Isoletta Steak und Pasta

4.6
18 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Authentisch
Gemütlich
Steak & Pasta heißt das Konzept der neuen Isoletta in der Landeshauptstadt. Selbstgemachte Pastaspezialitäten paaren sich mit authentischen Fleischgerichten aus Übersee.
Die frische Salatbar und der gut bestückte Weinkeller runden den kulinarischen Genuss bei uns ab.
Dabei können Sie wählen, ob Sie exklusiv unter der 5 m hohen Stuckdecke sitzen möchten oder lieber den historischen Wein- und Gewölbekeller vorziehen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 18 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
TT
TatjanaT
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und der Service sehr zuvorkommend. Insgesamt eine tolle location. Die Preise sind eher gehoben.

CU
ChristinU
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wohlfühlatmosphäre wie im Wohnzimmer! Ein grandioser Service! Noch nie so aufmerksames Servicepersonal erlebt! Das Essen war fantastisch! Tolle Qualität, tolles Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder und ich bin sehr gespannt auf das zweite Restaurant in der Rheinstrasse!
Respekt!

CS
ChristofSchick
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer eine Freude Gast im Isolaetta zu sein. Nicht nur die Speisen sind auf hohem Niveau, sondern auch die Freundlichkeit und Wärme, mit der man umsorgt wird machen das Isoletta einzigartig. Complimenti.

SS
SatuS
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Excellent food in a great location. I can highly recommend the restaurant.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander

O
Onigiri
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Service und leckere Steak-Auswahl.

DH
DrHannibalLecter
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen wunderschönen Sommerabend in Italien verbracht. Das war zumindest unser Gefühl... Dass Wiesbaden bei den ganzen Möchtegern-Spitzen-Restaurants doch mal so eine Perle hervorbringt, haben wir nicht erwartet. Das Essen war interessant und sehr lecker. Die Kombination aus Speisen, Gewürzen und Gerüchen aus Lateinamerika UND Italien habe ich so auch noch nicht erlebt. Die Weinkarte ist ausgesucht und bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Die Bedienung ist freundlich und echt italienisch. Wir hatten viel Spaß und haben endlich mal wieder gut in Wiesbaden gegessen...

PS
PaulS
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung.

H
Heike
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Spieß den ich hatte war ok, man sollte aber immer Filetsteak essen, die Pasta meiner Begleitung war ausgezeichnet.

TL
vipTommiL
Raum Düsseldorf
19 Bewertungen
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In einer wundervollen Umgebung in der schönsten Straße Wiesbadens bekommt man hier feine Steak- und Fischküche mit sehr sympathischem Service.
10 von 10 Punkten

MM
MMRK
Seattle
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Gutes Essen Service mit Herz manchmal etwas ineffizient, aber goldig irgendwie! Leider drin ist unklimatisiert viel zu heiß!

NV
NicoleV
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Abend in super entspannter Atmosphäre und sehr Aufmerksamen Service.
Das Essen war super lecker
Der Wein fantastisch

V
vipVancouver1
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

A new Italian restaurant whose concept stands out from the rest. Beside very good steaks you can also get fish dishes that differ from the usual ones. Interesting and very tasty prepared and presented by a professional and authentic service. All in all quite perfekt😉

In Wiesbaden certainly without competition.

Melden
KS
KlausS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, Qualität und Preis sind korrekt
Hervorragende Speisekarte

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen,Top Service! Preisleistung Gut
Werde wieder kommen

J
Jxxx
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, gastfreundlich und ein schönes Ambiete!

CS
ChristofSchick
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tutto Bene auf der Isoletta. Wir haben ein sehr gutes Abendessen genossen. Der Service war sehr gut, die Steaks auf den Punkt gebraten und geschmackvoll. Als Vorspeise hatten wir Avocado Vitello und Tartar, die beide Raffiniert zubereitet wurden. Die Weinkarte ist übersichtlich aber gut bestückt. Eine schöne Bereicherung der Taunusstraße in Wiesbaden. Der nächste Besuch lässt nicht lange auf sich warten. Grazie!

DG
DaniG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Abend mit super Essen und aufmerksamen Service.

FAQ

Isoletta Steak und Pasta bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0611 34148644

Isoletta Steak und Pasta wird von 18 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.