Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Karlsruhe
  5. Innenstadt-West
Ivy Restaurant & Bar, Karlsruhe, BW

Ivy Restaurant & Bar

4.2
4.2
363 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Aus aller Welt
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Besondere Anlässe
  • Für Geschäftsessen
Aufregende Gerichte. Exklusive Weine. Ausgefallene Cocktails und eine unvergleichbare Atmosphäre. Enjoy Life.

Erleben sie unsere neu interpretierte Cross Over Küche, mit internationalen Einflüssen aus dem asiatischen Raum und den besten Produkten der Region, sowie eine kulinarische Reise, durch unser Fine Dining Menü, kreiert von unserem Küchenchef Mario Aliberti.

Im Ivy, im Herzen von Karlsruhe gelegen, definieren wir Casual Fine Dining neu.
Mit einer perfekten Kombination aus Restaurant, Bar und Design schaffen wir ein unvergessliches Erlebnis.

Wir freuen uns auf Sie!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 10 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Aus aller Welt
  • Öffnungszeiten
    Abendessen Mo., Mi., Do. 18:00 Uhr–22:00 Uhr Fr., Sa. 18:00 Uhr–22:30 Uhr Bar Mo., Mi., Do. 18:00 Uhr–1:00 Uhr Fr., Sa. 18:00 Uhr–2:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0176 55007536
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Mario Aliberti
  • Räume für private Veranstaltungen
    Gerne gehen wir auf individuelle Anfragen ein. Schreiben Sie uns gerne oder rufen Sie an - wir freuen uns!
  • Gebiet
    Innenstadt-West
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgarage
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Europaplatz mit 5 Minuten Fußweg
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Unterhaltung, Wein

Was 363 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,1Service
  • 4,4Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Trend-Restaurant

  • Karlsruhe

    Für Geschäftsessen

  • Karlsruhe

    Für Geschäftsessen

  • Karlsruhe

    Kreative Cocktails

  • Karlsruhe

    Trend-Restaurant

  • Karlsruhe

    Auserlesene Weine

  • Karlsruhe

    Besondere Anlässe

  • Karlsruhe

    Am häufigsten gebucht

363 Bewertungen
  1. MHiems

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Wir waren wiederholt zum Abendessen. Leider war das Essen leider nicht sehr besonders. Als Vorspeise hatten wir ein Broiche mit Hummerschwanz, der war ganz oke wobei er ein ticken mehr Säure hätte vertagen können. Zum Hauptgang hatte ich Steak Tataki Tuna mit Trüffelpommes. Leider hat der Fisch absolut nach nichts geschmeckt, sodass der einzige Geschmack von den pürieten Erbsen und den gegrillten Edamame Bohnen kam. Was ich sehr sehr schade fand. Die Shrimpsgyoza hingegen waren ein absoluter Traum. Die Füllung war perfekt pikant und hatte einen besonderen Twist drin, den so noch nicht kannte. Leider war davon zu wenig auf dem Teller. Als Beilage hatte ich Trüffelpommes die auch oke waren. Aber nichts besonderes. Insgesamt hatte uns das Essen super enttäuscht und das Preis-Leistung-Verhältnis hatte überhaupt nicht gestimmt. Der Kellner war allerdings super und tat mir am Ende leid, das schlechte Feedback weitergegeben zu müssen. Also wer schöne Fotos machen möchte, ist hier genau richtig, ansonsten würde ich es nicht unbedingt weiterempfehlen. Schade! Ps: meine Begleitung hatte ein Wiener Schnitzel. War ok. Das Kartoffelpüree war leider säuerlich, da an dem Tag sauerrahm Butter statt der üblichen süßrahm benutzt wurde.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. MirelaE

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir sind immer wieder gerne hier! Tolles Ambiente, guter Service, sehr feine Karte! Tolles Essen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    BW

