Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Bezirk Mitte
  5. Mitte
Hugo & Notte, Berlin, BE

Hugo & Notte

4.3
4.3
117 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Französisch
Top-Etiketten:
  • Für Geschäftsessen
  • Besondere Anlässe
  • Vegetarische Optionen
Bienvenue! Mitten in Berlin, direkt auf dem berühmten Gendarmenmarkt, finden Sie unser Restaurant. Wir haben uns von der reichen Geschichte des Ortes - dem Französischen Dom - anregen lassen. Dafür steht die moderne, französisch inspirierte Küche und natürlich der Name Hugo & Notte. Benannt nach den französischen Glaubensflüchtlingen, den Hugenotten, die hier um 1700 eine Kirche erbaut haben und in deren Souterrain sich das Restaurant befindet.
Schwelgen Sie in Historie, genießen Sie das schichte, stylische Ambiente unseres Restaurants und natürlich unsere Speisen und Getränke!

Das Hugo & Notte passt mittags, abends oder zum Kaffee & Kuchen am Nachmittag. Ob privat, mit Familie oder Freunden oder für ein Geschäftsessen - bei uns sind Sie in guten Händen.

Neben dem Gastraum haben wir weitere Locations für exklusive und größere Veranstaltungen. Und verbinden Sie den Besuch bei uns doch mit einer Tour auf die 360 Grad Panoramaplattform des Französischen Doms.
Wir freuen uns auf Sie!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Französisch, Deutsch
  • Öffnungszeiten
    Di–So 12:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    030 5268021730
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Küchenchef
    Niko
  • Räume für private Veranstaltungen
    Hochzeitsfeier, Weihnachtsfeier, Familienfest oder Firmenevent. Die Adresse Hugo & Notte am Berliner Gendarmenmarkt ist die perfekte Wahl. Neben dem Gastraum verfügt das Restaurant über den Casalis-Saa und den Festsaal als Veranstaltungsorte, die Sie exklusiv mieten können.
  • Gebiet
    Mitte
  • Querstraße
    Charlottenstraße
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U Hausvogteiplatz
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Was 117 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,5Service
  • 4,1Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

117 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    wir hatten uns schon der auf das restaurant gefreut, da wir davor ein veranstaltung im pariser dom besucht haben. leider kommt die küche über ein mittleres katinennevau nicht hinaus! meine frau hatte wildgulasch und der erste gabelbissen war ein großes stück silberhaut, ansonsten fast nur gezatter und sie hat alles zurück gehen lassen! mein kartoffelpüree war leider aus der tüte. es waren insgesamt 5 gäste im restaurant und trotzdem einige tische nicht angeräumt. neben getränketresen gab es offensichtlich im restaurant einen personaltisch an denen für die anderen gäste sichtbar getrunken und geredet wurde, einschl. dem koch, der unserer servierkraft auf unsere nachfrage antwortete > er koch das gulasch immer in einem großen topf, da kann mir der silberhaut schon mal vorkommen beim auffüllen< wir waren jedenfalls 2 x in diesem restaurant, das erste und das letzte mal! schade um diese schöne historische stätte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. ChristophS

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr freundlicher Service, gute Karte französisch beeinflusst, Preise in Ordnung. Sehr angenehme Atmosphäre im Raum. Am Essen war ordentlich gekocht und schön angerichtet. Getränke Karte OK, die Weinkarte abwechslungsreich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Rainer

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr angenehmes Ambiente, hervorragender Service, gute Küche.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. bschrank

    London

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schon der runde Raum des "Hugo & Notte" ist etwas Besonderes, liegt er doch unter dem französischen Dom am Gendarmenmarkt. Und die französisch angehauchte Speisekarte, die auch höchst interessante vegetarische Gerichte umfaßt, ist es ebenso. Kombiniert mit einer exzellenten Getränkekarte und sehr freundlichem, humorvollem Service haben wir uns zum Ausklang des Weihnachtsfestes sehr wohl gefühlt und bedanken uns herzlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. IngolfK

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr freundlicher Service Reservierung über Open Table unkompliziert

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. DagmarK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Von HUGO & NOTTE erfuhren wir durch eine Verkäuferin in der GALERIE LAFAYETTE bereits Ende November. Wir kamen damals unangemeldet und waren überrascht und sehr angetan von dem Ambiente im alten Gewölbe mit den hölzernen Kirchenbänken. Auch die Bewirtung und die Speisen haben uns sehr zugesagt. Aufgrund dieser positiven Erfahrung buchte ich für den 2. Weihnachtsfeiertag - im Anschluss an unseren Besuch im Hugenottenmuseum - einen Tisch zur Mittagszeit. Wir waren sehr zufrieden und werden im neuen Jahr wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. RoswithaP

