Hotel Vater Rhein

4.8
12 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Sonntagsessen
Geschäftsessen
Zwanglos
Herzlich Willkommen im Restaurant des Hotel Vater Rhein. Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 12 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8basierend auf allen Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.3
Ambiente
4.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
JK
JuttaK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben dort übernachtet und zunächst aus Praktikabilität das Restaurant besucht. Wir waren so begeistert von der guten Küche und der Zugewandtheit der Gastgeber, dass wir am nächsten Abend wieder dort gespeist haben. Würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich in diesem Restaurant Stammgast.

IR
IrisR
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal mit sehr gutem Essen und freundlichem Service.

BD
BirgitD
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Küche, toller Service der Familie Tomic, wir gehen immer wieder gerne hin

H
Harry
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

in diesem Restaurant erlebt man das Gefühl der Gastlichkeit. Vor allem der Service ist hervorragend. Die Speisen sind sehr gut zubereitet und man merkt die Liebe zum Detail.
Der Biergarten ist naja, aber das Lokal ist liebevoll eingerichtet.

Wir kommen immer gerne wieder.

KF
KarinF
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind schon jahrelang Gäste im Vater Rhein und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Auf Wünsche wird soweit möglich eingegangen. Wir fühlen uns immer wohl. Bekannte und Freunde gehen immer gern mit uns dort Essen.

SH
SeiterH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Familiär geführter Betrieb, frisch und sorgfältig zubereitetes Essen

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war super lecker und auch auf spezielle Änderungswünsche ist der Koch super toll eingegangen. Ein toller Service. Wir kommen öfter.

MH
MichaeleH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne Gast im "Vater Rhein", kann das Restaurant nur empfehlen !!!

s
sandy1felix1gaby
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren schon öfters im Vater Rhein und immer sehr zufrieden. wurden von der Wirtin selbst bedient. Sie ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut ich kann es nur empfehlen. Was mir auch gefallen hat es gibt eine sehr gute Vorspeisenauswahl. Wir werden das Lokal bald wieder besuchen.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 1. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden. Essen hat lecker geschmeckt. Der Service war sehr aufmerksam. Kommen gerne wieder :)

J
Jaedtka
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir hatten durch Zufall dieses Restaurant entdeckt. Wir waren sehr angetan von der Qualität der zubereitenden Gerichte. Auch der Service war sehr gut, zuvorkommend und aufmerksam. Wenn man gerne gutes Fleisch zu angemessenen Preisen und guten Service mag ist man hier genau richtig!

A
Anonym
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War mit meiner Frau zum ersten Mal im Vater Rhein. Waren sehr angetan von dem familiengeführten Hotel & Restaurant. Herzliche Begrüßung. Essen Top. Das Rinderfilet war genau auf den Punkt. Dazu hatten wir eine Flasche kroatischen Merlot getrunken. Werden es bestimmt wiederholen.

FAQ

Hotel Vater Rhein bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07271 94880

Hotel Vater Rhein wird von 12 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.