    4 Bewertungen

    VIP
    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Schade. Schönes Restaurant - cooles Ambiente. ABER: eine Stunde Wartezeit nach der Vorspeise ist einfach zu lange! Gläser waren zwischendurch auch alle leer - keine Nachfrage, obwohl der Service mehrfach in der Nähe war. Beim Hauptgericht (Sharing Menü) einige Speisen kalt und der Lachs leider trocken, aber trotzdem lecker. Die Küche war an diesem Abend wohl überfordert. Wobei Qualität und Können immer noch zu erahnen war. Nachspeise im Menü dann wohl nur für eine Person dimensioniert gewesen. Service am Tisch hat sich wegen der langen Wartezeit entschuldigt. Zumindest den Espresso hätte man dann aber von der Rechnung nehmen können. Hatte mir tatsächlich deutlich mehr erwartet. Bei den aufgerufenen Preisen war die Vorstellung an diesem Abend deutlich ausbaufähig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Foggy

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Die Weinempfehlung war eher eine Frage nach Weinen, die wir gern trinken, das kann besser sein. Es wurde versäumt uns Pfeffer und Salz zum Rindercarpaccio anzubieten. Ansonsten alles ok gewesen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. KrissyO

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Obwohl nur 6 Tische belegt waren, haben wir für 3 Gänge 4 Stunden gebraucht. Essen war ok (Steak sehr gut, Trüffel Linguine lecker, aber 2 bestellte Portionen hatten sehr unterschiedliche Grössen, Schnitzel zu klein) Auf unseren Nachtisch mussten wir über eine Stunde warten. Als wir dann vor Erhalt um die Rechnung gebeten haben, wurde uns gratis Wasser angeboten. Die Bestellung war einfach vergessen worden. Wir mussten mehrfach um die Karte bitten. Der Nachbartisch holte sich irgendwann ihren Weinkühler an ihren Tisch, weil niemand zum Nachschenken kam. Die Bedienung war sehr unerfahren, ließ Besteck fallen und knallte Teller/Gläser auf den Tisch. Schade auch, dass nur Reservierungen fuer 18h oder 20h genommen werden, obwohl so viele Tische frei waren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. YvonneU

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Es hat viel zu lang gedaiert bis die Getränke und das Essen kamen. Der Tisch neben uns der sicher 20 Minuten später an der Tisch kam hatte die Getränke schon vorher. Das war irgendwie schade dass es solange dauerte denn dass essen war ja lecker

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. JaninaS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Leider ist der Hype um das Ivy Restaurant nicht gerechtfertigt. Das Essen war in Ordnung, hat jedoch viel zu lang gedauert. Der Abstand zwischen Vor- und Hauptspeise war unverhältnismäßig lang. Der Service ist freundlich und bemüht, allerdings für den Auftritt dieses Restaurants schlicht zu unaufmerksam und nimmt zu wenig Blickkontakt auf, um zeitnah weitere Bestellungen aufgeben zu können. Auch die Getränke wurden nicht zusammen an den Tisch gebracht, sodass man nicht anstoßen konnte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Clara

    BW

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Mein Besuch im Ivy war leider im Vergleich zum vorherigen (2022) eine Enttäuschung. Die Vorspeise, ein Feldsalat, hatte ein leckeres Dressing, aber ich habe auf einige Sandkörner gebissen, was sehr unangenehm war. Der Teller hat schon eine abgeschlagene Ecke. Als Hauptspeise hatte ich ein dry aged beef medium rare. Es war auf den Punkt gebraten, wurde jedoch auf einem viel zu kalten Teller serviert, sodass es zu schnell auskühlte. Das verwelkte Petersilienblätten drauf war auch unschön. 2022 war das viel schöner angerichtet und besser serviert. Die Beilage, Broccoli und Blumenkohl mit Chili und Knoblauch, wurde ohne Chili und Knoblauch, dafür in Sojasauce schwimmend serviert. Fand ich unmöglich. Die Café de Paris-Butter war zu kalt und wenig aromatisch. Der Service war leider sehr unaufmerksam, es wurde nicht gefragt, ob das Essen passt (sonst hätte ich auch direkt Bescheid gegeben) und das Personal ist eher herumgerannt als sich un die Gäste zu kümmern. Es wurde nie nachgeschenkt. Zu Beginn des Abends wurde mir freundlicherweise mitgeteilt, dass wir nach 2 h wieder zu gehen haben. Der Hauptgang wurde aber erst nach eindreiviertel Stunden serviert… Mein Fazit: der Service und die Aufmachung des Essens entsprechen dem Preis nicht und erwecken den Eindruck, dass in dem Geschäft etwas falsch läuft.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ambiente ist dank gedämpftem Licht sehr schön. Bedienung ist sehr aufmerksam und nett. Vorspeise kam sehr zügig, Hauptgang erst nach über einer Stunde. Essen war sehr lecker. Die Sitzplätze sind extrem nah beisammen. Man muss es mögen private Gespräche vor Anderen zu führen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten ein sehr schöner Abend, essen und trinken war hervorragend. Es war alles prima.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. EmanuelF

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Essen war gut. Das Salat Dressing war leider sehr Geschmacklos, und wir mussten 45 min auf unsere Hauptspeise warten. Trotz dessen, war alles in allem gut, und wir würden wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. ElenaV

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein tolles Erlebnis, allgemein war es ein bisschen zu laut, was die Unterhaltung erschwert hat. Der Service war klasse und das Essen war auch super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. NicolaiZ

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schickes Ambiente mit herausragendem Essen und Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OpenTable Diner

    BW

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Leider sehr enttäuscht. Wir kamen 5min vor Ladenöffnungszeit um 17:55 Uhr an, uns wurde dann mitgeteilt, dass wir noch warten müssten bis wir an den Tisch gebracht werden. Sie wären noch nicht soweit… Als wir dann unseren Tisch hatten, mussten wir 15min auf die Karten warten, allerdings bekamen wir diese nur auf Nachfrage. Leider ein sehr unstrukturiertes, überfordertes, unprofessionelles Personal. Das spiegelte sich leider auch darin wieder, dass teilweise Mitarbeiter oft am Handy waren und nicht die Gäste bedienten. Die Aperitif die wir bestellten waren soweit gut. Als dann das Essen kam, war die Enttäuschung groß. Für diese Preise war die optische Anmutung des Essens echt eine Katastrophe. Lieblos angerichtet! Hier kann man sich echt etwas mehr Mühe geben. Geschmacklich war das Essen okay, aber keinesfalls den Preisen entsprechend. Da bekommt man in Karlsruhe zu deutlich günstigeren Preisen, besseres Essen. Die Flasche Wein die wir bestellten wurde zwar von Zeit zu Zeit nachgeschenkt, allerdings nicht gefragt wer überhaupt Wein wollte. Wir waren zu viert bei zwei Personen wurde eingeschenkt, die anderen nicht gefragt, ob diese auch Wein wollten. Die Weingläser auf dem Tisch waren bunt gemischt, Rotweingläser und Weißweingläser, diese wurden nicht dem Wein entsprechend ausgetauscht. Es hört sich vielleicht hochnäsig an, aber bei solchen Preisen absolut inakzeptabel! Die Toiletten und der Gang dorthin waren nicht sauber. Es wirkte so als wurden diese eine Woche nicht geputzt. Die „Handtücher“ zum Händetrocknen, war eine Papiertücherbox eines großen Drogeriemarktes mit Sitz in Karlsruhe. Leider ist dies dem Anspruch, das das Restaurant haben möchte nicht gerecht. Preise, Personal und Gesamteindruck mangelhaft. Schade, aber uns habt ihr als Kunden leider nicht gewonnen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Anonym

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Preis/Leistung in Ordnung. Preisbildung für manche Gerichte fragwürdig. Ambiente ist super und für einen Besuch Wert, Service zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. EvaS

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Leider kam die Beilage erst lange nach dem Steak, Service war zwar bemüht aber unaufmerksam. Mussten lange warten bis einen jemand bemerkt, schade
    Ivy Restaurant & BarBeantwortet am 26. Dezember 2023
    Das Verzögern der Beilage zum Steak und die lange Wartezeit, bis Sie bemerkt wurden, sind nicht akzeptabel und stehen nicht im Einklang mit unseren Service-Standards. Wir sind sehr bemüht, unseren Gästen die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen, und es tut mir leid zu hören, dass dies in Ihrem Fall nicht reflektiert wurde. Wir werden unsere Bemühungen verstärken, um sicherzustellen, dass jeder Gast die angemessene Aufmerksamkeit und Betreuung erhält, ohne unnötige Wartezeiten. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Ich hoffe sehr, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus diesen Erfahrungen gelernt haben und Ihnen eine deutlich verbesserte Erfahrung bieten können.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. JaquelineM611

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Guten Tag Leider war der Service gestern Gefühlt total überfordert. Essen war gut. Aber nichts besonderes. Wir kommen eigentlich gerne . Jetzt werden wir erstmal pausieren. Mal schauen wie es in einem halben Jahr aussieht. Es wäre schade wenn sich zukünftig nicht etwas ändert . Camello fehlt,dass schmeckt und spürt man einfach .Sorry
    Ivy Restaurant & BarBeantwortet am 26. Dezember 2023
    Wir verstehen Ihren Standpunkt voll und ganz und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Die Erfahrung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir werden unbedingt an Verbesserungen arbeiten, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in einem halben Jahr erneut besuchen, damit wir Ihnen die Veränderungen präsentieren können, die wir aufgrund Ihres Feedbacks vorgenommen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus dieser Erfahrung gelernt haben und es schätzen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. 12345678

    BW

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir waren bereits das 4. Mal im Ivy und bisher immer begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis war jedoch diesmal echt krass, die Preise sind gestiegen und die Portionen so klein das wir trotz 3 Gängen nicht satt wurden. Schade, wir wissen nicht ob wir einen weiteren Besuch in Betracht ziehen. Service super freundlich und kompetent!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. AlexandraK

    BW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Ich habe fast 40 Minuten auf meinen Cocktail gewartet, nachdem ich ihn buchstäblich 4 Mal bestellt hatte. Inakzeptables Niveau des Service. Vorschlag für den Buchungsprozess, um Missverständnisse zu vermeiden: Es wäre nützlich, einen Tisch für eine Mahlzeit oder nur für Getränke wählen zu können.
    Ivy Restaurant & BarBeantwortet am 26. Dezember 2023
    Hallo Alexandra, dass warten auf das Getränk ist nicht zu entschuldigen und sollte auch in dieser From nicht vorkommen. Wir haben uns bewusst entschieden, die Barplätze nicht zur Buchung zu veröffentlicht, da diese sehr limitiert sind und für den Ausklang der Restaurantgäste zur Verfügung stehen. Trotz allem sind alle immer stets willkommen. Es besteht die Möglichkeit in die Kommentarfunktion der Buchung den "Getränkeplatz" als Wunsch anzugeben, sowie bei einer telefonischen Reservierung. Es ist schade, dass das Essen mit 1,0 bewertet wird, wenn dieses nicht probiert worden ist. Wir wünschen alles Gute und mit freundlichen Grüßen Das Ivy Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Anja

    BW

    4 Bewertungen

    2.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 19. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Vorspeise war sehr lecker, jedoch hatte das Rinderfilet nicht die Garstufe wie gewünscht, zudem war es trocken. Man bot mir dann an ein anderes Gericht vergünstigt zu bekommen, das Rinderfilet müsse ich aber trotzdem zahlen, da es nur mein Empfinden wäre und an dem Fleisch nix schlecht sei. Ein absolutes No-Go. Erst nach ein paar Diskussionen war man dann bereit das Steak neu zu braten, was dann auch gut geschmeckt hat. Wein war gut. Der Service mit dem Azubi war sehr zuvorkommend und freundlich.
    Ivy Restaurant & BarBeantwortet am 26. Dezember 2023
    Sehr geehrte Anja, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Rinderfilet nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir freuen uns jedoch, dass unser Team schließlich dazu beitragen konnte, das Problem zu lösen und dass das nachgebratene Steak Ihren Geschmack traf. Ihr Lob für unseren Azubi im Service bedeutet uns viel, und wir sind stets bestrebt, unseren Gästen eine freundliche und zuvorkommende Betreuung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen und die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir aus dieser Erfahrung gelernt haben und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten können.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Ralf

    Hamburg

    8 Bewertungen

    4.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 19. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Als Stammgast fand ich die Änderung der Speisekarte unglücklich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. stefanieR

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Für einen besonderen Anlass, war es auf jeden Fall das richtige Restaurant. Das Essen war hervorragend und der Service sehr aufmerksam. Ist sehr zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. JulianeL

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Der Service war eine Katastrophe, wir mussten fast alles aktiv anfragen, das geht bei so gehobener Gastronomie einfach nicht! Meine vorherigen Erfahrungen im letzten Jahr war anders, aber das Personal hat seither offenbar komplett gewechselt. Essen war super!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. NicoleW

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, schicke Toiletten. Leider zu wenig Personal für zu viele Gäste. Unorganisierte Bar. Trotz eingeschränkter Karte kam das Essen sehr spät bzw wurden auch teilweise Gerichte vergessen. Das Personal bemühte sich sehr, die Missstände zu kompensieren. Hier liegt der Fehler wahrscheinlich eher beim Management!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. RiceandYoung20052017

    BW

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    „Mit wenig Eingriffen, fast perfekt…“ Waren vor Ort und hatten einen schönen Abend. Wenn auch gleich „Kleinigkeiten“ besser sein könnten. Wie z.B. aus nur 2 Mini Tacos, mindestens 3 machen… oder den Tisch von Krümeln befreien, bevor der Hauptgang kommt. Oder den leckeren Espresso ordentlich zu servieren. (Tasse, Löffel und Zucker wild angeordnet) Junges Team, freundlich und bemüht. Qualität des Essens sehr gut. Leider reduziertes Angebot aus der Speisekarte. Platzangebot eher unglücklich… Wenig Privatsphäre und zu nah am Nachbartisch. Die großen Glasleuchten über den Tischen sollten übrigens mal wieder gereinigt werden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. OpenTable Diner

    BW

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Restaurant mit tollen Mitarbeitern! Weiter so

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. DanielaB

    BW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Wir hatten das Sharing Menu. Und wurde mitgeteilt es gäbe Rinderfilet und Lachs unter anderem im Hauptgericht. Der Lachs kam auch auf Nachfrage und Bestätigung leider nicht. Die Vorspreise kam nach 1 h warten . Das Fleisch zum Hauptgang war durchweg trocken und nicht Medium sondern komplett durch. Als Beilage gab es sehr wenig Gemüse, das kaum reichte, Kartoffeln, Pommes und Süßkartoffelpüree , da hatten wir etwas anderes erwartet für den Preis. Die Auswahl hätten wir nicht so bemängelt wenn das Fleisch ok gewesen wäre. Es war extrem laut im Restaurant , ging sehr lange und war nicht annähernd das Geschmackserlebnis dass wir bereits in Ihrem Restaurant hatten. Die Bedienungen konnten wir kaum ansprechen da sie sehr beschäftigt waren. Danke für die Nachfrage , wir waren leider enttäuscht gestern

    1 Person fand das hilfreich

  28. LukasS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Meine Freundin und ich hatten einen schönen Abend bei Ivy. Wir haben uns für das Sharing Menü entschieden und durften uns auf allerlei Köstlichkeiten einlassen. Leider war das Beef Carpaccio etwas zu neutral für unseren Geschmack, jedoch keinesfalls schlecht. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. IrmgardD

    BW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr angenehme Atmosphäre, sehr aufmerksamer Service. Das Essen war Business-Lunch. Jetzt freue ich mich auf ein Menü am Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. AndreasL

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Portionen sind zum Teil etwas klein. Geschmacklich sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Jennifer

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wunderschöner Abend. Ausgezeichneter Service und himmlisches Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Servicelevel schulische Aushilfskraft. Kein Aperitif Angebot, kein Wein zum Hauptgang angeboten, kein digestif/ Espresso… essen ok, gut, aber nichts besonderes…etwas enttäuschend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. NOBO

