Hotel Hinrichs

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
18 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale

Top-Etiketten:

Zwanglos
Besondere Anlässe
Gemütlich

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Im Hotel Hinrichs haben wir eine kleine Gastronomie, nicht nur für unsere Hausgäste eingerichtet. Hier können Sie in angenehmer Atmosphäre frühstücken, ab 14 Uhr die Küche ausprobieren, am Nachmittag die ostfriesche Tee-Tied genießen oder am Abend nach einem gemütlichen Essen in unserem Restaurant bei einem frisch gezapften Jever-Pils den Tag ausklingen lassen.
Was 18 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.5basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
EV
EVB62
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder ein Genuss. Bisher war ich mit allen Menschen hier, die mir etwas bedeuten und die wie ich gerne gutes Essen genießen und schätzen. Es ist immer ein Genuss, noch nie wurde ich enttäuscht. Die Gerichte regional und trotzdem innovativ, der Service tadellos sehr freundlich und entgegenkommend ohne aufgesetzt oder überheblich zu wirken.
Besonders zu erwähnen und in der Region eher unüblich, für Scotch-Freunde gibt es eine kleine aber sehr feine Auswahl. Für mich immer wieder ein kleiner Urlaub vom Alltag.

m
momo2201
Land Bremen
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir finden es ganz toll, dass es ein relativ kleines, dafür aber sehr feines Restaurant ist. Sehr liebevoll eingerichtet, eine ausgesuchte, regionale Speisekarte die vom Personal der Küche fantastisch umgesetzt wird und von einem sehr zuvorkommenden Servicepersonal serviert wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gleich für den nächsten Abend wieder reserviert.
Kleiner Tipp: Besser vorher reservieren.

DM
DoMo
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren sogar 2x während unseres Urlaubsaufenthaltes mit unserer Tochter hier essen. Es waren zwei schöne gemütliche und kulinarisch hervorragende Abende. Vielen Dank an das gesamte Team. Man hat sich pudelwohl gefühlt. Macht weiter so.!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Herzliches willkommen, freundlicher kompetenter Service und perfekt zubereiteter Fisch - was will man mehr....

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für ein tolles leckeres Essen und ein romantisch gedeckter Tisch zu unserem Hochzeitstag !!!

SB
SandyBee
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wie immer ausgesprochen gut zufrieden und können das Restaurant nur weiterempfehlen

t
typ4ritter
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leckeres Essen nette und aufmerksame Bedienung. Auf jeden Fall zu empfehlen!

W
Willi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2017
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Schmackhaft und lecker. Restaurant etwas zu klein, enge Bestuhlung.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Personal war sehr freundlich und das Essen hat gut geschmeckt. Das Lokal liegt in einer Art Hintergarten, wodurch es sehr ruhig gelegen ist. Das Preis - Leistungs-Verhältnis war gut. Alles in allem ein gelungener Abend.

a
amica5
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten ein gutes Frühstück in einer angenehmen Athmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl war reichlich, sogar Rühreier und Früchstückseier, verschiedene Brötchen und Schwarzbrot gab es reichlich. Es fanden sich diverse, garnierte Käse- und Wurstsorten auf den vorbereiteten Tiafeln. Eine besondere Nachspeise wurde ebenfalls angeboten. Hier konnte man gut speisen!

AW
AndreaW66
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr leckeres, super angerichtetes Essen. Unaufdringlicher, aufmerksamer Service. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir den Besuch sicher wiederholen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2016
Gesamt2Essen1Service3Ambiente1

Wir waren an Weihnachten zum Brunch angemeldet. Leider mußten wir im nüchternen Frühstücksraum (alt-backene Einrichtung) sitzen.
Für einen Weihnachts-Brunch war zu wenig Auswahl vorhanden. Wir hatten uns mehr erhofft.
Für uns war es nur ein Frühstück, welches wir in einem "gut-bürgerlichen Hotel/Pension erhalten.
Schade!!!

B
Borgi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es war ein gemütliches Frühstück , nettes Personal und schönes Ambiente.

l
lp1307
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich außergewöhnlich lecker !!! Mit viel Liebe und können zubereitet. Ich war begeistert. Dazu nettes Ambiente und toller Service!!! Wir kommen wieder!

M
Marcus
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Super Essen, Freundlicher Service, Preis-Leistung stimmt.

WH
WolfgangH
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 18. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren vom ersten Besuch sehr begeistert. Auch diesmal alles top, nur zu empfehlen

WH
WolfgangH
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 15. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden, das Essen war sehr gut. Frische Zutaten und für meinen Geschmack gut gewürzt. Netter Service und gutes Wetter rundeten den Abend ab.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum Abschluss unseres Urlaubes haben wir uns hierfür entschieden. Wir wollten unseren Nordseeurlaub nicht mit Pizza oder Griechen beenden. Das Restaurant war sehr gut besucht und es empfiehlt sich auf jeden Fall einen Tisch zu reservieren. Man kann Innen oder Außen sitzen. Der Service war sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Es gibt klassische Speisen wir "Scholle Finkenwerder Art" aber auch ausgefallene Speisen wie "Ziegenschafskäse mit Erdbeer-Rhabarber". Es gibt ein leckeres lokales Friesenbier (nicht nur die üblichen Großmarken). Rundum war der Abend sehr gelungen. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind werden wir ganz sicher wieder dort einkehren.

FAQ

Hotel Hinrichs wird von 18 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.