice mit Mango oder eine Mango-Kokos-Creme

Melden
MT
MoniTobi
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer wunderbar - eine tolle, abwechslungsreiche Speisenfolge, sehr netter und aufmerksamer Service, schönes Ambiente mit passender Musik - was will man mehr? DANKE!

Hot Chilli
Geantwortet: 17. November 2019

Vielen Dank für Euren Besuch. Wir freuen uns immer wenn ihr kommt und wertschätzt was wir machen. Bis bald Ayu & Willy

Melden
SM
SusannM
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gleich die nächste Buchung gemacht, toller Abend. Danke

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie immer super lecker. Slow Food at it's best. Nur mit den Asiatischen Nachspeisen werde ich nicht warm. Kommen aber mit Sicherheit immer wieder weil alles andere ein absolutes Geschmackserlebnis ist.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer lecker, gemütlich & schön!

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Die Vorspeisen waren sehr lecker, das Hauptgericht (Curry) war leider geschmacklos, mit sehr trockenem Hühnchen, dazu gab es noch ein Kürbis-? (Name hab ich vergessen), das war sehr gut.
Wir hatten insgesamt eine sehr hohe Erwartungshaltung, die leider nicht erfüllt wurde. Vielleicht kam unsere hohe Erwartungshaltung auch daher, weil das Lokal ja extrem ausgebucht ist. Das lies uns vermuten, dass es etwas außergewöhnliches gibt.
Auch erwähnen muss ich vielleicht, dass wir alle selber sehr gut thailändisch kochen, insofern hatten wir ein paar Gaumenexplosionen erwartet.
Nichtsdestotrotz war es ein netter Abend, das Servicepersonal war extrem nett und aufmerksam ... halt, stopp, wäre da nicht der Klavierspieler gewesen! Aber das ist Geschmacksache, unser Geschmack war es leider nicht, die Musik war zu laut und zu "schrill".

D
Dianchen
München
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Abend. Leckeres Essen, Netter Service! Uns hat es sehr gut gefallen. Gerne wieder.

C
Claudia
München
7 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer mega - sowohl das Essen als auch der Service!!! Immer wieder gerne 👍🏽

RL
RwLw234
München
3 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist ein Erlebnis in diesem Lokal zu essen. Ein besonderer Abend zu zweit oder mit Freunden.

MB
MonikaB
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein perfekter Abend!
Tolle Stimmung im Freien, super Essen, Wirt extrem freundlicher und lässiger Typ, sehr zuvorkommendes Personal. Sogar mit Piano Spieler der auf sehr hohem Niveau tolle Musik gemacht hat. Auf jeden Fall bald wieder!!!

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder mal ein absolutes Geschmackserlebnis. Tafelort: outside. Super Lokalität mit besonderem Charme. Gerne und auf jeden Fall immer wieder.

S
Stephan
München
4 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

So nette Leute und so leckeres Essen zu einem vernünftigen Preis, das verdient eine echte Empfehlung und fünf Sterne!

C
Claudia
München
7 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Besuch im Hot Chilli ist immer wieder ein herrliches Geschmackserlebnis! Der Service ist perfekt - natürlich freundlich, nicht aufgesetzt.

FM
FlorianM
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super wie immer :) freundlicher Service super essen. Weiter so

F
Fruehstuecker42
München
9 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wundervoller Abend mit unglaublich leckerem, asiatischen Essen. Es gibt keine Speisekarte, man isst, was serviert wird. Auch Neues wird ausprobiert - ganz leckere, zarte Blätter, in die man unterschiedliche Zutaten selber wickelt und in den Mund schiebt. Alle Gänge haben hervorragend geschmeckt, gesund und frisch gekocht - authentisch!! Sehr gerne probieren wie demnächst die neue Location in Diessen aus!! Kommen gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schöner Abend mit tollem Essen, wie auf einer Familienfeier (auf die man gerne geht)

