Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Karlsruhe
  5. Innenstadt-West
Ivy Restaurant & Bar, Karlsruhe, BW

Ivy Restaurant & Bar

4.5
4.5
244 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Aus aller Welt
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Besondere Anlässe
  • Romantisch
Aufregende Gerichte. Exklusive Weine. Ausgefallene Cocktails und eine unvergleichbare Atmosphäre. Enjoy Life.

Erleben sie unsere neu interpretierte Cross Over Küche, mit internationalen Einflüssen aus dem asiatischen Raum und den besten Produkten der Region, sowie eine kulinarische Reise, durch unser Fine Dining Menü, kreiert von unserem Küchenchef Mario Aliberti.

Im Ivy, im Herzen von Karlsruhe gelegen, definieren wir Casual Fine Dining neu.
Mit einer perfekten Kombination aus Restaurant, Bar und Design schaffen wir ein unvergessliches Erlebnis.

Wir freuen uns auf Sie!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 15 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Aus aller Welt

  • Öffnungszeiten

    Abendessen Di–Do 18:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–22:30 Uhr Bar Di–Do 18:00 Uhr–1:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–2:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0176 55007536

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Mario Aliberti

  • Räume für private Veranstaltungen

    Gerne gehen wir auf individuelle Anfragen ein. Schreiben Sie uns gerne oder rufen Sie an - wir freuen uns!

  • Gebiet

    Innenstadt-West

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Europaplatz mit 5 Minuten Fußweg

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Unterhaltung, Wein

Was 244 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Trend-Restaurant

  • Karlsruhe

    Bestes Essen

  • Karlsruhe

    Bestes Ambiente

  • Karlsruhe

    Innovativ

  • Karlsruhe

    Trend-Restaurant

  • Karlsruhe

    Romantisch

  • Karlsruhe

    Besondere Anlässe

  • Karlsruhe

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    München

    17 Bewertungen

    VIP
    5.0

    17 Bewertungen

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen
  2. DI

    DianaI

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall3food4service4ambience3
    Sehr eng und laut. Man konnte sich mit dem Nebensitzer besser unterhalten als mit der Begleitung, da die Tische relativ lang sind
  3. NJ

    NaJu

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall1food1service1ambience1
    Leider standen wir mehrere Minuten am Empfang. Wir wurden gesehen u doch hat die junge Frau erst viele andre Dinge gemacht anstelle uns zu unseren Platz zu bringen. Daher sind wir wieder gegangen
  4. HE

    HorstE

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall4food5service5ambience3
    Das Essen sehr gut. Service aufmerksam und professionell. Die Musik war aber viel zu laut.
  5. F

    Feinschmecker

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2023

    overall2food4service1ambience1
    Sehr angespanntes Ambiente, unangenehmes und aufdringliches Personal. Essen dagegen wirklich lecker und hochwertig
  6. A

    Aleksandra

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war alles super lecker und das Personal richtig professionell!
  7. LH

    LarsH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Das Ambiente und das Essen waren top. Der Service ebenso. Preislich angemessen. Ein rundum gelungener Abend
  8. D

    Dave

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2023

    overall1food3service1ambience3
    20:30 reserviert Bis 21:10 Uhr mussten wir warten bis unser platz frei war 21:45 kamen die Getränke, natürlich falsch Toiletten neu aber nicht sauber
  9. SP

    SusanneP

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Aufmerksamer und freundlicher Service, sehr gutes Essen, modernes Ambiente! Preislich im oberen Bereich, aber die insgesamte Leistung ist das wert. Leider etwas laut, da man sehr eng sitzt.
  10. MW

    MariaW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall3food4service2ambience4
    Leider war die Küche wohl unterbesetzt, daher konnten wir keinen Nachtisch mehr bestellen. Auf die Gänge davor mussten wir auch länger warten. Einige Gäste bekamen kostenlose Cocktail Shots zum Probieren andere nicht. Das Fleisch ist sehr zu empfehlen.
  11. NP

    NicoleP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience4
    Das Steak war auf den Punkt genau, so wie ich es haben wollte, butterzart Das ofenfrische Brot war mega
  12. M

