Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Aurich
  5. Norderney
Sternstunden auf Norderney: Das Seesteg Restaurant - Hotel Seesteg, Norderney, NI
Preisgekrönt

Hotel Seesteg

4.7
4.7
31 Bewertungen
51 Euro und darüber
International
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
  • Auserlesene Weine
Geschmackliche Höhenflüge im ungezwungenen Ambiente,
mit faszinierenden Blickbeziehungen zum Meer und zum Gegenüber.

Das Restaurant ist schlicht und einfach das exklusivste Restaurant auf Norderney und nach wie vor das einzige mit Michelin-Stern sowie zwei Hauben im Gault Millau. Die Gerichte der Mittags- und Abendkarte werden von Markus Kebschull und seinem Team mit Raffinesse und den qualitativ hochwertigsten Zutaten zubereitet.

Interieur und Accessoires haben gedeckte Farben. Die lichtdurchfluteten Räume sind geprägt von einer zurückhaltenden und gradlinigen Eleganz.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 15 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    International
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–22:00 Uhr Mittagessen Täglich 12:00 Uhr–13:00 Uhr Abendessen Täglich 18:30 Uhr–19:30 Uhr
  • Telefonnummer
    04932 893600
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Markus Kebschull
  • Preisgekrönt
    1. MICHELIN 1 Star 2023
  • Gebiet
    Norderney
  • Querstraße
    Kaiserstraße
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Milchbar (Bus Linie 1)
  • Weitere Details
    Aussicht, Kamin, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien

Was 31 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,6Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Auserlesene Weine

  • Niedersachsen

    Malerische Aussicht

  • Niedersachsen

    Besondere Anlässe

  • Niedersachsen

    International

31 Bewertungen
  1. RemmerB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mega schönes Restaurant, ausgesprochen freundlicher, entspannter Service, ausgezeichnetes Essen, wir sind bald wieder da ….

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. MatthiasP

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Klasse - wie immer. Tolles Service-Team. Wir kommen gern wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. UboS

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Angenehmer Empfang, zuvorkommender und unaufdringlicher Service. Lockere und zwanglose Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. PetraK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Kleine, ausgesuchte Karte mit ausgezeichneten Weinempfehlungen. Kompetenter , unaufdringlicher Service , jugendlich frisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. MartinaS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Meine hohen Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Es ist nicht ganz günstig, aber es hat alles gepasst. Sonderwünsche wurden erfüllt, Fragen wurden qualifiziert beantwortet, der Service war perfekt und unaufdringlich. Weinbegleitung war war gut gewählt und das Essen war top.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. JohannesG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Besuch dort war große Klasse! Der Start mit herrlichem Brot und Salzbutter- die Vorspeisen und Suppe: Volle Punktzahl. Dann das Filetsteak mit "normalen" Pommes Frites und einer unglaublichen Sauce: Zum Niederknien! Dazu der perfekte Service mit ausgesuchter, aber nicht aufgesetzter Höflichkeit: mehr geht nicht. Vielen Dank an das Team für einen perfekten Abend1

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Michel

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen und nettem Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. TTOL

    Niedersachsen

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Der „Seesteg“hat sich wieder selbst übertroffen – wir haben köstlichst diniert und hervorragend im Penthaus gewohnt. Alle Speisen waren von höchster Qualität und Raffinesse- der Service gewohnt höflich, aufmerksam und zurückhaltend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Auch der Geburtstag, welchen wir angegeben hatten, wurde aufmerksam und liebevoll beachtet. Wir sind rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Karin

    Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein hervorragendes und unvergessliches Erlebnis: Genuss pur, das Personal höchst aufmerksam und zuvorkommend. Wiederholung garantiert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Aufmerksame freundliche Bedienung im nett dekorierten Lokal bei sehr gutem Essen. Kleine Wartezeiten wurden durch zusätzliche Aufmerksamkeiten aus der Küche überbrückt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. ThomasR