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Nette Location, Essen war gut - aber weit von „französischer Küche“ entfernt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr guter und freundlicher Service! Essen war sehr lecker!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war sehr gut. Atmosphäre schön und der Geräuschpegel sehr angenehm.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OliverM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    ...auch beim zweiten Besuch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und kann eine Besuch, insbesondere nach einem Konzertbesuch, nur empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. KristinK

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr angenehmes Restaurant, direkt neben dem Konzerthaus. Leckeres Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. YouyeS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    das Essen hat 2,5 Stunde gedauert. es scheint, da es Drama in Küche gibt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Christina

    MV

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein schönes Erlebnis in einem ansprechenden Ambiente. Schick, aber unaufgeregt. Essen: Lecker! Für ein allein reisendes "Mädchen" eine gemütliche Verschnaufpause in den Wirren der großen Stadt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Angenehmer Service, Essen sehr schmackhaft, seeeehr zu empfehlen!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Schönes Restaurant direkt am Gandarmenmarkt. Angenehm vor dem Konzertbesuch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Philipp0405

    München

    4 Bewertungen

    VIP
    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 30. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Toller Service, schönes Ambiente. Das Essen war leider nur durchschnittlich gut. Ich hatte eine Experience über Open Table gebucht. Die Vorspeise war ein Wildkräutersalat, der war am schwächsten. Hätte man zuhause mindestens genauso gut hinbekommen. Der Hauptgang war lecker, das Dessert okay.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. GernotN

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Das Essen und die Bedienung waren vorbildlich. Der äußere Rahmen passte dazu gut. Wir waren zufrieden

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. ArmandR

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    sehr gutes Restaurant. Ideal vor einem Konzert im Konzerthaus. Kann ich nur empfehlen.
    Hugo & NotteBeantwortet am 16. November 2023
    Vielen Dank für Ihr nettes Feedback :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ChristophT

    London

    17 Bewertungen

    5.0

    17 Bewertungen

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Total nice - vielleicht nicht die schickste Ambiente, aber wirklich gutes essen und qualität und auch sehr viel im vergleich zu anderen in der Location. Top service und freundlich - sehr nett, und würde empfehlen im Sommer draussen ist natürlich schicker als im Herbst drinne. Aber sonst alles tip top - auch guter Business Lunch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Aj91

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Leider, trotz mäßiger Auslastung, super lange Wartezeit auf mäßiges Essen welches zum teil bereits eiskalt war. Keine schöne Erfahrung. Service war gut aber das schlechte Essen und zwei Stunden Wartezeit haben diesen total in den Schatten gestellt.

    1 Person fand das hilfreich

  21. Christoph

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Gerne wieder! Ganz toller Service, das Essen war super lecker. Leider etwas laut, wenn mehrere Gesellschaften da sind. Aber absolut zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. ThomasR

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Zu unserer Zeit (Di/18 Uhr) waren nur wenige Gäste im Restaurant. Daher war es angenehm ruhig. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Wartezeiten zwischen den Gängen war bei der geringen Anzahl an Kunden etwas lang, aber den Gesprächen zuträglich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Drei kleine Wünsche hätten wir: Etwas mehr Würze in der Kürbissuppe, Püree etwas fester und mehr Orangengeschmack, Entenbrust krosser braten. Weiterhin viel Erfolg!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. ChristianW

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war sehr gut. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin werden wir auf alle Fälle dort nochmals essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. SteffenK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ein bezahlbares leckeres Angebot in bester Lage direkt am Konzerthaus. Ideenreich nicht langweilig. Ambiente einfach, aber angenehm.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Lucas

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Die Location ist ein Traum. Die Atmosphäre war schön nur leider durch die Baustelle im Außenbereich getrübt. Der Hauptgang war sehr gut kam aber zu spät und nur nach Nachfrage beim Kellner. Die Möglichkeit mit einem Glas Wein auf die Aussichtsplattform zu gehen (eine der schönsten Aussichten auf Berlin), wird nicht genug beworben und müsste als Aushängeschild mehr genutzt werden. Insgesamt muss ich sagen, dass das Hugo & Notte sehr viel Potenzial hat, Service und Küche aber noch nicht eingespielt waren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. MonikaH

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlicher Service. Sehr angenehme Außenterrasse.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Bernhard

