IZAKAYA MUNICH

4.5
316 Bewertungen
51 Euro und darüber
Japanisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Romantisch
Wer von innovativen kulinarischen Konzepten fasziniert ist, hat nun einen neuen Ort, um sich in München zu treffen. IZAKAYA präsentiert moderne japanische Küche mit südamerikanischen Einflüssen – ein herausragendes Konzept für ein gemeinsames Essen, das der kosmopolitischen Natur Münchens gerecht wird.
Was 316 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
BL
BrigitteL
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wirklich sehr sehr gutes Essen, klasse Service - einzigste kleine Kritik: die Musik war eher zu Lounge/Bar Ambiente passend, nicht so zu feinem Essen und gutem Gespräch.
Aber *

AS
AndreasS
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Tolle Location und sehr “modern asian”. Das Essen ist gut/okay, aber sehr teuer fuer das was man bekommt. Der Service ist bemueht und stets zur Verfuegung, laesst aber das gewisse Etwas vermissen. Beispiel, wir waren zu 4t und bestellten Gyoza (fuer 18€), leider kamen nur 3 Stueck bei uns an. Wenn man eine simple Vorspeise wie Gyoza anbietet, sollte man auch genuegend fuer die Personen am Tisch bringen oder aber kennzeichnen, dass es nur 3 Stueck sind.
Die Drinks von der Bar, welche von Gabriel P. Gemanagt wird, waren sehr gut! Vor allem der Espresso Martini schmeckt sehr gut.

Allgemein ein guter Abend, ohne das gewisse Extra. Man koennte auch kostenlosen Tee anbieten (was Standard in Japan und vielen Japanischen Restaurants ist) oder am Ende noch eine kleine Aufmerksamkeit der Kueche bringen. Bei 80€ pro Person erwarten man sowas einfach

S
Septembergast
London
2 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher, unkomplizierter und kompetenter Service. Speisen beste Qualität und hervorragend zubereitet. Absolut empfehlenswert!

M
Marco
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr schönes cooles Ambiente. Der Service sehr freundlich und engagiert. Das Essen war sehr lecker und ausreichend.
Mega war die Housemusic, die von einem DJ aufgelegt wurde.
Gute Dinning-Party-Stimmung.

MB
MaximilianB
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Leider war unser Tisch direkt bei der offenen Küche/Eingang zur Küche. Da war es viel zu hektisch und viel zu laut. Schade, denn sonst wäre das eine glatte Bestnote geworden!

h
hhhhhhh
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist super Hochwertig und auf den Punkt. Sehr schönes Ambiente und etwas Besonderes!

LW
LilaWolken
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

1. Leider etwas sehr laut. Man musste sich auf das Gespräch konzentrieren und laut antworten
2. Uns wurde erst am Tag des Abendessens mitgeteilt, dass wir nur 2 Stunden sitzen und essen dürfen, da der Platz danach wieder belegt war. Etwas ärgerlich, da bei der Reservierung vor über eine Woche diese Information nicht mitgeteilt wurde

A
Albert
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen und guter Service. Laute Musik an einem Samstagabend passt zum Konzept, ist aber nicht jedermanns Sache

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Das Essen war gut aber zu teuer. Der Service war mangelhaft. In so einer Location 35 min auf den Wein warten zu müssen ist ein no Go

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach Super!
Es hat alles gepasst.
Das Ambiente ist fantastisch und unsere blonde sehr coole Bedienung war super aufgeschlossen.
Ihre Empfehlungen waren hervorragend!
Tolle Küche&Service!

S
Sven
München
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2021
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

insgesamt nicht das erhoffte AHA Erlebnis, insbesondere das Wagyu enttäuschend, der Service der sich am Anfang noch persönlich vorstellte, war dann auch immer seltener zu sehen, schade davon hatten wir uns mehr versprochen

B
Bothammel
London
3 Bewertungen
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super essen
Service spitze
Jederzeit wieder wenn wir in München sind

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen !

TG
TanjaG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Schlechter Service ! Nie mehr …………………………………..!!!!!

AN
AlixN
München
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein außergewöhnlicher Abend,hervorragendes Essen,wunderschön angerichtet und perfekter Service! Werden sicher wieder hingehen

CV
ChVo
München
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Es war ein super Abend , Essen der Wahnsinn -kostet natürlich . Wir kommen Garantiert wieder !!!

AV
AnnaV
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Alles in allem ok. Kellner sehr hektisch, da eine Reservierung des Tisches nur für 2h möglich war (Restaurant/ Corona policy) ,...trotzdem teilweise unangenehm und auffordernd. Gefühl der aufdringlichen Art. Hat uns etwas die Stimmung gekostet. Essen ok; Preis/Leistung auch!

AG
AmyG
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Obwohl das Restaurant nur zu 1/3 gefüllt war, wurden wir an einem kleinen, dunklen Tisch platziert. Die Begründung: wir hätten erst am selben Tag reserviert. Die schöneren Tische sind den ganzen Abend leer geblieben. Das Essen ist okay, allerdings rechtfertigen sie in keiner Weise die überhöhten Preise. Obwohl wir keinen Alkohol getrunken haben, haben wir für 2 Personen rund 170 Euro gezahlt.

IW
InaW
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Personal, sehr aufmerksam. Sonst coole Atmosphäre und sehr gute Musik (House) - gerne wieder!

FM
FloM
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Toller Service sind sehr sympathisch und hilfsbereit, leckeres Essen und schönes Ambiente, Toiletten sind bisschen weit aber das ist kein Problem. Aufjedenfall empfehlenswert

A
Andreas
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Tolles Essen, allerdings war die Karte stark reduziert worden. Beim Service könnten die Kellner noch etwas zulegen. Es ging etwas hektisch zu.

IS
IrisS
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung! Alles TOP!

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

CF
ClaudiaF
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Insgesamt war unser Abend sehr schön,mit aussergewöhnlich guten aber auch teuren Gerichten ! Leider bekamen wir unseren Tisch erst 25 Minuten später als unsere Reservierung zugewiesen ,was eindeutig zu lang ist !
Getränke kamen dann sehr schnell,aber bis wir dann endlich Essen bestellen konnten,dauerte es wieder sehr lang !
Nach unserem ersten Gang warteten wir dann auf unsere weiteren Essen gefühlt eine Ewigkeit ! Immer unterschiedliche Ober vertrösteten uns ,nach mehrmaligem Nachfragen, mit den Worten ,dass alles frisch zubereitet wird !
Schließlich kam dann unser erster Ober und entschuldigte sich ,dass er unsere Essensbestellung nicht weiter gegeben hat !
Die Qualität und der hervorragende Geschmack des gesamten Essens und die Wiedergutmachung des Obers mit einem Getränk, lässt uns deshalb zu einer positiven Bewertung kommen !
Eine besondere Location mit besonderem Essen, das man sich mal leisten sollte !

SS
SimonS
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen jedes Gericht ist sein Geld wert. Damke

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles mega super. Vielen Dank für den Special Abend

HC
HasanC
München
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine tolle Location, immer wieder ein Besuch wert...

PM
PeterM
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Es wird mehr auf Show als auf den Geschmack geachtet. Für den Preis hatte ich geschmacklich mehr erwartet.

T
Tandria
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer empfehlenswert, die kulinarische Erfahrung beim Izakaya ist einfach hervorragend und das Personal immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen immer wieder sehr gerne!

DA
DeboraA
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Zu viel Schein statt sein. Preis Leistung passte leider nicht.
Vielleicht einfach nur nicht unser Geschmack .......

SM
SophiaM
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alle super und das Essen hervorrangend! Kommen wieder :-)

GH
GertrudH
München
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein sehr nettes außergewöhnliches Lokal in München. Hier kann man ein tolles Abendessen genießen mit Speisen aus Japan und Südamerika einfach toll.
Es gibt auch eine schöne Auswahl an Weinen und der Service ist auch sehr gut. Wir kommen wieder.

AM
AuroraM
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service und Ambiente. Sehr kleine Portionen.

J
Joyita
München
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Cocktails und diese tolle Fusion Cusine machen die Erfahrung unvergesslich

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

👍👍👍👍👍👍
Immer wieder gerne 🙏

P
Peter
München
4 Bewertungen
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Küche mit tollen geschmacklichen Überraschungen

OT
OpenTable-Gast
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Kellner bis zum Essen top.
Man sollte sich auf keinen Fall nur auf Sushi konzentrieren . Es gibt so viel mehr .

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen , Ambiente und Service waren perfekt! Ich komme wieder !

AE
AEbenbeck
München
5 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war zum ersten Mal seit dem Corona - Lockdown Anfang März 2020 wieder mit Geschäftspartnern essen. Die Qualität an sich der Speisen war gigantisch! Das eine oder andere Gericht war aber (selbst für Münchner Verhältnisse) zu überteuert. Klar - gute Speisen kosten Geld. Ist auch richtig so! Aber das eine oder andere Mal waren die Preise doch etwas zu abgehoben. Jedoch in Summe ein fantastischer Abend! Das Sushi war herausragend!

a
alessandroe
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service waren sehr gut.
Der Mercuries Cocktail des Barkeepers war ausgezeichnet.

FAQ

IZAKAYA MUNICH wird von 316 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.