    Myriam

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall5food4service5ambience5
    Der Service ist einzigartig, sehr, sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr gut, Ivy Share ist eine Möglichkeit viele Gerichte kennenzulernen. Das Rinderfilet war leider noch etwas zu roh, obwohl wir bei der Bestellung extra darauf hingewiesen haben. Würde das Restaurant jederzeit wieder besuchen, war ein sehr schöner gelungener Abend
  13. m

    manollo

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war wie immer sehr sehr lecker, sehr aufmerksamer und zuvorkommender Empfang + Service !! Das carpaccio als Vorspeise ist immer wieder ein Highlight !!!
  14. SK

    SandraK

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2022

    overall1food1service1ambience3
    Aussen hui, innen pfui! Schade Der Champagner an der Bar war lasch, wurde aber anstanslos ausgetauscht. Wurde im Restaurant nett empfangen, an den Tisch gesetzt und dann begann die Wartezeit. Vielleicht muss ich erwähnen dass ich alleine unterwegs war. Die Tische neben mir wurden schneller bedient. Meine Weinbestellung ging unter. Meine Essensbestellung konnte ich nach ca. 20 Minuten netterweise aufgeben. Warten... Die anderen Tische bekamen Brot und Aufstrich. Ich nicht! Endlich schon halb verhungert kam mein Salat. Der war sehr gut. Dann wieder warten bis der leere Teller abgeräumt wird... warten...warten... keine Nachfrage nix. Der Tisch hinter mir bekam den Hauptgang.. ich nicht obwohl ich vor ihnen am Tisch war... Ich wurde um 20.30 an den Tisch gesetzt und hatte 21.45 noch keinen Hauptgang. Gut hatte ich das Brot bestellt.. hätte es nämlich nicht bekommen.. dann ist mir die Hutschnur geplatzt... andere Tische die vermutlich mehr Geld liegen gelassen haben wurden zackig bedient. Mit 53 Jahren habe ich zum ersten mal ein Restaurant verlassen ohne fertig zu essen. Ich habe mein Anliegen dann an der Bar deponiert. Der Service war ja nirgends. Immerhin wurde mir nichts verrechnet, Schade.... Ausseh hui innen pfui!
  15. M

    Maximilian

    Schleswig-Holst

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 27. Dezember 2022

    overall5food5service4ambience4
    Essen wie immer sehr lecker und der Service ist immer super freundlich und aufmerksam gewesen. Immer gerne wieder!
  16. L

    Lima

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall1food2service1ambience5
    Ganz einfache aufback Brötchen anstatt dem Brot wo auf der Karte stand. Haben eine knappe Stunde auf unser Frühstück gewartet und auf unsere Kaffe/ Tee Bestellung 30min. Auf dem teeglas waren noch Lippenstift Reste. Leider ein enttäuschter Besuch.
  17. WH

    WolfgangH

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall1food1service1ambience3
    Selten eine größere Enttäuschung erlebt als heute im IVY. Man wird zu Beginn sofort daraufhin gewissen das man nur einen Zeitraum von 2Stunden den Tisch reserviert hat. Persona wirkt völlig überfordert, ist nicht in der Lage den Gast zu informieren das leider etwas schief gelaufen ist. Man hat es tatsächlich fertig gebracht die Vorspeise erst garnicht und dann 2 mal verkehrt zu servieren. Dann war genug und wir sind ohne etwas gegessen zu haben wieder gegangen, einmal und nie wieder! Teuer alleine ist kein Gütemerkmal.
  18. JM

    JohannesM

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Zum wiederholten Male waren wir im Ivy und waren auch dieses Mal wieder rundum zufrieden. Der Service und das Essen ist einfach super! Immer wieder gerne! Danke für den tollen Abend!!!
  19. G

    Gast

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten als Vorspeise das Rindercarpaccio und den Thunfisch. Beides super lecker . Als Hauptgang wählten wir das Lamm , super zart und lecker und Pulpo. Geschmack war super aber etwas zu kross angebraten . An der Bar gab es dann den leckersten Basil Smash !
  20. E

