HYGGE Brasserie & Bar im Hotel Landhaus Flottbek

4.7
245 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Gemütlich
Beachtliche Weinkarte
Besondere Anlässe
Ein neuer Platz für das gute Leben. HYGGE ist das Gegenteil von Stress. Mit unserer Brasserie & Bar haben wir einen Ort geschaffen, an dem man mit Familie, Freunden und Kollegen in bester Laune zusammensitzt und gutes Essen und exzellente Drinks genießt. Pastrami Burger in der Lounge, Whiskey Sour an der Bar, ein Glas Chenin Blanc am Beaumont Hochtisch oder gemeinsam an der langen Tafel die Küche von Thomas Nerlich im Hygge Style genießen. Solo. Zu zweit. Mit Freunden oder der Großfamilie – das HYGGE freut sich auf Ihren Besuch Und von überall hat man einen perfekten Blick auf den offenen Kamin – das Herzstück unseres neuen Restaurants.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 245 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.9
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wundervolles Restaurant.
Hier stimmt einfach alle. Netter Service, tolles Ambiente und super leckeres Essen 💓

Melden
CH
ChristianH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön eingerichtetes Restaurant, in welchem man sich als Gast sehr wohl fühlt. Der Service ist klasse und nicht zu aufdringlich, was sehr angenehm war.
Ein Besuch ist hier, obgleich der Preis sehr hochpreisig ist, definitiv zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war toll, wie immer!

JW
JanW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr guter, aufmerksamer Service. Gutes Essen, tolle Getränke. Sehr schönes Ambiente. Kommen gerne wieder.

J
Juergen
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service und Qualität war exzellent. Wir kommen sehr gern wieder.

VV
ViktoriaV
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach mega gut! Das Ambiente stilvoll, das Personal unglaublich freundlich und das Essen sehr-sehr lecker!

F
Feinschmecker75
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn wir in Hamburg sind ist Hygge ein Muss. Immer wieder lecker und auf hohem Niveau. Toller Weinservice

CL
ClaudiaL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

tolle, gemütliche Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail, exzellentes Essen und eine ausgesprochen gute Getränkekarte. Immer gerne wieder!

H
Holger
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein wohlig entspannter Abend bei bestem Ambiente!!

H
vipHarald2015
München
45 Bewertungen
Besucht am 15. September 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Gehen seit Gründung dorthin. Hat derzeit etwas nachgelassen. Ich hoffe es wird wieder besser.

NB
NinaB
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente, Essen und Service war wirklich toll. Kann man nur weiterempfehlen.

DS
DetlefS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Nettes Ambiente, sehr gutes Essen und ausgezeichneter Service.

SM
SelinaM
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend . Leider war aber die Location durch den einen Raum sehr laut !! Aber Ansicht sehr schön eingerichtet !! Das landbrot ist super

AB
ArndtB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein nicht wenig überraschend, wundervoller Abend.
Alles sehr gut und herzlich
Immer wieder

OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
29 Bewertungen
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Modern im alten Fachwerk, sehr freundlich, wirklich tolles Überraschungsmenü!

JS
JaSch
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschönes Ambiente, hervorragendes Essen und aufmerksames Personal.

HS
HenningSc
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Sommerabend auf der Terrasse!!
Tolles Essen, toller Service! Immer wieder ein Genuss"

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen. Top Weinpairing. Sehr leckerer Birkensekt vorweg.

H
Hense
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker, super Service, schöner Biergarten, aber etwas zu teuer meiner Meinung nach

MG
MartinG
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schön! Cooles Ambiente. Leider war der Kamin aus, aber wir haben auch Juli... Wir haben zu fünft das Hygge Style Menü gehabt und es war sehr gut. Bei den Miesmuscheln haben sich leider einige nicht geöffnet und die Pfifferlinge war ein wenig sandig. Trotzdem bin ich im Gesamtpaket voll überzeugt und komme gerne wieder.
Absoluter knaller war das Pastrami Sandwich! Und das Aperativ Tonka Time war auch mega.

