ITALIANI [ma non troppo]

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
70 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Romantisch
Geschäftsessen
ITALIANI [ma non troppo] entspringt unseren italienischen Wurzeln und unserem Aufwachsen hier vor Ort. Denn wir wollen sehr wohl mit italienischer Seele kochen, bedienen und präsent sein, fühlen uns aber in Stuttgart schon immer zuhause. Traditionelle, italienische Küche mit frischen Zutaten immer nah am saisonalen Angebot und das in bester Qualität. Küche und Service werden jeweils von den Geschäftsführern geleitet - beide aufgewachsen und geprägt von und inmitten italienischer Gastronomiefamilien. So verkörpern wir die perfekte Mischung aus dem schwäbischen schaffe schaffe und dem italienischen Dolce Vita... und freuen uns -naturalmente- auf Ihren Besuch.
Was 70 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
DG
DonjetaG
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr sehr schönes Italienisches Restaurant alles perfekt !!!

SZ
StephanZ
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

bin hier noch nie enttäuscht worden!
Essen und Service immer top!

OS
OliverS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Die kleine Karte wird ergänzt durch eine saisonale Auswahl an Gerichten. Die Weinkarte ist gut sortiert und die Preisgestaltung fair.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service, Top Restaurant sehr zu empfehlen

Melden
f
vipfrankh
Detroit
5 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Gutes Essen, sehr freundlicher Service.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mal wieder sehr lecker 😋
....und toller Service

JS
JosefS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Ein guter Italiener mit einer interessanten Terrasse. Essen war gut. Wir kommen gerne wieder.

RL
RicardoL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Moderne Einrichtung, freundliches Personal und gutes Essen, gerne wieder!

H
Heike
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Empfang, toller Außenbereich und sehr guter Service. Wir hatten Pizza, Pasta und auch Fisch und alles war hervorragend.

m
mkcut
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen

PS
PetraS
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen ausgezeichnet und selten so freundliches Personal erlebt

MK
MarcK
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gab nichts zu beanstanden. Italiani ist immer einen Besuch wert!

AB
AlexanderB
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundliches Lokal mit aufmerksamer Bedienung und empfehlenswertem Mittagstisch.

C
Calli
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Essen, netter Service, leckere Weine, angenehmes Ambiente

LD
LauraD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Sehr modernes italienisches Restaurant. Service war sehr gut. Nur schade dass das Tiramisu mit Sahne und nicht mit Mascarpone war. Mamma mia :(

KK
KatyK
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, große Portionen, nette Bedienung. Wir sind zufrieden!

KK
KbraKocaman
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Leider war das essen (Pasta) nicht so toll, müsste mehr als die hälfte da lassen.

E
vipErik7000
Raum Stuttgart
17 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Modernes Restaurant in der Nähe des Milaneo in Stuttgart, gut erreichbar mit ÖPNV oder Auto (Tiefgarage Milaneo).
Essen ist sehr gut und frisch zubereitet. Service sehr freundlich und zuvorkommend!
Gerne wieder!

A
Anonymus
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles prima, wir werden gerne wieder kommen. Sehr zu empfehlen.

K
Kaykay
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart! Einfach alles top! Nichts zu bemängeln! Liebe die Atmosphäre dort und der Service-einfach genial! Preis- Leistungs-Verhältnis passt auch!

MS
MariaS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren mit 7 Personen da und haben alle gut gegessen: Pasta, Pizza, Fleisch, Fisch und Pizza. Alles lecker. Ein vegetarisches Pastagericht war allerdings so sparsam bemessen, dass selbst meine Tochter nicht satt wurde.
Schön war, dass wir einen runden Tisch bekamen, der Service war sehr freundlich.

d
dienstag
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Klasse, wie immer, zuvorkommend und aufmerksam. Allein beim Servicepersonal gibt es ein geringes Leistungsgefälle ;-).

LK
LenaK
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service und hervorragendes Essen!

Melden
SS
SofieS
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes italienisches Essen.
Personal sehr freundlich.
Immer wieder gern!

CS
CorneliaS
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Leider war der Service mit dem großen Andrang an Gästen am Faschingsdienstag überfordert. Lange Wartezeit bis eine Bestellung für die Getränke aufgenommen wurde. Wir saßen leider am falschen Tisch, da es rings herum schneller ging.
Aber sonst sehr gutes Essen und alle sind trotz Stress freundlich.

EM
EMai
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service und Essen zu moderaten Preisen. Abwechslungsreicher Mittagstisch. Immer gerne wieder.

MM
MalaikaM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das essen war gut und die Bedienung war freundlich. Jedoch waren die Wartezeiten sehr lange und auch zum bezahlen kam der/die KellnerIn sehr spät

G
Giuse
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service , aufmerksame Mitarbeiter und super Qualität des Essens

EM
EMai
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gut. Leckeres Essen für einen guten Preis.

OT
OpenTable-Gast
7 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Bedienung, gutes Essen. Jederzeit empfehlenswert

BS
BurakS
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Absolut empfehlenswert! Sehr freundliches personal, das Preis- Leistungsverhältnis ist Top!

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

All good, friendly service, good food, nice ambience

Melden
R
Ralf
Heidelberg
6 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz der Vielzahl der Gäste sind die Kellner stets freundlich und zuvorkommend. Für mich ein sehr guter Service. Das Essen und die angebotenen Weine sind ebenso hervorragend. Volle Punktzahl für das Team & Restaurant. Gerne werden wir wieder dieses Restaurant besuchen.

J
Jazzfever
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Top Service, sehr kompetente und äußerst freundliche Bedienung. Essen wird auch für große Gruppen gleichzeitig serviert. Wir werden 2020 wieder unser Weihnachtsessen im Italiani buchen.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der beste Italiener seit Jahren....
Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen...
Fast wie bei mamma
Italienisch nur noch dort wenn wir in Stuttgart sind... würden auch nur wegen dem Essen einen Trip nach Stuttgart starten!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Had to wait a while for our table even with reservations through the app. However, we were offered drinks in the house for this inconvenience. Food was served fast and was of good quality.

Melden
N
Napsi
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann nur empfehlen. Wir wollten glutenfreie Pizza essen und das war mega lecker :)

E
Eisen
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Personal und sehr gutes Essen

Melden
SS
StefanieS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Wir waren mit der Firmenweihnachtsfeier in Ihrem Restaurant. Das Essen war sagenhaft lecker.
Schade war, und deshalb ist hier die Bewertung so ausgefallen, dass nach dem Essen nicht mehr wirklich nach dem Trinken gefragt wurde. Der ein oder andere hätte bestimmt noch mehr Getränke bestellt, wenn das Servicepersonal hier dran geblieben wäre.

Aber ansonsten war es ein schöner Abend, in nettem Ambiente und sehr leckerem Essen zu einem humanen Preis.

EM
EMai
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder lecker. Gutes und preiswertes Mittagsmenü. Reservierung empfohlen.

FAQ

ITALIANI [ma non troppo] bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 28413444

ITALIANI [ma non troppo] wird von 70 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.