Il Crostino

4.5
62 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Zwanglos
Gemütlich
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Il Crostino begrüßen zu dürfen!
Was 62 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
RL
RL20
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Tagliatelle mit Pilzen war hervorragend, der Service sehr aufmerksam

KW
KarlW
München
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Locker, lässig, flink, lecker, Profis in der Küche und Service, immer wieder gerne :-)

S
Sommernacht2020
München
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung, exzellentes Essen, schönes Ambiente. Sehr empfehlenswert!

IV
IsabellV
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Service

D
Donik
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Falsches Essen geliefert, ohne Entschuldigung. Kellner war generell eher unfreundlich und abwertend. Pizza an sich war gut aber auch nichts besonderes, vor allem für den Preis

HS
HeikeS
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes gemütliches Restaurant..Portion war überschaubar und sehr lecker..

DK
DianaK
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen!
Top Ambiente!
Top Service!
Immer gerne wieder!

a
anonym
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen ist super, sonst alles sehr nett und unkompliziert, tolle zentrale Lage

CZ
ChristophZ
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Great Italien food, far beyond the typical pasta and pizza Italien place. My family and I enjoyed it...

Melden
HJ
HJuergen
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wirklich gute Qualität des Essens - auch eine passende Weinempfehlung, ansprechendes und sehr freundliches Personal

EL
ELISABETHL
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung, Zeitwünsche berücksichtigt, große Portionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Wein qualitätvoll, und das ganze nicht zum ersten Mal. Wir kommen wieder!

BB
BlumBlu
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Leider hatten wir den Platz an der Tür der schön ist aber bei jedem Tür öffnen wurde sehr kalt und es hat gezogen.

A
Andreas
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unser Hochzeittags im Holzkirchen.
Eher zufällig haben wir Crostino entdeckt und sind begeistert.

Ein "echter" Italiener, was ich nach 2 Jahren Mailand sagen kann. Wir hatten Pizza und Vorspeisen. Dazu sehr stilvolles Ambiente und schneller, zuvorkommender Service.
Und on top faire Preise. Wir kommen wieder :-)

B
Bonita
München
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Leider waren die Nudeln verkocht.

Und leider ist die Dame im Service vollkommen unmotiviert, unfreundlich, genervt und total unaufmerksam.

FC
FamCamp
München
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Genusserlebnis mit einem tollen Service !

U
Ulrike
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Mittagstisch da. Das Servicepersonal war sehr freundlich und das essen kam schnell auf den Tisch. Zwar nicht gerade preiswert, aber wirklich sehr lecker!

RK
RobertK
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

6,80 € für ein Weinschorle ist nicht angemessen. Die Bedienung war am Anfang sehr aufmerksam. Als wir zahlen wollten mussten wir lange warten bis sie uns wahrgenommen hat.

Z
Zweisamkeittrotzkinderook
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gut gegessen, sind auf extra Wünsche eingegangen. nette geschmackvolle Räumlichkeiten. sehr aufmerksamer und freundlicher Service

U
Usus
München
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, leckere Pizzen, die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen, nettes Personal. Gerne wieder.

JK
JuttaK
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Wir waren zum 4. Mail im Il Crostino. Die ersten beiden Male waren wir begeistert. Die letzten 2 Male hatten wir den Eindruck, dass Küche und Service total überfordert waren. Meine Pizza war sehr trocken, man musste sich auf den Kellner werfen, um eine Bestellung abzugeben, die kleine Vorspeise fehlte. Es war anstrengend für uns als Gäste. Das letzte Mal hätten wir sicherlich noch eine oder auch eine zweite Flasche Wein bestellt, hatten aber dann keine Lust mehr. Wir wissen nicht, ob wir noch einmal wiederkommen.

C
Christiane
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern dort. Caprese Büffels sehr gut! Pizza so wie ich sie mag! Sehr nette Bedienung. Freundlicher Chef

A
Anne
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Trotzdem das Lokal an der Straße liegt, ist das Ambiente sehr angenehm. Meine gefüllten Nudeln waren extrem lecker, mein Begleiter war auch sehr zufrieden mit dem bestellten Lachs. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein, aber das liegt wohl an dem (noch) unerfahrenen (Hilfs-) kellner, welcher aber sehr nett war. Das Preisleistungsverhältns ist angemessen.

D
Didi13
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service2Ambiente5

Die Dame die uns bedient hat, könnte auch Freundlicher sein...
Ansonsten alles top👍

TW
ThomasW
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Typisch süditalienisches Essen und keine Massenware

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Der Wein war sehr gut (Nero d`Avola), die Crostini waren aber höchstens mittelmäßig (weiches Weißbrot mit Belag)

S
vipSeppal
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service1Ambiente5

Der Service war diesmal leider total überfordert.

Ansonsten aber wie immer top - super leckeres Essen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Essen war gut. Leider gab es an dem Tag keine Pizza.
Sehr bescheidene Weinauswahl, leider. Zu einem guten italienischen Essen hätten wir uns eine gewisse Auswahl guter Weine gewünscht. Auf jeden Fall noch ausbaubar!

IH
IrisH
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Es war alles Bestens, nur wäre es super gewesen, wenn wir nicht 45 Minuten auf unser Essen hätten warten müssen. Wir versuchen es trotzdem mal wieder!

SL
SL16
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren am Sonntag mittag zum Pizza-Essen. Drei (fast) erwachsene Kinder und ich. Die Bedienung war freundlich und entspannt, die Pizzen und das Osso Bucco sehr lecker. Alles bestens.

C
Chris
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind hier bisher immer sehr zufrieden gewesen. Das Essen ist sehr gut und die Desserts sind eine Sünde wert! Erstklassig!
Die Bewirtung ist herzlich und aufmerksam. Man fühlt sich wie bei Freunden.

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Vorzügliches Essen und exzellenter Service. Unbedingt zu empfehlen

e
eljoig
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Speisen generell frisch zubereitet und optisch sehr ansprechend präsentiert.
Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang mit 55 Minuten zu lang.
Crostini mit Rucola (Vorspeise) - Brot war nicht geröstet
Recht kräftiger Essensgeruch im Gastraum aus der offenen Küche
Service aufmerksam, freundlich und familiär
Tische teilweise etwas eng
Zu dritt an einem Zweiertisch platziert direkt vor der Toilette trotz Reservierung 3 Tage vorher

K
Katerina
München
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Loved this cosy very nice place. The service was good very friendly. We came for diner with two toddlers and even though they were a bit loud the staff was very friendly. Food was very fresh, the kids pizzas were absolutely awesome. Can only recommend this new little italian place in Holzkirchen. We will be back again :)

Melden
SW
SabineW
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben wieder einen entspannten Abend im Il Crostino verbracht mit leckerem Essen und einem sehr guten Wein. Die neue Location gefällt uns sehr gut und es gibt auch einen schönen Aussenbereich. Toll ist der Blick in die offene Küche! Wir kommen immer wieder gerne hierher.

R
Redzack
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Weniger ist mehr! Calamari mit zu stark gewürztem Ziegenkäse auf Kichererbsen Mousse. Too many Flavours! Lieber authentisch italienische Küche mit feinen Zutaten. Der Salat allerdings bekommt 10 Punkte!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Relativ kurzfristig einen Tisch für 8 Personen reserviert. Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung.

9
9876
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Frische Zubereitung, lecker gewürzt und toll angerichtet. Hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder.

B
Benyvo
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren das erste Mal dort zum Essen und waren positiv überrascht. Eine angenehme und überschaubare Speisekarte. Das Essen war sehr gut. Auch für Kinder geeignet. Service sehr zuvorkommend und nett. Wir werden sicher wieder den ein oder anderen Abend dort verbringen.

G
Gnoomy123
München
3 Bewertungen
Besucht am 11. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir saßen im Außenbereich sehr nett. Drinnen ist es aber auch sehr schön. Service klasse: top👍🏼! Essen leckerst!
Gerne wieder, ob mit Kids, Freunden oder Date. Passt alles👍🏼

ST
StammtischTeufelkerle
München
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann nichts schlechtes sagen. Unsere Bedienung war super u. auch sehr lustig.
Wir hatten einen schönen Abend mit gutem Essen u. kommen sicher wieder.

FAQ

Il Crostino bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08024 4662285

Il Crostino wird von 62 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.