Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Schwanthalerhöhe
  5. Schwanthalerhöhe
IZAKAYA MUNICH, München, BY

IZAKAYA MUNICH

4.4
4.4
479 Bewertungen
51 Euro und darüber
Japanisch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Pulsierendes Barszene
Wer von innovativen kulinarischen Konzepten fasziniert ist, hat nun einen neuen Ort, um sich in München zu treffen. IZAKAYA präsentiert moderne japanische Küche mit südamerikanischen Einflüssen – ein herausragendes Konzept für ein gemeinsames Essen, das der kosmopolitischen Natur Münchens gerecht wird.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 32 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Japanisch, Südamerikanisch

  • Öffnungszeiten

    Abendessen Di, Mi 18:00 Uhr–23:00 Uhr Do–Sa 18:00 Uhr–23:30 Uhr

  • Telefonnummer

    089 122232000

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Gebiet

    Schwanthalerhöhe

  • Details zu Parkplätzen

    Gerne können Sie Ihr Auto in der Tiefgarage des Roomers Hotel parken oder bequem an der Türe abgeben. Die Parkgebühr für Restaurantgäste beträgt 9€ für den ganzen Abend.

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein

Was 479 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,3Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Schwanthalerhöhe

    Most Booked

Sortieren nach

Filter

  1. P

    Peter

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Außergewöhnliches Essen, besondere Gewürze und die Anrichtungsweise war ein Augenschmaus. Sehr freundliche Bedienung die das Essen sehr gut beschrieb. Keine langen Wartezeiten zwischen den Gängen. Sehr empfehlenwertes Restaurant! Am besten in Kombination mit einer Übernachtung im außergewöhnlichen Hotel Roomers.
  2. SD

    SonjaD

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience4
    Die Dame am Empfang war sehr kühl, um nicht zu sagen unfreundlich. Dafür können wir den Service nur loben.
  3. M

    Miriam

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer ein überragender Abend! Sooo so lecker und immer wieder etwas besonderes!
  4. J

    Julian

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. November 2022

    overall2food3service1ambience5
    Leider war der Service sehr holprig, wir mussten uns ständig selber nachschenken, 20 min keine Getränke bekommen, dafür Edamame...alles in allem nicht besonders
  5. S

    Stan

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2022

    overall2food4service2ambience3
    Essen ist sehr lecker allerdings ist es preis-leistungs-technisch miserabel. Es wird zu wenig Essen serviert für den Preis.
  6. N

    Nathalie

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2022

    overall4food5service3ambience3
    - Essen war hervoragend - Service wirkte etwas unkoordiniert aber sehr freundlich - Preise sehr hoch
  7. LR

    LauraR

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2022

    overall4food4service5ambience4
    Das Essen ist wirklich gut, jedoch finde ich lediglich die Menge an Essen, im Vergleich zu den Preisen nicht gerechtfertigt. Ambiente und Service waren sehr gut.
  8. A

    Anja

    Baden-Württembe

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 18. November 2022

    overall4food5service2ambience5
    Das Essen und das Ambiete waren Hervorragend, leider wurden wir vom Service vergessen - hatten das "Chefmenü" mit 7 Gängen, die Speisenfolge erstreckte sich über 3 Stunden.. und Getränke kamen nur auf mehrfache Nachfrage. Das Restaurant war voll, ich verstehe dass nicht alles rund läuft - in der gehobenen Gastro hab ich mir vom Service allerdings mehr erhofft.
  9. MU

    MichaelU

    Schweiz

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 18. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Leckere Speisen zum Teilen und gemeinsam geniessen. So mag ich das! Prima Service und eine tolle Ambiente machen den Besuch jedesmal wieder zu einem wunderbaren Erlebnis.
  10. S

    jochenS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Seit langem mal wieder ein sehr schönes Erlebnis. Essen und Service waren ausgezeichnet das Ambiente ist auch wunderbar. Gerne wieder.
  11. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war großartig! Es gibt in der Tat wirklich nichts zu beanstanden, angefangen vom Service, dem Ambiente, der Qualität der Speisen. Natürlich ist es ein sehr hochpreisiger toller Laden - die Speisen lassen sich mit Sicherheit und mit mindestens der gleichen Qualität etwas preiswerter bekommen - auch in München - aber man hat ja auch die Wahl im Vorhinein, somit sollte man nicht im Nachhinein klagen. Ein RIESIGES Dankeschön an die unglaubliche Ezgi!!! Wir wurden selten so gut bedient.
  12. WB

    WolfgangB

    München

    6 Bewertungen

    VIP
    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 12. November 2022

    overall4food5service5ambience3
    Qualität der Speisen ist hervorragend, wenngleich Mittags die Auswahl reduziert ist. Abends wäre die Atmosphäre sicherlich angenehmer. Für ein Lunch für zwei mit Wein etwas über 200 Euro ist aber schon sehr sportlich....
  13. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2022

    overall2food3service2ambience4
    Service ist zu aufdringlich und hektisches Treiben..
  14. FL

    FeedbackerLeckerschmecker

    München

    13 Bewertungen

    4.0

    13 Bewertungen

    Besucht am 11. November 2022

    overall4food5service3ambience5
    Alles gut. Problem: ständig wechselnde Servicekräfte.. Ständige Störungen, weil immer jemand anderes fragt, ob alles ok ist. Das nervt. Und ist lästig. Un einer, der aussieht wie von der Security, der den Tisch abräumt. Dabei aber bedrohlich wirkt. Irgendwie spuky. Essen mega. Preise zu hoch
  15. CS

    ConstantinS

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2022

    overall1food1service1ambience3
    Leider sehr enttäuschend. Für die Preisklasse haben sowohl Service, als auch Geschmack zu wünschen übrig gelassen
  16. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war perfekt! Toller Service, die Gerichte - ein Gedicht!
  17. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2022

    overall5food5service4ambience5
    Sehr sehr leckeres Essen. Cooles Ambiente. Gute Stimmung. Gute Drinks. Kellnerin war am Anfang genervt und nicht interessiert. Legte sich aber mit der Zeit. Insgesamt ein sehr schöner Abend !
  18. RE

    RiyadE

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall2food5service1ambience3
    Leider hatten wir eine miserable Bedienung. Vergesslich, schnippisch und inkompetent. Man schenkt z. B. dem Gast nicht ein, wenn er sein Glas gerade in der Hand hält. Dass dann das Getränk daneben und auf den Teller tropfte, wurde mit einer schnippischen Bemerkung abgetan. Nach 3maliger Bestellung eines Getränkes (Wartezeit ca. 1/2 Stunde) wurde das Falsche gebracht. Falsch geliefertes Essen wurde, nachdem es bei uns ca. 10 min auf dem Tisch stand, an den richtigen Platz gebracht - geht aus hygienischen Gründen gar nicht. Die Musikbeschallung war viel zu laut , eine Unterhaltung kaum möglich. Das Essen war wirklich von guter Qualität und hat geschmeckt, allerdings sind die Preise mittlerweile abgehoben. Insgesamt ein Abend, der eben keine 500 € wert war. Wir kommen nicht wieder.
  19. NA

    NastaranA

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    War alles toll und ein schöner Abend. Die Cocktails sind auch super lecker
  20. GG

    GourmetGourmant

    London

    10 Bewertungen

    4.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience5
    Sehr schönes Ambiente für einen tollen Abend.
  21. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    … es war wie immer überraschend ❤️
  22. MP

    MartynaP

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Essen 💃🏾💃🏾💃🏾🍷wir kommen noch vorbei!!
  23. KL

    KaiL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2022

    overall5food4service5ambience5
    Essen sehr gut, Musik und Ambiente sehr stimmig und angenehm, niveauvolle Gäste …..es war ein ausgesprochen schöner Abend!
  24. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2022

    overall3food4service2ambience2
    leider war Musik so laut, dass mann nicht unterhalten konnte. Service wat nicht so gut
  25. AY

    AhmetYazici

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren sehr zufrieden! Service war Top! Sehr angenehme Atmosphäre!
  26. M

    Maarten

    München

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. September 2022

    overall2food3service1ambience2
    Japanisches Essen mit deutscher Unhöflichkeit im Service. Nicht flexibel und arrogant. Das Essen war gut.
  27. OT

    OpenTable Diner

    München

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 26. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles wunderbar
  28. O

    Ocbgomme

    London

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 24. August 2022

    overall5food5service4ambience5
    Vorzügliche Küche. Champagnerauswahl mangelhaft. Zu einer wirklich kreativen Küche passt kein Massen-Champagner wie Ruinart, dem jegliche Individualität abgeht (und der ein übles Preis-Leistungsverhältnis hat). Ambiente auch sehr schön.
  29. O

    Opentablebooker

    München

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. August 2022

    overall1food1service1ambience2
    Leider können wir unseren Besuch im Izakaya München nicht positiv bewerten. Das Lokal ist sehr schön und modern gestaltet. Allerdings könnte der Eingang zum Restaurant besser gestaltet werden. Der Eingang befindet sich in der Lobby eines Hotels und ist nur schwer zu sehen. Die meisten Gäste scheinen, den Eingang nicht zu finden, was erklären könnte weshalb die Empfangsdame so genervt wirkte als wir nachfragten. Im Restaurant wurde uns sofort eine Flasche Wasser angeboten und gefragt, ob wir lieber etwas "salziges" oder "scharfes" zum knabbern wollten. Hierbei handelte es sich um eine kleine Schüssel Erbsen, welche uns anschließend für 6 Euro berechnet wurde (was uns aber nicht mitgeteilt wurde). Sehr schnell sollten wir dann unsere Bestellung aufgeben. Wir baten uns noch Zeit zu lassen. Wir hatten kaum die Getränkekarte gelesen (die wir uns zu viert teilten). Nach nur kurzer Zeit wurden wir dann gedrängt zu bestellen. Da wir uns ein bißchen unter Zeitdruck fühlten bestellten vier schnell vier Speisen und ein Apéritif. Man bat uns sofort mehr zu bestellen da die Portionen sehr klein sind und es sehr lange dauern würde. Nach nur sehr kurzer Zeit wurde unser Essen dann doch serviert. Leider kam unser Apértif nach dem Essen, was sehr schade war weil es nicht zum Essen passte. Die Portionen waren wirklich sehr klein. Wir bestellten dennoch nichts nach weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht passte. Das Restaurant wird als Asian Fusion Restaurant angepriesen, jedoch stellte sich heraus dass es sich hierbei um durchschnittliches Sushi handelte. So schnell wie uns das Essen serviert wurde, wurden die Teller auch weggeräumt. Die teueren Erbsen durften wir leider auch nicht aufessen. Da wir das Restaurant einfach nur noch verlassen wollten und ein anderes Lokal suchen wollten, um den Abend noch zu retten, fragten wir nach der Rechnung. Die Rechnung wurde mit "bleibst bei dem Betrag?" angekündigt. Da haben wir das Trinkgeld natürlich gekürzt.
  30. GB

    GuidoB

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2022

    overall3food4service4ambience2
    Das Fenster nach draußen im hellen geht gar nicht Wir saßen in einer niesche und die Sitztiefe passte gar nicht
  31. GT

    GabrielT

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Service sehr freundlich Essens Qualität hervorragend Präsentation der Gerichte sehr ansprechend Weiter so
  32. TH

    ThomasH

    Schweiz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall2food4service1ambience3
    katastrophaler Service, sehr sehr langes Warten auf die Bedienung!! sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis, für das was geboten wir VIEL VIEL zu teuer, ,
  33. CK

    ChristophK

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr guter Service ! Hilfsbereit und zuvorkommend, aber nicht versnobbt. Essen durch die Bank eine glatte 10/10. Hier hat alles gepasst, gerne wieder.
  34. D

    Dunja

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. August 2022

    overall4food5service2ambience5
    Super leckeres Essen für Gaumen und Auge, leider seeehhhhr langsamer Service.
  35. DD

    DanielD

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles pippi fein essen super Cocktails auch nur nicht für jede Geldtasche
  36. MR

    MRoi

    München

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall4food4service4ambience5
    Unser dritter Besuch mit der Reservierungsbitte für einen bestimmten Tisch und etwas mehr Zeit, falls möglich. Wir hatten Glück, da der Tisch nach uns nicht mehr gebraucht wurde konnten ca. 2 Std. 20 min. in Ruhe essen. Beim letzten Mal hatten wir kaum Zeit für das Dessert, weil der Tisch exakt nach 2 Std. geräumt werden musste. Der Wunschtisch wurde es nicht, was nicht weiter so tragisch ist, allerdings hätte die Bemerkung "man muss Prioritäten setzen, entweder der Wunschtisch oder nicht nach 2 Std. gehen müssen" freundlicher sein müssen. Wir hatten bei Reservierung höflich angefragt und zunächst die Antwortmail bekommen, dass alles in Ordnung geht. Aber gut, nicht jede Servicekraft ist gleich motiviert... Das Essen war gut, es liegt evtl. am eigenen Geschmack wenn man dann einige Köstlichkeiten selbst nicht soooo gut findet (zuviel Koriander z.B.) , es ist ja doch Geschmackssache! Daher nur ein "gut" statt "sehr gut", aber wir kommen wieder ;o)
  37. SM

    StefanM

    Rheinland-Pfalz

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 19. Juli 2022

    overall4food4service3ambience3
    Relativ laut, die Bedienung durchaus nett und hilfsbereit aber bei Preisen für eine rinderlende beispielsweise von 40 Euro ohne Beilage, fehlt dann doch das persönliche. Für ein Date kann ich das Restaurant nicht empfehlen, da insgesamt eine sehr laute Atmosphäre herrscht. Hier ist einfach kein Schallschutz im Raum wirklich vorhanden. Das Essen selbst also gerade die rinderlende beispielsweise aber auch das Sushi waren wirklich sehr lecker und umwerfend gut. In einem Restaurant zählt aber das Gesamtambiente im Verhältnis zum Preis und da wünsche ich mir für ein Date mit nicht allzu viel Essen auf dem Tisch für 130 € und drei Gläsern Wein und einer Flasche Wasser ehrlicherweise mehr und gerade in einem Hotel vergleichbarer Art bekommt man auch mehr.
  38. JS

    JanS

    München

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juli 2022

    overall1food2service1ambience3
    Leider extrem langsamer Service, das selbe essen - qualitäts und geschmackstechnisch gibt es für den halben Preis im azuki. Sessel sehr unbequem, hoher Geräuschpegel
  39. J

    Juppy

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall4food5service5ambience3
    Sehr gutes Essen und Service. Musik war zu laut und zeitweise penetrant
  40. C

    Chris

    Exclusive

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juni 2022

    overall3food2service3ambience4
    leider überschätzt...Sashimi top, Fleisch zäh, aromatisch in Ordnung, aber mehr auch nicht...

FAQ

IZAKAYA MUNICH wurde mit 4.4 Sternen von 479 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 32 Mal reserviert
IZAKAYA MUNICH auf Google Maps

Landsberger Straße 68, München, BY 80339

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Schwanthalerhöhe

  • Öffnungszeiten

    Abendessen Di, Mi 18:00 Uhr–23:00 Uhr Do–Sa 18:00 Uhr–23:30 Uhr

  • Küchen

    Japanisch, Südamerikanisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Gerne können Sie Ihr Auto in der Tiefgarage des Roomers Hotel parken oder bequem an der Türe abgeben. Die Parkgebühr für Restaurantgäste beträgt 9€ für den ganzen Abend.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo