Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Frankfurt
  4. Süd
  5. Sachsenhausen-Süd
Hotel Restaurant Café Wessinger, Neu-Isenburg, HE

Hotel Restaurant Café Wessinger

4.2
4.2
12 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Für Geschäftsessen
  • Besondere Anlässe
  • Innovativ
Der Name Wessinger...
steht seit vier Generationen für gepflegte Gastlichkeit.
Seit Oktober 2014 erstrahlt das Hotel nach fünfwöchigem Umbau in neuem Glanz. Unmittelbar am südlichen Rand des Frankfurter Stadtwaldes gelegen, hat das Restaurant ein modernes Interieur und wird nach dem verstorbenen Vater Werner Wessinger liebevoll „Werners“ genannt.
Um die große Produktvielfalt an Kuchen und Torten noch besser und schöner präsentieren zu können, wurde die Verkaufstheke vergrößert und auf der gegenüberliegenden Seite durch eine Pralinette ergänzt.
Die große Bar zieht viele Stammgäste, aber auch junges Publikum an, die auf einen Burger oder ein Glas Wein vorbei schauen.
Wer es besonders gemütlich mag, kann sich in die Lounge zurückziehen, in der eine Bibliothek, ein Kamin sowie eine große Ahnengalerie der Wessingers zum Verweilen einlädt.
Die vielen persönlichen Bilder, ganz in schwarz/weiß gehalten, geben dem Haus die besondere persönliche und familiäre Note.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Es gibt mehr zu entdecken

Entdecken Sie zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App.

Scannen Sie den QR-Code, um zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App zu entdecken.

App öffnen

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Neue Deutsche Küche
  • Öffnungszeiten
    Frühstück: Montag - Freitag: 6:00 Uhr - 10:30 Uhr Samstag - Sonntag: 7:00 Uhr - 10:30 Uhr Mittagstisch: Montag - Sonntag: 12:00 Uhr - 14:30 Uhr Dinner: Montag - Sonntag: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    06102 8080
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Alexander Wessinger
  • Catering
    Aus unserer Konditorei:<br>Feinste Torten, Kuchen, frische Backwaren, Phototorten, Hochzeitstorten sowie Sondertorten für alle Veranstaltungen.<br>Aus unserer Küche:<br> verschiedene Büffets, Fingerfood für Empfänge, Canapés, Partycatering mit und ohne Personal.<br> Wir beraten Sie gerne.
  • Gebiet
    Sachsenhausen-Süd
  • Details zu Parkplätzen
    Unser Haus befindet sich in einer Waldrandlage. Auf der gegenüberliegenden Seite befinden sich am Wald unsere Parkplätze, die durch Stellplätze rund um das Haus komplettiert werden. Parken ist hier kein Problem.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bushaltestelle:<br>Linie 662+663 Forsthaus Tannenwald ca. 50m<br> S-Bahnstation: <br> Neu-Isenburg Bahnhof S3+S4 ca. 1km<br> Straßenbahnhaltestelle:<br> Neu-Isenburg Linie 14 ca. 1km
  • Weitere Details
    Bankett, Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Café, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 12 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.2
4,2 basierend auf allen Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 3,9Service
  • 4Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmGemäßigt

12 Bewertungen
  1. Ann2016

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Mai 2016

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    an den Wochenenden sehr voll und dadurch Wartezeiten und Hektik.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Jennifer1984

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Oktober 2015

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Essens Portionen viel zu klein dafür viel zu teuer

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Sabine

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. August 2015

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Seit vielen Jahren kommen wir zu besonderen Gelegenheiten ins Wessinger. Es ist immer wieder schön und passend für gute Anlässe. Wir haben Beerdigungen und Hochzeiten bei Ihnen gefeiert und kommen immer wieder gerne. Besonders guter Service. Wegen meiner Nahrungsumstellung bekam ich als Vorspeise statt Brot Rohkost. Das fand ich wirklich toll! Wie schön, dass wir eine Form des Wessinger nun auch in Bad Vilbel haben. Das Wewe ist super und ist bereits sehr beliebt. Immer voll und leckere Sachen! Bis zu unserem nächsten Besuch. Viele Grüße

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Ute1934

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2015

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Das Essen war wie immer gut. Das Personal nicht dem Standard entsprechend ausgebildet. Wir waren 3 Personen. Das Glas des " Hugos " war mit Sirup verschmiert. Es kamen 2 Spargelcremesuppen. Bevor die dritte Spargelcremesuppe serviert wurde, wurde erst einmal eine Order für 5 Personen am Nachbartisch aufgenommen. Somit mußten 2 Personen warten und konnten nicht mit dem Essen anfangen, die Suppen waren somit nicht mehr heiss. Der Wein und das Wasser mußten wir während des Essens selbst einschänken. Das Chateaubriand wurde auf den Tellern angerichtet, der Salat kam erst nachdem das Fleisch serviert war. Der Espresso war geschmacklich nicht gerade hervorragend und zu guter letzt wurde nicht einmal ein Keks oder ein Stückchen Schokolade zum Espresso gereicht. Da es Muttertag war, und das Personal dennoch sehr höflich war, haben wir darüber hinweggesehen. Beim nächsten Besuch würden wir uns einen besseren Service wünschen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. chacloi

