Indian Restaurant Alt Bockenheim

4.6
2 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Restaurant-Info

Hier ist der Name Programm: Das Indian Restaurant Alt Bockenheim ist eine tolle Adresse für indisches Essen in Frankfurt-Bockenheim. Wobei die Küche des gemütlichen, angenehm hellen Speiselokals noch mehr bietet als Tandoori, Biryani, Curry und Co. Denn auch indische Pizza-Varianten gibt es hier. Auf Vollkorn-Chapati bekommt man dann z.B. einen reichen Belag von Lamm Curry, Chicken Korma und Gemüse in Currysauce, mit Raita (gewürzter Joghurt) verfeinert. Und darüber hinaus genießt man auch noch leckere Vorspeisen, Suppen und beliebte Beilagen wie verschiedene Naan-Brote. Das kulinarische Erlebnis wird von einer entspannten Atmosphäre und dem freundlichen Service vervollständigt. Das Indian Restaurant in der Schloßstraße ist ein echter Tipp!
Geben Sie die erste Bewertung für dieses Restaurant ab
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6
Diese Bewertung wurde durch Bewertungen von Gästen auf einer anderen Seite erstellt.

FAQ

Indian Restaurant Alt Bockenheim wird von 2 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.