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Hauptgang hätte etwas wärmer/ heißer sein können. Wir hatten Wein zum Hauptgang bestellt. Kam erst auf Nachfrage/ als wir mit Hauptgang fast fertig waren. Insgesamt trotzdem top. Kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. KatarinaB

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Fleisch war lecker pommes auch . Nur der feldsalat war nicht meins und die Nachspeise sonst alles super

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. nalatown

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Das Essen (sharing menu) war super lecker und der Service sehr nett und zuvorkommend. Allerdings war es uns deutlich zu eng bestuhlt und dadurch auch sehr eng und insgesamt zu laut. Das ist schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. LisaS

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Insgesamt war es OK. Das Essen war sehr lecker, aber der Service hat nicht zu den Preisen und der etwas hochklassigen Aufmachung gepasst. Wir wurden lange nicht bedient, und dann auch nur nach Aufforderung. Das sehr schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Jeanv

    BW

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Wir mussten trotz Reservierung etwas länger warten, bis man uns an unseren Tisch begleitet wurden. Den Gästen vor uns wurden die Jacken am Empfang abgenommen, uns aber nicht. Erst als wir sie am Platz auszogen, hat man uns angeboten, sie an der (überfüllten) Garderobe im Eingangsbereich aufzuhängen. Bis zur Bestellaufnahme vergingen über 20 Minuten, dafür wurden in einem Zuge Getränke, Vor- und Hauptspeisen auf einmal aufgenommen. Leider ist das Servicepersonal nicht ausreichend geschult. Es fehlt an Grundlagen des Bedienens. Das Essen war solide, der Preis hoch, aber noch ok. Wir wurden nie gefragt, ob uns das Essen schmeckt oder ob wir noch Getränke nachbestellen wollen, dafür wurden wir irgendwann bestimmt aufgefordert zu bezahlen. Das Ivy ist modern eingerichtet und möchte schick, modern und hip wirken. Leider passt der Anspruch nicht zum Service. Mit der richtigen Schulung des Personals und ein paar Nachbesserungen im Ablauf, könnte man es schaffen, das zu werden, was man in den sozialen Medien versucht zu suggerieren. Wem das Sein & Schein nicht so wichtig ist, findet in Karlsruhe qualitativ bessere Gastronomie.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. HansH

    Saarbrücken

    4 Bewertungen

    2.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 31. Oktober 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Essen top, Service ausbaufähig. Alle sehr bemüht, jedoch unkoordiniert. Das geht besser. Einige Getränke, z.B. bestimmter Weißwein und sogar Wasser classic gingen aus, das geht gar nicht, da kann man viel besser vorplanen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. FabienM

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Personal professionell und freundlich, essen sehr gut, Preise dem Ambiente und der cuisine entsprechend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. NicoleG

    BW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Preis/Leistung in Bezug auf Qualität passt hier überhaupt nicht. Auch beim Service ist noch Luft nach oben. Mehr Schein als Sein...Schade für so eine tolle Location!

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Ivy Restaurant & Bar wurde mit 4.2 Sternen von 363 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 10 Mal reserviert
Ivy Restaurant & Bar auf Google Maps

Karlstraße 34, Karlsruhe, BW 76133

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Innenstadt-West
  • Öffnungszeiten
    Abendessen Mo., Mi., Do. 18:00 Uhr–22:00 Uhr Fr., Sa. 18:00 Uhr–22:30 Uhr Bar Mo., Mi., Do. 18:00 Uhr–1:00 Uhr Fr., Sa. 18:00 Uhr–2:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Aus aller Welt
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgarage
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Europaplatz mit 5 Minuten Fußweg
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Mario Aliberti
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Unterhaltung, Wein
  • Telefonnummer
    0176 55007536
  • Räume für private Veranstaltungen
    Gerne gehen wir auf individuelle Anfragen ein. Schreiben Sie uns gerne oder rufen Sie an - wir freuen uns!
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo