Irmi Restaurant München

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
180 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Ausgezeichnetes Bier
Zwanglos
„Kind - Du musst mehr essen.“ – so heißt Sie Irmi mit Leibspeisen und Liebe im Herzen von München willkommen. Direkt am Hauptbahnhof (Süd) in der Goethestraße finden Sie das neue Münchner Restaurant mit bayerischen Gerichten und Getränken. Dabei hat Regionalität oberste Priorität für Irmi: An den Zapfhähnen fließt frisches Giesinger Bier vom Fass und auch beim Wein bleibt Irmi regional. Fleisch, Fisch, Salate und Süßes aus Bayern können Sie in Irmis Modern Munich Kitchen drinnen und unter weiß-blauen Himmel im Garten genießen. Herzlich Willkommen in Irmis Wohlfühlort.

Specials

Sharing Menu - 30.00 Euro pro Person

Alle Speisen werden in der Mtite des Tisches zum Teilen serviert.

Nutzungsbedingungen: .

Gültig für: 10 - 20 Personen

Beginn: 28. Oktober 2019

Ende: 28. April 2020

Verfügbarkeit: Täglich 17:00-23:00

Was 180 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
F
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Leider waren wir dieses Mal vom Essen sehr enttäuscht. Ich selbst komme gerne und war bestimmt schon das 10. Mal da. Bis dato immer fantastisch. Doch leider war diesmal das Gulasch zäh und trocken, die Ochsenbackerl alles andere als zart und weich. Das Schnitzel für den Preis auch grenzwertig. Mal abgesehen von der langen Wartezeit. Das einzig Gute an unserem Tisch waren die veganen Nudeln die allerdings auch nur das Wasser geküsst haben und sehr schwer zu kauen waren. Ich habe das Irmi immer gerne weiterempfohlen doch dieses Mal war ich von der Qualität und Zubereitung der Speisen geschockt. Der Service war allerdings sehr nett und zuvorkommend. Getränke auch gut. Auf eine Nachspeise haben wir verzichtet. Ich werde dem Irmi auf jeden Fall noch eine Chance geben aber bis dahin wird es noch etwas dauern.

c
München
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service waren wie immer perfekt. Lärmpegel war etwas höher als gewohnt, weil das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt war.

OT
München
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super zuvorkommender Service, der nicht nur Dienst nach Vorschrift macht!

C
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Business Kollegen waren begeistert: "chic und lecker". Die besten Spareribs ever dort gegessen.

OR
München
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sympathisches Restaurant mit sehr gutem Service und moderner bayerischen Küche.

DR
München
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ich war jetzt das zweite mal. Es ist alles super, außer das Essen hat beide Male sehr sehr lange gedauert. (ca. 45 min)

C
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Wir waren nun das zweite Mal bei Irmi zu Gast da wir beim ersten Mal sehr geteilte Meinungen darüber hatten. Ja, es sind hohe Preise für kleine Teller - aber das weiß man im Vorhinein. Geschmacklich lassen vor allem jedoch Fleischgerichte zu Wünschen übrig. Ein Beispiel: beim Krustenbraten könnte man nur 2/3 des Fleisches essen, der Rest musste weggeschnitten werden.
Dazu kam noch, dass unser Tisch permanent vergessen wurde - das war schon beim ersten Besuch ein Problem - aber dieses Mal wurden die aufgenommenen Speisen auch nicht an die Küche weitergegeben. Als wir zahlen wollten (nachdem wir eine Bedienung holen mussten da ja keiner mehr zu unserem Tisch kam) konnten wir uns noch den Kommentar anhören wir sollten doch mehr konsumieren und nicht schon zahlen - nach einem fast 4-stündigem Aufenthalt mit Vor- und Nachspeisen, wo wir nachdem wir das Essen erhalten hatten nicht mehr bedient wurden.
Alles in allem, gute Idee aber schlecht umgesetzt - spart euch die Geduld und geht lieber in andere, oder etablierte nette bayerische Restaurants.

R
Las Vegas
6 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Even though we made a reservation, when we arrived there was not a table for us. We had to sit at a high table on stools which were very very uncomfortable to have a meal. The service was very very slow and the staff were not very friendly.

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Schönes Ambiente. Essen war nicht besser als in einem normalen bayerischen Wirtshaus aber teurer.

F
München
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service1Ambiente4

Sowas gutes findet man selten in Bahnhofsnähe! Hier zählt Qualität statt Quantität, der Wirt und das Personal ist super freundlich und um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Und es gibt feines Giesinger! Klare Empfehlung!

OT
München
4 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren am frühen Samstagabend, vor einer Veranstaltung im Prinzregententheater, dort um abendzuessen. Das Ambiente ist modern gemütlich und hat uns gut gefallen. Die Begrüßung war über aus freundlich, die Reservierung über OpenTable hat perfekt. Es gibt moderne bayerische Küche und unsere Wahl fiel auf eine Suppe und Tatar als Vorspeise, so wie Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und bayrischer Ente mit Blaukraut und als Nachspeise hatten wir warmen Schokoladenkuchen mit einem Mangosorbet. Die Bedienung war sehr flink und freundlich und die Wartezeit auf das Essen war angemessen.
Die Speisen sind sehr nett angerichtet und das Geschirr hat einen rustikal schicken Stiel.
Die Vorspeisen waren gut, das Tatar war noch recht kühl und hätte auf Raumtemperatur noch besser geschmeckt. Die Ente und Knödel und Blaukraut waren hervorragend, ebenso das Kalbschnitzel. Lediglich die Bratkartoffeln entsprachen nicht ganz unseren Vorstellungen. Sie waren leider etwas lätschert und mit einem Gewürz versetzt, welches wir nicht identifizieren konnten, was aber recht durchschmeckte.

In Summe aber ein sehr gutes Lokal mit gutem Essen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

a
München
26 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen gerne wieder hin. Essen ist super lecker, service sehr nett.

SA
München
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Das Gulasch hat sich eher wie ein Geschnetzteletes angefühlt. Es war alles andere als zart. Ambiente und Service top.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Irmi ist ein super Lokal mit tollem Ambiente, humorvollem Personal und sehr gutem Essen. Empfehlenswert! Sehr nahe am Hbh.

SB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend im Irmi s war wirklich großartig! Das Ambiente fanden wir alles sehr schön und gemütlich. Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Ich habe dort das Rinderfiletsteak gegessen und es war mehr als butterzart und auf den Punkt gegart. Wir kommen gerne wieder und können es allen nur empfehlen, vorallem auch wenn man die bayerische Küche mag, aber so gar nicht ins Hofbräuhaus möchte. Für uns war es ein sehr gelungener Abend. Tipp: Trinkt mindestens einen Haselnussschnaps

J
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Saiblingstartar war nicht so überzeugend und Schnitzel ist iwie kleiner geworden?
Rehpflanzerl ein Traum!

JD
Phoenix
3 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

This restaurant was recommended by the front desk staff of the Hotel Excelsior. Overall, the food was excellent, but the service was painfully slow even by German/European standards. Honestly, there is no reason to need to spend 3 hours in a restaurant for dinner. Perhaps the restaurant was understaffed.

Melden
BK
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Portionen der Hauptgerichte etwas klein. Ansonsten alles super!

K
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war top, ebenso das Essen.
Der Kaiserschmarrn als Nachtisch ist fast etwas zu viel. Die Portion dürfte auch kleiner sein. Nur beim Espresso gibt es noch Verbesserungspotenzial. Glaube nicht, dass der aus einer Barrista Maschine kam. Ach ja - das ist aber wirklich nur Ansichtssache - das Glitzerbesteck fanden wir hässlich und fehl am Platz. Wir kommen gerne wieder.

RB
München
4 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal, schönes Ambiente. Sehr sehr freundliche Bedienung. Speisen allesamt ausgezeichnet, das 940-g-Bauschschwein-Rippchen absolut ein Traum. Das Giesinger Bier (Helles) dazu hat alles mehr als abgerundet. Wir kommen sehr gerne wieder.

AB
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We went there to celebrate my husband’s birthday and it was the best decision, food was very tasty, but it was the staff that made our evening special, they were supernice and friendly therefore I highly recommend this restaurant

Melden
a
München
26 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gefallen und die Preise sind angemessen. Personal war sehr freundlich. Wir werden sicher wieder hin

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 22. Oktober 2019

Hallo avia, Danke für die Bewertung. Gfreid uns, dass es Ihnen bei uns im Irmi gefallen und auch geschmeckt hat. Aber am meisten gfreids uns Sie in Zukunft wieder im Irmi begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Severin und das Irmi Team

Melden
RZ
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Alles bestens - das Personal lernt noch :)
Essen sehr gut! Urig, traditionell, gehoben klassisch.

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 22. Oktober 2019

Guten Tag RalfZ, vielen Dank für Ihren Besuch im Irmi und Ihr nettes Feedback. Irmi's Leibspeisen haben Ihnen geschmeckt - das freut uns sehr und gerne versichern wir Ihnen, dass es unser täglicher Ansporn ist uns immer weiter zu verbessern Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Irmi begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Severin und das Irmi Team

Melden
FF
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Ein super Restaurant, gerne wieder! Essen war gut, service auch.

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 18. Oktober 2019

Vielen Dank FelicitasF für die Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und es Ihnen geschmeckt hat. Gab es dennoch etwas, was wir hätten besser machen können? Schreiben Sie uns gerne ein zusätzliches Feedback an schreib@irmi-muenchen.de um uns tagtäglich verbessern zu können. Hoffentlich bis zum nächsten Mal! Severin und das Irmi Team

Melden
K
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Ich war schon öfter im Irmi und es war immer super. Essen und Service waren spitze! Diesmal haben wir wohl einen schlechten Tag unseres Servicepersonals erwischt. So ignoriert wurde ich noch nie, echt schade für den gesamten Eindruck des Lokals...
Würde aber trotzdem nochmal hingehen, jeder hat mal einen schlechten Tag.

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 18. Oktober 2019

Hallo Kmuc, Danke für die ehrlichen Worte. Es ist natürlich schade zu erfahren, dass wir nicht die beste Leistung gebracht haben und würden uns umso mehr über Ihren weiteren Besuch freuen. Viele Grüße, Severin und das Irmi Team

Melden
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Stimmiges Gesamtpaket aus Ambiente, Service und Küche.

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 18. Oktober 2019

Lieber Gast, herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Gfreid uns, dass Sie einen Schönen Abend bei uns im Irmi hatten und Ihnen das Gesamtpaket positiv und wie Sie erwähnten stimmig in Erinnerung geblieben ist. Über einen weiteren Besuch freuen sich Severin und das Irmi Team

Melden
C
San Francisco
26 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

we arrived with a reservation for 6pm and was greeted by a server to many empty seats (perhaps it is early). it is located inside the Le Meridien hotel and it was not difficult to find since we were staying 2 blocks away. host and server was friendly, offered amid a seat and allowed us some time to read the menu (english).
we ordered the spinach salad and the pork belly with sauerkraut. both plates were great and presentation was beautiful. they arrived at the same time and we both shared the plates. I drank the Almdudler which i highly recommend (Austria soda). service was prompt and friendly, space and table was very clean. great experience for dinner. highly recommend!