m
melach
München
12 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Großartig - schon wieder!
Ich war nun schon zum zweiten Mal bei der Langen Tafel und habe gleich mal fünf Freunde mitgenommen. Uns allen hat es sehr geschmeckt. Gerade die Vorspeisen waren eine Wucht. Das Konzept "Gegessen wird, was auf den Tisch kommt" finde ich prima. Würde ich die Speisennamen in der Karte lesen, würde ich es wohl selten bestellen. Zu oft bewegt man sich auf dem gleichen Pfad. Keine Experimente und so. Dabei würde mir so einiges entgehen. Diese Rindfleischbällchen! Diese Suppe! Diese gefüllten Pfefferblätter! Besonders schön ist auch, dass ich bisher immer nette Tischnachbarn hatte, mit denen man, wenn man möchte, leicht ins Gespräch kommen kann. Der Service, die liebe Julia und Ihre netten Kolleginnen, sind auf Zack und wirklich ganz bezaubernd. Vielleicht würde eine Unterstützung für die Bestellungen helfen. Aber nur, damit man schneller an die leckeren Drinks kommt. Ihr merkt schon, ich bin wie immer ganz begeistert von der Langen Tafel bei Hot Chilli. Am besten jetzt gleich reservieren, da die Wartezeit auf ein Plätzchen auch mal ein paar Monate dauern kann. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!

Hot Chilli
Geantwortet: 21. Januar 2019

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir haben sie auch gleich an unsere Julia weitergeleitet. Was wären wir ohne unser tolles Team? Und was wären wir ohne so tolle und dankbare Gäste wie Euch. Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald. Eure Ayu Saraswati, Willy Müller & Team

Melden
D
Dolores
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sensationell! Essen und Wein vom feinsten

Hot Chilli
Geantwortet: 21. Januar 2019

Vielen Dank für die gute 5* Bewertung. Was wären wir ohne so tolle und dankbare Gäste wie Euch. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch. Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald. Eure Ayu Saraswati, Willy Müller & Team

Melden
O
Olli
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir vier waren uns einig, dass das nicht unser letzter Besuch bei Hot Chilli war!

PM
PetraM
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist ausgezeichnet, man sitzt sehr gemütlich. Schöne Pianomusik live im Hintergrund, sehr freundlicher Service, gutes Preis- /Leistungsverhältnis

C
Claudia
München
7 Bewertungen
Besucht am 23. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Überraschungsmenü im Hot Chili bietet immer wieder eine Geschmacksexplosion nach der anderen!

Hot Chilli
Geantwortet: 26. November 2018

Liebe Claudia, vielen Dank für die gute Bewertung und den gehaltvollen Inhalt. Wir freuen uns immer auf unsere Gäste die es schätzen, wofür wir uns Zeit nehmen. Qualität und Service stehen für uns an ersten Stelle. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch. Vielleicht in unserer neuen Location, "Hot Chilli @ Maurerhansl" in Dießen am Ammersee? Herzlichst, Euer Hot Chilli Team, Ayu Saraswati & Willy Müller

Melden
S
Stefanie
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war herrvorragend und kreativ angerichtet - wir waren 10 Personen und alle haben sehr geschwärmt und haben sich wohlgefühlt.
Der Service war schnell und sehr freundlich.

Hot Chilli
Geantwortet: 26. November 2018

Liebe Stefanie, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns immer auf unsere Gäste die es schätzen, wofür wir uns Zeit nehmen. Qualität und Service stehen für uns an ersten Stelle. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch. Vielleicht in unserer neuen Location, "Hot Chilli @ Maurerhansl" in Dießen am Ammersee? Herzlichst, Euer Hot Chilli Team, Ayu Saraswati & Willy Müller

Melden
s
sunny
München
7 Bewertungen
Besucht am 9. November 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker, tolles Ambiente und sehr guter Service.
Nachdem wir schon mehrfach da waren, kennen wir das Dessert allerdings nun schon...;-). Ein Eis-freies Dessert wäre mal klasse... ;-).

m
matthias1haslberger
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ganz hervorragend. Eigentlich nicht zu toppen

G
Gourmet4
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir haben schon einige Male an der langen Tafel teilgenommen und sind immer wieder so positiv überrascht, wie vielfältig, abwechselungsreich und fein diese Menus sind. Eine Explosion der Geschmacksnerven und von der Schärfe her an den deutschen Gaumen angepasst. Es ist ein ganz besonderer Ausklang am Ende einer Woche, auf den man sich freut. Auch unsere Freunde waren sehr angetan.

E
Ertzu456
München
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Immer etwas neues und vegetarisch

ER
EiRe
München
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles 5-Gänge-Menü mit Schwerpunkt auf der asiatischen Küche mit eigener Interpretation. Sehr schmackhaft, dazu nettes und aufmerksames Personal. Top!

FAQ

Hot Chilli wird von 76 OpenTable‑Gästen mit 4.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.