HQ Vietnamese Cuisine Rosenheim

4
9 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Vietnamesisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Passend für Feinschmecker
Romantisch
Endlich hat das HQ Rosenheim wieder für euch geöffnet
Vietnamesische Spezialitäten, klassisches-japanisches und japanisch-peruanisches Sushi und vieles mehr aus dem asiatischen Raum.

Im Jahre 2017 haben wir uns unseren Traum erfüllt: Ein vietnamesisches Spezialitätenrestaurant in Rosenheim zu gründen. Das Ergebnis ist das HQ Rosenheim.
Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüße,
Nguyen Ba Tuan

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 9 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0basierend auf allen Ratings
4.1
Essen
4.1
Service
4.2
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
78 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AM
AnjaM
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super lecker und alle mega freundlich. Man hat sogar einen Probierhappen bekommen um die Küche kennen zu lernen.

KA
KristelA
München
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tuvieron la oportunidad de probar el Suchi fusión que ahora ofrece este restaurante y de verdad quedamos encantados la comida, El ambiente y El Service como siempre de primera, les recomiendo que vayan y prueben el Suchi no lo verán en ninguna parte de Rosenheim lo que verán y comerán aquí los dejará sin palabras

Melden
RN
ReNe
München
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Sushi, das ich bisher gegessen habe! Sehr herzliche und aufmerksame Bedienung.

J
Johanna
München
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten uns für das All-you-can-eat-Sushi-Angebot entschieden. Gleich zu Beginn hat uns die wirklich nette Bedienung gesagt, dass es anders ist, als Online angekündigt. Zur Auswahl stehen 8 verschiedene Sushis. Diese waren solide. Da die Sushis bestellt und dann an den Tisch gebracht werden, muss man Wartezeit mit einplanen. Alle Angestellten sind sehr bemüht und freundlich.
Obwohl alles in allem gut war, geben wir eine durchschnittliche Bewertung, da unsere Erwartungshaltung, welche durch die Beschreibung online geweckt wurde, einfach nicht erfüllt wurde.

MA
MarioA
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Also am 13.08. bei meiner 2 Personen-Reservierung für "All you can eat" ist das Servicepersonal restlos überfordert gewesen (besonders mit türkisem Oberteil).

Man hat dann das gegessen, was einen gebraucht worden, ohne zu wissen was das jetzt sein sollte.
Im 3Stunden Aufenthalt wurde uns, trotzt Hinweis, lediglich 2x was zu Essen gebracht.
Während Wartezeit auf nächste Bestellung (Raucherpause draussen) wurde der Tisch komplett abgeräumt.
Sushi-Rollen sind teilweise so groß, dass man sie schwer in den Mund bekommt. Zutaten-Qualität fraglich - die Wasabi-Paste hat einen sehr geringen Wasabi-Anteil (die aus dem Supermarkt ist schärfer).
Ein rosa Ingwer - interessant.
Wenn der Koch mit Glatze und rotem Stirnband das Personal böse antreiben muss, weil sich das Essen bei ihm stapelt und kalt wird, sagt das untereinander viel aus.
Sonst was das Personal überwiegend hinter der Theke mit sich selber beschäftigt, anstatt sich um die Kunden zu kümmern.
Fast jeder Tisch hatte Diskussionen wg bestellten Essen.
Für 30€ pro Person kann ich mehr erwarten.
Die Treppe zu den Toiletten und diese, waren doch sehr schmutzig und die Papiertücher fehlten.
Beim Bezahlen gab es keine Quittung, der Verzehr war im Handy der Kellnerin gespeichert.
Wir waren sehr enttäuscht und bereuen diesen Test.
Ein Bewertung abzugeben ist schwierig und bedarf etwas Hartnäckigkeit.

Am nächsten Tag im Tokyo im OEZ gewesen, ja jetzt schmeckt man unterschiedliche Zutaten in den Rollen........

CL
ChristineL
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen schmeckt, ist frisch und schön angerichtet. Kommen gerne wieder.

HQ Vietnamese Cuisine Rosenheim
Geantwortet: 11. August 2020

Vielen Dank ChristineL. Freut uns, dass es geschmeckt hat und bis zum nächsten Mal!

Melden
l
lope
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Das Essen war gut, aber zu laute Musik. Freundlicher Service

MH
MichelleH
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen war sehr lecker!
Service gut, Preis-Leistung top.

l
lope
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie immer tip top. Sehr freundlicher Service und gute Karte.

HQ Vietnamese Cuisine Rosenheim
Geantwortet: 20. Februar 2020

Danke für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Melden

FAQ

HQ Vietnamese Cuisine Rosenheim bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08031 6144814

HQ Vietnamese Cuisine Rosenheim wird von 9 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.