Coco - Indochine

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
20 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Zwanglos
Kreative Küche

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

In traditionellen Tontöpfen werden typische Gerichte der französischen Kolonialzeit in Indochina serviert.
Die ursprünglichen Rezepte sind schlicht: Frische Zutaten, Gemüse, Fisch und Fleisch aus der asiatischen Region und ein Feuerwerk an Gewürzen zeichnen die Speisen der indochine Küche aus.
Modern interpretiert, mit viel Raffinesse und kreativen Geschmacksideen zaubern die Köche des CôCô – Indochine aus den einst schlichten Speisen echte kulinarische Geschmacksexplosionen: Gerichte, die gesund sind ohne langweilig zu schmecken, von Qualität erster Güte und hochwertig schonend zubereitet.
Neben Fleisch- und Fischgerichten serviert das CôCô – Indochine sehr viele vegetarische und vegane Speisen, eben typisch indochine.
Was 20 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
3.9
Service
3.8
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
82 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
T
Travis
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Leider hat es zuerst zu lange gedauert, bis wir das Essen bekommen haben. Das Essen selbst war sehr gut. Hatten es aber ziemlich eilig und haben gleich nach der Rechnung gefragt um zu zahlen. Er sagte er kommt gleich. ls nach 20 Minuten keiner kam, mussten wir uns auf die Suche nach der Bedienung machen. Diese konnte sich quasi gar nicht an uns erinnern und das wir bereits zahlen wollten. EIne Person ist eben für das ganze Restaurant einfach zu wenig!

RW
ReginaW
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

sehr gutes Essen, super Preis- Leistungsverhältnis.

MW
MiriW
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt1Essen2Service4Ambiente4

Sehr schade, sind sehr gerne ins Coco gegangen früher als man noch nicht darauf hingewiesen wurde dass man den Tisch an einem Donnerstag Abend nur für zwei Stunden besetzen darf, als das Bier noch nicht abgestanden geschmeckt hat und als die Speisen noch sehr lecker waren. Bin sehr enttäuscht, aber es hat wohl ein kompletter Wechsel des Personals stattgefunden. Klar das neue Servicepersonal ist auch nett, aber eben kein Vergleich zu vorher :(

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Ich gehe hier sehr gerne zum Essen her, es schmeckte vorzüglich wie immer.
Der zugeteilte Tisch war nur diesmal nicht der beste, ich hatte das Fenster so komisch im Rücken, so dass ich mich nicht richtig hinsetzen konnte.
Ansonsten war aber alles top.

C
Chou
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und es gibt eine große Auswahl an asiatischen Gerichten, so dass auch für Nicht-Sushi-Liebhaber etwas dabei ist und jeder etwas auf der Karte findet, dass er essen und genießen kann.

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gutes Essen, nettes sehr zuvorkommendes Servicepersonal, eine unbedingte Empfehlung

OT
vipOpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Sushi. Ist jeden Euro wert.
Angenehmer und aufmerksamer Service.
Wir kommen sicher wieder.

S
Sina
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Atmosphäre war sehr schön/gemütlich, die Bedienung sehr aufmerksam und auf zack, kein langes Warten. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen - am besten mit (Online-) Reservierung, da es an einem Dienstag um 20 Uhr sehr voll war.

J
Julia
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie immer sehr leckeres Essen, leider lag in unserem Essen ein altes Bonbon-Papier, was nicht sehr hygienisch war. Trotzdem werde ich gerne wieder kommen, da es das beste Curry in Nürnberg gibt. Bitte nur in Zukunft in der Küche auf solche Dinge achten, das kann einem den Appetit ganz schön verderben!

LF
vipLisaF
Chicago
4 Bewertungen
Besucht am 11. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolutely loved our dinner. The crispy duck was outstanding with a mango coconut sauce and nice beers. Our favorite restaurant in Nuremberg!

Melden
S
Suha
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super leckeres Essen, gehe immer wieder gerne dorthin! Angestellte und Location ist auch super! Nur zu empfehlen!

M
Masha
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Coco Indochine ist mein absolutes Highlight in Nürnberg! Das Essen ist immer frisch, aromatisch, toll gewürzt und einfach immer etwas ganz Besonderes. Der Service ist extrem gut: Alle Servicekräfte sind sehr höflich, zuvorkommend und sympathisch. Die Einrichtung finde ich persönlich auch sehr cool und stimmig. Ich fühle mich hier jedenfalls immer rumdum wohl - das Coco ist mein Lieblingsrestaurant in Nürnberg!

MR
MROS
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Wegen Personalmangel waren nur Hauptgerichte verfügbar...für ein Freitagabend einfach ein Frechheit.

I
Irene
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erstmal im CôCô und wir waren alle sehr begeistert. Das Essen wird mit tollen Produkten zubereitet und auch Extrawünsche werden berücksichtigt. Gerne wieder👍🏼😊

A
Alexandra
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 4. März 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Der Kellner dort war sehr unfreundlich und das Essen war sehr salzig. Die Klamotten haben danach sehr gestunken

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes asiatisches Essen. Sehr leckerere Vorspeisen. Dim sum und Sommerrollen sind lecker.
Sehr gut war auch der Curry. Ausgezeichnet gewürzt und sehr lecker zubereitet. Wir waren schon zum zweitenmal dort und wir kommen sicher wieder. Die Sushies sehen auch sehr lecker aus.

EF
EinFranke
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sushi war sehr gut.
Personal sehr freundlich. Service hervorragend.

Kleines Manko: Männer und Frauen teilen sich den Handwaschbereich bei schwacher Beleuchtung.

ML
MichaelaLeder
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ein ganz besonders aufmerksamer Service. Wir waren schon zweimal da und werden bestimmt wieder kommen, da auch das Essen sehr lecker ist

TP
ThorstenP
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und ein äußerst freundliches Personal - selten so nett bedient worden! Immer wieder gerne dort!!!

L
Liie
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Sehr schönes Ambiente mit gutem Essen, der BAO Burger ist sehr zu empfehlen!!

FAQ

Coco - Indochine wird von 20 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.