Indian Palace

4.2
27 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Indisch

Top-Etiketten:

Die Fahrt wert
Gemütlich
Würzig
Indian Palace – indische Küche im Herzen Stuttgarts
Die Philosophie unseres Hauses ist die unverwechselbare Art, Ihnen die große Tradition der indischen Kochkunst zu präsentieren.
Wir servieren die besten und erlesensten Produkte der verschiedenen indischen Regionen. Die Güte und Frische der Produkte, die fachliche Sorgfalt der Bearbeitung und die gemütliche Atmosphäre sind typische Merkmale unseres Restaurants.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 27 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.1
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JB
JochenB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen schmeckte sehr gut. Jederzeit gerne wieder. Danke für den schönen Abend

DD
DianaD
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, nette Bedienungen und tolles Ambiente!

FS
FabianS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

- sehr schönes Ambiente
- sehr netter und guter Service
- Essen war gut

R
Rucha
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Die Portion für alle Gerichte können besser sein. die Curry war einfach zu wenig. Eine Kellner hat uns wegen unserer Buchung vielmals nachgefragt und hat an uns kein vertrauen gemacht.
das finden wir schade, wenn eine Kunde die Bestätigung zeigt, aber trotzdem vertraut der Kellner nicht darauf, und fragt wieder weiter.

M
Martina
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eher kleines Restaurant mit sehr schönem Ambiente und top Service. Sehr zu empfehlen!

TS
ThomasS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Tolles Essen,sehr netter Service,wir waren schon zum 2.mal dort,werden bei unserem nächsten Besuch in Stuttgart sehr gerne wieder im Indian Palace essen gehen.

B
Bettina
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

War sehr lecker ist zu empfehlen ......Speisekarte für jeden Geschmack was dabei 🤗

AL
AnneL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klein aber fein. Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Kann nur weiter empfehlen. Es lohnt sich zu reservieren, weil das Lokal nicht sehr groß ist. Wir werden nochmals hin gehen.

K
Krisna
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen war sehr lecker. Der einzige Minuspunkt ist nur, dass es lange gedauert hat (ca. 50 Minuten), bis Essen serviert wurde. Das Warten hat sich aber gelohnt.

TW
TimW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war - wie immer - super! Wir mussten nur nachdem wir das Essen bekommen hatten sehr lange warten, bis wir wieder beachtet wurden.

TR
TorstenR
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

Zwar mitten in der Innenstadt an der Straße, aber dennoch ein schönes Restaurant. Man macht aus der Lage das beste. Super Service und Essen. Und man kann auch drinnen sehr schön sitzen, wenn dann mal irgendwann Covid-19 mal im Griff ist.

Z
Zenkazumo
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach leckeres essen. Immer wieder gerne! Gut erreichbar.

S
Suevian
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Wir mussten sehr lange auf das Essen warten,. Aber dann hat es sehr gut geschmeckt.

C
Cohibar
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir waren noch nie indisch essen in einem Restaurant und kannten es nur vom Lieferservice, und waren begeistert. Die online Speisekarte hat uns im Vorfeld sehr geholfen, und das Essen war unglaublich frisch und sehr sehr lecker. Im Restaurant ist die Luft sehr gut, keine Küchengerüche. Der Service war sehr nett, das einzige was uns ein kleines bisschen gestört hat war, dass man für jeden Gang das Besteck behalten sollte. Auf Anfrage haben wir aber trotzdem neues bekommen. Würden sofort wieder her kommen (aber Reservierung ist Pflicht, das Restaurant ist gut besucht, ein gutes Zeichen!)

LS
LoizosS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

The food was mediocre but nothing special. The waiter was very rude, nearly kicked us out as it was near closing time. There was constant unacceptable noisance which disrupted our dinner.

Melden
OT
OpenTable-Gast
9 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Great service, great food. Happily week go they're again! Xx

Melden
SD
StefanD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service waren einwandfrei. Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

JL
JulianeL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Schlechter Service, etw. ungeduldig und unfreundlich. Essen war in Ordnung, aber nicht herausragend, zu teuer dafür.

SW
Sabine W
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war lecker und auch nicht zu scharf. Was mich stutzig gemacht hat, dass auf der Karte im Internet Geschmacksverstärker ausgezeichnet waren, auf der Karte im Restaurant aber nicht.

I
Indianfoodgourmet
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 3. August 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Service war sehr freundlich und gut. Aber die Küche war mittelmäßig.

S
Schwan318
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen in originalgetreu nachgebildetem Ambiente.

DH
DeannaH
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top wie immer !! Nur empfehlenswert und jedesmal aufs Neue lecker !!

SW
StefanW
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Jederzeit wieder.

S
Steph
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Das Essen war toll, allerdings haben wir eineinhalb Stunden darauf gewartet. Der Service war leider nicht überzeugend.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Bedienung viel zu langsam! Hat alles ewig gedauert!
Und die Essens Portionen sehr klein

SK
SuKDE
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Leckere Indische Gerichte, immer wieder ein Besuch wert.

BO
BORO
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2018
Gesamt3Essen5Service1Ambiente2

Our booking was for 10 people and we were greeted warmly
We ordered drinks 10 bottles of Cobra it was just cold
waiter took our food order competently so all good

It took ages for the starters to come and even longer after we had eaten our starters
for the the main course to arrive.

beer didn't get any cooler during evening (disappointment)

If we asked the waiter why it was taking so long he just started to blank us

Food on arrival was very nice

shame it took so long

BORO

Melden

FAQ

Indian Palace bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 6724460

Indian Palace wird von 27 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.