IIMORI Gyoza Bar

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
28 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Zwanglos
Gemütlich
Quick Lunches, entspannte Dinner oder Afterwork-Happenings. Mitten im Financial District wird die neue, japanische Esskultur großgeschrieben. Die IIMORI Gyoza-Bar, zwischen Banken und Bahnhof, ist die perfekte Location für Japanese Food.
Easy food und easy going. Nach der Arbeit an der Theke ein Bier trinken, zwischendurch auf einen Espresso vorbeikommen uund lieben Menschen ein Dessert aus der Kuchentheke mitbringen. Ein quick lunch oder ein köstliches Dinner mit Kollegen nehmen. Alles geht. Alles easy. Neben bestem Sushi und Co, haben sich die Gastgeberinnen Makiba und Azko Iimori viele Specials für ihre Gäste ausgedacht. Besonders Makibas Lieblingsspeise, die verschieden gefüllten und unterschiedlich zubereiteten Gyozas (Teigtaschen) sind überragend und passen zum kleinen und großen Hunger.
Was 28 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 2

Very beautiful Sushi Restaurant!! Nice ambiente, very good food.

Melden
l
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

super nett und super lecker...wir kommen gerne wieder :-)

KC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

sehr lecker, die Bedienung ist freundlich. ich würde weiter empfehlen!

AS
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gutes Essen - auch die vegetarischen/veganenen Varianten sind sehr gut.

Guter Service.

Alles empfehlenswert.

OT
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt 3Essen 1Service 5Ambiente 5

Schön eingerichtetes lokal mit sehr freundlichen und engagiertrn Personal. Leider war das Essen nicht nach unserem Geschmack. Die Pilze de pari waren aus der Dose, und leider waren auch die Gyoza viel zu ölig, der Salat der zum Schluss kam war nur durch die veganen/fritierten Gyozas zu empfehlen.

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zu viert dort, uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war lecker, das Team super und das Ambiente gefällt mir auch sehr.

C
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben abends unter der Woche mit 6 Personen Geburtstag gefeiert. Die Atmosphäre war sehr gemütlich, gedimmte Beleuchtung, Inneneinrichtung unglaublich interessant, an deren Details man sich kaum satt sehen konnte. Die Karte hat eine sehr große Auswahl und jedem hat das Essen sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Schade, dass sie schon um 21:30 Uhr schließen und wir gegen 21:50 Uhr sehr freundlich nach Hause gebeten wurden. Seltsam war auch, dass fast gar nichts los war (ca. 3-4 andere Tische besetzt), obwohl das Restaurant sehr gut zu erreichen ist, direkt an der Straßenbahnhaltestelle Güterplatz Nähe Hauptbahnhof. Von der Hauptstraße aus sieht man schon die schöne Einrichtung, weswegen wir dort unbedingt mal hingehen wollten. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

S
Raum Frankfurt
29 Bewertungen
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Mittagstisch, kleines Salatbuffet - nicht alltägliche Sachen sind dabei, sehr leckere Miso Suppe und die Gyoza sind sehr zu empfehlen.

t
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Tolles Ambiente und leckere Gyoza. Ich komme wieder

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich bin sehr angetan von dem Laden und komme sehr gern wieder :)

S
Dänemark
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Super essen . Frisch und lecker .. jedoch lange Wartezeit von bis zu 45 min . Wer in Ruhe sich unterhalten will ist hier nicht richtig, da es sehr laut ist. Aber jeder nimmt das anders wahr.

Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden und würde gerne wieder komme .

B
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen, super aufmerksamer Service und sehr freundlich, tolles Ambiente aussergewöhnlich!
Immer wieder gerne!

F
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen, guter Service empfehlenswert.

R
Chicago
6 Bewertungen
Besucht am 25. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

The restaurant was delicious! The gyoza selection was really tasty and the Dragon sushi roll was my favorite. The teriyaki bowls are standard. Service was great and the server was patient with our group of 6 and all our split checks, etc. i highly recommend this place, especially if you like gyoza!

Melden
R
München
3 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gute Auswahl an Gyoza, viele davon auch für Vegetarier oder nicht-Fischesser geeignet. Super freundliches und aufmerksames Personal. Sushi-Auswahl könnte etwas größer sein, aber ich finde es auch konsequent, dass ohne richtigen Sushi-Koch kein Sushi angeboten wird.
Gut ist auch die Lage. Bietet sich an für ein Treffen mit Kollegen nach Feierabend.

S
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 22. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Ich komme gerne wieder.

OT
Las Vegas
3 Bewertungen
Besucht am 16. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

I had a great time at this restaurant, the ambience was nice and the food was great. I really appreciated that they allowed you to choose your own portion size for the Ramen, it ensured less waste and just the right amount for satisfaction. The Gyoza was great as well.

Melden
V
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 10. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Dumplings und Teriyaki Lachs waren sehr lecker. Gute Weinauswahl, außergewöhnliches Ambiente. Empfehlenswert!

F
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Die Gyoza und sämtliche Ramen-Gerichte sind ausgezeichnet und authentisch, wie eigentlich alles andere auch. Egal was wir von der Karte (reichlich Auswahl!) bestellt haben, es war alles hervorragend. Freue mich schon auf das nächste Mal, dass ich in Frankfurt bin ;-)

N
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Iimori ist ein kleines Restaurant in der Nähe des Frankfurter Hbf und damit für Touristen wie auch Arbeitnehmer im Umkreis gut zu erreichen.
Der Mittagstisch, den wir auswählten, ist durch die Masse an unterschiedlichen kleinen Gerichten (Salatbar, Miso-Suppe, Gyoza und Hauptgericht) absolut zu empfehlen.

Das einzig negative war die große Menge an Gästen und der damit leicht überforderte Service.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2017
Gesamt 1Essen 1Service 2Ambiente 3

Das Sushi Buffet ist sehr lasch, die Auswahl nicht vielseitig genug. Es ist insgesamt ein sehr wirres Konzept. Preis-Leistung ist in keinem Fall angemessen.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2017
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

War alles prima, bis auf den Service von OpenTable, dessen Reservierungsbestätigung NIE beim Restaurant ankam. Schade!

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Gyozas are tasty!

Melden
RA
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Restaurant ist in einem geschmackvollen Gemisch aus mehreren Stilrichtungen (vornehmlich Art-Deco) eingerichtet und bietet bei leckerem Essen und gutem jap. Asahi-Bier eine gemütliche Atmosphäre für einen unterhaltsamen Abend mit Freunden.

JJ
Thüringen
3 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war vorzüglich! Da wir diesen kulinarischen Genuss öfter erleben wollen, haben wir uns eine Bonuskarte geben lassen.
Die Speisen und Getränke sind exklusiv und nur zu empfehlen!

OT
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen Ambiente und Service. Alles 5 von 5. Einfach ein super Restaurant bei dem alles stimmt. Werde wieder kommen

T
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Ich kenne die Iimori Konditorei und war zum ersten Mal in der iimori Gyoza Bar. Die Einrichtung gewohnt skuril, japanisch- deutsche Fusion aber sehr geschmackvoll. Das Essen war sehr lecker. Vorallem die Hiyashi Chuuka. Von 17-19h ist/war Happy Hour -50% auf alkoholische Getränke. Wenn wir das gewußt hätten, hätten wir da mehr zugeschlagen. Insgesamt ein sehr netter Abend.

n
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 16. August 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir hatten jeweils eine kleine Suppe und verschiedene sehr leckere Gyoza! Empfehlenswert.