Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Rheinisch-Bergischer Kreis
  5. Odenthal
Hotel-Restaurant Zur Post in Odenthal, Odenthal, NW
Hotel-Restaurant Zur Post in Odenthal, Odenthal, NW
Hotel-Restaurant Zur Post in Odenthal, Odenthal, NW
Hotel-Restaurant Zur Post in Odenthal, Odenthal, NW
Hotel-Restaurant Zur Post in Odenthal, Odenthal, NW
Preisgekrönt

Hotel-Restaurant Zur Post in Odenthal

4.6
4.6
398 Bewertungen
51 Euro und darüber
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
  • Besonders
Tradition kombiniert mit moderner Gastronomie & gehobener Küche

Verwendet werden selbstverständlich nur Rohstoffe von ausgewählten und erstklassigen Erzeugern. Mit dieser Einstellung gewinnen die Brüder Wilbrand sowie ihr Küchen-Team immer neue Freunde.
Christopher und Alejandro Wilbrand: Der Grund für den Erfolg unserer Küche liegt in ihrer kreativen Individualität, dem regen Interesse an bodenständigen Rezepturen heimischer sowie anderer europäischer Regionen. Die Prägung der Küche wird von mediteranen und regionalen Rezept-Ideen bestimmt. Ihre Vielfalt wird von vielen Gourmets geschätzt.

Tisch reservieren

2 Personen

21:30


Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Deutsch, Regionale, Französisch
  • Öffnungszeiten
    kitchen Mi–Sa 18:00 Uhr–20:30 Uhr So 12:00 Uhr–13:30 Uhr
  • Telefonnummer
    02202 977780
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Alejandro und Christopher Wilbrand
  • Räume für private Veranstaltungen
    Folgende Veranstaltungsräume in den Größenordnungen von 10 bis 120 Personen stehen Ihnen zur Verfügung:Großer Festsaal mit Showküche und großer Terrasse für 40 bis 120 Personen; Veranstaltungsraum "Z2" für 12 bis 25 Personen; Gourmet Restaurant für bis zu 45 Personen; Postschänke mit Barbereich für bis zu 35 Personen
  • Preisgekrönt
    1. MICHELIN 1 Star 2023
  • Gebiet
    Odenthal
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Odenthal Rathaus
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Chef's Table, Nebenräume, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 398 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,6Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Für Geschäftsessen

  • Nordrhein-Westfalen

    Für Geschäftsessen

  • Nordrhein-Westfalen

    Deutsch

398 Bewertungen
  1. UrsulaR

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer hervorragend aber leider gab es eine kleinere Gruppe neben uns welche für ziemlich viel Unruhe gesorgt hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. MichaelR

    NRW

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Vorspeise und Desert sehr gut, Hauptgang ging so. Es gibt entweder Menu oder die Emphehlung des Küchenchefs. Man sollte darauf aufmerksam machen, daß das Menu auch gegen Gerichte aus der Hauptkarte getauscht werden können.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Gast

    Köln

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Hatte mit Sterneküche nichts zu tun…. Gut, wir waren in der Schenke, aber man wirbt ja damit, dass das Essen aus derselben Küche kommt wie im Gourmetrestaurant. 4-Gang Fischmenue Aschermittwoch: Vorspeise lecker, auch kreativ, Linsensalat mit Burrata (ok, Modeerscheinung), Paprika-Chiasamen-Vinaigrette - aber das war es dann auch schon. Absolut ungenießbare, weil viel zu reduzierte, völlig überwürzte Suppe im Einmachglas wie auf einem billigen Cateringbuffet, haben wir zurückgehen lassen, wurde aber trotzdem berechnet, Hauptgang Skrei, der Fisch war ok, langweilige Graupen, die nur etwas nach Estragon und Zitrone schmeckten und „Kohlröschen“, Grünkohl in mehr als homöopathischen Dosen, die nach nichts schmeckten, Champagnerbutter, old fashioned, das Dessert kam unansprechend und lieblos angerichtet in einer Art Hundenapf, alles durcheinander, darüber Baiser in Bruchstücken, Kommentar meines Begleiters: „Das wird jetzt nicht mehr besser…“ Dazu ein Kellner, der nach Schweiß roch und nach jedem Satz „sehr gerne“ zwitscherte, und eine zickige Kellnerin. Das Ganze in altbackenem Ambiente. Insgesamt leider überhaupt nicht das, was wir erwartet hatten!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    VIP
    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein hervorragender Abend, so wie es bei einem solchen Restaurant erwartet wird!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. AchimM

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Exzellenter Genuss, hervorragender Service, wohltuendes Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. PetraM