    Eric

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2022

    overall2food2service2ambience3
    Zunächst einmal der erste Eindruck, der Eingangsbereich des Hotels und das Restaurant sind nicht getrennt. Am 12.12.22 war es sehr kalt und jedesmal wenn die Hoteltür aufging kam die Kälte ungefiltert in den Restaurantbereich geströmt. Meine Frau hat die ganze Zeit gefroren, gute Stimmung wollte da nicht aufkommen. Die Vorspeisen es gab nur eine warme Vorspeise, waren ok. Meine Vorspeise Hot Beef mit Chilli und Lobster war kalt, sehr kalt der Lobster quantitativ deutlich unterrepräsentiert. Das Steak meiner Frau und die Pommes waren heiß, die Fleischqualität und der Geschmack sehr gut, sehr puristisch angerichtet. Mein Oktopus mit Pack choi (kalt) konnte nicht überzeugen, Oktopus im Kern so zäh wie vermutlich ein Pirelli Reifen nach 2 Stunden Garzeit wäre, kein Vergleich zu Oktopus, den ich in Portugal frisch vom Grill serviert bekomme. Das Schwarzbier sehr stark eingekocht und karamelisiert ohne eine geschmackliche Verbindung zum Oktopus ebenso das Pack Choi. Die Portionen waren reichlich bemessen. Insgesamt etwas für trendige Hipster, die sonst Menüs bei McDonalds konsumieren und hier in der Tat ein exotisches Geschmakserlebnis vorfinden und mal richtig Geld ausgeben können. Für kulinarisch versierte Gäste mit Verständnis für Kochkunst (wie es das Preisniveau erwarten ließe), die keine laute Hintergrundmusik mögen eher kein Gewinn.
  21. H

    Herbymobil

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience4
    Schönes Ambiente. Sehr guter Service. Interessantes Menü und das Filet war traumhaft gut.
  22. CM

    ChantalM

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2022

    overall3food4service2ambience3
    Der Service war leider sehr unaufmerksam. Wir warten zum Frühstück da. Mein Kaffee kann erst nachdem das Essen kannst aufgegessen war und auch nur auf erneute Nachfrage. Service hat auch nicht nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob man noch weitere Wünsche hat.
  23. KT

    KerstinT

    Sachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2022

    overall2food3service2ambience1
    Leider haben wir den Abend nicht genossen. Es war unglaublich laut, vor allem die Gäste am Nachbartisch haben Gas gegeben. Der Service wirkte stellenweise überfordert, alles hat sehr lange gedauert. Das Essen war in Ordnung, aber das Preis-Lesitungs-Verhältnis hat nicht gestimmt. Die Show am Tisch beim Schöpfen, Fertigmachen des Desserts oder Schneiden der Steaks war völlig überzogen und geradezu lächerlich. Das ist selbstverständlich eine subjektive Meinung - wir halten uns lieber an weniger Show und dafür mehr Ruhe und Genuss.
  24. OT

    OpenTable Diner

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr Lecker. Gerne wieder
  25. L

    Lukas

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2022

    overall2food4service1ambience5
    Das Restaurant wurde uns weiterempfohlen. Wir haben uns sehr auf den Besuch gefreut. Das Ambiente war toll, das Fleisch und die Beilagen schmeckten sehr gut. Der Service war aus meiner Sicht unterirdisch. Das Handy der Bedienung klingelte dauerhaft und die Bestellung wurde viermal unterbrochen. Der Nachtisch wurde vergessen zu servieren. Daher werden wir das Restaurant nicht mehr besuchen, da man für diesen Preis in Karlsruhe ähnliche oder bessere Qualität vom Essen bekommt mit einem wesentlich besseren Service.
  26. JH

    JoachimH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Bei uns hat alles gepasst und war sehr lecker. Tolle Idee dass man sich das Menü teilen kann und so viel mehr probieren kann.
  27. W

    Whatsadream

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war ein Traum. Der Service freundlich und zuvorkommend. Eine super Atmosphäre. Wer aber einen stillen ruhigen Tisch sucht ist hier falsch. Es ist eher wie auf einer schönen Familienfeier auf der Keiner vergessen wird. Bitte bleibt so Klasse wie Ihr seid. Immer wieder gerne.
  28. U

    Umag

    Baden-Württembe

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 19. November 2022

    overall4food3service5ambience5
    Das Ambiente war super,die Bedienung und der Service waren sehr gut. Das Essen sehr schön abgerichtet, allerdings erwartet man für den Preis einen besseren Geschmack.
  29. R

    Rbexa

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall4food4service5ambience4
    Wir hatten ein sehr leckeres & entspanntes Samstagmorgen-Frühstück!
  30. FD

    FD2022

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Fine dine in einem tollen Ambiente mit freundlichem Service und exquisiten Speisen.
  31. CS

    CristinaS

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service4ambience5
    Tolles Restaurant wenn man einen normalen Abend haben möchte. Man sitzt recht nah am Nachbar, der Geräuschpegel ist hoch und man muss innerhalb von 2 Std den Tidch verlassen, damit die nä Gäste kommen. Essen, Service usw wirklich hervorragend!
  32. JF

    JoachimF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Großartiger Service, exzellentes Essen! Kommen gerne hierher
  33. YM

    YannickM

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Fleisch! Recht aufmerksame Bedienung, ruhiges aber trotzdem nicht langweiliges Ambiente. 5/5 Sterne!
  34. LP

    LeoPoll

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr aufmerksames Personal, super freundlich und ein absolut leckeres Essen, dass zudem wunderschön angerichtet wurde.
  35. GG

    GesiG

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2022

    overall1food2service2ambience1
    Mehr Schein als Sein. Wir hatten das Waldpilzrisotto. Geschmack gut, allerdings war die Portion als Hauptgang so klein, dass wir hungrig aus dem Restaurant gegangen sind. Das Risotto hatte in der Summe vielleicht einen ganzen Waldpilz auf dem Teller. Dafür sind 28€ einfach zu teuer. Außerdem stehen die Tische viel zu eng beieinander, man sitzt wie zusammengequetschte Hühner auf der Stange. Unangenehm. Es ist das Geld einfach nicht wert. Schade! Die Begrüßung war ebenfalls unhöflich mit den Worten „ihr wisst, das unsere Tische nur 2 Stunden reserviert werden können“. Nicht sehr einladend.
  36. d

    diana

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2022

    overall4food5service5ambience5
    Ausser, dass wir auf die Steaks 40 min warten mussten, war alles ausgezeichnet. In Anbetracht dessen, dass man nur 2 Std da sitzen darf und man nach 40 Min das Essen bekommt, dann in Ruhe isst, frag ich mich ob das Dessert To Go ist 🤔🤭😉... war aber trotz allem qualitativ sehr gut und würde es zu 100% weiterempfehlen.
  37. AG

    AndreaG

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zum ersten Mal im Ivy und es war sehr sehr schön hat alles gepasst das Ambiente und der Service waren top !!!
  38. B

    Benedikt

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super lecker und ein tolles Ambiente! Ist absolut weiter zu empfehlen.
  39. SH

    SebastianH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen und der Service war wie immer sehr gut.
  40. R

    Restauranttester

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall3food5service5ambience5
    Restaurant, Essen, Bedienung, Ambiente top!!!! ABER absolut ekelerregend sind die Damentoiletten, welche jedoch zum Hotel gehören. Auf einer Toilette war die Brille auf der Oberfläche (!!!!!) so gelb verfärbt, dass man sich fragen muss, wie das sein kann. Gibt es Frauen, die im Stehen pinkeln?? Einen anderen Rückschluss lässt dies nicht zu. Da sollte man wirklich mal das Gesundheitsamt informieren!!!

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Ivy Restaurant & Bar wurde mit 4.5 Sternen von 244 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 15 Mal reserviert
Ivy Restaurant & Bar auf Google Maps

Karlstraße 34, Karlsruhe, BW 76133

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Innenstadt-West

  • Öffnungszeiten

    Abendessen Di–Do 18:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–22:30 Uhr Bar Di–Do 18:00 Uhr–1:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–2:00 Uhr

  • Küchen

    Aus aller Welt

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Europaplatz mit 5 Minuten Fußweg

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Mario Aliberti

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Unterhaltung, Wein

  • Telefonnummer

    0176 55007536

  • Räume für private Veranstaltungen

    Gerne gehen wir auf individuelle Anfragen ein. Schreiben Sie uns gerne oder rufen Sie an - wir freuen uns!

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo