IIMORI Restaurant

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
51 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch

Top-Etiketten:

Ideal für Mittagessen
Gemütlich
Kreative Küche
Im Erdgeschoss des IIMORI Hauses sitzt die Patisserie, das süße Geheimnis der schnellen Großstadt. Wenige Treppenstufen höher, im ersten Stock, tut sich eine herzhaftere Überraschung auf: Das japanische IIMORI Restaurant!
Die Gäste sitzen an kleinen und großen Tischen, umgeben von ausladenden Spiegeln und Brokattapeten in tiefen Rottönen. Es könnte ein Pariser Salon der Jahrhundertwende sein, wären nicht die leichten, japanischen Speisen und das köstliche Sushi, das hier serviert werden. Ein entspannter Lunch, ein sonntäglicher Brunch oder ein romantisches Dinner, das IIMORI-Restaurant ist der richtige Ort.
Was 51 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.0
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
y
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Optisch war das Essen schön, geschmacklich auch (Sushi). Das Lachs Donburi war leider ein Flop - der Reis war eine Art Parboiled Rice und hat überhaupt nichts mit japanischem Essen zu tun. Dafür 16,90 Euro zu verlangen ist frech. Hier wurde eindeutig gespart in der Hoffnung, dass sich die Europäer nicht daran stören. Frau Iimori war gestresst und zunächst unfreundlich, was aber später besser wurde. Die Vorspeisen waren sehr lecker. Insgesamt ein nettes Essen, aber mit Abzügen.

j
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Japaner, der etwas anders ist. Die Einrichtung etwas plüschig und im französischen Salonstil mit zusammengewürfelten Möbeln, aber total gemütlich (Wohnzimmer-Atmosphäre halt). Vorspeise und Nachtisch vom Buffet, Hauptgerichte werden frisch zubereitet serviert. Als Vegetarier habe ich hier wirklich viel gefunden. Alles sehr frisch und knackig, lecker und toll fürs Auge kredenzt. Das Gemüse-Tempura war super-lecker. Die Bedienung sehr freundlich - habe mich total wohl gefühlt. War alleine unterwegs und bin wirklich sehr aufmerksam und nett bedient worden. Wohlfühl-Tisch am Fenster, konnte den Raum gut überblicken. Es war zur Mittagszeit, die Tische waren nicht alle besetzt, aber das Lokal ganz gut gefüllt. Ich komme gerne wieder, das Gesamtpaket hat überzeugt.

S
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Business Lunch zu zweit, gute Location, leichtes Essen, perfekt!

PF
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Phantastischer Lunch mit Vorspeisenbuffet, wirklich köstlich, kleines Dessert, nichts für jeden Tag weil recht ordentliche Preise...aber uneingeschränkte Empfehlung bezüglich Qualität, Geschmack und liebevoller Präsentation.

AF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Putzig, aber verpeilt. Das Ambiente lockt uns immer wieder hin, aber der Service (2-3 Pers) ist einfach nicht in der Lage, die anwesenden Gäste (12-16) adäquat zu bedienen. Sehr schade.

t
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Dies ist mein Stammlokal, ich wünsche mir als Geschenk oft, mit Freunden hingehen zu können. Das schöne Ambiente mit leisen Jazzklängen ist aber auch gut für "Alleingänge".

j
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt2Essen4Service2Ambiente2

Bizarre Erfahrung, komplett leer, Service war insgesamt wenig konstruktiv und fand es nicht nötig uns darauf hinzuweisen dass die Küche schliesst (21 Uhr an einem Freitag), obwohl wir klar gesagt hatten, dass wir nach der ersten Platte gerne noch eine weitere bestellen würden.

G
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Die Bedienung war leider zu selten zu sehen. Somit mussten wir eine längere Zeit auf unsere Bestellungen warten

CN
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr geschmackvolles Restaurant mit besonderer hochwertiger japanisch-französischer Küche. Jederzeit gern wieder. Nichts für kleine Kinder.

SS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Passables japanisches Restaurant. An dem Abend gab es überraschenderweise nur ein Buffet und der Fisch war (lt meinem Partner) nicht mehr ganz frisch, lag eben schon eine Weile da. Ich ernähre mich hauptsächlich vegan und habe das Iimori gerade deswegen ausgesucht, weil auf der Homepage explizit vegane Menüs angepriesen werden. Der Kellner und der Koch haben sich Mühe gegeben, mir die veganen Speisen zu zeigen, haben mir aber auch Sachen extra als vegan vorgesetzt, die es definitiv nicht waren - sondern mit Fischsauce und Ei zubereitet wurden. Um dort wirklich nur veganes Essen zu bekommen, muss man das also doch nochmal genau erklären, was ich wegen der Homepage nicht erwartet habe. Das Ambiente ist ganz nett, authentisch.

KB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Ich werde IIMORI auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selber wiederkommen.

SW
Raum Frankfurt
11 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Buffet und ein freundliches Service Team😊

Melden
SZ
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Nettes kleines, außergewöhnlich eingerichtetes japanisches Restaurant. Etwas mehr als 'nur Sushi'.

I
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schöne Ambiente, Essen lecker und interessant. Ein ausgezeichnetes Abschluss mit Ingwer-Matcha-Sesam -Eis, alles zum empfehlen.

TV
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Der Mittagstisch ist ein Superangebot: reichhaltig die SushiPortionen in verschiedenen Menüvarianten , dazu Suppe/Salat und Dessert. Schönes Ambiente. Einfach 👍

A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Fantastisches Essen, fantastisches Ambiente alles einmalig nur die Bedienung die schon lange dort arbeitet ist einfach schon zu lange da… Unfreundlich bist genervt…

OT
London
4 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr authentisch, frisches und sehr leckeres Essen (Mittagsbuffet).

SF
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Plus: Super Service, tolles Ambiente
Negativ: Das Essen war von lecker (Gyoza) bis ok (Nigiri, Maki oder Sashimi) - auf einer Sashimi Platte darf aus meiner Sicht Surimi (Krebsfleischersatz) nicht vorkommen. Die Portionsgrössen passen nicht zu den Preisen bzw. die Preise nicht zu der Qualität.

OT
Dubai
3 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und ausgezeichnetes Essen

V
München
7 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war vorzüglich, mit hervorragendem Fisch und einer Sortenvielfalt, die man selten in Frankfurt findet. Leider gab es an dem Abend nur 2 Leute in der Bedienung, so dass alles sehr lange dauerte. Aber das warten hat sich gelohnt!

F
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schöne Lokation für französische Patisserie und für japanische Sushi als Buffet am Wochenende

f
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Preis-Leistung ist niedrig. Würde selber nicht mehr hin. Nicht empfehlungswert.

M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Das Essen war super. Der Service hätte etwas aufmerksamer sein können, war aber insgesamt freundlich

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war geburtstagsfeier!! Alles klappt perfekt! Romantische Atmosphäre!!!! Licht, französisches Müsick, Ausstattung, Dekoration!! Freundliche, schnelle, unsichtbare Bedienung.
Spanischer Wein war absolut passend zu Essen. Sushi sind sehr lecker!!

Abend war sehr schön.
Gerne wieder!

MB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Ich war schon einmal zuvor im IIMORI und mochte die Mischung aus Japanischer Kost und französichem Dessert obwohl es zunächst gefühlt eine gewagte Mischung war. Trotz dessen, dass das Essen wirklich geschmeckt hat muss ich viele Punkte abziehen für den Service. Mittags kann es etwas dauern bis man bedient wird. Schneller Lunch nicht möglich. Lieber etwas mehr Zeit einplanen.

Schlimmer noch die Organisation des Brunches. Bereits Wochen zuvor ausgebucht. Also im Voraus über Open Table gebucht, pünktlich erschienen, jedoch im Restaurant abgewiesen. Trotz dessen, dass man eine Bestätigung per Mail erhielt und verlässt man sich dort auf eine Handschriftlich erstellte Liste. Obwohl es einen noch unbesetzten Tisch gab durften wir keinen Platz nehmen und wurden abgewiesen. Unmöglich!

F
San Francisco
9 Bewertungen
Besucht am 10. November 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie waren zum Mittagessen dort. Es gab eine Büffet- Auswahl, was sehr gut war. Meine Begleiterin hat zuvor noch kein japanisches Essen probiert. Hier konnte sie sich aussuchen, dass Meiste war gut beschildert, eben auch bekannte Alternativen . Eine vielfältige schmackhafte Auswahl an Beilagen haben die Speisen gut ergänzt. Der Knaller für mich war das hausgemachte Ingwer-Eis.
Ein passender Wein oder alkoholfreie Alternativen fanden sich ebenfalls. Wer kein Problem damit hat, sich seine Speisen selbst aussuchen und zum eigenen Platz zu tragen, dem wird es hier in privater Atmosphäre gefallen.

A
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 29. September 2018
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Ich war leider total enttäuscht. Samstags und sonntags gibt wann kein a la carte mehr und damit kein Grund mehr zu kommen wegen ein bisschen langweiligem Sushi und gebratenem/frittierem Essen

S
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren an einem Samstag zu unserem 23. Hichzeitstag im Iimori zu Mittag essen, d.h. es gab Buffet. Leckeres und exzellentes Essen, reichhaltige Auswahl, vor allem für Vegetarier gibt es eine große Auswahl. Auch die Dessertauswahl ist super.
Die Bedienung ist äußerst nett und zuvorkommend. Es war ein rundum toller Tag im Iimori.

i
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

sowohl das Samstagsbuffet wie auch die Speisen á la carte sind fantastisch! Für jeden etwas dabei.
hier geht es nicht um die masse, wie in vielen anderen asiatischen palästen (; sondern um leckeres essen. ich bin da sehr speziell und es hat mich vollauf begeistert. - auch der service ist toll....ganz zu schweigen von der patisserie im erdgeschoss

CP
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das vegane Bento von der Mittagskarte schmeckt gigantisch

T
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super tolles Restaurant, super dekoriert und qualitativ hochwertige Speisen

Melden
d
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2018
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Leider haben die Bedienungen die Karte nicht gekannt. Und so gut wie kein Deutsch oder englisch verstanden. Schade ansonsten top

OT
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein absoluter Geheimtipp in Frankfurt.....schon alleine die Einrichtung und das Ambiente....ganz zu schweigen von dem sensationellen Essen ! Kann man nur bestens weiterempfehlen !

BA
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top. Mit Liebe und Kreativität zubereitet

UB
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nett eingerichtetes Lokal, trotz top Lage nicht überfüllt. Essen Super lecker, Sevice sehr nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

E
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2018
Gesamt3Essen4Service1Ambiente5

Die OpenTable Reservierung ist nicht bei Iimori eingegangen, aber es gab für uns noch einen Tisch. Die Bedienung war sehr unfreundlich, unaufmerksam und schlecht gelaunt. Ihre ständigen und genervten Zurufe zur Küche haben die Athmosphäre Nur noch mehr verschlechtert.
Das Essen und die Getränke waren lecker. Das Sushi war aber zu unspektakulär, um für die erhaltene Menge solche Preise zu verlangen.

C
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Sushi und freundlicher Service gerne wieder.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ich verabredet mich mehrmals im Jahr mit Freunden und Bekannten im IIMORI in der Brauchbachstraße. Alleine das Restaurant durch eine Tür und eine Treppe aus der Patisserie zu finden und dann in diese große bunte Wohnstube zu kommen führt meist zum ersten Staun-Effekt. Das Sushi und die Patisserie bzw. die Menüs sind zu empfehlen, ebenso das Tempura-Gemüse.

E
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliche Atmosphäre, leckeres japanisches Essen!

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Es war relativ laut, warm und durcheinander. Wer richtig gute japanische Küche kennt, ist beim Buffet nicht richtig aufgehoben. Das Essen war zum Teil lauwarm und kann nicht mit einem guten japanischen Restaurant mithalten.