InCantina

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
22 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Geschäftsessen
  • Beachtliche Weinkarte
  • Zwanglos
InCantina ist ein italienisches Weinlokal und Restaurant im Herzen Frankfurts, das 2009 aus der Zusammenarbeit von privaten Investoren und der “Enoteca Regionale Emilia Romagna”, einer Vereinigung verschiedener Winzer der Region Emilia Romagna, entstanden ist. Die Enoteca Regionale Emilia Romagna unterstützt nicht nur dieses Projekt in Deutschland, sondern auch weitere in Italien und im Ausland. Wir möchten die Spezialitäten und Weine aus der Region Emilia Romagna über die Grenzen Italiens hinaus bekannt machen. In unserem Lokal können Sie unsere Köstlichkeiten direkt probieren oder ein Stück italienische Lebensart mit nach Hause nehmen.
Was 22 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.1
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente, netter Service und Essen wie Wein sehr lecker

CM
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir sind sehr zufrieden.

Wir haben eine neue alternative gesucht für Kundenbesuch oder Kollegen aus Frankreich. Sehr gute Alternative.
wir kommena uf alle Fälle besser.

Das einzige minus: die Lasagne sind bei den Kollegen ein bisschen zu lang im Ofen geblieben und das ganze war sehr braun bis schwarz ....

U
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren im Laufe der letzten Jahre wiederholt im Incantina und wurden nie enttäuscht: Gutes Essen und gute Weine zu angemessenen Preisen.
Auch bei kleinen Gerichten ist die Bedienung hilfsbereit und aufmerksam.

K
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super authentisch italienisch lecker :-) Empfehlenswert! Schöne Terrasse im Innenhof.

GK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

wie immer, sehr lecker und super geeignet für Firmenessen.

BA
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Service und Empfehlung super. Mit Herz dabei. Produkte und Verarbeitung sehr gut.
Danke für den schönen Abend. Wir kommen wieder

K
Las Vegas
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundliche Bedienung, super Essen, vernünftige Preise und ruhige Lage!

M
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 11. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Insgesamt gut, am Essen fehlte es ein wenig an Raffinesse (Würzung bzw. Nudelgericht teilweise zu trocken). Preis-/leistung gehoben, Service fachkundig und zuvorkommend.

A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Klasse Service, Klasse Essen! Gerne wieder! Beim nächsten Mal kommen wir vielleicht mit den Kindern vorbei. Mal schauen wi es denen schmeckt.

OT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 1Essen 2Service 1Ambiente 1

Gave this establishment three shots. The first time the quality of food was average but we decided to come back. The second time the service was nice and the food was really good. Therefore we came back without any doubt. Nonetheless, the third time we were pretty disappointed. For an Italian wine restaurant you would expect a better selection of wines and where they are particularly lacking is white wine. Tried a few and settled for the best out of very average choices. The worst, however, was the service and the food this time. Pasta portions were pretty small and disappointing in taste. We also had a medium steak ordered at the table. It came completely raw and we had to send it back. Twice. Because the second time it also came raw. At that moment of time the waitress started being really snarky and rude about how she and the chef are the know-it-alls about steak and we know nothing. That’s a totally wrong way of treating the customer. We showed the waitress what a medium steak should look like, ie pink meat inside and not fully raw. Attached is the picture of the steak after it’s second comeback - it was redone TWICE. And still claimed by the waitress, in the same rude way, to be a medium. She told us we don’t know what medium is and that we probably want is medium well. Well, judge for yourself what this actually is. Picture attached.

Melden
M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr leckeres Essen und feine italienische Weine - mit großer Auswahl an offenen Weinen.
Gern wieder ein Ausflug nach Italien im Frankfurter Bahnhofsviertel.

F
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Schönes Restaurant mit einer großen, lokalen Weinkarte. Kleine Speisekarte mit leckeren Gerichten.
Wir hatten als Vorspeise ein leckeres Rindercarpaccio und als Hauptspeise hatte ich Rindersteakscheiben mit Kräutern, Rucola und Parmigiano. Das Fleisch war innen noch roh aber nicht blutig. Mir hat es sehr gut gemundet. Da der Wein mir ein wenig zu warm war, wurde er kurzerhand von dem netten Service kalt gestellt. Alles bestens

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente, perfekter Service und sehr leckeres Essen!

AM
London
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Weinauswahl ist einfach fantastisch, am besten lässt man die Servicekräfte aussuchen

DR
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wie immer, sehr schoen! Das Essen und den Wein waren perfekt.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2018
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 3

Für Wein gut. Essen war leider kalt und der Service nicht wirklich zuvorkommen.

r
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

Mit der weiblichen Bedienung war eine Kommunikation/Bestellung nur schwer möglich, da die Deutschkenntnisse schlecht waren.
Prompt kamen die Vorspeisen, die wir für vier Personen ausdrücklich nacheinander gewünscht hatten, alle gleichzeitig.
Die Wasserflasche wurde einfach auf den Tisch gestellt, es wurde nicht eingeschenkt.
Der Wein schmeckte gut, wurde aber auch mal von links, mal von rechts eingeschenkt. Ebenso die Teller beim Servieren und Abdecken.
Wir waren schon einmal dort und es hatte uns gut gefallen, jetzt sollten unsere erwachsenen Kinder das miterleben. Aber nach den Vorspeisen sind wir weiter gezogen, weil wir darauf keine weitere Lust hatten.

d
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Incantina ist immer wieder ein Genuss. Meine Freunde waren ebenfalls begeistert. Die typischen Gerichte aus der Emilia Romagna, die kompetente Weinberatung und das tolle Ambiente machen jeden Besuch zu einem kleinen Urlaub in Italien.

J
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Restaurant mit ungezwungener Atmosphäre, leckerem Essen und netten Leuten

G
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und tollen Wein!

N
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Mittagsmenü ist super, schnell bereit und der Service freundlich & zuvorkommend.

T
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Dishes are delicious, well prepared and presented. Service is superb.

Melden