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben sehr gut gegessen, sehr zuvorkommende und angenehme Bedienung, wir kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. ReinhardT

    Berlin

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 27. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hugo&Notte ist ein sehr angenehmes Restaurant, ruhig und ein sehr freundlicher Service. Gute Speisenauswahl und schmackhaft zubereitet. Das alles zum fairen Preis in der Innenstadt, was will man mehr! Es ist nur zu hoffen, dass die Bauarbeiten in der Umgebung in endlichen Zeit beendet werden und man wieder in schöner Umgebung draußen speisen kann.
    Hugo & NotteBeantwortet am 29. August 2023
    Lieber ReinhardT, vielen Dank für das freundliche Feedback, das freut uns sehr. Tja Berlin ist eine Baustelle - wir hoffen auch darauf, dass der Gendarmenmarkt 2.0 bald fertig gestellt ist, Beste Grüße Ihr Hugo & Notte Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. ChristianaT

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer alles sehr sehr schön. Wir sitzen gern im großzügigen Innenbereich. Tolle Bedienung, Abwechslung in der Speisekarte, tolle Aperitifs.
    Hugo & NotteBeantwortet am 16. August 2023
    Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie stets zufrieden sind und unsere Atmosphäre, Bedienung sowie die Speisevielfalt genießen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen,

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Christiane

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Juli 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Draußen sitzt man neben der Baustelle. Ist okay, wenn man es vorher weiß. Nur ein kleines Stück Dorade auf dem Salat. Wasser nur in im Lokal abgefüllten Flaschen erhältlich für 4,80 €. An unserem Besuchstag war nur Barzahlung möglich, kein Weltstadtniveau.
    Hugo & NotteBeantwortet am 2. August 2023
    Vielen Dank für Ihr Feedback! In Bezug auf das Gericht mit der Dorade möchten wir uns entschuldigen, dass Sie mit der Menge nicht zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass die Portionsgrößen unseren Gästen angemessen sind. Was das Wasser betrifft, bieten wir eine nachhaltige Alternative an, indem wir Berliner Wasser von ausgezeichneter Qualität aufbereiten. Damit sparen wir CO2 ein. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit, und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. SylkeB

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war qualitativ sehr gut. Die Portionen der Hauptgänge sind wirklich klein! Nicht für Ausgehungerte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. FMPe

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ausgezeichnetes Essen, sehr aufmerksames Servicepersonal und tolles Preis-Leistungsverhältnis! Bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Anit

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nette Atmosphäre, abwechslungsreiche Karte, guter Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. ThomasW

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Vorallem der freundliche und sachkundige Service überzeugt! Die Speisen waren sehr gut. Da es im Inneren nicht allzu voll war, war der Geräuschpegel völlig in Ordnung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Besucher10

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Angenehmer und sehr freundlicher Service, Preise sind leider gestiegen. Essen sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. NatalieZ

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und das Essen war sensationell gut. Es ist außerdem sehr schön und einladend eingerichtet. Volle Punktzahl, wir kommen sehr gerne wieder. :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. JoeWa

    Berlin

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 7. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Was besseres kann man sich vor einem Konzertbesuch nicht gönnen

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. ThomasW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wirklich wunderschoener Abend mit exelentem Essen , charmanter und sehr aufmerksamer Bedienung. Meine amerikanischen Gaeste waren auch sehr begeistert, besonderes Lob an die Kuechencrew fuer das perfekte Risotto. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke....fuer diesen tollen Abend !!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. KerstinS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein schönes französisches Restaurant in hellem freundlichen Gewölbe ohne überflüssiges Gehabe zu angemessenen Preisen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. AnjaR

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Gutes Essen, nettes Personal, leider sehr lange Wartezeiten.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

Hugo & Notte wurde mit 4.3 Sternen von 117 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert
Hugo & Notte auf Google Maps

Gendarmenmarkt 5, Berlin, BE 10117

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Charlottenstraße
  • Gebiet
    Mitte
  • Öffnungszeiten
    Di–So 12:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Französisch, Deutsch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U Hausvogteiplatz
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Niko
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein
  • Telefonnummer
    030 5268021730
  • Räume für private Veranstaltungen
    Hochzeitsfeier, Weihnachtsfeier, Familienfest oder Firmenevent. Die Adresse Hugo & Notte am Berliner Gendarmenmarkt ist die perfekte Wahl. Neben dem Gastraum verfügt das Restaurant über den Casalis-Saa und den Festsaal als Veranstaltungsorte, die Sie exklusiv mieten können.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo