Ibiza del Mar

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
68 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Tapas
Zwanglos
Für Rendezvous geeignet
Das 'Ibiza del Mar 'ein kleiner kulinarischer Urlaub für Körper und Seele...'
In einem gemütlichen Ambiente sich wohlfühlen und bei leckeren Tapas, guten Weinen und Kerzenlicht den Tag / Abend genießen das ist unsere Prämisse. Wir bieten Ihnen neben frisch zubereiteten Tapas, einen ausgewählten Schatz an Brandys, Sherrys, Cocktails, Spirituosen sowie Longdrinks und Erfrischungsgetränken. Wir sind ein kleines Restaurant/Bar im Herzen von Hanau. Sie finden uns in der Fußgängerzone und unser Ziel ist es Sie für einen Moment aus dem Alltag zu nehmen und sich bei verschiedenen mediteranen Tapas und guten Getränken dem Wohlfühlen hinzugeben, Ihnen ein paar schöne Momente zu ermöglichen ist unser Anliegen.
Auf einen Besuch freut sich Ihr Ibiza del Mar Team
Was 68 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MR
MartinReu
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zu Zweit haben wir eine Paella mit Meeresfrüchten gegessen - saulecker - und der Preis, wie auch die Bedienung waren top - und wir sind nicht leicht zufrieden zu stellen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Und das war nicht ein verklärtes Rendezvous sondern ein Geschäftsabendessen.

DG
DanielaG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein schöner Abend mit netter Bedienung und gutem Essen.

MH
MarcusH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr zu empfehlen! Nette Bedienung und ruhiges Ambiente.

IB
IlariaB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

All you can eat Tapas einfach lecker .
Es gibt sehr viele verschiedene Tapas super Auswahl gutes Konzept.

J
Javier
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr lecker und authentisches Essen. Als Spanier kann ich es nur empfehlen.

CC
CorinnaC
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Einrichtung empfand ich als etwas karg jedoch schon landestypische Optik
Bedienung war etwas langsam aber sehr freundlich.
Das Essen war sehr lecker besonders die Muscheln in Tomaten Soße
Die selbstgemachte Limonade ist auch sehr zu empfehlen.

MH
MarionH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Leckeres Essen, guter Wein. Ambiente ist wirklich ansprechend. Musikauswahl passt zum Lokal. Dürft für unseren Geschmack etwas leiser sein.

EM
EMBE
Berlin
21 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Insgesamt beispielhaft : Service, Angebot, Speisen

MS
MichaelS
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schöner kleiner Laden mit netter Bedienung, tollem Service und gutem Essen.
Gerne wieder!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere frische Tapas!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir waren jetzt schon mehrfach im Ibiza den Mar und waren bisher immer restlos begeistert. Riesige Auswahl an Tapas und alles super lecker!

D
David
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Kleine gemütliche Location, leckeres Essen, guter Wein, zuvorkommender Service, wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen mit bestem Service. Das war sicherlich nicht das letzte Mal. Unbedingt reservieren, weil sehr kleine Location

J
Jules
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Tapas, super Bedienung- insgesamt einfach ideal für einen tollen Abend

S
Sandra
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer genial. Auch der Service war super. Hoffentlich bleibt die Bedienung der Tapas Bar lange erhalten, denn durch ihn wird eine tolle spanische Athmosphäre versprüht.

KW
Kathrin W
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Angenehmer Aufenthalt und sehr freundliches Personal! Kann ich nur weiterempfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben zu dritt 13 Tapas verputzt, eine leckerer als die andere.
Kein billiger Spass, aber es hat sich sehr gelohnt .
Service sehr zuvorkommend.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

That was amazing. Das war super

Melden
A
Anja
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schönes Ambiente und tolle Tapas-Auswahl.
Netter und aufmerksamer Service.

MH
MarionH
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren begeistert.
Wein kann man sogar kosten, sollte man such unsicher in seiner Wahl sein.
Was ich etwas bemängel ist die klemmende Türe. Ständig muss man aufstehen um sie zu schließen!
Der Platz ist recht knapp bemessen, da msn ja bei Tapas viele Töpfchen und Tellerchen hat.
Ansonsten freundlich Atmosphäre Gemütlichkeit und Quali top!

SW
StephanieW
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre.
Werde wieder kommen

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal im Ibiza del Mar und waren absolut positiv überrascht!

Service sehr freundlich und angenehm! Qualität der Speisen sehr gut und Preis-Leistung Verhältnis angemessen !

Wir werden ganz sicher wiederkommen !!

AK
AndreaK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Portionen sind schon sehr klein, Rotwein war sehr gut

E
Equus
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich ein Platz zum Geniessen mitten in Hanau. Super freundlich, super lecker, super Tapas-professionell. Wir werden Stammgäste.