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2015

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Das Essen war okay. Der Service war super schlecht. Die Kellner waren nicht bemüht, sehr unfreundlich, griffen mit den heißen Tellern über die Gäste drüber und machten einen sehr schlechten Eindruck. Schade! Der Name Wessinger steht in Neu-Isenburg eigentlich für sehr gute Qualität. Aber dieser schlechte Service und das langweilige Ambiente im umgebauten Speisesaal werden diesem Namen nicht gerecht. Wir werden nicht mehr kommen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable-Gast

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2014

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hier gibt es die beste Gans im RheinMain Gebiet! Außen cross und fast fettfrei, innen saftig und zart, ein Erlebnis in 2 Gängen! The best goose in all of RheinMain Area! The Skin is cross and almost free of fat, the inside is juicy and tender, an experience in 2 servings!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Nick

    Frankfurt

    26 Bewertungen

    3.0

    26 Bewertungen

    Besucht am 24. August 2014

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Wir waren zum Mittagessen und blieben bis zum Kaffee. Zum Mittag fühlten wir uns sehr wohl. Obwohl bis auf den letzten Platz besetzt, erlebten wir tollen Service und sehr gutes Essen. Zum Schichtwechsel nachmittags die große Enttäuschung: das Personal schien lustlos u ignorierte uns meist. Mein bestellter Kuchen wurde nicht gebracht. Das schlimmste aber waren die unfreundlichen Mienen des Personals-als würden wir sie belästigen. Die Krönung war eine Dame am Konfiserietresen. Beim Gehen bat ich um eine Pralinenempfehlung ohne Marzipan u sie empfahl eine Sorte bei der als 1.Zutat Marzipan aufgeführt war. Also wollte ich mich bei Ihr rückversichern, worauf sie mich laut anmotzte, dass dort kein Marzipan enthalten sei.Ergo: ins Café-nie wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. momcarl

    Frankfurt

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 23. Juni 2014

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wessinger überrascht mit einer gut zusammengestellten Karte geschmacklicher Gaumenfreuden. Klassische Kombinationen, mit dem gewissen Etwas, sehr gute Qualität ohne überflüssigen Schnörkel, Augenschmaus schon beim Servieren. In jedweder Hinsicht ein angenehmes und sehr zu empfehlendes Restaurant für viele Anlässe.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Claudia007

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. März 2014

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich war kürzlich im Wessinger mit einem Geschäftsfreund verabredet und es war - mal wieder - einfach perfekt! Auf Empfehlung (steht nicht auf der Karte) bestellten wir das US Rib Eye Steak, serviert mit super leckeren und krossen Bratkartoffelwürfel und kleinen Bohnen, dazu eine Flasche italienischen Rotwein und fertig. Kein Gemaule vom Service, dass wir keine Vorspeise oder ähnliches wollten.... Die Portion war nicht nur völlig ausreichend dimensioniert sondern auch perfekt zubereitet! Das Fleisch - wie bestellt - medium gebraten war eine Wucht, da können sich die Luxussteakhäuser in Frankfurt eine Scheibe von abschneiden. Mein Geschäftsfreund war völlig begeistert. Somit mal wieder ein gelungener Abend, in jeder Hinsicht!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Claudia007

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Mai 2013

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schon beim Eingang läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Kuchen, Torten und Feingebäck aus der hauseigenen Konditorei lassen schon erahnen, dass im Hause Wessinger zwei Dinge zur Philosophie gehören: frische Produkte, Handarbeit und Service. Genau das haben wir dann auch beim Frühstück erleben dürfen. Später haben wir uns dann auch noch leckeren Kuchen mit nach Hause genommen. Lecker! Die Kombination von Konditorei und Restaurant ist hier super gelungen. Nächstes Mal schauen wir uns sicher auch noch das Hotel an. Vielleicht können wir hier ja auch unsere Hochzeit feiern. Die Hochzeitstorte und leckeres Essen ist dann schon mal sicher. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Hotel Restaurant Café Wessinger bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06102 8080.

Hotel Restaurant Café Wessinger wurde mit 4.2 Sternen von 12 OpenTable-Gästen bewertet.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Hotel Restaurant Café Wessinger auf Google Maps

Alicestr. 2, Neu-Isenburg, HE 63263

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Sachsenhausen-Süd
  • Öffnungszeiten
    Frühstück: Montag - Freitag: 6:00 Uhr - 10:30 Uhr Samstag - Sonntag: 7:00 Uhr - 10:30 Uhr Mittagstisch: Montag - Sonntag: 12:00 Uhr - 14:30 Uhr Dinner: Montag - Sonntag: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Neue Deutsche Küche
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Unser Haus befindet sich in einer Waldrandlage. Auf der gegenüberliegenden Seite befinden sich am Wald unsere Parkplätze, die durch Stellplätze rund um das Haus komplettiert werden. Parken ist hier kein Problem.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bushaltestelle:Linie 662+663 Forsthaus Tannenwald ca. 50m S-Bahnstation: Neu-Isenburg Bahnhof S3+S4 ca. 1km Straßenbahnhaltestelle: Neu-Isenburg Linie 14 ca. 1km
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Alexander Wessinger
  • Weitere Details
    Bankett, Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Café, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    06102 8080
  • Catering
    Aus unserer Konditorei:<br>Feinste Torten, Kuchen, frische Backwaren, Phototorten, Hochzeitstorten sowie Sondertorten für alle Veranstaltungen.<br>Aus unserer Küche:<br> verschiedene Büffets, Fingerfood für Empfänge, Canapés, Partycatering mit und ohne Personal.<br> Wir beraten Sie gerne.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Warschauer Platz 12, 10245 Berlin ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo