Hotel Ritzi

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
16 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Geschäftsessen
Gut für Jahrestage
Liebe geht durch den Magen.
Wir sind Genießer. Daher legen wir Wert auf ein Restaurant, in dem eine ausgewogene Balance italienischer und französisch-mediterraner Küche die Gaumen verwöhnt – und den Magen erfreut. Ob Mittagsmenü, Abendkarte oder der Sonntags-Brunch, wir lassen es uns gut gehen.
Was 16 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
L
München
10 Bewertungen
Besucht am 4. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

wie haben einen aufmerksamen, aber unaufdringlichen Service genossen. Es gibt eine erstaunliche große Auswahl in der Speisekarte, das Essen war lecker und optisch ansprechend garniert. Alles in allem ein schönes Abendessen.

s
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Restaurant mit freundlichen Service in toller Lage

MM
München
13 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir verbrachten einen schönen Aben am Valentinstag in Ritzi. Wir haben das Menü bestellt. Die Suppe hätte besser gewürzt sein können, aber die anderen Gänge waren alle sehr gut. Service war etwas nachl#ssig, da sie eine Person mehr benötigt hätten.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We went with my two year old for a ladies brunch and the waiter let us walk around and explore, and even played with my daughter while I went to the buffet. Excellent food, great experience!

Melden
UM
München
9 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hatten wenige Tage vor Silvester noch nach einem Restaurant nach einer Veranstaltung im Gasteig und vor Feuerwerk rund um den Friedensengel gesucht. Dabei sind wir auf das Hotel Ritzi gestoßen, das noch freie Termine hatte.

Angenehmes etwas älteres und internationales Publikum, sehr angenehmes Geräuschniveau. Hatten uns für das 5-Gänge Silvester Menü entschieden. Alles sehr spannend und abwechslungsreich, insbesondere der Hauptgang mit Rehrücken war sehr lecker.

Sehr guter und aufmerksamer, fast perfekter Service. Nur am Ende gegen 23:30 etwas nachlassend, ok, so kurz vor Jahresende gibt es sicher noch das ein oder andere zum Vorbereiten.

Aber insgesamt ein sehr angenehmer und gelungener Abend.

G
München
4 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Meine Frau und ich waren zu Silvester auf der Suche nach einem Restaurant, welches nicht für den ganzen Abend ein Programm erstellt und wir nur für 2 Stunden zu Essen gehen wollten.
Wir waren im Restaurant des Hotels Ritzi und haben uns für ein 3-Gänge Menü entschieden.
Dieses Menü war absolut Sternemäßig, wir haben selten auf so hohem Niveau gespeist.
Auch der Service war extrem freundlich und aufmerksam, wir werden dieses Restaurant sicher noch öfter aufsuchen!

E
München
4 Bewertungen
Besucht am 9. November 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Die Gerichte waren wirklich außergewöhnlich und sehr schmackhaft (vegetarisch). Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

U
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr angenehme Atmosphäre, dezente nostalgische Einrichtung, freundliches und flottes Personal, super Portion Bircher Müsli für günstigen Preis, rundum zufrieden.

B
Los Angeles
8 Bewertungen
Besucht am 10. August 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

abwechslungsreiches Mnue mit verschiedenen leckeren Speisen

OT
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war sehr gut! Das Personal läuft sich ab 17:30 Uhr warm und ist dann gut eingespielt.

A
London
3 Bewertungen
Besucht am 17. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Definitiv empfehlenswert, besonders wenn man nicht unbedingt in die Innenstadt gehen möchte.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Service und Essen gut! Leider an dem Abend überhaupt kein Betrieb!

M
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

War so schlecht, dass wir ohne essen gegangen sind!

F
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ritzi hat einen sehr aufmerksamen und überaus freundlichen Service. Wir hatten einen wunderschönen und leckeren Abend

PS
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2017
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Bitte beachten: wie waren nur zum Frühstücksbrunch dort.

Nach einer sehr netten und persönlichen Begrüßung würde uns ein Tisch zugewiesen. Wir hatten und auf ein nettes und ausgedehntes Frühstück gefreut.

Nachdem der Kaffee da war, begaben wir uns zum Frühstücksbüffet. Eine ordentliche Auswahl, aber nichts herausragendes. Was mich jedoch zu meiner sehr schlechten Bewertung bewog. Es gab noch 2, in Worten zwei Brötchen. Und ein Mehrkornbrot. Auf meine Frage, ob noch Brötchen nachgelegt werden, wurde gesagt, es wären keine mehr da. Es sei angemerkt. Nach uns kamen noch 11 Gäste zum Frühstück. Die sich dann mit dem Mehrkornbrot und einem, aus der Verlegenheit heraus, hinzu gelegtem Baguette begnügten.

Hinzu kam dass der Kaffee nicht schmeckte. Jeder der die Schwächen von Vollautomaten kennt, weiß wovon ich spreche.

Meine Ansprache über die Situation wurde vom Service zwar mit Bedauern kommentiert, aber man sei bis kurz vor unserem Eintreffen allein gewesen und somit nicht in der Lage Brötchen oder Brot zu besorgen. Zudem bestand keine Möglichkeit an dem Preis von 19 Euro zzgl. Getränke was zu tun.

Ich habe gezahlt und wir haben das Lokal verlassen. Schade um die Zeit.

f
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Essen War vorzüglich, ebenso die Begleitweine. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!