S
Sonne
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer gut. Die Bedienung ist freundlich und nett und zuvorkommend.
Das Essen ist etwas hochpreisiger.

T
Tessa
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Essen, tolles Ambiente, toller Wein. Da gehen wir wieder hin

G
Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Unterirdischer Service, Tapas aber lecker
Empfehlung: viiiiel Zeit für den Restaurantbesuch einplanen und keinesfalls hungrig kommen

S
Struwwelpeter
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Man fühlte sich wie in Spanien. Auf Grund der hohen Besucherzahl an diesm Tag war der Service etwas überfordert, aber trotzdem freundlich und zuvorkommend.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Hervorragende Tapas!!! Sehr sympathischer Chef!!! Immer wieder gerne!!!

G
Goldmann
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Bedienungen sind sehr freundlich. Die Tapas sind nicht gut. Ich würde das Lokal nicht empfehlen.

m
miweb
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

seht gutes Essen, aufmerksamer und freundlicher Service, einzig die Garnituren draussen, na ja, könnten optisch schöner sein. Und ruhig ist es ja deshalb schon, weil in dem Hanau Abends eh Totentanz ist...

M
Monika
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben und sehr Wohlgefühlt . Der Service war sehr aufmerksam und das essen sehr frisch und lecker. Super essen zum tollen Preis!wir kommen wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wie immer ein toller Abend. Das Essen perfekt, kalte Getränke und sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder gern.

SB
SoniaB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlich und sehr guter Service. Leckeres Essen. Hat alles wunderbar geklappt. Tisch reserviert 3 Tage vorher. Bestätigung sofort per Email erhalten. Top.

J
Jessica
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Leider mussten wir diesmal sehr lange auf den Service warten, was wir sonst nicht so kannten.
Jedoch haben die Damen im Service wirklich versucht es alles recht zu machen und auch auf unsere Unvertäglichkeit (Zöliakie) zu achten!
Also wir werden auf jedenfall wieder hin gehen, aber vielleicht nicht an einem Montag bei all you can eat...

OT
OpenTableGast
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Es ist eine schöne Tapasbar inmitten der Stadt. Kulinarisch ist es eine absolute Bereicherung. Die Tapas sind immer frisch zubereitet und zudem unübertrefflich lecker.

Leider hapert es am Service, zumindest montags.
z.B. Noch ruhig im Lokal, da zu Beginn der Öffnungszeit, Betrug die Wartezeit auf die Getränke ca. 30 Minuten. Bei der zweiten Getränkebestellung gleiches Procedere. Hier wurde die Bedienung nach besagter Zeit aufmerksam gemacht. Dabei schien es als hätte sie es vergessen, wirkte an sich unstrukturiert.

Die Tapas möchten wir an sich nicht missen. Wir werden auch wieder kommen und empfehlen dieses tolle Lokal trotz der mehrfachen Erfahrungen hinsichtlich des Service weiter! Aktuell muss man sich jedoch aus unserer Sicht leider mit den Defiziten des Service (je nach Tag / Person) arrangieren, wenn man auf die kulinarische Reise nicht verzichten möchte. So also mantener la calma y disfrutar.

s
spider21
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Trotz Reservierung keinen Tisch bekommen, völliges Chaos im Restaurant und, nach Aussage anderer Gäste, auch in der Küche, Wartezeit auf einzelne Gerichte bis zu 1,5 Stunden, nein danke. Dem Chef war es eher egal.

Ibiza del Mar
Geantwortet: 5. Juni 2019

Das mit Ihrer Reservierung tut mir wirklich leid... Es stimmt wir hatten an der Gastronacht (mit Live-Musik) - also an dem Tag Ihres Besuches, wirklich sehr viel Betrieb. Obwohl wir im Vorfeld alles geplant hatten, sind uns zwei Servicekräfte ausgefallen und es halfen Leute aus die hier nicht eingearbeitet waren. Auch bei den Reservierungen gab es Probleme... das stimmt! Ich bitte Sie das zu entschuldigen!

Melden
I
Ilvy
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir kommen gerne wieder. Leckere Tapas, netter Service. Reservierung empfohlen.

KN
KarolaN
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sowohl die Tapas auf der Speisekarte als auch die "all-you-can-eat" Tapas am Montag haben uns sehr gut geschmeckt. Kleines Lokal, junges/jung gebliebenes Publikum😉wir kommen sicher wieder.

S
Susanne
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Entgegen der einen oder anderen Bewertung fand ich den Service sehr nett, zurückhaltend und angenehm unaufdringlich. Das Essen ist sehr lecker gewesen und hat meine Hoffnungen in eine Abend in einer Tapasbar definitiv übertroffen.
Das Essen war wirklich sehr schmackhaft.
Die Toiletten sind sauber und zweckdienlich, aber wer geht schon wegen einer schönen Toilette essen?
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.