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 18. Oktober 2019

Dear Celebrant, Thank you very much for your feedback and your recommendation. With great pride we learn you truly enjoyed your dinner at Irmi restaurant and the entire service team provided the expected service. Again thank you for sharing your experiences and we would be pleased to welcome you again. Best regards, Severin and the Irmi Team

Melden
N
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good and well presented food, friendly service

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 18. Oktober 2019

Dear Nessie, Thank you very much for your feedback. It is nice to see you enjoyed your evening and Irmi's soulfood. Thank you for your kind words and your recommendation. We would be happy to welcome you again, anytime. Best regards, Severin and the Irmi Team

Melden
C
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very friendly staff, food was great, quite noisy but still ok

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 13. Oktober 2019

Dear Christoph, Thank you for sharing your feedback on your recent visit at Irmi restaurant. We are happy to see you enjoyed Irmi's soulfood and appreciate your warm words on the service staff. Rest assured your feedback will be shared accordingly so we can ensure a high quality in the future. Best regards, Severin and the Irmi Team

Melden
e
Washington, D.C
4 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

We arrived just before 8pm ordering our meals immediately and at 9.15pm still hadn’t received our meals. The service level was very poor with no one explaining the delay.
On asking how long it would be we were advised ‘we are very busy’. Probably the worst experience I’ve ever had at a restaurant in regard to service.
I can not comment on the food as didn’t see or eat anything!

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 13. Oktober 2019

Dear este, Thank you for your feedback an please accept our sincere apologies you did not have the expected dining experience at Irmi restaurant. Of course waiting times are never a pleasure for our guest, but in case a honest communaction by the service team is absolutely mandatory. Rest assured we will follow up the situation with the team. We can do better and would be pleased to prove it upon a next visit. Kind regards, Severin and the Irmi Team

Melden
n
Los Angeles
17 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

My only note was that I couldn't tell who our server was and when I asked for another glass of wine, it never came. It wasn't too much of a problem, so we didn't mention it, but the food was great (with vegetarian/pescatarian options!) and the vibe very modern. I would definitely recommend to friends and family.

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 13. Oktober 2019

Dear nikkilessthan3, Thank you very much for sharing your honest feedback. We are glad to see you enjoyed your evening at Irmi restaurant, particularly the soulfood. Thank you for your honest critic which will be shared with team in order to increase our service quality in the future. Whenever you are in Munich, we would be happy to welcome you again. Best regards, Severin and the Irmi Team

Melden
H
Seattle
15 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Lovely restaurant in our hotel. Food was very good and so was ambience and wait staff. Classic German meal .... enjoyed very much.

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 13. Oktober 2019

Dear Hudson, Thank you very much for your feedback. We are happy to learn you truly enjoyed your evening at Irmi restaurant and apprecaite your warm words on Irmi's soulfood and our service team. We will share them accordingly in order to ensure a high quality in the future and we would be happy to welcome you again. Best regards, Severin and the Irmi Team

Melden
d
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Molto bella la location, cibo molto buono, servizio ottimo

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 13. Oktober 2019

Thank you dariosss14 for your feedback. It's good to see you all in all had an enjoyable evening at Irmi restaurant and the entire team could meet your expectations. Should your travels bring you back to Munich, we would be happy to welcome you again. Kind regards, Severin and the Irmi Team

Melden
n
Dallas
24 Bewertungen
Besucht am 22. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Waiter was outstanding. Super nice and helpful with describing and recommending foods. Overall foos was good. A unique spin on classic german entrees.

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 13. Oktober 2019

Dear none, Thank you for sharing your feedback. We are happy to learn you enjoyed your evening at Irmi restaurant with Irmi's soulfood. Also with great pride we learn our service team took good care and met your expectations. Whenever you are back in Munich, we would be pleased to welcome you again. Best regards, Severin and the Irmi Team

Melden
RF
Los Angeles
4 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

We enjoyed all the dishes that we had the Speck with Fruit was refreshing (if you can say that about a dish with ham) and the cheese Spatzl was amazing!!

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 13. Oktober 2019

Dear RFrazier69, Thank you for sharing your feedback and we are happy to see you enjoyed your evening at Irmi restaurant. Particularly your warm words on the Käsespätzle. Great to hear. Whenever your travels bring you back to Munich, we would be happy to welcome you again at Irmi restaurant. Best wishes, Severin and the Irmi Team

Melden
H
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Wir waren zu fünft mit zwei Taste Twelve Büchern in der IRMI und saßen sehr schön auf der Terrasse. Die beiden Servicekräfte waren sehr nett, die Getränke kamen auch schnell nur die Aufnahme unserer Essensbestellung dauerte mehr als eine halbe Stunde. Als wir 45 Minuten später nett nachfragten, wie lange das Essen noch dauert, ist aufgefallen, dass unsere Bestellung wohl nicht an die Küche weitergegeben wurde. Von den beiden entschuldigte sich niemand bei uns, dafür aber ihr Kollege der unseren Unmut mitbekommen hat. Sehr professionell und damit war auch alles in Ordnung. Sowas kann ja mal passieren. Belohnt wurden wir dafür mit dem Essen, das 15 Minuten später kam. Das Fleisch und der Fisch war perfekt gebraten, Bratkartoffeln und Pommes sehr lecker, die Spareribs sind vom Knochen gefallen. Absolut perfekt! Für die lange Wartezeit wurden wir noch mit Kaiserschmarren auf Haus entschädigt, somit war alles gut! Allein wegen des Essens komme ich wieder.

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 13. Oktober 2019

Hallo Heike, es war uns eine Freude Sie bei uns im Irmi begrüßen zu dürfen und es freut uns, dass Ihnen Irmi's Leibspeisen trotz der Wartezeit geschmeckt haben und Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Auch möchten wir die Chance nutzen uns für Ihr ehrliches Feedback zu bedanken. Es tut uns leid, dass die interne Kommunikation leider nicht gut funktioniert hat und die Situation zuerst nicht ideal gehandhabt wurde. Schön zu sehen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Severin und das Irmi Team

Melden
M
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Köstliche Brotzeit als Vorspeise.
Hervorragend zubereitete bayrische Speisen.
Ausgesprochen freundlicher, aufmerksamer Service.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 13. Oktober 2019

Danke Moni für Ihren Besuch im Irmi und das schöne Feedback. Gfreid uns, dass es Ihnen geschmeckt und unterm Strich bei uns "getaugt" hat. Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Severin und das Irmi Team

Melden
N
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Restaurant ist sehr zentral gelegen und schön modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war gut, genau so wie das Bier (wie man es vom Giesinger Bräu gewohnt ist). Nur am Ende haben wir etwas länger auf die Getränke warten müssen. Alles im Allem würde ich hier wieder essen.

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 13. Oktober 2019

Hallo Nici, Danke für die lobenden und auch ehrlichen Worte. Gerne werden wir Ihr Feedback entsprechend an das Team weiterleiten um auch zukünftig die Serviceperformance den ganzen Abend in einer entsprechenden Qualität bieten zu können. Es freut uns abschließend zu sehen Sie wieder bei uns im Irmi begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Severin und das Irmi Team

Melden
M
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller, sympathischer Service, sehr angenehmes und gemütliches Ambiente und vorzügliches Essen.

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 13. Oktober 2019

Hallo Mikey, herzlichen Dank für Ihr Feedback, insbesondere das Lob über unseren Service, aber auch Irmi's Leibspeisen freuen uns sehr und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir viele Grüße, Severin und das Irmi Team

Melden
CF
Philadelphia
12 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Chose to eat here based on reviews and was so happy we did! Excellent upscale entrees in a hip setting along with wonderful service made for a memorable last night in Munich for my partner and I. Highly recommend!

Irmi Restaurant München
Geantwortet: 13. Oktober 2019

Dear CollingswoodFoodie, Thank you for sharing your review. We are happy to learn we could meet your expectations on your visit at Irmi restaurant and highly appreciate your warm words and your recommendation. Whenever you are back in Munich, we would be pleased to welcome you again. Best regards, Severin and the Irmi Team

Melden