IU

4.6
44 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Asiatisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
IU vereint das Beste aus der asiatischen und peruanischen Küche in einer einzigartigen Location mit Lifestyle Bar und Weekend DJ

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 44 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
VD
VivianD
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Relativ teuer und wohl auch mit gekürzter Karte.
Sehr schade, da die besten Gerichte, z.B Quesadillas oder auch ein Großteil der asiatischen Gerichte gestrichen worden sind. Die Auswahl ist uns nun zu gering und wir werden nicht mehr kommen.

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war einfach nur sehr schön. Die Stimmung, das Wetter und das Essen haben gepasst. Die Getränke waren der Hammer!

JM
JulianM
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Die Portionsgrößen der Hauptgänge könnte für den Preis etwas üppiger ausfallen, aber das Essen war sehr sehr lecker. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Auch wenn der Service vom derzeit noch geschlossenen Manin war, hoffe ich darauf, den selben guten Service immer und immer wieder zu erleben. Danke für einen tollen Abend

AB
AstridB
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es passt einfach alles, Service, Essen und Ambiente!

Melden
MK
MaikeK
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Lokal ist originell eingerichtet, der Service super und wirklich sehr freundlich. Insgesamt habe ich mich sehr wohlgefühlt

JN
JoNi
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliches Ambiente und super Essen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Unbedingt zum weiterempfehlen!!!!

S
Simon67
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt2Essen5Service1Ambiente3

Trotz Reservierung leider einen sehr schlechten Tisch bekommen und die Kellner wenig entgegenkommend und teilweise lange Wartezeiten

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend gewesen. Essen war sehr lecker. Was nicht so schön war, ist das man so zu sagen „rausgeschmissen“ wurde. Ansonsten war alles perfekt

ST
SabineT
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Service war aufmerksam und sehr nett. Das Essen war sehr gut und die Portionen waren angemessen groß. Das IU ist wunderschön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Wir kommen definitiv wieder.

JD
JulienD
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zweiter Besuch; immer noch zufrieden. Die Bedienung war sehr hilfsbereit und das Essen schnell genug aufm Tisch und lecker.

E
Eliza
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker. Leider war die Karte viel kleiner als bei dem vorherigen Besuchen.

M
Miss
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ich finde das Ambiente sehr toll. Es ist sehr gemütlich und hat einen stilvollen Japanischen Touch. Viele meckern über Preis-,Leistung ....ich habe nichts auszusetzen denn wer Wert auf gute Qualität legt sollte auch bereit sein etwas mehr zu zahlen . Der Service ist einfach top, sehr freundlich,sehr zuvorkommend und sehr lustig eingestimmt. Die Toiletten könnten etwas sauberer sein , aber das ist eher manchen Gästen zuzuschreiben. Meine Mädels und ich fühlen uns jedesmal wohl wenn wir kommen❤️

JD
JulienD
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, vegane Optionen, und verständnisvolle Bedienung. Dazu noch ein nettes Angebot, als wir bei der Reservierung erwähnt haben, dass wir einen Junggesellenabschied an dem Tag feierten. Ich empfehle dieses Restaurant auf jeden Fall und werde es zu anderen Gelegenheiten nochmal besuchen.

JS
JeSa712
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Restaurant in angenehmer Atmosphäre.
Sehr freundliches Personal

Gerne wieder👍🏼

P
Puema
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente5

Bereits zum zweiten Mal wurden wir von der Serviceleiterin sehr unfreundlich empfangen. Danach entschieden wir uns, nur einen schnellen drink zu nehmen und aßen in einem anderen restaurant, dem düc. Service sehr freundlich und essen super!

M
Marie
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal, Essen war auch super, hatten leider einen Tisch genau zwischen Restaurant und Bar/Draußen
Wo die Musik am lautesten war. Es war euch etwas dunkel dort und wir haben genau im Durchgang gesessen. Deswegen 1 Stern Abzug. Ansonsten top

E
Elan
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt1Essen4Service1Ambiente5

Man wird von der Bedienung ignoriert. Muss mehrfach jemand ansprechen damit man an seinen Tisch gebracht wird.

LS
LauraS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente4

Sehr unbequeme Stühle. Stark reduzierte überteuerte Speise und Getränke Karte

JL
JaninaL
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein absolut gelungener Abend auch wegen des überaus freundlichen Servicepersonals. Jederzeit kommen wir gerne wieder.

HL
HaraldL
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das Essen war soweit ganz gut, aber wir essenn öfter diese Makkaroni Pfanne, die letzten Samstag nicht schmeckte.
Vermutlich fehlte es an Gewürzen.
Die Nudelpfanne war auch sehr trocken.

G
Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Ambiente gut, aber essen überteuert. Portionen sehr sehr klein. Am besten vorher essen, um satt zu werden ohne 50€ allein für essen zu zahlen

MS
MaximilianS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Also Essen und Service top. Jedoch der Tisch für zwei Personen, direkt neben der Küche, ist nicht unbedingt zu empfählen. Unsere Vorspeise war leider kalt, jedoch wurde sofort passend reagiert. 👍🏻😉

CS
ChristianS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service1Ambiente2

unfreundlich das Personal! Dauert leider mega lange

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Anniversaire

Melden
JB
JoergB
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen... und unser erster Besuch war nicht der letzte...

SG
SaraG
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service1Ambiente4

Wir wurden nach kurzer Zeit aufgefordert unseren reservierten Tisch anderen Gästen zu überlassen und in den vorderen Bereich umzuziehen. Dies haben wir nicht gemacht, da wir mit dem Essen noch nicht fertig waren.
Schade, dass die Gäste quasi dazu gedrängt werden, nur um mehr Kundschaft "durchzubringen".

T
Theatercrew
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen war super hat allen gut geschmeckt , wir waren 8 Leute Service hat super funktioniert Die Tischreservierung war leider falsch wurde vor Ort aber sofort gut gemanagt dadurch war unser Tisch im Barbereich dadurch etwas laut aber erträglich. Durchaus weiter zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

JG
JanineG
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen. Dazu war auch noch die Bedienung sehr nett. Wir sind häufig hier und fühlen uns immer wohl!

AC
AnnaC
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Das Essen ist reine Geschmackssache. Ich glaube wir haben einfach das falsche Gericht bestellt.
Die Bedienung war katastrophal. Unfreundlich und wurden eine halbe Stunden einfach ignoriert.

K
Katharina
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war super. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war auch schnell fertig.

r
raphaelwithph
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen! Top Ambiente! Sehr guter Service! Wir waren am 16.01. da und können es nur empfehlen. Alles andere als 0815!! Davon bitte mehr im Saarland ❤️

1
12011993
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Die Musik war leider viel zu laut, es tat in den Ohren weh und man konnte sich nicht wirklich unterhalten. Ansonsten war alles super!

KG
KatjaG
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente und sehr gutes vielfältige Essensauswahl

A
Anna
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Wir waren zu zweit und mussten ca. 20 Minuten warten bis uns die Karte gebracht wurde. Gleich zu Anfang war die Servicekraft sehr unfreundlich und „pampig“. Weitere 20 Minuten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Nochmal 15-20 Minuten später wurde mitgeteilt, dass das was mein Freund bestellt hatte, „leider aus“ sei. Er hat sofort seine neue Bestellung aufgegeben. Einen kurzen Augenblick später kam meine Bestellung am Tisch an. Aus Höflichkeit wartete ich ein wenig auf das Essen meines Freundes, es kam jedoch nicht. Als ich dann fertig war mit essen -alleine wohlgemerkt-, kam dann auch das andere Essen. Es kam nicht mal eine Entschuldigung. Nachdem mein Freund fertig war, wollten wir wenigstens noch gemeinsam einen Nachtisch essen. Wir haben nach der Karte gefragt und bekamen ein unfreundliches „HIER wollt ihr also noch Nachtisch essen?! Ich dachte es gefällt euch hier nicht?!“ Alles klar, der Nachtisch hatte sich somit natürlich für uns erledigt. Wir wollten zahlen und haben trotz mehrfacher Nachfrage wieder 30 Minuten warten müssen bis jemand zu unserem Tisch kam. Es war nichtmal viel los, die Tische waren wohl etwas mehr als zur Hälfte besetzt. Die Angestellten hatten untereinander aber viel Spaß und nahmen sich die Zeit zu plaudern. Ich hatte einen Gutschein (EC Kartenformat, man sieht nicht wie viel Guthaben vorhanden ist). Die Servicekraft nahm den vom Tisch mit zu ihrem Computer, teilte mir mit es seien jetzt noch 2€ drauf, drehte sich um und war weg. Das war wahrscheinlich der unangenehmste Restaurantbesuch jemals. Ich komme sicher nicht wieder. Freunde denen ich davon berichtet habe waren auch nicht wirklich überrascht. Diese Art von „Service“ kennt man ja schon vom Ursprung Manin St. Wendel. Das Essen war zwar okay, für den Preis könnte man jedoch auch hier mehr erwarten.

PM
PierreM
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War einen sehr angenehmen Abend. Das Essen war perfekt.

HN
HoltzritterN
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service2Ambiente5

Serveur limite nonchalant et désagréable
Vraiment dommage

Melden
SB
StefanB
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Sehr laut und leider mussten wir sehr lange auf Getränke und die Bedingungen warten mussten👎🏻

K
Kingalbe
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Im Restaurantbereich war es relativ angenehm. Zum Glück waren wir nur zu fünft, da ein Sitzplatz direkt an der Säule war. Das Essen war sehr lecker und was geschmacklich besonderes.

x
xoxoxo
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Wir waren zum ersten mal da und fanden es alle sehr gut! Die Speisekarte ist auf jeden Fall mal was anderes und unterscheidet sich von anderen Restaurants, TOP! Das Ambiente ist sehr schön, wir hatten an dem Tag noch wo anders ein Tisch reserviert und uns dann aber für iu entschieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

TR
TR325D
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Soweit alles in Ordnung. Essen gut, Bedienung nett, aber was in der Bewertung einen Stern kostet, ist die Tatsache, dass wir den Mais Snack bezahlen mussten, obwohl wir diesen nicht bestellt hatten.
Geht gar nicht.

FAQ

IU bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0681 95812840

IU wird von 44 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.