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Tolles Ambiente mit dem Blick in die Küche und das Essen mit den dazugehörigen Weinen war sensationell. Der Service war gut aber kurz angebunden deshalb hier nicht die volle Punktzahl.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. ClaudiaF

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Beim Eintreten empfängt einen freundliches Personal und ein geschmackvolles Ambiente. Die Bedienung ist offen und aufmerksam, das Essen voller kulinarischer Hochgenüsse. Der Preis sehr angemessen. Wir kommen immer wieder sehr gerne in diese Restauration und genießen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. JuttaS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Menü war gut zusammengestellt und ist sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. BrittH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderbares Essen, sehr netter, aufmerksamer Service, tolle Atmosphäre

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. SibilleS

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragende Speisen in einem stilvollen und gemütlichen Ambiete. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Beim nächsten Besuch auf Norderney kommen wir gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. ElkeB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Leider, dieses Mal kein Highlight. Ich war schon häufiger in den Häusern der Familie Brune, auch im Seesteg. Diesmal enttäuschend: 2 Stücke Fleisch in Sauce ertränkt. Geschmacklich und optisch eher Convinienz Vorschlag, das ganze mit frittierten lila. Kartoffelscheiben, etwas Spitzkohl , eventuell mit rote Bete dazu reichen Weniger Sauce, dafür schöner gewürzt. Viel Erfolg.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. IngridD

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Der Service war mäßig. Die Suppe war bei zwei Tellern über den Tellerrand geschwappt als sie auf den Tisch kam. Um den Nachtisch zu erklären hockte sich die Dame neben den Tisch, um mit dem Glas auf Augenhöhe zu sein. Befremdlich. Eine Verabschiedung gab es nicht. Das kennen wir aus dem Seesteg anders.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. AnnetteH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war wieder einmal Genuss pur.Die Qualität sehr hochwertig, sehr kreativ und schmackhaft mit Liebe zum Detail angerichtet und zubereitet Die Begrüßung und der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Ambiente zum wohlfühlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ThomasS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen besonderen Anlass während unseres Urlaubs zu feiern und waren rundum zufrieden. Ein gelungener Tag.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Nixon

    Düsseldorf

    6 Bewertungen

    VIP
    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 28. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bestes Restaurant auf der Insel! Schöne Küche zum Zuschauen

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. DrWP

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Kleine und feine Mittagskarte, perfekte Portionsgrößen, tolle Handwerkskunst und klasse Service, gerne wieder!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. UweL

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war alles in allem sehr gut, ich fand die Portion des Hauptgerichts im Verhältnis zum Menüpreis zu klein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. johannesm

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr schönes Ambiente mit Blick auf's Meer … evtl. ein wenig zu unruhig/laut, aber im Laufe des Abends legte sich dies ein wenig. Schönes Interieur, geschmackvolle Beleuchtung, angenehme Musik in guter moderater Lautstärke. Sehr zuvorkommender, aufmerksamer und auch humorvoller Service – auf jeden individuellen Wunsch wurde eingegangen. Die Gerichte – jeder einzelne Gang – geschmacklich phantastisch und angenehm modern angerichtet. Zur Weinbegletung keine Wertung, weil wir sie nicht wahrgenommen haben. Wir hatten allerdings einen tollen Grauburgunder (Landerer – Schwarze Erde) und einen hervorragenden Dessertwein. Etwas überrascht hat uns, daß das Menü am selben Tag nochmal geändert wurde … weil wir uns bei der Reservierung auf einen bestimmten Gang aus der im Internet einsehbaren Karte besonders gefreut hatten. Im Endeffekt war dies aber nicht mehr von Belang. Rundum ein toller Abend, absolut empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Gast

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Der Service war für die Preiskategorie sehr dürftig, zu erklären durch Unterbesetzung. Sehr langes warten auf den Hauptgang. Hauptgang Portion (zB Kabeljau) sehr klein und nicht dem Preis entsprechend. Schade, waren sonst immer gern dort zum Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Uwe17

    SH

    18 Bewertungen

    5.0

    18 Bewertungen

    Besucht am 10. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Lockere Atmosphäre, offene einsehbare Küche, großartiges Essen zu angemessenen Preisen. Terrassenplatz bei gutem Wetter möglich. Empfehlenswert

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. HeikeH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Personal war freundlich, das Essen vorzüglich, die Weinempfehlung sehr gut, der Platz geräumig. Besonders die Küche hinter Glas hat uns sehr gefallen. Sonderwünsche wegen Allergie war kein Problem.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Stefanie

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr schöner Abend, tolles Menü und perfekter Service!

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. GlfHndrk

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Für richtig geniesen liegt die Geschwindigkeit zu hoch. Gerichte werden serviert während jemand auf Toilette ist (bis zu zweimal), Küche schliesst vorzeitig, 5.Gang wird vergessen. Das Essen ist hervorragend, aber Service und Ambiente waren nicht was man sich von einem Sternenrestaurant verspricht

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. WoJa

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mal wieder hervorragendes Essen. Wir hatten ein 4 Gang Menü das (glücklicherweise) ohne "spezielle" Zutaten wie Gänseleber/ Bries auskam. In jedem Fall eine absolute Empfehlung wenn man sich mal etwas gönnen möchte!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. EmersonSTM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Wir waren zu Mittag im Seesteg. Das Restaurant war relativ leer. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, hat sich aber ganz klar auf das Abendessen vorbereitet. Dieses Gefühl haben wir ebenfalls von der Küche bekommen. Das Menü (Carpaccio vom Rind / Black Angus Steak / Beeren mit Vanilleeis und ein ganz bisschen Grand Marnier) ist enttäuschend. Wenig Kreativität in den Teller. Geschmacklich in Ordnung aber weit von einem Sternerestaurant entfernt. Der "Gruß der Küche" ist einfallslos: Butter mit Meeressalz. Insgesamt waren wir enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Überrascht waren wir von der Aussage des Kellners: "Heute können wir Ihnen keine Pommes anbieten". Unabhängig von der Tatsache, dass wir sowieso keine Pommes essen wollten, waren wir verwundert, dass ein solches Restaurant keine Pommes anbieten kann. Ich habe Kartoffelpüree und meine bessere Hälfte Bratkartoffeln als Beilage bekommen.... also hatte die Küche Kartoffeln da! Letzte Bemerkung: ich hatte den Tische zu unserem 10. Hochzeitstag reserviert und entsprechend in der Reservierung vermerkt. Darauf wurde gar nicht eingegangen. Schade. Eine kleine Aufmerksamkeit wären nett gewesen. Zusammenfassend kann ich das Restaurant Seesteg nicht empfehlen. Andere Restaurants auf Norderney bieten ein kulinarisch deutlich höheres Niveau an (wie das Restaurant Oktopussys z.B., das meiner Meinung nach ein Stern verdient würde). Der Michelin Stern ist also nicht gerechtfertigt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Willi

    Hamburg

    34 Bewertungen

    5.0

    34 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein sehr schöner Abend. Das Menü und auch die Weinbegleitung war hervorragend. Wir kommen immer gerne wieder und sind jedesmal, in der Regel vom Menü, sehr begeistert.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Hotel Seesteg wurde mit 4.7 Sternen von 31 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 15 Mal reserviert
Hotel Seesteg auf Google Maps

Damenpfad 36A, Norderney, NI 26548

Zusätzliche Informationen

  • Preisgekrönt
    1. MICHELIN 1 Star 2023
  • Querstraße
    Kaiserstraße
  • Gebiet
    Norderney
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–22:00 Uhr Mittagessen Täglich 12:00 Uhr–13:00 Uhr Abendessen Täglich 18:30 Uhr–19:30 Uhr
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    International
  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Milchbar (Bus Linie 1)
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Markus Kebschull
  • Weitere Details
    Aussicht, Kamin, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo