I'm Irish

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
8 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch Regional (Südwesten)

Top-Etiketten:

Spaß
Barbestuhlung
Ausgezeichnetes Bier
AMERICAN KITCHEN inspired by John Jost
🍗 BBQ 🍔 ANGUS BURGER
🍺 CRAFT BEER 🥃 WHISKY SELECTION
📺 LIVE SPORTS 🎙 LIVE MUSIC
📸🔁 #imirish #kissme 🍀
Was 8 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
N
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Nice Pub with excellent food. The service was fast and very friendly.

Melden
R
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente nette Bedienung und Mega Bürger...

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente1

Gutes Essen aber das Ambiente ist eine Katastrophe

JT
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wieder einmal sehr angenehm. Das Essen eine Augenweide und wirklich lecker. Alle, die meinen ein Burger sei nur ein Burger, empfehle ich mal ins I´m Irish zu gehen.

B
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Jederzeit wieder...Burger mit Rösti ist sehr zu empfehlen.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Essen hat lange gedauert, der Burger(pulled Pork) war sehr lecker aber schwer zu essen, da alles rausgefallen ist bei dem Versuch mit Messer und Gabel zu essen.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Schöne Pub Atmosphäre, kann aber durchaus laut werden. Gibt auch ein paar ungünstige Plätze mitten im Raum, die sollte man nicht nehmen. Gute Auswahl an Essen und Getränken. Riesen Whiskey Karte

C
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Irish kann man empfehlen. Essen war lecker und der Service ist sehr freundlich. Die Lautstärke ist etwas höher, so wie man es aus einem Pub kennt.