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr netter aufmerksamer Service aber unaufdringlich. War ein sehr schöner Abend mit guten Freunden 😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. HartmutS

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Hervorragendes Menu. Guter Service. Leider etwas zu kalt auf dem exponierten Sitzplatz an der Tür.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. JohannesZ

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Die Angabe zum Geräuschpegel hat mit den Gästen an den Nebentischen zu tun.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie so oft waren die Menüs umsichtig und appetitlich gestaltet; dies wurde durch den zuvorkommenden Service komplettiert. Insgesamt wiederum eine sehr empfehlenswerte Adresse zum Entspannen und Wohlfühlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. BirgitF

    NRW

    11 Bewertungen

    5.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen, Service und Ambiente waren wie immer ausgezeichnet. Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. MartinaT

    München

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderbarer Service mit sehr angenehmer, persönlicher Ansprache.Das Essen,eine Klasse für sich !

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. OpenTable Diner

    Köln

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 7. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Dinner in der Vorweihnachtszeit mit tollem Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. IrisH

    NRW

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Mein Hauptgericht war auf angetrockneten Beilagen drapiert und mein Mann hatte offenen Rotwein (19 Euro das Glas)und der war eiskalt. Sonst war es aber sehr lecker

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. AnnetteV

    Neuseeland

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    In der Schänke unkonventionelle Stimmung, sehr nett. Gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. PetraB

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Erstklassiges Essen in einem ruhigen, stilvollen Ambiente. Mein Mann und ich kommen auf jeden Fall wieder!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. MartinB

    NRW

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 10. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    es war wie immer ein top Essen ... leider war es in der Postschänke dieses Mal allerdings VIEL zu laut. Das sah auch die Bedienung so, meinte allerdings leider keine Abhilfe schaffen zu können.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Lollipop49

    Köln

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 5. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unser mittäglicher Besuch in der“Post“ in Odenthal war wie immer ein Erfolg. Vermisst haben wir lediglich zum Espresso und Tee den „kleinen Gruß aus der Küche „ mit Macarons . Der Geräuschpegel im Restaurant ist ziemlich hoch, wahrscheinlich sind die Gäste begeistert vom Essen und das löst bekanntlich die Zunge.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. IngridH

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Gemütliches Ambiente, sehr guter Service, Essen wie erwrtet sehr gut. Haben den Abend genossen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Gast

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die Postschänke kann man nur empfehlen. Leckeres Essen, freundlicher Service, schönes Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. ArletteF

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Niveau auf das man sich verlassen kann. Sowohl bei den Speisen als auch im Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. TimS

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Von Anfang bis zum Ende - Ausgezeichnet, sehr lecker, angenehme Atmosphäre, top Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. BrittaS

    NRW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Dies war ein Geschäftsessen und für so ein Gourmet Restaurant waren wir vom Service sehr entäuscht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. LisaW

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine sehr schöne Abend, werden wir definitiv wiederholen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Frank1502

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Guten Tag, Essen wie der Service war wieder einwandfrei, Respekt! Allerdings war es diesmal ein wenig lauter/lebhafter, da die beiden Herren am Nebentisch meinten, sehr laut über Politik und Weltgeschichte diskutieren zu müssen. Aber, dies nur am Rande. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Gruß Frank Trampel

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. salev66

    Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben das 4 Gänge Gourmetmenü gegessen. Jeder Gang war phantastisch. Die zahlreichen Grüße aus der Küche ebenfalls. Der empfohlene Hauscocktail und die Weine später ebenfalls. Das Lokal war wenig besucht, was wohl am gewählten Wochentag lag. So war es ein angenehm ruhiger Abend. Die Einrichtung ist schick, gemütlich und modern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Chiara

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ausgezeichnetes Essen und hervorragender und aufmerksamer Service! Wirklich hochklassige Leistung was das Team abliefert. Kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. AnjaH

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Leider war es anfangs sehr laut als alle Tische besetzt waren. Man konnte seine Tischpartner kaum verstehen. Später wurde es ruhiger.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. bollie

    Los Angeles

    43 Bewertungen

    VIP
    5.0

    43 Bewertungen

    Besucht am 1. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nach ca. 4 Jahren habe ich jetzt diese Restaurant nochmal besucht und es hat sich deutlich verbessert. Jeder Gang ein wirklicher Genuß. Faire Weinpreise und mehrere Grüsse aus der Küche. Käsewagen und freundlicher Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. PetMa

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Sehr nettes Ambiente, ruhig und gepflegt. Wir haben uns wohl gefühlt; der Service war gut, sehr leckeres Essen - alles in allem ein schönes Mittagessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. SonThom611

    Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlicher Service und geniales Menu in einer tollen Location! Auch die Möglichkeit, zwischen einem kleinen Gourmet-Menu und einem großen Degustations-Menu zu wählen (jeweils mit wahlweise unterschiedlicher Anzahl an Gängen und auch mit exquisiter Weinbegleitung zu genießen), hat uns sehr gefallen. Wir kommen gerne immer wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Genussesser

    NRW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wir waren mit 3 Personen das erste Mal in der Postschänke. Diese hatte ich mir allerdings gemütlicher und uriger vorgestellt, auch wegen Erzählungen aus vergangenen Jahren. Wir saßen in einem kleineren, hellen Raum mit 7 Tischen und nicht allzu ansprechender Dekoration. Einer der beiden zusammengeschobenen Tische wackelte und die Sitzbänke hatten eine vorstehende Ausbuchtung, die den Sitzbereich einschränkte. Davon wegrücken war nicht möglich wegen Tischbein und genereller Enge. Der Service war generell aufmerksam und schnell, allerdings drängte uns eine junge Servicekraft etwas zu offensiv zu Aperitiv und generell Alkohol. Als wir dies dankend ablehnten, war die Stimmung etwas angespannt. Das 3-Gänge-Menü (Rehragout) war einfach gehalten und sehr schmackhaft. Der Nachtisch (Aprikosenvariation) war etwas uninspiriert. Der Service lärmte immer mal wieder hinter der Theke und im Flur, dabei schreckten wir mehrmals auf wegen unerwarteter sehr lauter Geräusche. Insgesamt ein angenehmer Abend mit gutem Essen. Wir würden auch wiederkommen. Allerdings hatte ich mir bei dem Ruf der Post in Odenthal (auch der Postschänke!) ein bisschen mehr erwartet als Durchschnitt. Deshalb 4 von 5 Sternen

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. ChristianeP

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren schon öfter dort um die fantastische Küche zu genießen. Auch diesmal würden wir nicht enttäuscht! Immer wieder gerne…..

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. CorneliaS

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Liebes Team, es war ein Träumchen und absolut empfehlenswert. Vielen Dank für den schönen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. TinaS

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wirklich ein toller Abend mit sensationellem Menü, passender Weinbegleitung und mega Service! Es hat einfach Freude gemacht. Vielen Dank!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Anisseco

    NRW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Der Besuch in der Schänke im Hotel zur alten Post war wieder ein voller Erfolg ! Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das angebotene Menue hervorragend !

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. MartinB

    NRW

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 14. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer in der Post einfach super ! - Mega nettes Personal … (besonders wichtig bei dieser Spitzen Gastronomie… sehr entspannte Atmosphäre und nicht steif / übertrieben). - suuuuper leckeres Essen (Grill-Fisch und Fleisch mega, Desserts ja sowieso) ! - tolles Ambiente auf der Außenterrasse !

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. OpenTable Diner

    NRW

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 12. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Barbecue war wirklich hervorragend. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das angebotene Fleisch war on point gegrillt und die Auswahl war hochwertig. Auch die Vorspeise und der Nachtisch ein Genuss. Aus unserer Sicht eine absolute Empfehlung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Becel

    Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles bestens. Qualität und Quantität waren hervorragend. Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. AndreaT

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöner Abend mit sehr leckerem Essen und sehr nettem Service in der postschänke

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. frankm

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    In allen Belangen ausgezeichnet Sehr zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Screening

    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Hotel-Restaurant Zur Post in Odenthal wurde mit 4.6 Sternen von 398 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:30


Hotel-Restaurant Zur Post in Odenthal auf Google Maps

Altenberger-Dom-Str. 23, Odenthal, NW 51519

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Preisgekrönt
    1. MICHELIN 1 Star 2023
  • Gebiet
    Odenthal
  • Öffnungszeiten
    kitchen Mi–Sa 18:00 Uhr–20:30 Uhr So 12:00 Uhr–13:30 Uhr
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Deutsch, Regionale, Französisch
  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Odenthal Rathaus
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Alejandro und Christopher Wilbrand
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Chef's Table, Nebenräume, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Telefonnummer
    02202 977780
  • Räume für private Veranstaltungen
    Folgende Veranstaltungsräume in den Größenordnungen von 10 bis 120 Personen stehen Ihnen zur Verfügung:Großer Festsaal mit Showküche und großer Terrasse für 40 bis 120 Personen; Veranstaltungsraum "Z2" für 12 bis 25 Personen; Gourmet Restaurant für bis zu 45 Personen; Postschänke mit Barbereich für bis zu 35 Personen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo