Hotel & Gasthof zur Post

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
27 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Gut für Jahrestage
Sonntagsessen
Ob bayerische Schmankerl oder internationale Speisen: Unser Postwirt erwartet Sie täglich mit durchgehend warmer und frischer Küche. Für den optimalen Start in den Tag genießen Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Kaffee- und Teespezialitäten. Auch zum Weißwurstfrühstück, auf eine Brotzeit, zu Kaffee und Kuchen oder einem Feierabendgetränk an der Bar, heißen wir Sie an 365 Tagen im Jahr herzlich Willkommen.
Was 27 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
s
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

unaufmerksamer service, essen maximal durchschnitt, da gibt es besseres!

K
München
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente aufmerksamer Service schöner runder Tisch hilfreich wäre gewesen das Essen für die (kleinen) Kinder etwas eher zu bringen dann haben die Erwachsenen mehr Zeit .
Einziger kleiner Kritikpunkt, deshalb auch nur 4 Sterne: die Suppen waren nicht warm genug wurden aber sofort und anstandslos nachgebessert

D
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Generell ein gutes Restaurant, aber beim letzten Besuch waren die Herrschaften komplett überfordert. Lange Wartezeit beim Essen und dann auch noch teils falsch. Daher diesmal Punktabzüge!

JS
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

We had a business dinner at the restaurant during BAUMA and we were very pleasently surprised. The food was very delicious and the service was outstanding: friendly, fast and always ready for a joke. We loved it!!!

Melden
U
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war lecker. Kompliment an die Küche. Service ließ viel zu wünschen übrig. Die Bedienung war unfreundlich, zerstreut und man musste öfters nach schon bestellten Dingen nachfragen. Zu wenig Personal anscheinend für die Menge an Gästen. Wir waren unter den ersten an dem Abend und ich befürchte spätere Gruppen hatten es nicht besser.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2018
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Die schlechte Bewertung für den Service bezieht sich ausdrücklich NICHT auf das anwesende Personal. Aber 2 Bedienungen für ein annähernd ausgebuchtes Restaurant sind zu wenig. Wartezeit auf's Essen ab Bestellung über 90 Minuten ist inakzeptabel.

a
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Der reservierte Tisch war bei der Ankunft bereits gedeckt. Freundliches Ambiente, gutes Essen, prompte Bedienung. Alles Bestens Gerne wieder.

N
München
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren mit der Familie + zwei Kleinkinder da. Super Service. Sehr zuvorkommende Bedienung, auch ggü den Kindern.
Sehr gutes Essen. Preis/Leistung stimmt
Sehr gerne wieder

D
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Personal war sehr freundlich und entgegenkommend . Sehr gemütliches und einladendes Ambiente. Die Speisen waren hervorragend und alle waren zufrieden. Der Abend hat meine Erwartungen übertroffen. Ich komme wieder.

P
München
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, top Service. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Gerne wieder und wird auch weiter empfohlen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, nettes freundliches Personal! Gerne wieder! Vielen Dank!

OT
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Gutes Essen, nette Bedienung...leider war die Haxe trotz das sie auf der Karte steht nicht verfügbar

WE
München
3 Bewertungen
Besucht am 17. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütlicher Tisch für bequemes Sitzen und Essen. Die Küche war einfallsreich und gut.
Das Essen ist frisch zubereitet und ansprechend auf dem Teller arrangiert.
Die Bedienung war nicht aufdringlich aber stets zu rechten Zeit zur Stelle.
Das Lokal hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Tageskarte ist abwechslungsreich und mit Liebe zusammengestellt.
Das Lokal ist kinderfreundlich und bietet von sich aus Spielzeug zum Gebrauch an.
Das Lokal hat kostenfreie Parkplätze in ausreichender Zahl.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

- spontaner Besuch
- angenehmes Ambiente
- das Essen war sehr lecker, sowohl Vor-, Haupt- und Nachspeise

Kann man nur weiterempfehlen und wir werden sicher nochmal kommen!

AK
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Es war ein nettes Essen. Die Bedienungen waren freundlich. Aber nicht immer aufmerksam und auch nicht sonderlich schnell. Hat zwar noch gepasst, weil nur drei Gruppen da waren. Aber wenn es mal voll ist, glaube ich nicht, dass sie das zeitlich hinbekommen.

AP
NRW (Nordosten)
15 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wer gepflegte Gastlichkeit sucht findet diese beim Postwirt! Der Service ist aufmerksam und umsichtig, die Küche in guter Qualität, die Gaststube vermittelt ein heimeliges Wohlbefinden! Wir kommen gerne wieder und sind bisher nie enttäuscht worden!

s
Vancouver
8 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

New Year’s Eve dinner with family. German restaurant in the outskirts of Munich. Very traditional. Very nice. Food is good. Service very good. But they only have German menu. Set dinner for the night so we chose set dinner. Other than that, it is interesting.

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind durch Zufall in diesem Restaurant gelandet und waren sehr begeistert. Der Service war super, sehr nette Bedienung. Das Essen war super, selten so einen guten Burger gegessen. Auch das Münchener Schnitzel ist sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder wenn wir wieder in der Gegend sind.

WE
München
3 Bewertungen
Besucht am 6. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Tisch war sehr gemütlich. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war zuvorkommend
Die Atmosphäre war ausgezeichnet um sich mit Freunden zu treffen

FS
Neuengland
19 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good!

Melden
OT
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 24. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu einem Geschäftsessen im Gasthof zur Post eingekehrt und waren vom Service (freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich), wie auch vom Essen (gute Qualität der verwendeten meist regionalen Produkte und der Zubereitung) positiv angetan. Wir werden bei Gelegenheit bestimmt wieder im Gasthof zur Post einkehren.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden: angenehmes Ambiente, freundlicher Service, schmackhaftes Essen. Wir kommen gerne wieder.

JW
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir waren durchweg zufrieden. Dieses Restaurant hat in den vergangenen Jahren einige Höhen und Tiefen durchgemacht, ist aber jetzt auf dem richtigen Wege. Es ist jedoch durchaus noch etwas Luft nach oben.

s
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top durch und durch - die Gäste waren begeistert und wir würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen und Sie empfehlen

S
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente: moderne, offene und helle Einrichtung, ohne dass der warme Flair einer Gastwirtschaft verloren geht
Service: persönlich, zuvorkommend und kompetent; wie man es sich wünscht
Das Essen war selbstverständlich ebenfalls hervorragend mit regionaler Note .

D
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich bin als Gast regelmäßig alleine oder mit meiner Famile im Hotel zur Post, ob zum Frühstück auch am Sonntag, Mittagessen oder Abendessen und bin immer mit dem Essen sehr zufrieden, ob Post Burger, Caesar's Salad oder Wiener Schnitzel aber auch andere Fisch oder Fleisch Gerichte die saisonal angeboten werden sind lecker, die Qualität der Küche ist konstant und was mir besonders gut gefällt man hat Platz beim sitzen, es ist nie zu laut, für Geschäftsleute oder Mitarbeiter die in Aschheim, Riem, Kirchheim oder Feldkirchen arbeiten, ist es ein guter Ort für ein regelmäßiges Mitarbeiter oder Geschäftsessen ( Wlan ist umsonst und funktioniert sehr gut) da die Wochenkarte zum Mittagessen eine gute Möglichkeit ist, Qualität zum fairen Preis zu erhalten und Mittwochs gibt es immer Buffett das sehr beliebt ist.

s
München
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2016
Gesamt2Essen1Service1Ambiente3

Reservierung hat nicht funktioniert, Personal unmotiviert, das Essen war das Geld nicht wert, nie wieder!!!