AH
vipAdobeHH
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Der Weg "raus" lohnt ;) Essen gut, Service entspannt und Ambiente top! Auf Nachfrage die Option auf 1-2 weitere Weine zu bekommen, wäre toll gewesen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lovely ambiance and great service, this set the scene for a really lovely evening. The food was light and refreshing, and set amongst the trees it was a lovely evening.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Platz im Garten, allerdings erst nachdem wir zunächst auf Bänken platziert wurden ohne Rückenlehne.
Die Art von Hygge verschiedene Gerichte zum Austauschen serviert zu bekommen war wunderbar.
Die Vorspeisen und das Dessert waren super. Der Hauptgang war für den Preis sehr mäßig. Das Nudelrisotto war versalzen und völlig überteuert für 30€. 3 Hauptganggerichte für 5 Personen auch bescheiden.

L
Lisa200477
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schönes Ambiente und sehr tolles Essen. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter erster Eindruck!

Großartig und kein Wunsch offen geblieben!

BH
BenniH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Tolles Ambiente und schöne Location.

AW
AnnaW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichneter Service - Cosy Ambiente mit viel Holz, Leder und gedämpftem Licht sowie Kamin in der Mitte des Gastraumes. Integrierte Bar die keine Wünsche offen lässt. Sehr schön angelegter Außenbereich - leider mussten wir wetterbedingt drinnen sitzen.

GT
GipsyT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schönes Ambiente und tolles Essen ! Einfach toll 😊

JA
JanineA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles super! Essen, Service und Ambiente sind großartig und für uns für besondere Anlässe immer gern genommen.

S
Sternchen
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Eine ganz gemütliche Atmosphäre, sehr aufmerksamer Service, hervorragendes Essen, leider ein sehr hoher Geräuschpegel.

TD
TobiasD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles super, wir kommen gerne wieder. Auch das essen war Perfekt!

KB
KarinB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Hygge umfängt einen mit seiner tollen relaxten Atmosphäre. Es ist einfach der Ort, um es sich gut gehen zu lassen. Das Essen ist von toller Qualität und auf eine megaleckere Art zubereitet. Die Beilagen werden in Schälchen serviert, was sehr schön ist. Alle sind locker und nett. Nach einem Abend im Hygge ist man rundum happy.

H
Hamburg
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zugegeben war ich nach dem ersten Besuch etwas enttäuscht - insbesonder über das Preis-Leistungsverhältnis der Gerichte. Die Portion war so klein, dass selbst nach dem Dessert noch Platz war.
ABER beim Zweiten Besuch war alles anders! Sehr schön wenn Kritik offenbar gleich umgesetzt wird!
Ich kann einen Besuch sehr empfehlen. Die Karte ist nicht üppig, aber dafür sehr ausgewählt und perfekt abgestimmt. Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht.

A
Alexander
München
6 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einzigartiges Ambiente, ausgezeichnetes Essen und das beste Service! 10 Sterne.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut super !!! Sehr zu empfehlen!

c
carolineb
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Delicious and a wonderful experience. Romantic and special! Our favorite spot in Hamburg

Melden
H
vipHarald2015
München
45 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente5

Essen wir immer absolute Spitzenklasse. Service wirkte etwas müde.

TK
TimK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Sehr schickes und stylisches Ambiente - ausgefallene und hochklassige Gerichte / Menüs - leider je nur ein Veganes und Vegetarisches Gericht auf der Karte. Hierzu würde ich mir mehr wünschen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Business Dinner

Melden
DG
DanielG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

In der Kategorie sollte auf wünsche der Gäste besser eingegangen werden. Dennoch freundlich und essen + Ambiente einmalig

FAQ

HYGGE Brasserie & Bar im Hotel Landhaus Flottbek wird von 245 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.