Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Duisburg
  5. Homberg
Hotel und Restaurant Rheingarten, Duisburg, NW
Hotel und Restaurant Rheingarten, Duisburg, NW
Hotel und Restaurant Rheingarten, Duisburg, NW
Hotel und Restaurant Rheingarten, Duisburg, NW
Hotel und Restaurant Rheingarten, Duisburg, NW

Hotel und Restaurant Rheingarten

3.5
3.5
4 Bewertungen
31 bis 50 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Malerische Aussicht
  • Innovativ
Im Restaurant Rheingarten erwarten Sie kulinarische Genüsse. Internationale und regionale Küche. Um Ihnen regelmäßig eine interessante und abwechslungsreiche Speisekarte anbieten können, wechseln wir die Karte mehrmals im Jahr. Oft werden zusätzlich Empfehlungen und saisonale Gerichte angeboten. Bei schönem Wetter können Sie auf unserer Terrasse sitzen und die vorbeifahrenden Schiffe auf Rhein und Ruhr beobachten.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    International, Deutsch, Mediterran
  • Öffnungszeiten
    Mo–Fr 17:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Telefonnummer
    02066 20440
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Kontaktlose Zahlung, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Räume für private Veranstaltungen
    Unser Restaurant verfügt neben dem Restaurantbereich auch einen kleinen Veranstaltungsraum für Seminare, Tagungen oder auch private Veranstaltungen. Ebenfalls können kleinere Gruppen auch in unserem Restaurant Platz finden. Wir unterstützen Sie gerne bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung. Ob kleines Hochzeitsessen oder Firmenveranstaltung, fragen Sie gerne die Verfügbarkeit an. Wir führen die Absprachen immer individuell durch, sodass wir möglichst auf all Ihre Wünsche eingehen können!
  • Gebiet
    Homberg
  • Querstraße
    Rheinstraße
  • Details zu Parkplätzen
    Sie können bei uns auf den Restaurant und Hotel eigenen Parkplätzen, sowie auf den öffentlichen Parkplätzen kostenfrei parken.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Goetheplatz, Duisburg
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Geschlechtsneutrale Toilette, Komplette Bar, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.5
3,5 basierend auf allen Bewertungen
  • 3,5Essen
  • 3,8Service
  • 4Ambiente
  • 3,5Preis-Leistung

LärmGemäßigt

4 Bewertungen
  1. EdeltrautB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Unsere Essen waren außerordentlich lecker, der Service überaus zuvorkommend und freundlich...wir haben den Abend sehr genossen und freuen uns schon auf unseren nächsten Hotelaufenthalt mit Restaurantbesuch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Lopster

    Hamburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2022

    overall1food1service1ambience2
    Leider echt schlechtes Konviniens essen, der Burger war kalt, selbst das gleich wurde nicht richtig erwärmt. Und vom Personal mit Digger angesprochen zu werden geht einfach gar nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. RhineGardenDU

    D - Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. August 2019

    overall3food5service3ambience5
    Grundsätzlich war es immer und ist auch eine Top-Anlaufstelle, wenn man bei guter Aussicht lecker essen möchte, aber.. ..es schien ein gebrauchter Tag für das Personal gewesen zu sein. Die Begrüßung war sehr freundlich, wir konnten uns sogar einen Tisch aussuchen. Dabei war es egal, ob auf der Terrasse oder im Innenbereich. Ein Tischwechsel war nach einer halben Stunde nötig, da eine große Vielzahl an Wespen einen Aufenthalt im Außenbereich unmöglich gemacht haben. Auch das ging problemlos, ab dann aber ließ der Service schlagartig stark nach. Bei der Essensbestellung verwies die Kellnerin darauf, dass wir lange zu warten hätten, da eine geschlossene Gesellschaft mit einem Buffet ab jetzt bedient würde. Und das, lieber Rheingarten, geht überhaupt nicht. So etwas kann/sollte dem Gast bei der Buchung/Reservierung mitgeteilt werden, aber nicht erst bei der Essensbestellung und schon garnicht habe ich als Gast dafür zu warten, dass die Küchencrew das Zeitmanagement falsch überblickt. Hier ist unbedingt dafür Sorge zu tragen, dass das in den Griff zu bekommen ist. Etwas störend waren zudem ständig wechselnde Kellner und musternde Blicke des Barpersonals. Scheinbar sind etwas jüngere Gäste, die adrett gekleidet waren, dort nicht oft und/oder gern gesehen. Das alleine veranlasste uns dazu nach dem Hauptgang das Essen zu beschließen. Neben der Tatsache, dass der Kellner mit meinem Geldschein wortlos für 15 Minuten verschwand, verrechnete er sich und hatte nicht einmal den Anstand sich für das trotzdem gewährte Trinkgeld zu bedanken. Beim Verlassen der Lokalität war der Austausch mit den Kollegen am Empfang scheinbar wichtiger als die Verabschiedung des Gastes und so gingen wir, ohne, dass unsere Verabschiedung erwidert wurde, aus dem Restaurant. Empfehlen würde ich es trotzdem, da es dort sehr gutes und frisches Essen gibt und die Aussicht unschlagbar bleibt. Am Service sollte gearbeitet werden, daher kommen auch wir nochmal, aber bitte dran arbeiten und einstellen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. HansB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juni 2023

    overall5food3service5ambience5
    Food was simple but good, but little choice, especially for vegetarians.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Hotel und Restaurant Rheingarten wurde mit 3.5 Sternen von 4 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Hotel und Restaurant Rheingarten auf Google Maps

Königstr. 78, Duisburg, NW 47198

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Rheinstraße
  • Gebiet
    Homberg
  • Öffnungszeiten
    Mo–Fr 17:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    International, Deutsch, Mediterran
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Sie können bei uns auf den Restaurant und Hotel eigenen Parkplätzen, sowie auf den öffentlichen Parkplätzen kostenfrei parken.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Goetheplatz, Duisburg
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Kontaktlose Zahlung, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Geschlechtsneutrale Toilette, Komplette Bar, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Telefonnummer
    02066 20440
  • Räume für private Veranstaltungen
    Unser Restaurant verfügt neben dem Restaurantbereich auch einen kleinen Veranstaltungsraum für Seminare, Tagungen oder auch private Veranstaltungen. Ebenfalls können kleinere Gruppen auch in unserem Restaurant Platz finden. Wir unterstützen Sie gerne bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung. Ob kleines Hochzeitsessen oder Firmenveranstaltung, fragen Sie gerne die Verfügbarkeit an. Wir führen die Absprachen immer individuell durch, sodass wir möglichst auf all Ihre Wünsche eingehen können!
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo